ich hol den thread mal wieder hoch ,weil ich finde ,er ist allgemein viel zu wichtig .
haarp ist ne angelegenheit,die bis heute nicht richtig verstanden ist - und ich finds ne riesenschweinerei das dafür ( nicht unmittelbar unsere ) steuergelder drauf gehen & die machen da den "playmaker" wie se wollen.
ich antworte einfach mal auf den beitrag von schiffschaukelbremser , mit dem ich länger hier (bewusst) nix zutun hat .
evtl wird dem thema "haarp" ansich wieder mehr beachtung geschenkt .
ich selber würde gern selbst verstehen ,was da genau vor sich geht .man liest zwar viel ,sieht viele videos etc pp - aber das ist alles mehr oder weniger propaganda von der einen und von der anderen seite .
wäre nicht schlecht ,wenn sich paar " heads" finden würden,die bissl mehr verständniss für die ganze angelegenheit haben . ich selbst ,persönlich , bin stark dran interessiert etwas licht ins dunkel zu bringen ....
Zitat:
Kommst jetzt auf die Ignorier liste.
Der will uns verarschen.
10 Kilometer von BASF, reicht wohl nicht zum Wachwerden.
Thema Eier, du hast doch keine. Desinfo Typ!
|
harter tobak wie ich finde ,wie man abgestempelt wird !
ich bin nun wahrlich nicht auf der "anderen seite"
und 10 kilometer von der basf ebsorgt mir ein ungesünderes leben als deines ,ich weiss gar nicht was du dich aufregst
Zitat:
Jetstream, ist schon Komisch was in der pdf zu sehen ist.
|
ahoy bremser !
jetstream ändern .....
unmöglich wie ich finde .
die natur richtet sich da von selber aus ,da haben wir wenig einfluss drauf .
ist meines erachtens auch nicht mit haarp zu bewerkstellligen .
mich würde mal deine fassung davon interessieren ,wie das ganze von statten gehen soll .
welche physikalischen prozesse gehen da von statten ?
wie läuft das ab ??
bisschen rein in die materie ...
deine fassung ! keine pdf !
Zitat:
Was Studierte Leute schreiben möchtest du mir anhängen. Lächerlich.
|
ich häng dir gar nix an !!
weiss auch gar nimmer wos genua drum geht !
was ich weiss ist ,das es leute gibt , die dir das wetter von a bis z erklären ,warum,wie,was,wieso ,weshalb ,etc.
und das allein zum hobby !
das müssen nichtmal studenten sein .
und diese leute werfen mit fachbegriffen um sich ,wo aussenstehender wien pferd vorm wald steht .
ich bin dabei ,diese sprache zu lernen .
meine frage ... du auch ?
hast du dir auch mal diese " studenten " angehört,was sie zu sagen haben ?!
die "studieren " ja schliesslich nicht zum spass .
genauso wie ich !
ich machs ,weil ich mich das thema klima & wetter sehr interessiert mittlerweile !
meine eigenen vorraussagungen ( auch dank satbild
) sind mittlerweile zu 90 prozent genau .
das satbild von europa ist das a & o
was ich bissl lächerlich find ist ,das du so permanent an deinen pdfs dranhängst & die verteidigen willst bis aufs blu t.
und bitte nicht nur das quoten
Zitat:
Der ganze Mist von dir, das alles normal ist glauben dir eh keiner mehr.
|
die faktenlage ist halt einfach so ,das wo 1980 vielleicht noch 1 flugzeug geflogen ist " am himmel " , heute 10ne fliegen .
ich hab mir das ja nicht ausgesucht noch hab ich die flugzeuge bestellt & gezahlt.
normal ist das mit sicherheit nichtmehr ,allerdings scheint die nachfrage so gross zu sein ,das diese flotte momentan " normal " ist .
meine rede ist halt , das wir noch nicht am ende sind der fahnenstange .
heute reden wir noch über streifen ,warten wirs mal ab ....
Zitat:
Alles normaler Flugverkehr.
|
also ich sags nochmal .
ich bin hier bewaffnet mit fernglas,digicam , & zeitweise einem laptop um den liveradar zu checken .ich hab nahezu stundenlang ungetrübten blick in den himmel . hunderte kilometer weit .
ich hab bisher noch nie ,aber auch noch nie , ein flugzeug was ausserplanmässig unterwegs war , streifen ziehen sehen .
bis auf die halt ,die planmässig unterwegs waren .
und nein ,wir haben keine 2 verschiedenen himmel ,in die wir gucken
Zitat:
Zum Glück haben die Leute Augen. Nur Komisch das vor 10 Jahren keiner, deine durch hoch u. tiefdruck gebiete entstandenen trails gesehen haben?
|
siehe oben !
du verschliesst die augen vor etwas ganz essentiellem !