Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.07.2009, 22:40
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Da kommt dir bald einer mit dem Wolkenatlas, der erklärt dir dann das das alles normal ist.

Heul Doch !!

sorry , konnt ich mir nicht verkneifen
auch gut ,das du definierst was normal ist und was nicht .
du musst ja wettererfahrungen haben über jahrhunderte
diese art von wolken ist weit vor deiner zeit schon bestimmt worden ,da brauch man kein wolkenatlas mehr


aber schön das sich auf mich eingeschossen wird ,das längt von der eigenen inkompetenz und der rätselei was wir denn hier wohl sehen ab .
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.07.2009, 22:43
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

haarp , direkt über meinem kopf .mitten im einsatz . wenn das nicht eindeutig ist ,weiss ich auch nicht

__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.07.2009, 23:59
Bob Bob ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 19
Standard Wie wir durch Fernsehen hypnotisiert werden

Wie wir durch Fernsehen hypnotisiert werden




Kennen sie das? Sie sitzen irgendwo zusammen mit Freunden und ein Fernseher läuft im Hintergrund. Warum muss man immer wieder darauf schauen, auch wenn Werbung läuft, die man schon 1000 mal gesehen hat?




Warum zuckt man oft zusammen wenn Außengeräusche das Verhältnis zwischen Zuschauer und Fernseher stören? Warum entwickelt man sofort Gefühle für eine Szene von der man weiß, dass sie nicht real ist manchmal stärker als im richtigen Leben? Warum starrt man wie gefesselt und in Trance auf einen Fernseher? [...]

Kommen wir zur systematischen TV-Manipulation. Wir konnten im Verlauf der Fernsehgeschichte erkennen, dass die Bildfolgen immer kürzer wurden. (ca. 3,5 Sekunden) mit immer weniger durchlaufenden Szenen. Aus dem Leading- Edge- Protokoll: "Wenn wir mit reichen visuellen Bildern bestürmt werden, werden enorme Mengen von Beta-Wellen produziert, Alphas werden unterdrückt, durch die extreme Situation des visuellen Cortex" Mit anderen Worten, die Rechtsgehirnfunktion, die Intuition wird ruiniert, zugunsten der Beta-logischen Denkfunktion des Linksgehirns sowie ängstlicher Gefühle.

Ironischer Weise (und anscheinend hierzu leicht widersprüchlich) wird bei einer derartigen Bildflut das Denken auch noch abgeschaltet, wie Dick Sutphen herausfand (in: Shekinah 1/93: Television mind- control - Hi- Tech Brain- washing & your TV). Wie geht das? Die erste Erfahrung machte Sutphen in einem Saal mit Tausenden von Zuhörern, die wie hypnotisierte einem charmischen Redner lauschten. Er bemerkte, wie er von einem bewussten, in einen unbewussten Zustand wechselte - hin und her und fand heraus, dass dies durch einen Signalgeber hinter der Klimaanlage herrührte, der einen Vibrations-Zyklus von 6:7 pro Sekunde abgab. 10 bis 25 Prozent der Bevölkerung ist alleine auf dieses Signal sehr Empfänglich und empfindet die Botschaften des Sprechers in diesem Zustand als Befehle. In der Stimme eines Sängers oder in der Musik wird das Vibrato genannt. Bei ELF wurden ähnliche Zyklen herausgefunden, mit noch höherer Beeinflussrate (30 Prozent in wenigen Sekunden). Zyklen unter 6 Sekunden brachten die Menschen auf die Palme, bei 8,2/s fühlten sie sich high, emporgehoben, bei 11-11,3/s wurden sie depressiv usw. Beim Fernsehen ist es einfach Menschen zu hypnotisieren. Wenn wir hier von Hypnose sprechen ist damit nicht der Extremzustand gemeint, den die meisten aus Filmen oder Erzählungen kennen und schon an ein Mysterium grenzt. Aussetzen des Denkens und eine gewisse Willenlosigkeit ist auch eine Form der Hypnose.

Man hat herausgefunden, dass dies geschieht, wenn jedes 32. Bild im Film bildlos/ schwarz ist. "Dies erschafft eine 45-Schläge pro Minute Pulsation, die nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen wird. Ideal um eine tiefe Hypnose zu bewirken", während der wir aufnahmebereit werden für die gesendeten Inhalte. Und um so mehr wir fernsehen, um so tiefer geht die Hypnose, soweit, dass sogar Kinder kaum noch Fernsehentzug ertragen. An dieser Stelle sollte den meisten auffallen, dass die Fernsehsucht bei Kindern kein Trend oder Sucht nach bestimmten Sendungen, auf Grund ihres Inhaltes ist.

TV setzt im Körper Enkelphaline und Beta-Endorphine frei, das sind Substanzen die high machen und auch bei der Einnahme einiger Drogen freigesetzt werden. Dieser angenehme Zustand möchte immer öfter und immer länger geschaffen werden. Als Beispiel: Sie sehen eine Sendung die ihnen gar nicht gefällt. In den wenigsten Fällen werden sie aggressiv. Fast immer ist man in der Lage fast alles zu ertragen, was nun den Inhalt einer Sendung betrifft. Wäre man aber live dabei, könnte man es kaum aushalten, weil einem der Inhalt überhaupt nicht entspricht. - Achten Sie mal darauf. [...]

So konnten bei einem Test 23-36 Prozent der Befragten schon nach wenigen Minuten nach Beginn einer Sendung die Frage nach dem Inhalt nicht mehr beantworten. [...] Wir müssen daraus schließen, dass nicht nur die Gedanken ausgeschaltet sind, sondern auch die Aufmerksamkeit, auf gut Deutsch, die bewusste Wahrnehmung. [...]Vergessen ist es zwar, doch die Wirkung der Bilder auf die Gefühle kann länger andauern. Für Sutphen ein natürliches Phänomen: "Wenn du in tiefe Trance gehst, musst du angewiesen werden zu erinnern, andernfalls wirst du automatisch vergessen".

Und wenn du es nicht erinnern kannst, kannst du auch nicht kritisch beurteilen. Aber ohnehin besteht auch im Programmablauf dazu keine Gelegenheit. Sutphon: "ich habe nur die Spitze eines Eisberges angetippt. Wenn man beginnt, die unterbewussten Botschaften hinter der Musik, unterbewusste Bilder, auf den Bildschirm projiziert, hypnotisch produzierte visuelle Effekte, Trance induzierende... zu verbinden, dann hat man eine extrem effektive Gehirnwäsche."

Außerdem erwähnt Sutphen eine Erfindung seines Freundes, Pat Flanagan, der ein (medizinisches) Gerät zur Beeinflussung erfand. - mit erstaunlicher Wirkung. Als er ein Patent anmeldete, wurde es ihm zwei Jahre lang von der NSA (National Security Agency; Dt.=Nationaler Sicherheitsdienst) konfisziert.

Sublimals sind Botschaften, die unterbewusst gesendet werden. Zum Beispiel, könnte man jedes der oben genannten schwarzen Bilder mit einer Werbebotschaft füllen. Die würden dann unbewusst aufgenommen und bei vielen Menschen in die Tat umgesetzt werden. (z.B. Kauf eines Produktes).

Ein anderer Aspekt der Fernsehmanipulation findet sich bei James de Meo in: "Der Orgon- Akkumulator". Auch er stellt fest, dass das Abstellen des Fernsehers, besonders bei Jugendlichen, schwerer fällt, als das Einschalten, wobei das Programm, wie schon erwähnt Nebensache ist.
"Wie Kokainsüchtige Labormäuse können Kinder und Erwachsene von der Wirkung des Fernsehers abhängig werden." Er nennt dieses Phänomen das "Dauerglotzer- Syndrom". Und er nennt eine wichtige Funktion und einen wichtigen Grund. Die Emotional verkümmerten Erwachsenen und Kinder, brauchen den Fernseher um gesellschaftlichen oder familiären Problemen zu entfliehen". Er erinnert an Reich: Das Orgon ist die Energie der Gefühle". Sprich: der Fernseher entfremdet und von den Gefühlen und dem angemessenen freien Umgang damit. Aufreizende Programme steigern diese Entfremdung von uns selbst. De Meo empfiehlt schwarz-weiß Fernseher, da bei diesen die Strahlung von Orgon wesentlich geringer ist.[...]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.07.2009, 00:45
T._J._Hawkins T._J._Hawkins ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 2
Standard Wolkenbildung

Habe gerade das Video auf der Infokriegseite zu dem Haarpprojekt gesehen
und da blieb mir fast die Spucke weg wie gestern schon.
Gestern konnte ich eine Wolkendecke sehen (leider kein Bild gemacht),
die wie ein umgedrehtes Meer am Himmel aussah also genau so
wie in dem Video bei Zeitmarke 6.46.
Meine Freunde und ich machten uns so unsere Gedanken weil wir so ein
"Schauspiel" noch nie zuvor gesehen hatten.
Das ich jetzt hier dann auch noch von Erdbeben in Baden Württemberg
lese haut dann dem Fass den Boden aus.
Die Beobachtung fand gestern zwischen 17.00 - 18.00 in Aalen
(Ostalbkreis) statt, Aalen liegt so ziemlich in der Mitte zwischen
Ulm und Stuttgart.
Erdbeben konnte ich aber noch nicht bemerken, aber die Wolkendecke war
auf ihre Art einzigartig und so noch nie von mir (uns)
beobachtet worden und deshalb wiederum so auffällig.

Das nächste mal mach ich ein Bild.

Gruss Hawkins
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 29.07.2009, 07:14
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
Heul Doch !!

sorry , kann ich mir nicht verkneifen
auch gut ,das du definierst was normal ist und was nicht .
du musst ja wettererfahrungen haben über jahrhunderte
diese art von wolken ist weit vor deiner zeit schon bestimmt worden ,da Brauch man kein wolkenatlas mehr


aber schön das sich auf mich eingeschossen wird ,das hängt von der eigenen inkompetenz und der rätselei was wir denn hier wohl sehen ab .

Das hat nichts mit Inkompetenz zu tun sondern mit Erfahrung und 2 Augen.
Da du wohl nicht in einem Industriegebiet Wohnst glaube ich nicht das du je mal dahinter kommst was abgeht. Es gibt Sachen die kann man Beobachten wenn man hier wohnt.
Du kommst nur mit Sachen die du im netz gefunden hast.
So einfach ist das!

Mach nicht immer denn Schlauen, du hast kein Plan.
Einfach weil du nicht die möglichkeit der beobachtung hast.


Vielleicht können sie ja schon den Jetstream verschieben? Mach dir nichts vor, die Technik bleib nicht stehen.
http://filez.mojo.cc/Raum%2BZeit.com...n_HAARP%3F.pdf
Ausgebaut ist Haarp auch schon.

P.s.
Ich komme auf die pdf Dateien, weil ich diese Bücher gelesen habe.
Inkompetenz, hihihi

Nachtrag
Du solltest dir besser auch mal die meinung von Leuten die über die zusammenhänge mit Haarp und Chemtrails rechechiert haben anhören.
http://cropfm.at/sendung_chemtrails.htm Die Haarp sendung könntest du auch mal vertragen.

Oder man bedenke mal die Briefmarken in Amerika mit den Chemtrails darauf um den Menschen vorzumachen das das normal wäre.
http://video.google.de/videoplay?doc...06879476302330 in diesem Film, den du ja schon gesehen hattest.
Ist schwer für mich zu glauben mit Wolkenatlas usw.

Geändert von Schiffschaukelbremser (29.07.2009 um 08:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.07.2009, 19:31
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Da du wohl nicht in einem Industriegebiet Wohnst glaube ich nicht das du je mal dahinter kommst was abgeht. Es gibt Sachen die kann man Beobachten wenn man hier wohnt.
Du kommst nur mit Sachen die du im netz gefunden hast.
man man man . das is nich wirklich dein ernst ,oder ?!

Zitat:
Mach nicht immer denn Schlauen, du hast kein Plan.
Einfach weil du nicht die möglichkeit der beobachtung hast.
das auch nicht ,oder ?

Zitat:
Vielleicht können sie ja schon den Jetstream verschieben? Mach dir nichts vor, die Technik bleib nicht stehen.
den jetstream verschieben ? bist du dir überhaupt im klaren ,was du da schreibst ?!


Zitat:
Ich komme auf die pdf Dateien, weil ich diese Bücher gelesen habe.
Inkompetenz, hihihi
les auch mal paar alternative bücher !
du scheinst sehr beeinflusst von den materialien die du dir reinziehst

Zitat:
Du solltest dir besser auch mal die meinung von Leuten die über die zusammenhänge mit Haarp und Chemtrails rechechiert haben anhören.
http://cropfm.at/sendung_chemtrails.htm Die Haarp sendung könntest du auch mal vertragen.

Oder man bedenke mal die Briefmarken in Amerika mit den Chemtrails darauf um den Menschen vorzumachen das das normal wäre.
http://video.google.de/videoplay?doc...06879476302330 in diesem Film, den du ja schon gesehen hattest.
Ist schwer für mich zu glauben mit Wolkenatlas usw.
du wirst es mir natürlich nicht glauben , hab ich mir aber alles schon reingezogen .
ich bin aufm laufenden . auch wenns natürlich nur ausm internet ist

also mit dem industrieviertel , das find ichn kracher .
vielleicht lädste mich ja irgendwann mal ein .
muss ne ganz andere welt sein ...

peace

edit : nur mal so als gedankenfutter .
ich wohn 10 km von der BASF entfernt .
vielleicht wollen wir das thema industrieviertel lieber ganz schnell unter den teppich kehren,hm ?
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (29.07.2009 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.07.2009, 08:08
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Ich brauche dein Gedankenfutter nicht.
Jetstream, ist schon Komisch was in der pdf zu sehen ist.
Was Studierte Leute schreiben möchtest du mir anhängen. Lächerlich.
Der ganze Mist von dir, das alles normal ist glauben dir eh keiner mehr.
Alles normaler Flugverkehr.
Zum Glück haben die Leute Augen. Nur Komisch das vor 10 Jahren keiner, deine durch hoch u. tiefdruck gebiete entstandenen trails gesehen haben?

Kommst jetzt auf die Ignorier liste.

Der will uns verarschen.

10 Kilometer von BASF, reicht wohl nicht zum Wachwerden.

Thema Eier, du hast doch keine. Desinfo Typ!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.07.2009, 18:55
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Standard

Dieses Foto schoss ich von einer Autofähre während des Orkans Lothar
am 26/12/1999

nettes Wolkendreieck in der mitte.



__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.09.2009, 21:31
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

ich hol den thread mal wieder hoch ,weil ich finde ,er ist allgemein viel zu wichtig .
haarp ist ne angelegenheit,die bis heute nicht richtig verstanden ist - und ich finds ne riesenschweinerei das dafür ( nicht unmittelbar unsere ) steuergelder drauf gehen & die machen da den "playmaker" wie se wollen.
ich antworte einfach mal auf den beitrag von schiffschaukelbremser , mit dem ich länger hier (bewusst) nix zutun hat .
evtl wird dem thema "haarp" ansich wieder mehr beachtung geschenkt .
ich selber würde gern selbst verstehen ,was da genau vor sich geht .man liest zwar viel ,sieht viele videos etc pp - aber das ist alles mehr oder weniger propaganda von der einen und von der anderen seite .
wäre nicht schlecht ,wenn sich paar " heads" finden würden,die bissl mehr verständniss für die ganze angelegenheit haben . ich selbst ,persönlich , bin stark dran interessiert etwas licht ins dunkel zu bringen ....



Zitat:
Kommst jetzt auf die Ignorier liste.

Der will uns verarschen.

10 Kilometer von BASF, reicht wohl nicht zum Wachwerden.

Thema Eier, du hast doch keine. Desinfo Typ!

harter tobak wie ich finde ,wie man abgestempelt wird !
ich bin nun wahrlich nicht auf der "anderen seite"
und 10 kilometer von der basf ebsorgt mir ein ungesünderes leben als deines ,ich weiss gar nicht was du dich aufregst
Zitat:
Jetstream, ist schon Komisch was in der pdf zu sehen ist.
ahoy bremser !
jetstream ändern .....
unmöglich wie ich finde .
die natur richtet sich da von selber aus ,da haben wir wenig einfluss drauf .
ist meines erachtens auch nicht mit haarp zu bewerkstellligen .




mich würde mal deine fassung davon interessieren ,wie das ganze von statten gehen soll .
welche physikalischen prozesse gehen da von statten ?
wie läuft das ab ??
bisschen rein in die materie ...


deine fassung ! keine pdf !


Zitat:
Was Studierte Leute schreiben möchtest du mir anhängen. Lächerlich.

ich häng dir gar nix an !!

weiss auch gar nimmer wos genua drum geht !
was ich weiss ist ,das es leute gibt , die dir das wetter von a bis z erklären ,warum,wie,was,wieso ,weshalb ,etc.
und das allein zum hobby !
das müssen nichtmal studenten sein .

und diese leute werfen mit fachbegriffen um sich ,wo aussenstehender wien pferd vorm wald steht .
ich bin dabei ,diese sprache zu lernen .
meine frage ... du auch ?
hast du dir auch mal diese " studenten " angehört,was sie zu sagen haben ?!
die "studieren " ja schliesslich nicht zum spass .
genauso wie ich !
ich machs ,weil ich mich das thema klima & wetter sehr interessiert mittlerweile !
meine eigenen vorraussagungen ( auch dank satbild ) sind mittlerweile zu 90 prozent genau .


das satbild von europa ist das a & o
was ich bissl lächerlich find ist ,das du so permanent an deinen pdfs dranhängst & die verteidigen willst bis aufs blu t.
und bitte nicht nur das quoten

Zitat:
Der ganze Mist von dir, das alles normal ist glauben dir eh keiner mehr.

die faktenlage ist halt einfach so ,das wo 1980 vielleicht noch 1 flugzeug geflogen ist " am himmel " , heute 10ne fliegen .
ich hab mir das ja nicht ausgesucht noch hab ich die flugzeuge bestellt & gezahlt.
normal ist das mit sicherheit nichtmehr ,allerdings scheint die nachfrage so gross zu sein ,das diese flotte momentan " normal " ist .

meine rede ist halt , das wir noch nicht am ende sind der fahnenstange .
heute reden wir noch über streifen ,warten wirs mal ab ....


Zitat:
Alles normaler Flugverkehr.

also ich sags nochmal .
ich bin hier bewaffnet mit fernglas,digicam , & zeitweise einem laptop um den liveradar zu checken .ich hab nahezu stundenlang ungetrübten blick in den himmel . hunderte kilometer weit .
ich hab bisher noch nie ,aber auch noch nie , ein flugzeug was ausserplanmässig unterwegs war , streifen ziehen sehen .
bis auf die halt ,die planmässig unterwegs waren .
und nein ,wir haben keine 2 verschiedenen himmel ,in die wir gucken


Zitat:
Zum Glück haben die Leute Augen. Nur Komisch das vor 10 Jahren keiner, deine durch hoch u. tiefdruck gebiete entstandenen trails gesehen haben?


siehe oben !
du verschliesst die augen vor etwas ganz essentiellem !
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.09.2009, 21:45
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Tja, für dich ist das alles eben normal.

Für mich eben nicht, ich sehe wie die löcher geflickt werden.

Wie was gesprüht wird usw.

Die patente zur wettermanipulation usw.

Was soll man mit dir diskutieren? Bringt nichts.

Im gegensatz zu dir ist das für mich nicht normal!
http://www.pic-upload.de/view-2625922/DSC02001.jpg.html

Geändert von Schiffschaukelbremser (07.09.2009 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger