Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.06.2009, 16:52
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
Clavius ist nicht zufällig ilai Papa unter einem neuen Account der sich gerne als Gott ansieht?
Seine Rechenspielchen ähneln ihm sehr...
Nein,
da war kein ilia Papa hinter 'Clavius'! Der sitzt nämlich hier und trinkt in aller Ruhe Kaffee und amüsiert sich über manche der Kommentare - das Übliche eben ...

Aber 'Clavius' sollte sich schnellsten mit dem ilia Papa in Verbindung setzen, der kann Dir nämlich ein paar so HOT Dinge zu Deinen BRILLANTEN Schlüssen oben erzählen, wie das alles - was Du da beschreibst - warum genau paßt und was es letztendlich zu bedeuten hat. Gratulation, DU Meister der Zahlen, bist ein Checker erster Güte!


Lg wo immer Du bist, da bin ich auch - ilia

P.S. Die Anderen haben leider immer noch ein paar massive Prob. Brillanten = Diamanten von bloßen Glassplittern zu unterscheiden. Sooo schad!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.06.2009, 01:33
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

naja,

1.Phase 000 das Nichts 0=1.
2.Phase 00 Ankunft des Geistes am 05.04.-1 mathematisch Pi
3.Phase 0 es vergehen 10 siderische Monate(welche wohl ca 9
synodischen
Monaten oder der Dauer einer normalen Schwangerschaft
entsprechen) = 27,32 x 10 = 273,2 Tage,
Das entspricht dem kabbalistischem Verhältnis von Außenquadrat
zu
Kreisumfang, wenn man sich
bei 4/Pi die 1 vor dem Komma wegdenkt und dieses nach rechts
verschiebt.
Wenn man dann die 273,2 durchzählt, gelangt man
höchstwahrscheinlich zum julianischen 07.01.00, der
Geburt Christi, was Phase 3 abschließt ?

Aber das sagten Sie ja auch schon selbst.
Und 05.04 war eine von Ihnen vorgegebene Größe.
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.06.2009, 16:42
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ alle hier:

ilia Papa wird sich NICHT noch mal in Eure 'Diskussionen' hier einmischen, NICHT wieder der immer gleiche Käse gerubbelt über die gezwirbelten, dann geknoteten und auch noch gen-etisch im Glauben, aber NIX wissen [WOLLEN] genudelten Nudeln ins Hirnli, geben.

Den TOP-MANN 'Clavius' hab ich mir gestern erlaubt zu 'schnappen', da lief ein feines 5-Stundengespräch vom Feinsten! Ärgerlisch, das das nicht öffentlich war.

Mann, ist der so GUUUT, Mann! Aber es gibt auch noch so manch eine / einen Andere/n hier, der es in seinem Bereich ECHT Mega-drauf hat - aber eben nicht mein Wissen und Verstehen! Und auch nix davon wissen will, weil das alles sein Hirnli umnudelt ... Hmmm!

Schad, daß man sich über das 'ilia Papa = GOTT' so määächtig viel 'erregt', aber über alles Andere was ich zu sagen habe eben ganz und gar NICHT!

Nudelt Ihr mal Eure Spaghettis schön weiter zu Maccaronis um, ... Ich mache in der Zwischenzeit all das was mein Geist zu leisten in der Lage ist. Und das ist nicht wenig!

Also: ... 'Aufwiedergückseln' wie der Schweizer es sagt ...

Hier bin ich auch, bspw. in TIEFEN Gesprächen um Gott und die Welt[Aufbauten] mit dem so lieben Herrn Professor Michio Kaku, seines Zeichens 'nur' einer der Mitbegründer der 'Stringtheorie', was aber NIX mit den StringTangas zu tun hat, die hier wohl so Manche/r hier wieder rein'asozieren' mag, wie schon im 11.3.-Amoklaufthema bei all meinen postings ... Eieiei, das man da nicht streng trennen kann, 'wissenschaftlich'!

Guckt hier, falls Lust, wenn nicht, ... ist's mir auch wurscht aber nicht Salami aleigum.

http://www.myspace.com/iliapapa Foto-Album nicht vergessen, my friends!

Liebste Grüße wo immer Ihr seid, da bin ich auch [aber in einer anderen Dimension des Denkens, hahahaha ...]

- ilia

Geändert von ilia Papa (23.06.2009 um 16:45 Uhr) Grund: ... das F das fehlte ...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.06.2009, 17:49
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von ilia Papa Beitrag anzeigen
@ alle hier:

ilia Papa wird sich NICHT noch mal in Eure 'Diskussionen' hier einmischen, NICHT wieder der immer gleiche Käse gerubbelt über die gezwirbelten, dann geknoteten und auch noch gen-etisch im Glauben, aber NIX wissen [WOLLEN] genudelten Nudeln ins Hirnli, geben.

Den TOP-MANN 'Clavius' hab ich mir gestern erlaubt zu 'schnappen', da lief ein feines 5-Stundengespräch vom Feinsten! Ärgerlisch, das das nicht öffentlich war.

Mann, ist der so GUUUT, Mann! Aber es gibt auch noch so manch eine / einen Andere/n hier, der es in seinem Bereich ECHT Mega-drauf hat - aber eben nicht mein Wissen und Verstehen! Und auch nix davon wissen will, weil das alles sein Hirnli umnudelt ... Hmmm!

Schad, daß man sich über das 'ilia Papa = GOTT' so määächtig viel 'erregt', aber über alles Andere was ich zu sagen habe eben ganz und gar NICHT!

Nudelt Ihr mal Eure Spaghettis schön weiter zu Maccaronis um, ... Ich mache in der Zwischenzeit all das was mein Geist zu leisten in der Lage ist. Und das ist nicht wenig!

Also: ... 'Aufwiedergückseln' wie der Schweizer es sagt ...

Hier bin ich auch, bspw. in TIEFEN Gesprächen um Gott und die Welt[Aufbauten] mit dem so lieben Herrn Professor Michio Kaku, seines Zeichens 'nur' einer der Mitbegründer der 'Stringtheorie', was aber NIX mit den StringTangas zu tun hat, die hier wohl so Manche/r hier wieder rein'asozieren' mag, wie schon im 11.3.-Amoklaufthema bei all meinen postings ... Eieiei, das man da nicht streng trennen kann, 'wissenschaftlich'!

Guckt hier, falls Lust, wenn nicht, ... ist's mir auch wurscht aber nicht Salami aleigum.

http://www.myspace.com/iliapapa Foto-Album nicht vergessen, my friends!

Liebste Grüße wo immer Ihr seid, da bin ich auch [aber in einer anderen Dimension des Denkens, hahahaha ...]

- ilia
ist mir doch völlig egal.
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 24.06.2009, 02:44
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

Hallo User,
klasse, Sie sind nahe an der Lösung dran.

Ich erkläre nun diesen ersten Schritt der Komputistengruppe namens Dionysius Exiguus zur Konstruktion des christlichen Kalenders im Detail.

Der Anfang ist das AIN = 0 = 61. Wir nennen es aiOn, wobei das O die 0 ist und keinen Zahlwert hat.

Da wir uns kalendarisch auf einem Zeitstrahl bewegen und im Jahr 0 ankommen wollen und müssen, bleibt uns nichts anderes übrig, als ins Negative auszuweichen.

Ain = 000 wird damit zum Jahr -2 AD (3 BC)
Ain Soph = 00 wir zum Jahr -1 AD (2 BC)
Ain Soph Aur = 0 wird zum Jahr 0 AD (1 BC)

Nebenbei, auf einer bestimmten Ebene wird auch diese dreiheit gespiegelt, wodurch AIN zu 0 und AinSoph Aur zu 000 wird. Daher spricht der Kabbalist gewöhnlich nur vom AIN SOPH (En Soph) oder von 0 = 2, einer Formel, die unglaubliche Bedeutungen hat.

Da Ain = 61 ist, starten wir zwangsläufig bei 61 = 6.1. im Kalender.

Ich erinnere daran, dass man uns imGeschichtsunterricht erzählt hat, dass die Römer die Monate im Kalender zur Zeit des Augustus, d.h.zur Zeit von Christus, etwas verändert hätten. Das war notwendig, um das geniale, noch heute gültige Kalender-System zu generieren, das wir nun sukzessive entschlüsseln.

Jesus muss, wie zuvor gezeigt, durch die 3 Sphären des AIN gezeugt und geboren werden. Nach dem Gesetz der kabbalistischen Analogie: Gott = Universum = Jahr = Mensch gilt, dass jede ideale Schwangerschaft 273,2 Tage dauert: 3 x 273,2 Tage = 819,6 Tage. Der Kalender kennt nur ganze Tage, folglich war Jesus 820 Tage in den 3 Sphären des AIN unterwegs.

820 Tage sind 2 Jahre = 730 Tage + 3 Monate zu 90 Tagen.

Starten wir:

1. Zeugung 6.1.-2 (absolutes Nichts) + 273 Tage Schwangerschaft = Geburt 6.10.-2 im AIN (Ain => 6.10 => 61)

2. Sofortige Neuzeugung am gleichen Tag im AIN am 6.10.-2 + 273 Tage Schwangerschaft = Geburt am 6.7.-1 im Ain Soph

3. Sofortige Neuzeugung im Ain Soph am 6.7.-1 + 274 Tage Schwangerschaft, 1 Tag mehr wegen des Schaltjahres = 5.4.0 Ankunft bei Vollmond.

Erneut Zeugung am 5.4.0 abends um 18 Uhr mit damaligem Übergang zum 6.4.0 in die Sephira Kether, die positive 0 des Jahres 0. Dieses Jahr 0 wurde als ein ewig kreisendes Jahr definiert und konstruiert. Da in einem Jahr 0 keine reale, sondern nur göttliche Geschichte stattfinden kann, man aber das Jahr 0 für reale Geschichte benötigte, definierte man es als Jahr 1 vor der Zeit, also vor Christus. Dadurch konnten alle Jahreszahlen ab 0/1 BC mit zwei Werten versehen werden, was für die weitere Geschichtskonstruktion von eminenter Bedeutung war.

Da das Jahr 0 ewig in sich selbst kreist, wird Jesus zwar vom 5.4.0 auf den 6.4.0 gezeugt, aber 9 Monate später am 6.1.0 des gleichen Jahres als AIoN 61 = 0 geboren. Deshalb hat er auch diesen Tag als Geburtstag und als Epiphanie, das ist die Erscheinung eines AIoNen-Gottes im Diesseits. Vom 6.4.0 bis zum 6.1.0 vergehen 275 = 5 x 55 Tage. 555 x 2 = 1110 = Merkaba, der Gottesteraeder und 5 x Wurzel 55 = ca. 123, doch dazu später mehr.

Eigentlich wollten wir doch 273 Tage, nicht wahr?

Die haben wir auch. Jesus wird nämlich in einen gregorianischen Kalender hineingezeugt und kommt in einem julianischen Kalender wieder heraus. Das ist das Vexierbild der Komputisten, das uns (nur den Freidenkern, nicht aber den Hosenscheißern und Dogmatikern) noch großartige Erkenntnisse bescheren wird.

Vom 6.4.0 gregorianisch bis zum 6.1.0 julianisch vergehen genau 273 Tage.

Real kommt Jesus natürlich am 6. 1. des Jahres 1 an. Auch in diesem Zyklus vergehen nur 273 Tage, wenn man gregorianisch startet und julianisch landet. Der 6.1.1. ist ein Donnerstag, genau wie von Exiguus im Argumentum XV vorgegeben!


Problemanalyse:
1. Exiguus muss um 525 AD die 0 gekannt haben
2. Exiguus beginnt am Montag, 5.4.532 seinen Kalender mit Vollmond.
Jesus wurde aber an einem Mittwoch aus dem Jenseits ins Diesseits der 0 versetzt, wie uns alle alten Schriften berichten. Außerdem wurde er nicht 532, sondern 0 AD geboren.
Zwar haben wir Vollmond an einem Mittwoch, nur der Kalendertag stimmt leider nicht.
Wir schreiben den 7. April im Julianischen Kalender (JK). Im julianischen Kalender?
Werfen wir doch mal einen Blick in den gregorianischen Kalender (GK), der aber leider erst im zweiten Drittel des 16. Jahrhunderts entworfen wurde.
Siehe da, alles passt!
Der Mittwoch, 7.4.0, Vollmond, JK ist der 5.4. im GK!!!

Diese Fragen werden wir näher untersuchen müssen.

Hierzu schauen wir uns das Argumentum XV „De die aequinctii er solstitii“ des Exiguus an, das er in seiner Argumenta Paschalia Aegyptiorum angeblich um 525 AD niederschrieb. Für ihn war das Jahr natürlich nicht 525 AD, denn diese Jahreszählung hat er bekanntlich erfunden, er lebte im Jahr 241/242 der Märtyrerära nach Diokletian. Die anderen Argumente spielen hier zunächst keine Rolle, da sie sich nur auf die Osterrechnung beziehen.

Hier der lateinsche Text mit deutscher Übersetzung wurde entnomen aus: http://www.nabkal.de/dionys.html#arg14

„XV: De die æquinoctii et solstitii

Qua die natus est dominus Iesus Christus secundum carnem ex Maria virgine in Bethleem, in qua incipit crescere dies. Equinoctium primum est in VIII Kal. Aprl., in qua aequatur dies cum nocte. Eodem die Gabriel nuntiavit sancte Mariae, dicens: Spiritus sanctus superveniet in te et virtus altissimi obumbrabit te. Propterea quod nascetur ex te vocabitur filius dei. In qua etiam passus est Christus secundum carnem. Solstitium secundum est VIII Kal. Iulii, quando etiam natus est sanctus Johannes Baptista. Ex quo incipit decrescere dies. Equinoctium secundum est VIII Kal. Octob., in qua die conceptus est Johannes Baptista. Et hinc iam minor efficitur dies nocti, usque ad natalem domini salvatoris. Ex VIII Kal. Aprl. et in VIII Kl. Ian., dies numerantur CCLXXI, unde secundum numerum dierum conceptus est Christus dominus noster, in die dominica VIII Kal. Aprl., et natus est in III feria, VIII Kl. Jan. Christus dominus noster. In die, qua passus est, fiunt anni CXXXIII et menses III, qui sunt dies XII CCCCXIIII. Unde secundum numerum dierum eius stat, eum III feria natum et passum VI feria: natum VIII Kl. Ian., passum VIII Kl. Aprl. Ex quo baptizatus est Iesus Christus dominus noster, fiunt anni II, et dies numerantur XC, qui fiunt DCCCXX, cum bis. suis, ac sic baptizatur VIII Id. Ian. die, V feria, et passus est, ut superius dixi, VIII Kl. Aprl., VI feria. Cum bis. suis fiunt simul dies XII CCCCXV, et [ab] VIII Id.Jan. in VIII Kl. Apl. dies XC.

Äquinoktien und Solstitien

Jesus Christus unser Herr ist geboren aus der Jungfrau Maria an dem Tage, da die Tage beginnen länger zu werden.
Das erste Äquinoktium, da Tag und Nacht gleich sind, ist am 25. März [VIII Kal. Aprl.]. An eben diesem Tag verkündete Gabriel der Heiligen Maria: "Der heilige Geist wird über dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten; darum wird auch das Heilige, das von dir geboren wird, Gottes Sohn genannt werden." Am gleichen Tag ist Christus auch aus seiner leiblichen Hülle geschieden.
Das zweite Solstitium ist am 24. Juni [VIII Kal. Iulii], dem Tag, an dem der hl. Johannes der Täufer geboren wurde. Von da an nimmt der Tag ab.
Das zweite Äquinoktium ist am 24. September [VIII Kal. Octob.], dem Tag, da Johannes der Täufer empfangen wurde. Von da ab ist der Tag kürzer als die Nacht, und wird immer kürzer bis zum Tag der Geburt des Heilands.
Vom 25. März [VIII Kal. Aprl.] bis zum 25. Dezember [VIII Kal. Ian.] sind es 271 Tage. Daher ist der Anzahl der Tage zufolge unser Herr Jesus Christus am 25. März, einem Sonntag, empfangen worden, und am 25. Dezember, einem Dienstag, geboren worden. An dem Tage, da er seinen Leib verlies, waren 133 Jahre und 3 Monate verstrichen, das sind 12.414 Tage. Nach der Anzahl dieser Tage steht fest, dass er an einem Dienstag geboren wurde und verstarb an einem Freitag. Geboren am 25. Dezember, verstorben am 25. März. Seit der Taufe unseres Herrn waren verstrichen 2 Jahre und 90 Tage, das sind 820 Tage, einschliesslich der Schalttage. Er wurde getauft am 6. Januar, einem Donnerstag, und er ist verstorben, wie bereits gesagt, am 25. März, einem Freitag. Mit den Schalttagen sind dies 12.415 Tage und vom 25. Dezember bis zum 25. März 90 Tage.

Anmerkung:
Die hier angeführten Berechnungen sind nicht in sich stimmig:
Zwischen dem 25. März und dem 25. Dezember liegen nicht 271 Tage, wie offensichtlich in allen Handschriften verzeichnet, sondern 275 Tage, das sind 39 Wochen und 2 Tage. Sonst könnte die Gleichung 25. März: Sonntag, 25. Dezember: Dienstag nicht stimmen.
Der 25. März lag auf einem Sonntag in den Jahren 4 a. Chr. n., 3 p. Chr. n.
Der 25. März lag auf einem Freitag in den Jahren 29 p. Chr. n., 35 p. Chr. n.
12.419 Tage sind genau 34 julianische Jahre (einschliesslich Schalttage). Möglicherweise ist die Zahl XII CCCCXIIII ein Schreibfehler. Dass Jesus 133 Jahre und 3 Monate gelebt haben soll, ist mit Sicherheit falsch.

Im Übrigen stimmen die hier angeführten Daten nicht überein mit den Überlegungen, die Dionysius seiner Jahreszählung "ab incarnatione Domini" zugrunde legt. Zu seiner Zeit wurde allgemein der 25. März als Datum der Geburt und der Auferstehung Jesu angesehen. Dionysius deklarierte den 25. März des Jahres 31 als Auferstehungstag Christi (Ostersonntag = Luna XV). [Nach Strobel 1977 Seite 138]“

Soweit der Text.

Noch niemals ist es jemandem vor mir gelungen, den Text fehlerfrei kalendarisch und mathematisch zu verstehen, mit Ausnahme natürlich derer, die in das System eingewiesen waren. Wir werden jede einzelne angeblich unstimmige Zahl, über jeden Zweifel erhaben, als richtig beweisen und damit belegen, dass Jesus-Christus definitiv erst mit Konstruktion des gregorianischen Kalenders in die Welt gesetzt worden sein kann.

Gregor heißt: Sei wachsam und benutze beide Augen!

Im ersten Teil habe ich bewiesen, wie Exiguus zu den 820 Tagen einschließlich der Schalttage kam, nämlich über 4 : Pi = 1,2732 => 273,2 Tage = Zeit der Schwangerschaft x 3 = 820 Tage und über das AIN = 61.

Das Schaltjahr auf das er sich bezieht, war das Jahr 0. Auch dieses existiert bis heute nur proleptisch, das heißt in der Rückbetrachtung des julianischen Kalenders aus dem 16. Jahrhundert. Tatsächlich wird uns überliefert, hätten die Priester Cäsars Anweisungen falsch verstanden und eine zeitlang alle 3 Jahre geschaltet, weshalb Augustus von 8 BC bis 8 AD (88 => Jesus) die Schaltungen ausfallen ließ, um den Kalender wieder in Einklang mit den Berechnungen des Sosigines zu bringen.

Geändert von Clavius (24.06.2009 um 02:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.06.2009, 18:18
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius zu Deinem post von gestern [23.06.2009 = QS 22 = QS 4, beachte BITTE die Uhrzeit, PRZ 23 + 44 = PRZ 67 = QS PRZ 13 = QS 4 = die 1. 'zusammengesetzte Zahl', beide Werte stimmen überein, MEIN Thema ist 'Das Geheimnis der Zeit' / WELTFORMEL!],

23:44

[Zur Uhrzeit generell kurz, wenn Dritte mit mir zusammen hier auf meine Beiträge gehen, zeigen die normalerweise FESTEN Postingszeiten unterschiedliche Werte, ich liege IMMER um 2 Stunden nach hinten: Bspw. 'meine' Uhrzeit hier ist Mi. 24.06.2009 20:20, dann hat die / der Dritte Mi. 24.06.2009 22:20 - niemand konnte mir DAS bisher erklären! ... Und: Wir haben es mit 20 Leuten von überall her - in D / F / CH / LUX / GB / AUS - selbst oft ausprobiert - einer lag aber im Gegensatz zu mir sogar noch 2 Stunden HINTER mir. Hat jemand eine Erklärung? Die Serverzeit wurde bei mir auf Berlin-Zeit gewählt, da also kann es nicht sein. WAS ABER DANN? Ich hab da ein paar Antworten, aber die übersteigen im Moment noch absolut jeden Jahr-2009er-Verstand.]

Nun zu Clavius, Zitat:

... 12.419 Tage sind genau 34 julianische Jahre (einschliesslich Schalttage). Möglicherweise ist die Zahl XII CCCCXIIII ein Schreibfehler. Dass Jesus 133 Jahre und 3 Monate gelebt haben soll, ist mit Sicherheit falsch. ...

Ja & NEIN! Die Jahresanzahl ist falsch - 'also Jesus lebte 133 J 3 M' -, nicht aber die Zahlen in sich, die stimmen ABSOLUT, darum:

Nimm diese Zahlen nicht als Jahre und Monate [der Bezug liegt aber beim Begriff ZEIT, wie ich gleich zeige], sondern einfach als die Zahlen 133 & 3.

Jetzt schiebe diese 133 & 3 zur Zahl 1333 zusammen. Logischerweise darum:

Primzahl 2 mal biblische TIERle 666 = 1332 und jetzt eine 1 dazu = die 1333 von oben, die zunächst 133 & 3 war!

Was für einen Sinn macht das, REAL? Wie ich Dir schon im Telefonat erklärte diesen hier:

2 x 666 = 1332, Deine Zahl von oben ist aber genau EINS mehr, also geht es hier um ein bestimmtes Ereignis und eine Verschlüsselung, die wiederum nur Derjenige knacken kann, der exakt weiß worum es WARUM geht, also die BERECHTIGUNG hat ES zu 'öffnen'.

Mein großes und sehr breites Thema ist ja WELTFORMEL-Kommunikation, als Basis. Wir haben jetzt 2 Zahlen, eine 133 & 3 die zur 1333 wird und die 1332, die 1333 minus EINS ist.

2-2/3 mal 666 = 1776, ... aber so gerechnet, nicht auf dem Taschenrechner: 2 x 666 = 1332 und 2/3-666 = 444 = 1332 plus 444 = 1776 ...

1776 = das Startjahr der USA und der Code-6 666er-ILLUMINATen. Der Hölle auf Erden, könnte man es auch nennen, denn am 04.07.2009 werden die USA PRZ 233 Jahre mit irgend einem Land der Welt im Krieg sein, seit dem 11.09.2001 mit der halben Welt.

Und jetzt nimm bitte die 2 x 666 = 1332 und lies diese Zahl einfach mal rückwärts, was

2331 ergibt.

2331 teilst Du nun wieder in zwei Zahlen auf,

1. in die Primzahl 233,

2. in die verbleibende 1 ...

Nun nimm die 1776 zur Hand, addiere da die PRZ 233 dazu, es ist Ergebnis 2009 = JETZT!

Die verbleibende 1 in den 2 Fällen oben meint einfach nur 1 schon immer BESTIMMTES Ereignis, das im Jahr 2009 eintreffen / sich ereignen würde, genau all das was ich so 'frech' zu behaupten von mir gebe. Ich hatte Dir am Telefon erklärt, was ES ist und es auch belegt - in allem.

In der Reihe des Datums-Doppelnullen-Systems ab der Vollendung von 2000 Jahren [= 2000 durch PRZ 3 = 666,666666666666666666666...unendliche Periode] und dem genau 20.01.2001 und so der Amts-Übernahme von Bush passieren 'verrückte' Dinge, die auch immer mit mir persönlich im Zusammenhang stehen, denn Bush begann nicht 'zufällig' den Irakkrieg am 20.03.2003, ...

Ebenso wenig 'zufällig' ereignete sich der 11.09.2001 mit den Anschlägen von New York und Washington GENAU Primzahl 233 Tage nach dem 20.01.2001 und Bush jr im Amt, wie im Fall THE PENTAGON an genau dessen 60. Geburtstag ab Grundsteinlegung.

20.09.2009 wird das letzte Datum in dieser Serie sein, ich weiß ziemlich genau was dann kommt und auch WARUM ...

Vielleicht macht sich doch mal die Eine oder der Andere die Mühe und guckt sich meine Aussagen und mathematischen Darstellungen zum BIG Thema Amoklauf von Winnenden / Wendlingen vom 11.03.2009 sehr viel, viel genauer an??!

Wäre ZUTIEFST angeraten! Im eigenen Interesse, es besteht eine gigantische GEFAHR!

11.03.2009 war ein Mittwoch, der rechnet nach Code-6 genau 666 ... Es war der 50. Tag von 'Neuheiland' Obama im Amt.

Am genau 100. Tag von Obama im Amt - wieder rein 'zufällig' ein 666-Mittwoch - waren es GENAU die oben gezeigten PRZ 2 x 666 = 1332 Tage bis zum 21.12.2012 und damit dem Ende und Neuanfang des Mayakalenders nach ca. 25.800 Jahren, der mit dem allem sehr präzise zusammenhängt, wie mit vielen biblischen und anderen 'Prophezeiungen' ...

Wenn ich einige der Studierten und der deutschen Intelligenzen wäre, die ich übrigens alle schon 2008 genau darum anschrieb, würde ich mir NUN mächtig, mächtig SORGEN machen, bei der Beantwortung der Frage:

WAS IST HIER LOS??! UND wie und WARUM! Ich habe alle Antworten.


Liebe Grüße wo immer Ihr seid, da bin ich auch - ilia


P.S. 'Clavius': MANN, Du bist ein GENIE! Freu mich auf das nächste Gespräch ...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.06.2009, 18:24
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
2331 ergibt.

2331 teilst Du nun wieder in zwei Zahlen auf,

1. in die Primzahl 233,

2. in die verbleibende 1 ...

Nun nimm die 1776 zur Hand, addiere da die PRZ 233 dazu, es ist Ergebnis 2009 = JETZT!
zwischenfrage eines dummen...

wieso grade sorum aufteilen? wieso nicht in die 2 und die verbleibende primzahl 331?

Nicht übel nehmen - aber immer, wenn jemand behauptet alle antworten zu haben...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.06.2009, 23:43
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

Hallo clavius,

danke für die Erklärung - das muß ich erstmal verarbeiten.

freundliche Grüße
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.06.2009, 00:23
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
Ich habe vorgestern Abend unter Zuhilfenahme einer großen Suchmaschine und etwas Alkohol infolge seines Beitrages 3 Stunden darauf verwendet, mir Halbwissen über Gematrie, julianischen, gregorianischen,
islamischen Kalender, christliche Kopten, siderisches Mondjahr, usw. anzueignen.

Insofern war der Aufwand für mich bereits fruchtbringend.

Einen roten Faden vermag ich in Clavius Ausführungen allerdings nicht zu erkennen.

Das kann 2 Gründe haben

1. Ich finde den roten Faden nicht
2. Der rote Faden existiert nicht

freundliche Grüße
Wie wahr, wie wahr und sooo real ...

"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht.

Ärzte zerstören die Gesundheit,

Anwälte zerstören das Gesetz,

Universitäten zerstören Wissen,

Regierungen zerstören Freiheit,

die grossen Medien zerstören Informationen

und Religionen zerstören Spiritualität."
M. Ellner / D. Icke

Wer macht jetzt so Blinde wie Dich wieder sehend, Taube wie Dich wieder hörend und Schein-Intelligenz zu echtem Verstehen? Wer kann all diese Wunder wohl vollbringen?

Wer die Ausführungen von Clavius nicht in den Kopf bekommt, der sollte es nochmal im Kindergarten beginnend versuchen zu begreifen was DAS Lernen wirklich ist - Verstehen Schritt für Schritt für ..., um das Gelernte auch im Gesamtzusammenhang verbinden und verstehen zu können, was das GANZE in und aus seinem eigenen GANZEN heraus IST.

Fünfminuten-Terrine zum aufbrühen und schlucken gibts von Maggi, breites Wissen und daraus das etwas größere Verstehen aber nur sehr mühsam und über viele, viele, viele Jahre ER-ARBEITEN.
5-Minuten-Tütenverstehen ist leider noch nicht erfunden, 'wissenschaftlich' geprüft und so zum Patent angemeldet, aber Dein Verhalten/Kommentare Menschen mit LEISTUNGEN ein Leben lang gegenüber einfach nur eines:

Zum schämen!

Lg - ilia


P.S. Nullen zeichnen sich in der Mathematik dadurch aus, das sie nix erZÄHLEN können.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.06.2009, 01:09
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
zwischenfrage eines dummen...

wieso grade sorum aufteilen? wieso nicht in die 2 und die verbleibende primzahl 331?

Nicht übel nehmen - aber immer, wenn jemand behauptet alle antworten zu haben...
... hmm, brillante Frage - Deine. Wenn sie denn ein Verstehen Deinerseits in sich hätte, würde ich sie ja sogar beantworten mögen. Hat sie aber nicht! Also mag ich auch nicht!
Was also soll ich Dir jetzt antworten und den ganzen 3/11-Zirkus an dessen Ende MEINE Sperre auf infokrieg.tv stand von Neuem riskieren, zumal ich hier NUR Clavius antworten mag, weil da all der Gripps am echten rechten Fleck ist? Und er ein Checker-Genie!

Denk und lies mal erst mein ganzes Zeugs nach. Dann sehen wir weiter. Und wenn Dich Leute schon erschrecken, die sagen sie hätten auch ALLE Antworten, ... hm: was machen Leute wie Du denn dann, wenn derjenige - ich - Dir das dann auch so kugelrund zu beweisen in der Lage ist? Durchdrehen? Gut, aber ohne mich ...

Lg - ilia

P.S. Laß'mers! Ich trinke Kaffee, mische mich hier nicht ein, dann sehen wir weiter was denn passiert IST, wenn ich Recht behalten habe, ES aber DAVOR niemand wissen und so schon garnicht verstehen oder auch nur zuhören wollte. Du kennst doch den Spruch:

Wer nicht hören will, muß fühlen! Na dann fühlt mal alle fein, was da kommt ...

'Seit unserer frühesten Jugend sind wir daran gewöhnt, verfälschte Berichte zu hören, und unser Geist ist seit Jahrhunderten so sehr von Vorurteilen durchtränkt, daß er diese phantastischen Lügen wie einen Schatz hütet – so daß uns schließlich die Wahrheit unglaubwürdig und die Fälschung wahr erscheint.'
Sanchuniathon, legendärer phönizischer Schriftsteller, ca. 12./13. Jhd. v.Chr.

'Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.'
Platon

Genau DAS ist nicht erst seit 2009 Euer GRÖSSTES Problem, aber nicht mehr meines!

Geändert von ilia Papa (25.06.2009 um 01:27 Uhr) Grund: ... ein paar falsche Fehlerli!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger