Zitat:
Zitat von muffl556
wer verdient an deinen steuern? an deinen gesamten einkäufen? und an all den anderen geräten wie zB dein PC und die einzelnen komponenten?
und was es mir bringt? einen würdevollen tod, oder sogar die freiheit...zu verlieren hat man dann sowieso nichts mehr ausser die eigene menschenwürde....aber abgesehen davon, es geht dich nichts an
|
Ja und was sagt das mir? soll ich nichts einkaufen? sollen wir Infokrieg zumachen und nicht mehr unsere Arbeit machen?
Warum soll ich mir Waffen kaufen????? Um gegen die Elite zu kämpfen? Na da brauchst du ganz andere Waffen. Mit herkömmlichen Waffen kommst du nicht weit. Da sind sie dir überlegen.
Hast du das romantische Che feeling? Hahaha
Wenn ich mich auf der Strasse wehren muss brauche ich keine Waffe.
Du musst sie an ihren occulten Eiern packen ( Was ein Ausdruck ). Du musst ihren Herren offenbaren und ihr wahres Gesicht zeigen. Denn ihre Waffen sind Ignoranz, Egoismus und Einfältigkeit des Volkes. Dann Hunger, Diktatur und Unterdrückung.
In Würde sterben--hahaha du weisst doch gar nicht was das heisst.
Hast du schon mal jemand sterben sehen? Ich schon ich sehe den Tod regelmässig ( in meinem Job ) und ich sage dir: OHNE GOTT/ JESUS kann NIEMAND in Würde sterben.
Ich kenne den Tod. Also überleg mal was du da sagst.