|
|
| |
|
|
|
12.04.2009, 00:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Eine seltsame Aussage machte Jesus mit folgendem:
Eloi, Eloi, lema sabachtani?
Hat er sich selbst gerrufen, in dem er sich selbst verlassen hat?
12.04.2009, 00:22
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nein er hat sich nicht selbst gerufen.
Jesus ist Gottes Sohn. Er rief nach seinem Vater.
|
12.04.2009, 00:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wieso verlässt ein Vater seinen Sohn?
12.04.2009, 00:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Noch was Freezer. Hat er sich nun selbst gerufen oder seinen Vater?
12.04.2009, 00:32
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben«. (Johannes 3:16)
Seinen Vater, Plissken!
|
12.04.2009, 00:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Und warum hat er ihn letztendlich verlassen?
12.04.2009, 00:54
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Und warum hat er ihn letztendlich verlassen?
|
Plissken, die Antwort dadrauf hab ich dir schon gegeben:
Denn also hat Gott (Vater) die Welt (uns Menschen) geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn (Jesus) gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben«. (Johannes 3:16)
Damit unsere Sünden getilgt und wir wieder mit Gott versöhnt wurden.
Denn Gott versöhnte in Christus die Welt mit ihm selber und rechnete ihnen ihre Sünden nicht zu. (2.Korinther 5, 19)
Geändert von freezer8080 (12.04.2009 um 00:56 Uhr)
|
12.04.2009, 01:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aha. Klingt mir ein bisschen zu salopp. Denn, was soll einer für eure Sünden und wie kannst Du Dich mit Gott versöhnen, wenn nicht durch Dich selbst? Und wenn Du glaubst, das ewige Leben ist bei Gott, dann solltest Du Deinen Bezug zur Schöpfung überdenken. Weisst Du, ich habe mir lange überlegt, ob ich mich hier überhaupt zu Wort melde. Ich war hier schon oft. Habe mich angemeldet. Wieder abgemeldet. Zu verworren sind die Dinge auf dieser Welt, als das einer sie in so kurzer entwirren könnte, zumal einem einer ja noch nicht einmal wirklich versteht. Ihr habt eure Vorstellung, euren Wunsch auf das was bald kommen wird. Ob das nun im Sinne des Schöpfers ist oder nicht, sei euer obligen. Am Ende wird abgerechnet. Trinkgeld wird keines angenommen. Und wahrlich ich sage euch: Ihr sollt wissen darüber , ob Gott nun ein Jesus, oder Jesus ein Gott oder der Vater der Sohn oder der Sohn der Vater ist. Oder ob der Vater viele Söhne hat und die Söhne einen Vater. Der Strudel der Zeit läuft hier ab. Und es ist nicht wichtig wohin weiter eure Reise geht.
Wie sagte mal einer:
Im Schosse der Civitas Terrena, die die Welt des Widersachers verkörpert, bewegten sich schon immer einige Heilige, die den Spross des Göttlichen bewarten, damit er irgendwann in der verheissenen Zukunft Wurzeln schlagen möge.Das Dritte Reich ist das Welt-Reich der Menschen, das unter dem Schutz und der Ordo Gottes steht. Im Zustand der absoluten Nichtung hält Gott seine schätzende Hand-mahnt aber auch zur Entscheidung. Die Civitas Dei steht bereit den Typ des heiligen Menschen den KIBORG zu schaffen der das Heil der Welt bedeutet. Welt Heil!
Man muss nur dem Heil folgen das das GANZE das Nichtgetrennte die Liebe Gottes ist. Die Liebe Gottes ist tätige Sorge aber auch heiliger Zorn. Die Schalen des Zorns sind gefällt. Das Blut der Heiligen wurde vergossen. Die Stadt an allen Wassern, die sogenannte Zivilisation hat sie auf dem Gewissen. Doch ein Wächter wird auferstehen. Er hat einen eisernen Stab an der Hand und sein Wort ist das Wort Gottes. Der Dissenz ist der zwischen Sein und Nicht-Sein. Er heisst auch TREU UND WAHRHAFTIG. Er fühlt nicht als Einzelner sondern ist immer in der Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung von den Toten. Er ist nicht getrennt von seinen Brüdern und Schwestern Jeder von ihnen ist ein heiliger Engel. Sie sind die Throne der Herrlichkeit und die Seraphin der Macht. Der Seraphin, das geflügelte Engel-Perd-Wesen hält einen eisernen Stab in der Hand. Der Stab ist das Zepter Gottes und der grelle Strahl daraus der heilige Zorn. Überall ist alles durchdrungen vom Licht des einen Gottes, der unendlichen Freiheit des Herzens aber auch vom Zorn der Gestaltung. Grelle Blitze künden sein kommen. Das Reich wird dann entstehen. Frohlocket und freuet euch! Die KRISE fürchten die die keinen GLAUBEN haben. DIE HEILIGEN ABER FÜRCHTEN NUR GOTT und freuen sich über sein Nahen und die Erlösung. Nur der Glaube bewegt Gott den Menschen gnädig zu sein. Da wird sich entscheiden was und wieviel der eiserne Stab ins Werk setzt. Gott ist kein blinder Shiva sondern die gestaltende Macht der Liebe und der heiligen Rache. Es gibt viele Stäbe auf der Welt und viel Licht Die Strassen werden umgrenzt von Ein-und Zweibeinern.Schon bald werden die 50 Hertz erlöschen dann leuchtet nur noch das Licht Gottes und seine Engel mit eisernem Stabe. Frohlocket und freuet euch!Die Wärme der 10 Millionen Grad ist die Wärme des Herzens, die Inbrunst der Liebe schlechthin. Darin ist kein kaltes Verlangen sondern der Glaube ans Paradies. Es wird sich dann zeigen inwieweit die Menschen geläutert sind und wer mit den 144000 Heiligen ins neue Jerusalem und Israel, dem Dritten Reich ziehen und residieren wird. Mit Gott bei den Hütten.Von Ewigkeit zu Ewigkeit.Welt-Heil!!!
An dieser Stelle verabschiede ich mich.
Plissken
12.04.2009, 01:27
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Wieso verlässt ein Vater seinen Sohn?
|
Hahahaha
Papi wo bist du?
So iss des nicht JESUS ist GOTT-als Mensch, kein Kind--du musst erst die Trinität und die Mensch Werdung Gottes begreifendann verstehst du den Satz.
|
12.04.2009, 01:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
An dieser Stelle verabschiede ich mich.
Plissken
|
Schöner Abschiedstext, Plissken. Take care!
|