Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 22.05.2009, 17:32
Seraph Seraph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von FanatiC Beitrag anzeigen
Meiner meinung nach sind Vitamintabletten der größte schwachsinn den es gibt
Sobald du anfängst diese Tabletten einzunehmen gewöhnt sich dein körper daran und wird sie auf natürliche wege nur noch schwer aufnehmen und sobald du sie dann absetzt, kann er es fast gar nicht mehr, dann hast du noch größere mangelerscheinungen als vorher.
Mein rat, viel obst und gemüse essen
Omg, son Quatsch hab ich lange nicht mehr gelesen. Erklär mal bitte was da im Körper passiert.


Ich gebe euch recht, dass man auch ohne Vitaminpräparate Überleben kann, das ist wie mit Sport, den brauchste eigentlich auch nicht, zwangsweise hat man immer nen bisschen Bewegung, wer aber mehr als nur Überleben, wer sehr sehr lange sehr gesund Leben möchte, der treibt Sport und nimmt hochwertige Multi Vitamin-Mineral- Präparate.
__________________
Mein Blog

Skype: Cherubim235
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22.05.2009, 18:33
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Wer sich nur von MC Donald oder Frittenbuden ernährt, dem würde ich schon raten einige Vitamine zu sich zu nehmen

Das man von Vitaminen abhängig wird glaube ich kaum. Aber hätte ich eine Krankheit und würde das ganze mal ausprobieren dann würde ich schon erstmal die dosis langsam erhöhen um zu schauen wie mein Körper darauf reagiert.
Später würde ich die dosis dann langsam wieder verringern.

Ich denk aber auch das, wer sich gesund ernährt ohne GEN Mais etc. und ein ausgeglichenes Leben führt ohne Stress wird so schnell nicht krank und kann gut auf künstliche Vitamine aus den Kaufhaus verzichten.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.05.2009, 19:22
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard Vergiftete Welt

[quote=Sonmartini;162825]
Die Frage, ob man Nahrungergänzungen braucht oder nicht ist sehr stark von deiner sonstigen Lebensweise abhängig, sowie Lebensumständen und dem, was man erreichen möchte an Gesundheitgrad/ Vitalität.


Also, ich möchte eigentlich die höchst Vitalität und nicht Krank werden.
Hört sich echt Kurios an. Das war jetzt nicht gegen dich! Son Martini

Alles ist in einem Gewissen Grad schon verseucht!

Die Fische alle mit Quecksilber. Hatte auf Videogold den Vortrag von Dr. Klinghardt gesehen das alle Fische Verseucht sind.
Ein Paar Tage später bei einem Bekannten im Fernseher (3Sat) einen Bericht über ein
Deutsches Forschungschiff gesehen, das am Nordpol die einzige Fischart auf
Quecksilber untersuchte. Auch Quecksilber Belastet!!!

Was sagt uns das? Richtig.....

Dazu Felder,Kühe,Schweine,Gemüse, auch Fische in Seen alles ist nicht mehr so wie es sein sollte.

Smog,Abgase,Arbeitsstress usw.

Das MUSS man gesehen haben, damit jeder mal versteht was abgeht.

http://www.videogold.de/unser-taegli...r-daily-bread/

http://www.nuoviso.tv/search.html?searchword=Monsanto

Und der von mir schon Gepostete Artikel. Da kommt man nicht mehr auf Seite 2.
Seite 2 Stand das die Tomaten jetzt auch mehr Vitamin c haben.
Ich stelle diesen Artikel nicht in Frage weil, da nicht behauptet wird das "alles"
schlechter geworden ist! Aber, das meiste schon. Jetzt schaue man Unser Täglich Brot und sieht wie die sachen von Aldi etc.
auf Betonboden in Pappkartons wachsen, dann müsste Jedem selbst ein Licht aufgehen.
Ohne Mineralien im Boden = keine Vitamine, so einfach ist das.

http://www.az-web.de/sixcms/detail.p...tail&id=495178

P.s.
Was ist Hunger? Hunger ist der Ruf unserer Zellen nach Energie!
Jetzt bekommen unsere Zellen "mal gesagt" wenig Vitamine und Mineralien, so versucht dein Körper es dir so angenehm wie Möglich zu machen.
Du bist zwar auf einem Desolaten Level aber der Körper versucht es auszugleichen. Das du dich nicht rumquälen musst.
Bsp. Skorbut Die Seemänner waren nicht schwach ohne Vitamine! Die Kohlenhydrate vom Brot und Pökelfleisch ließen sie Normal arbeiten.
Sie merkten den Vitaminmangel nur weil ihnen die Zähne ausfielen.
In einer Ziemlich verseuchten Umwelt ( wie es vor 100 Jahren nicht war) muss man schauen wieviel Vitamine ich selber brauche.
Bin ich dazu noch Raucher oder Trink mir mal ganz gerne einen über den Durst, brauche ich mehr. Von Drogen kaum zu schweigen.
Wie gesagt man merkt es nicht wirklich! Man ist ohne genügend Vitamine auf jeden fall anfälliger für Krankheiten.(Körper hat keine Kraft sich zu wehren)
Darauf Zielt ja auch Kodex Alimentarius.

Geändert von Schiffschaukelbremser (22.05.2009 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22.05.2009, 22:24
Underground7 Underground7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: bei Köln
Beiträge: 77
Standard

Ja OK
Welche Nahrungsmittel sich heutzutage noch so schimpfen dürfen ist echt die Frage.
Aber Es ist schon der wahnsinn was der Körper alles verkraftet.
Alleine schon starke Raucher die jeden Tag 40 Zigaretten verqualmen seit "Jahren"
leben noch.
Die Versuche von der Elite uns auszulöschen scheint wohl nicht so einfach zu sein wie die es sich dachten *g*
Allerdings im höheren Alter, so ab ca.40 - 50 wo sich der Körper nicht mehr so gut regenieren kann ist es vielleicht doch mal angebracht was mehr auf (gesundes) essen zu achten und vielleicht auch mal die gesammelten Schwermetalle auszuleiten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 23.05.2009, 00:01
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

[quote=Underground 7;163403]
Aber Es ist schon der wahnsinn was der Körper alles verkraftet.
Alleine schon starke Raucher die jeden Tag 40 Zigaretten verqualmen seit "Jahren"
leben noch.QUOTE]


Das ist so wie mit Rattengift, das deckt auch nicht 100% ab.
Irgendwelche Ratten überleben immer.

Wenn ich an Helmut Schmidt denke, der hat immer schön seine Vitamine bekommen
darauf könnte ich Wetten. Und sein Arzt wird ihm wohl auch nicht sämtliche Arzneimittel
verpasst haben.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 23.05.2009, 04:41
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard Das preiswerteste Vit. C

Ein Tip: Das preiswerteste Vit. C bekommt man tatsächlich um die Ecke, in der Apotheke. Für ein 100g Döschen bezahlt man ca. 2,50€.

Wenn man es in Form von Tabletten nimmt, ist es natürlich erheblich teurer.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23.05.2009, 13:44
heli82 heli82 ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 71
Reden

Ich suche schon lange nach alternativen Dosierungsangaben von Vitaminen & Co.

Leider konnte ich bislang nur alternative Angaben nach Meinungen des Herren Rath und der Dame Laibow finden. Laibow steht ja bewiesenermaßen in Kontakt zu Scientology, die auch hohe Vitamindosen zur Heilung empfehlen.

Staatlich geprüfte Dosierungsangaben gibt es doch bestimmt noch nicht lange. Gibt es Empfehlungen aus der Vergangenheit oder aus Ländern, die der Nahrungsmitteldiktatur noch nicht so stark unterliegen ?

Aus Kanada habe ich Zahlen, die den unseren gleichen.

Würde mich sehr über Recherchehilfe freuen !
__________________
Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/TheKvasir
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.05.2009, 14:15
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard Obergrenze

Man kann sicher eine absolute Obergrenze für die verschiedenen Vitamine angeben, wenn man sich seinen Kalorienbedarf nur mit demjenigen Lebensmittel gedeckt vorstellt, wo ein bestimmtes Vitamin maximal vorkommt.

Habe gerade keine Tabelle zur Hand, daher nur ein Beispiel:

Lebensmittel A hat 120 kcal/100g und enthält Vitamin C 50mg/100g. Der Kalorienbedarf sei 2400 kcal/d.

Dann wäre der maximal sinnvoll mögliche Vitaminbedarf für C 2400kcal/d / 120kcal/100g * 50mgC/100g = 2000 mgC/d

Mehr ist also sicherlich (dem Beispiel entsprechend) nicht sinnvoll.

Man kann hierbei noch weiter begrenzende Regeln anwenden. Z.B. dürfen gleichzeitig nicht mehr als z.B. 8% der Kalorien Eiweiß sein (z.B. Orientierung an der Muttermilch).
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 23.05.2009, 14:41
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

[quote=heli82;163519]
Staatlich geprüfte Dosierungsangaben gibt es doch bestimmt noch nicht lange.



Im Interview über Vitamine auf Crop Fm (Hört sich so an als ob der Mann sich stark damit Befasst hat) wird gesagt das die Vitamin C grenze noch aus dem zweiten Weltkrieg wäre.Und zwar das Minimum an Vitamin C was der Soldat benötigt um noch Kämpfen zu können.

Das würde heißen das die heutige grenze nur eine minimale Versorgung wäre, aber nicht
die benötigte Menge um wirklich Fit und Gesund zu sein. + Krankheiten vorbeugend.

http://www.medizinfo.de/immunsystem/selbst/vitaminc.htm


Vitamin C (Ascorbinsäure)
Ist ein phantastisches Mittel gegen alle bakteriellen Infektionen. Jene, die keine guten Resultate mit Vitamin C erlebt haben, können nur zu wenig genommen haben. Die weißen Blutkörperchen, die überall im Körper Bakterien entfernen, wo sie nicht sein sollten, sind von Vitamin C abhängig, und das Aktivitätsniveau der Blutkörperchen steigt durch größere Mengen des Vitamins.

Dosierung für Erwachsene:

Bei akuten Bakterieninfektionen nimmt man normalerweise 2-3 g als Anfangsdosis. Hierauf werden stündlich 1½-2 g stündlich eingenommen, in schweren Fällen mehr. In sehr ersten Fällen kann es notwendig sein, Vitamin C von einem Arzt in Form von größeren Injektionen zu bekommen.
Je früher die Behandlung eingeleitet wird, desto schneller wird man mit der Infektion fertig. Um die Vitamin C-Aufnahme zu erhöhen, kann es eine gute Idee sein, mit einigen Bioflavonoiden zu ergänzen; beispielsweise mit frischem Frucht- oder Gemüsesaft. Wenn der Körper den Sättigungspunkt für Vitamin C erreicht hat, wird der Stuhl dünn. Reduzieren Sie langsam die Einnahme bis zur Normaldosis.

http://www.vitaviva-info.com/de/Heal...tails.358.aspx


Finde ich auch interessant, ein Mittel gegen Arterienverkalkung selbst herstellen.

http://pferd-doc.com/html/immunsystem2.htm

Geändert von Schiffschaukelbremser (23.05.2009 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.05.2009, 17:41
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Zitat:
Leider konnte ich bislang nur alternative Angaben nach Meinungen des Herren Rath und der Dame Laibow finden. Laibow steht ja bewiesenermaßen in Kontakt zu Scientology, die auch hohe Vitamindosen zur Heilung empfehlen.
In Kontakt stehen? Was beweist das? Was bedeutet das? Frau Laibow nutzte einfach die Möglichkeit gegen die Pharmaindusrie zu sprechen. Hast Du überhaupt den Film gesehen? Das Thema hatten wir übrigens hier schon mal, auch die Kritik von Ian Crane an der NSF wurde bereits 20 mal gepostet. Die NSF steht kurz vor dem finanziellen Aus. Dann wären wir auf die Berichterstattung und Arbeit der Allianace for natural health angewiesen und anderer. Zum Thema der alliance for natural health hat Frau Laibow ein paar interessante Anregungen.

Ach ja, Frau Laibow macht übrigens Millonen mit ihrem Shop, genauso wie wir, tausende von Euro mit unserem Webshop verdienen. Nur deswegen betreiben wir auch Infokrieg. Wir schüren künstlich Panik, damit wir mehr Bücher verkaufen können. Genau wie die meisten alternativen Autoren. Verdienen alle Unsummen, schüren nur künstlich Panik,....

Soviel zur Beweisführung, dass Laibow nur Panik schürt, um ihre Produkte loszuwerden. Dann kann ich defacto jeden angreifen, der etwas verkauft und gleichzeitig dessen Nützlichkeit / Notwendigkeit anpreist.
Ansetzten sollte man dagegen an den mitgelieferten Informationen, und diese überprüfen, sowie die gesamte Person und ihre Handlungen heranziehen.
Ich bin inzwischen, genausowie wie Alex, sehr gut befreundet mit Frau Laibow und Major Stubbelbine. Wir wohnen derzeit in ihrer Nachbarschaft.
Ich kann mit mir zur Verfügung stehenden Infos derzeit nur sagen, Hut ab vor dieser Person. Ich habe größten Respekt vor ihrer Arbeit.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger