Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.12.2009, 20:17
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen

Es tellt sich die Frage warum JKR dann ausgerechnet von der Queen Ehrungen entgegennimmt.
Jeder kann Briten, die sich irgendwie verdient gemacht haben, für eine Ehrung vorschlagen. Da die Queen Ehrungen auf Rat des Premierministers verleiht, müssen diese Vorschläge an das Büro des Regierungschefs geschickt werden.
Adelstitel und sonstige Ehrungen werden gemäß dem Rat des Premierministers verliehen.

Quelle: Fragen und Antworten zum Köningshaus
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.12.2009, 22:56
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Die Moral ist wirklich ein zentraler Punkt in den Büchern; es wird gegen eine inzestuöse, sadistische, aristokratische Elite mit satanistischer Aufmachung gekämpft.

Es tellt sich die Frage warum JKR dann ausgerechnet von der Queen Ehrungen entgegennimmt. Man sieht wie wenig die Moral in der Geschichte zum Handeln animiert.

In der Praxis werden die meisten Kinder sich auf Grund von oberflächlichen Ähnlichkeiten mit einem der Hauptcharaktere identifizieren und nicht versuchen, die schwierigen und riskanten Entscheidungen zu treffen wie in der Story.

Meine Kinder werden ab einem bestimmten Alter eher Sachbücher zu lesen bekommen.
Gerade DAS ist doch der Hook, den man benutzt, um Leute anzulocken. Man wird dauernd gebrainwashed, dass Film X fuer Moral X steht, dabei gehen im Hintergrund ganz andere Dinge vor... das ist ein Ur-Alt Trick, den Filmemacher benutzen. Die Moralien etc. sind natuerlich sehr menschlich und respektabel, aber im Grossen und Ganzen verbreiten die meisten Filme ganz andere Ideologien.

Zitat:
Zitat von mya911 Beitrag anzeigen
Jeder kann Briten, die sich irgendwie verdient gemacht haben, für eine Ehrung vorschlagen. Da die Queen Ehrungen auf Rat des Premierministers verleiht, müssen diese Vorschläge an das Büro des Regierungschefs geschickt werden.
Adelstitel und sonstige Ehrungen werden gemäß dem Rat des Premierministers verliehen.

Quelle: Fragen und Antworten zum Köningshaus
Das ist die offizielle Story... glaubst du wirklich, dass die z.B. ein "VT", wenn er von mir als Englaender ausgesucht wird, als Nominierung genommen wird? Das ist nichts weiter als ein totaler Joke, wie beim Nobelpreis...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (30.12.2009 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.12.2009, 23:44
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen

Das ist die offizielle Story... glaubst du wirklich, dass die z.B. ein "VT", wenn er von mir als Englaender ausgesucht wird, als Nominierung genommen wird? Das ist nichts weiter als ein totaler Joke, wie beim Nobelpreis...
Selbstverständlich gibt's Kriterien, ein Komitee etc.!

http://de.wikipedia.org/wiki/Order_o...British_Empire + Types of honours and award

Zitat:
Who can be nominated?

Anyone can be nominated, but only exceptional people are honoured. If you want to see your candidate on the honours list, make sure your nomination has what it takes to make it all the way to Buckingham Palace. Achievement comes in many forms but honours committees are looking for someone who has made a difference in their field of work or community.
Honours can be awarded for all sorts of work - paid or unpaid - but your nominee must still be involved in the activity for which they are nominated.
Before you make your nomination, ask yourself the following questions. Has your nominee:
  • made a difference to their community or field of work?
  • brought distinction to British life and enhanced its reputation?
  • exemplified the best sustained and selfless voluntary service?
  • demonstrated innovation and entrepreneurship?
  • carried the respect of their peers?
  • changed things, with an emphasis on achievement?
  • improved the lot of those less able to help themselves?
  • displayed moral courage and vision in making and delivering tough choices?
Jährlich sind es dutzende von Ehrungen.

Auf dieser sind die Listen. Klickt einfach auf:

Code:
* Download the 2009 Birthday Honours List (PDF, 334K)

* Download the New Year Honours list 2009 (PDF, 254K)
__________________
Man kann wissen, wenn man will!


Geändert von mya911 (30.12.2009 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.12.2009, 23:50
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Hast mich falsch verstanden

Wenn es jemand waere, der ein potentieller Verschwoerer ist, der die Kriterien trifft, wuerde der 100% NICHT den Titel bekommen. So ist die Realitaet. Der Nobelpreis hat ja auch etliche Kriterien, die getroffen werden muessen, aber bei Obama war es ja berichtet worden, dass er kurz nach seinem Wahlgewinn zum Praesidenten die Nominierung zum Nobelpreis bekommen wuerde...

Es spielen noch viel andere Dinge eine Rolle, wie Connections, Affiliationen mit den richtigen Gruppen usw.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 31.12.2009, 07:39
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Es spielen noch viel andere Dinge eine Rolle, wie Connections, Affiliationen mit den richtigen Gruppen usw.
Ich sollte ehrlich sein und sagen, dass das so ziemlich der EINZIGE Weg ist...

Dazu kommt noch, dass Leute, die gewisse Titel bekommen, nicht mal die Kriterien treffen und trotzdem nominiert und gewaehlt werden... siehe Kissinger beim Nobelpreis... meinste Beckham hat diesen Sir Titel von der Queen verdient oder hat er irgendwas gemacht, dass ihn irgendwie hervorragen laesst? Was anderes als eine Brainwashmarionette fuer die Weibchen in unserer Gesellschaft und Beauty-Whore ist er nicht und leisten tut er ueberhaupt nichts.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 31.12.2009, 11:12
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Gerade DAS ist doch der Hook, den man benutzt, um Leute anzulocken. Man wird dauernd gebrainwashed, dass Film X fuer Moral X steht, dabei gehen im Hintergrund ganz andere Dinge vor... das ist ein Ur-Alt Trick, den Filmemacher benutzen. Die Moralien etc. sind natuerlich sehr menschlich und respektabel, aber im Grossen und Ganzen verbreiten die meisten Filme ganz andere Ideologien.

Noch nicht bemerkt?
Harry Potter ist eine Bücherreihe... von einer Autorin die weder bekannt war noch gepusht wurde (die ersten 2 HP-Bände waren durchschnittlich erfolgreich - erst Teil 3 hat einen gewissen Boom ausgelöst)... meine Güte... wenn Du auf der Arbeit mal nen Urlaub nicht bekommst steckt da auch MK-Ultra hinter? Man möchte Dich beeinflussen, dass ein anderer Zeitpunkt besser ist...
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 31.12.2009, 11:35
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Idee

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
meinste Beckham hat diesen Sir Titel von der Queen verdient oder hat er irgendwas gemacht, dass ihn irgendwie hervorragen laesst?
ganz objektiv, nach den Kriterien?

-Wohltätigkeitsarbeiten
-gilt als der berühmteste "britische" Fußballer aller Zeiten
- ...


_

Selbstverständlich haben diese öffentlichwirksamen Auszeichnungen, Ehrungen und Darstellung der Erfolge eine Wirkung bzw. ein Ziel -> beispielgebend, vorbildhaft, nachahmenswert, stärkt nationalgefühl...
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 31.12.2009, 11:41
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von mya911 Beitrag anzeigen
stärkt nationalgefühl...
Und was soll das positive daran für die NWO sein?
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 31.12.2009, 11:47
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Bilderberger Beitrag anzeigen
Noch nicht bemerkt?
Harry Potter ist eine Bücherreihe... von einer Autorin die weder bekannt war noch gepusht wurde (die ersten 2 HP-Bände waren durchschnittlich erfolgreich - erst Teil 3 hat einen gewissen Boom ausgelöst)... meine Güte... wenn Du auf der Arbeit mal nen Urlaub nicht bekommst steckt da auch MK-Ultra hinter? Man möchte Dich beeinflussen, dass ein anderer Zeitpunkt besser ist...
Was hat ein Urlaub bekommen mit einem MK Ultra Brainwash zu tun? ich hab den Scheiss selber gelesen. TV/Movies/Bucher meinetwegen auch () sind meistens NICHT fuers Entertainment gedacht, sondern fuer Mind-Control und Brainwashing... glaubst du jede oberflaechliche Aussage eines Films/Buchs/TV? Glaubst du einen Schwindler, was er dir ins Gesicht sagt, waehrend in seinem Kopf was ganz anderes vor geht? Hast du die Charaktere und die Messages im Hintergrund mal studiert, bevor du hier deine Meinung gepostet hast? Glaube nich
Die MEISTEN Filme haben versteckte Messages und das ist Tatsache... Tatsache ist auch, dass HP Zauberei popularisiert hat (ob du daran glaubst oder nicht, ist Scheiss egal), HP hat eine riesen Flut an Interessenten zur Wikka gebracht (weisse Magie, die ja angeblich besser sein soll, als schwarze Magie... wie auch in Lord of the Rings propagiert wird...) usw. usw. Das sind alles okkulte Praktiken unserer Elite...
HP ist speziell an Kinder gerichtet. Kinder sind am leichtesten zu brainwashen. Ich seh ja meine Cousins hier sitzen, die sich einen Ast abfreuen ueber Avatar und der Film hat die total brainwashed... die sind so happy ueber die Quali, Effekte etc. und haben die Story so toll gefunden und was passiert? Im Hintergrund geht was ganz anderes vor, wie im anderen Thread von etlichen anderen Usern bestaetigt wurde... Die Buecherreihe beinhaltet viel Gewalt, dass es eigtl. nicht mal kindergetreu ist, so nebenbei...

Das ist zwar meine persoenliche Meinung und das teilen auch viele, jedem aber selber ueberlassen (ich glaubs): Es soll kursieren, dass Rowling diese Buecher nicht selber geschrieben hat... bei einem ihrer Buecher-Vorlese-Versammlungen soll sie sehr wenig Ahnung von den Charaktern gehabt haben, als ehrliche Fans sie darueber ausgefragt haben...

http://www.henrymakow.com/harry_pott...rs_to_the.html

Zitat:
Zitat von mya911 Beitrag anzeigen
ganz objektiv, nach den Kriterien?

-Wohltätigkeitsarbeiten
-gilt als der berühmteste "britische" Fußballer aller Zeiten
- ...


_

Selbstverständlich haben diese öffentlichwirksamen Auszeichnungen, Ehrungen und Darstellung der Erfolge eine Wirkung bzw. ein Ziel -> beispielgebend, vorbildhaft, nachahmenswert, stärkt nationalgefühl...
Das hat man mir bei Obama auch erzaehlt und hat er es immernoch verdient? Wie hat ers bekommen? Bestimmt nicht wegen den Kriterien. Sorry, es weicht ab, aber Ehrungen von der Elite werden nur an bestimmte Marionetten verteilt und gerade wenn es die Queen verteilt, ist es umso offensichtlicher.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (31.12.2009 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 31.12.2009, 12:42
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

@Resist
Wenn JKR die Bücher nicht selbst geschrieben hat, dann ist Deine Argumentation durchaus richtig. Unter diesem Aspekt aber nur.
Sollte sie wie bisher bekannt, die Autorin der Bücher sein, dann muss man es differenzierter sehen und die Geschichte von Harry Potter (die Entstehung und Entwicklung hin zum Massenphänomen) betrachten. Da wäre dann die Brainwash-Geschichte unwahrscheinlich...

Ich sage ja auch nicht, dass ich MK für unglaubwürdig halte, aber die Masse ist unwahrscheinlich. Hier wird ja allem möglichen MK unterstellt, und das geht mir zu weit...

Und ja, ich habe mich mit der Geschichte auseinander gesetzt und selbst alle Bücher gelesen/Verfilmungen gesehen (und das sind die Filme) und sicherlich gibt es einige Dinge die einer, sollte es so sein, okkulten Schattenregierung passen würden. Aber genauso kann es andersrum sein. Hier wird sich ständig irgendetwas zusammengestrickt.
Ist es ein dunkler Film, ist es das ist es ein Film der positive Mentalität vermittelt und gegen das dunkle ist, dann wird es sich andersrum gedreht. Und das nennt man paranoid...

HP speziell an Kinder gerichtet? Die Bücher sind, dass hat JKR selbst gesagt, so geschrieben das die Kinder mit den Charakteren mitwachsen und daher auch andere Kategorien an Gewalt verarbeiten können. Eigentlich ein romantischer Gedanke...

Und wo liegt denn bei Avatar das extreme Brainwashing? Es ist ein Effektfilm der entgegengesetzte Werte vermittelt als der übliche Mainstream. Dort wird Kapitalismus und Gier negativ assoziiert und nur weil der Hauptcharakter einen Avatar bekommt ist es gleich 100%iges Brainwashing? Ihr dreht und wendet es euch wie ihr es wollt... glaubt doch einfach mal an die Fantasie von Autoren, Filmemachern etc. und wenn ich dafür das Prädikat "brainwashed" bekomme...

Naja, Du scheinst ja nichtmal Deine Familie überzeugen zu können, sonst würden Deine Cousins sowas nicht sehen... aber vielleicht ist es genau das was hier vermittelt wird. Alles auf einen Schlag statt Stück für Stück. Vielleicht fängst Du mit den Themen an zu überzeugen, die selbst für manche Truther unrealistisch sind...
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger