Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 27.09.2009, 14:01
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von SKYnet Beitrag anzeigen
Mit der wahl wollt ihr nur euere gewissen beruhigen doch im inner wisst ihr das sich nichts ändert.

Die leuet die zu wahl stehen wurden voher ausgesucht!

Und nur weil 80 mio menshcen das glauben geht der spuk von vorne los
nein, nicht das gewissen beruhigen, sondern die parteien und deren inhalte verändern. und daß die kandidaten der linken von der nwo ausgesucht wurden, ist bislang nur eine behauptung!
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 27.09.2009, 14:13
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Was willst du denn sonst machen außer Parteien wählen?

Willst du dir eine AK47 nehmen und alleine die Parlamentarische Demokratie stürzen? Unwahrscheinlich!

Also müssen wir versuchen mit unsere "Stimme" etwas zu bewegen wie es uns die Rahmenbedingungen erlauben.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 27.09.2009, 14:20
SKYnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
Was willst du denn sonst machen außer Parteien wählen?

Willst du dir eine AK47 nehmen und alleine die Parlamentarische Demokratie stürzen? Unwahrscheinlich!

Also müssen wir versuchen mit unsere "Stimme" etwas zu bewegen wie es uns die Rahmenbedingungen erlauben.

Ja dann sag wen sollen wir wählen der unsere Ideen vertritt?
Ouhhh man merkt ihr denn nicht das ist alles betrug der höchsten ebene
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 27.09.2009, 14:24
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von SKYnet Beitrag anzeigen
Ja dann sag wen sollen wir wählen der unsere Ideen vertritt?
Ouhhh man merkt ihr denn nicht das ist alles betrug der höchsten ebene
Wenn keine Partei auch nur annähernd deine Meinung vertritt dann gründe deine eigene.

Es geht doch auch nicht darum dass sie uns betrügen. Es gibt KEINE ANDERE Möglichkeit der Stimmenabgabe außer die Wahl. Alles was du sonst so machen willst hat mit der Wahl NICHTS zu tun.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 27.09.2009, 14:38
SKYnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
Wenn keine Partei auch nur annähernd deine Meinung vertritt dann gründe deine eigene.

Es geht doch auch nicht darum dass sie uns betrügen. Es gibt KEINE ANDERE Möglichkeit der Stimmenabgabe außer die Wahl. Alles was du sonst so machen willst hat mit der Wahl NICHTS zu tun.
Du schlaule mal abgeshen davon ob mich jemand wählen würde.
Und glaubst du das ich ganz nach oben kommen würde?
Ich habe nicht die Finaziellen mitte einer CDU,CSu,SPD oder sonnst einer mächtigen Partei hier!
Prpaganda kannst du nur mit Geld Finanzieren und wer nun mal die Besten propaganda hat gewinnt auch immer das wurde uns schon oft bewiesen!
Also das mit eigene Partei grüdnen is ein toller gedanke aber kaum zu schaffen also eigentlich garnicht!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 27.09.2009, 14:55
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

ja, sky, das mit den finanzen ist leider so. hauptsache du schaffst es heute noch zur wahlurne, zumindest um deinen protest zu zeigen und die leute, die dort sitzen (müssen) wachzurütteln.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 27.09.2009, 14:57
Tyvan Tyvan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

Hoi,

mich würde eure Meinung mal interessieren.

In meinem Wahlkreis gibt es leider nur 7 Einträge auf meinem Stimmzettel.
Das sind die grossen 5 und die Piratenpartei und die BüSo (Bürgerrechtsbewegung Solidarität).

Piratenpartei ist völlig unbekannt für mich und kommt wohl nicht in Frage.

Die Linke ist interessant weil die wohl alles mal zum Wanken bringen könnte (also evtl. Änderung).

Die BüSo ist sehr interessant (siehe www.bueso.de, die haben oben gleich ihre Programmpunkte stehen). Alle Programmpunkte der BüSo sind gut, ausser das die für mehr Kernkraft sind.

Also kommen für mich nur drei Entscheidungen in Frage, NICHT WÄHLEN, LINKE oder BÜSO.


Ich würde liebend gern über die Linke und die BüSo ein gutes Gegenargument hören. Weiss einer etwas über die beiden was man vielleicht nicht so leicht in Erfahrung bringen könnte?

Schnell, Schnell, habe noch 4 Stunden Zeit.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 27.09.2009, 15:24
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Ich würde liebend gern über die Linke und die BüSo ein gutes Gegenargument hören.
Dieser ganze Thread beschäftigt sich doch mit die Linke.Da haste schon alles...musst nur noch lesen.
Und ausserdem denke ich nicht,dass es etwas bringt,wenn du die BüSo mit der erststimme wählst.Bringt doch eh nichts.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 27.09.2009, 15:30
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Tyvan Beitrag anzeigen
Hoi,

mich würde eure Meinung mal interessieren.

In meinem Wahlkreis gibt es leider nur 7 Einträge auf meinem Stimmzettel.
Das sind die grossen 5 und die Piratenpartei und die BüSo (Bürgerrechtsbewegung Solidarität).

Piratenpartei ist völlig unbekannt für mich und kommt wohl nicht in Frage.

Die Linke ist interessant weil die wohl alles mal zum Wanken bringen könnte (also evtl. Änderung).

Die BüSo ist sehr interessant (siehe www.bueso.de, die haben oben gleich ihre Programmpunkte stehen). Alle Programmpunkte der BüSo sind gut, ausser das die für mehr Kernkraft sind.

Also kommen für mich nur drei Entscheidungen in Frage, NICHT WÄHLEN, LINKE oder BÜSO.


Ich würde liebend gern über die Linke und die BüSo ein gutes Gegenargument hören. Weiss einer etwas über die beiden was man vielleicht nicht so leicht in Erfahrung bringen könnte?

Schnell, Schnell, habe noch 4 Stunden Zeit.
wenn du auch willst, daß die partei, die du wählst, mit einer großen wahrscheinlichkeit im bundestag vertreten ist, dann kannst du eigentlich nur die linke wählen. die büso kannst du trotz guter inhalte gleich fallen lassen, die packt es sicher nicht. bliebe nur noch nicht zu wählen, das dann aber bitte nur mit hingehen und einer aktion wie "fuck nwo" groß und deutlich auf den zettel schreiben!
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 27.09.2009, 15:52
Tyvan Tyvan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
......das dann aber bitte nur mit hingehen und einer aktion wie "fuck nwo" groß und deutlich auf den zettel schreiben!
Haha, das wäre auch gut.

Ich schreibe am besten unten als 8. Eintrag "End of NWO" Erst- und Zweitstimme und gleich ein Kreuz daneben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger