zu 1.
Lass mal bis nächstes Jahr warten, die Wirtschaft wird zusammenbrechen, das ist Fakt!
http://alles-schallundrauch.blogspot...d-celente.html
Zum Boykott muss ich dir zustimmen, viele stecken einfach schon viel zu tief in der Konsumschleife drin! Aber hier wird es wohl ein böses Erwachen geben.
zu 2.
Ich kann deine Wut mehr als verstehn, ich würde auch lieber Heut als Morgen vor dem Reichtag aufmarschieren und den Leuten da so lange Druck machen bis die freiwillig abziehen, da sie merken das ihre Lügen durschaut sind. (Haben nur leider noch nicht genug Leute gecheckt!)
zu 3.
Wie willst du Gewalt kontrollieren, du sprichst hier im Forum von Molly's, provisorischen Flammenwerfern und Ähnlichen, sowas lässt sich in einer aufgebrachten Menschenmasse nie im Leben kontrollieren! Du gibst der Polizei nur Gründe ihre Sicherheit noch weiter hochzufahren und gewaltvoll einzuschreiten, also genau das, was man so wie so möchte, Angst schüren, um mehr Sicherheit durch Aufgabe von Freiheiten durchzusetzen! Prima! Junge ich weiß nicht was du hier in diesem Forum verloren hast, schau dir mal Police State 3 - Total Enslavement oder das hier
ie Neutralisierung von legitimen Demonstranten durch die Einschleusung von Provokateuren
http://infokrieg.tv/infokrieg_videoc...ck_100807.html an
zu 4.
Willst du jetzt selbst False-Flag Anschläge durchführen, oder wie?
Na prima, sparst du den Geheimdiensten ne menge Arbeit, brauchen sie keine Terroristen mehr engagieren, die dumme Meute schaufelt sich jetzt selbst ihr Grab.
Beim besten Willen, ich erkenne in deinen Ansichten einfach nur ein extrem kurzsichtige Denkweise, du machst dir nicht im geringsten Gedanken darüber was dein Handeln für Folgen oder Konsequenzen mit sich trägt! Die Themen und angebotenen Dokus, scheinst doch auch eher oberflächlich betrachtet zu haben oder du ziehst halt nur das raus was dir grad gefällt, jedenfalls kann ich dur nur raten deine Einstellung noch mal sehr gründlich zu überdenken.
zu 5.
Wer zuletzt lacht ...
Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, das du hier eigentlich nur versuchst linksextremes Gedankengut zu verbreiten, und sr, über euch ANTIFA-Leute kann man nicht mal mehr lachen, ihr seid Marionetten und kommt euch auch noch cool und rebellisch vor, jede Kritik begegnet ihr mit purer Ignoranz und hohlen Parolen.
Wie gesagt, ich will dich nicht verleumden, vielleicht liege ich ja auch mit meiner Vermutung daneben, dann Sorry, doch ändert trotz dessen nichts daran, das du diese Meinungen hier pushst!
zu 6.
OK da fällt mir das Das Freigeist Festival hier in Berlin ein, den Sponsoren dieser Veranstaltung wurden massiv telefonisch gedroht, ich habe gehört das infokrieg auch eher zufällig auf einen Flyer o. ähnliches gelandet ist und dies diesen Prozess weiter angeheizt haben soll! Zu genaueren Angaben müsste ich mich nochmal näher bei den entsprechenden Leuten informieren, aber auf jeden Fall zeigt dieser Vorfall, das wir eher geduldet werden, aber größere Veranstultung mit Musik, Rednern etc, zu diesen Themen werden massive Steine in den Weg gelegt!