Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von PI-News?
|
Hetze - Widerwärtig
|
|
30 |
46,15% |
Interessant - Informativ
|
|
12 |
18,46% |
Geht mir am A....vorbei
|
|
15 |
23,08% |
Ich lese nur bestimmte Artikel (teils/teils)
|
|
8 |
12,31% |
|
|
16.12.2009, 18:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von robinetmarion
--- Gibt es einen Stammtisch, Ort oder Forum, wo Menschen sind, denen ich in die Augen schauen kann?
|
http://217.150.244.72/forum/forumdisplay.php?f=34
such dir einen aus ^^ und das sind beiweitem nich alle
16.12.2009, 19:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von burgfee
Der Islam wird von den NWO-lern benutzt, WEIL er so wirksam ist, diktatorisch, Bevölkerungsreduzierend, für Flüchtlingsströme sorgt, den Lebensstandard senkt etcpp.
Nicht weil er so unbedeutend harmlos und nett wäre.
|
Der Wahabitismus wird von der Globalen Elite (Iluminatie/Freimaurer) benutzt um den Islam zu unterwandern. Wer konntroliert Saudi-Arabien, wer war bei der Gründung der Muhadjedin in Afganistan mit dabei ? Die Amis
|
16.12.2009, 19:36
|
Neuer Benutzer
|
|
Ort: Nach dem Sparsamkeitsprinzip, muss diese Menschheit aussterben, um die Wahrheit zu erkennen.
|
|
Zitat:
Zitat von Junes
Der Wahabitismus wird von der Globalen Elite (Iluminatie/Freimaurer) benutzt um den Islam zu unterwandern. Wer konntroliert Saudi-Arabien, wer war bei der Gründung der Muhadjedin in Afganistan mit dabei ? Die Amis
|
Welche Freimaurer oder Illuminatie meinst du genau? Den Ursprung oder die Modernen? Wenn du die meinst, die diesen Namen erfunden bzw. eingeführt haben, so muss ich dir sagen, dass diese nichts mit dem Islam zu tun haben und auch keineswegs das Ziel vor Augen führen, diese Welt in Knechtschaft zu drücken.
|
16.12.2009, 19:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von robinetmarion
Welche Freimaurer oder Illuminatie meinst du genau? Den Ursprung oder die Modernen? Wenn du die meinst, die diesen Namen erfunden bzw. eingeführt haben, so muss ich dir sagen, dass diese nichts mit dem Islam zu tun haben und auch keineswegs das Ziel vor Augen führen, diese Welt in Knechtschaft zu drücken.
|
Du wierst genug Infos finden wen du zum beipiel bei google illuminati nwo eingibst
http://www.youtube.com/watch?v=vTaOzt8vYso
|
16.12.2009, 20:22
|
Neuer Benutzer
|
|
Ort: Nach dem Sparsamkeitsprinzip, muss diese Menschheit aussterben, um die Wahrheit zu erkennen.
|
|
Ein Stück Aufklärung
Zitat:
Zitat von Junes
|
Nun – vielen Dank für den Link. Nur meinst du damit eben die Modernen, die eben zu jenen Brei gehören, die auch heute noch viele Namen für sich in Anspruch nehmen, um den Menschen zu suggerieren, es passiert etwas Gutes oder eben etwas Schlechtes. Nur – wer sich mit der Geschichte befasst, wird feststellen müssen, dass Illuminatie oder eben Freimaurer schon sehr lange gegen den Menschenfeind kämpfen, sich heute nur anders nennen müssen, da diese Namen bei Vorträgen missbraucht werden. Das letzte Mal hat man uns auf der AZK mit der Mondlandung in Verbindung gebracht und gesagt, wir würden Zeitschriften mit Symbolen bestücken und dadurch Nachrichten verschlüsseln. Falsch!!! Falsch!!! Falsch!!! Mein UserName ist für jeden Historiker ein Schlüssel, wenn er ihn denn deuten und die Hintergründe recherchieren kann. Ich könnte hier stundenlang schreiben und über 17tausend Kriege erzählen, alte Worte beschreiben und sogar erklären, wie das alte Wissen weitergetragen wird. Beim Letzteren würde sich Jeder biegen vor Lachen. – Aber ungerne in einem Forum; sehr gerne auf einem Stammtisch in meiner Nähe. Oldenburg /Bremen
|
16.12.2009, 21:14
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Es geht um PI-News. Nicht um irgenwelche Hirngespinste imäginärer Illuminaten. Es gibt keine Illuminaten. Allerdings glauben die Weltbeherrscher tatsächlich an altertümliche Mysterienreligionen. Aber das ist hier nicht das Thema.
Geändert von Andrew_Gera (16.12.2009 um 22:34 Uhr)
|
16.12.2009, 22:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Junes
|
Erzähl keinen Blödsinn, der Islam ist nicht nur im Whabitismus gewaltbereit . Der Islam an sich ist eine gewaltbereite und intolerante Religion weil es großteil so im Quran steht und dort gibt es keine Interpretationen. Deshalb perfekt für die NWO.
Die NWO nutzt den ISLAM um unsere Systeme zu unterwandern und von innen heraus zu zerstören da bin ich mir ziemlich sicher. Denn ansonsten kann man diese unverständliche Islamisierung die die westliche Welt befallen hat nicht mehr verstehen.
Der Islam mit seiner Intoleranz und vor allem Anhänger die zum Großteil überhaupt nicht integrationsfähig sind , sind das perfekte Werkzeug für das was die Elite vorhat.
Geändert von wow (16.12.2009 um 22:29 Uhr)
|
16.12.2009, 23:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wow
Denn ansonsten kann man diese unverständliche Islamisierung die die westliche Welt befallen hat nicht mehr verstehen.
|
vieleicht sind die ganzen religiösen menschen eben auch mal verbittert, am ende aller hoffnungen, vieleicht haben sie jesus abgeschworen....
muss es denn immer nur der hass sein der einen in die hände der religion treibt?
16.12.2009, 23:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wow
Erzähl keinen Blödsinn, der Islam ist nicht nur im Whabitismus gewaltbereit . Der Islam an sich ist eine gewaltbereite und intolerante Religion weil es großteil so im Quran steht und dort gibt es keine Interpretationen. Deshalb perfekt für die NWO.
Die NWO nutzt den ISLAM um unsere Systeme zu unterwandern und von innen heraus zu zerstören da bin ich mir ziemlich sicher. Denn ansonsten kann man diese unverständliche Islamisierung die die westliche Welt befallen hat nicht mehr verstehen.
Der Islam mit seiner Intoleranz und vor allem Anhänger die zum Großteil überhaupt nicht integrationsfähig sind , sind das perfekte Werkzeug für das was die Elite vorhat.
|
Vieleicht solltest du mal die Bibel genauer unter die Luppe nehmen. Unverständliche islamisierung ? Da gibtes eine einfache erklärung: Globaliesierung
|
17.12.2009, 19:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Andrew_Gera
Es geht um PI-News. Nicht um irgenwelche Hirngespinste imäginärer Illuminaten. Es gibt keine Illuminaten.
|
So? Die haben sogar eine eigene Website: www.itanimulli.com (= Illuminati rückwärts gelesen).
Zitat:
Zitat von robinetmarion
Nur – wer sich mit der Geschichte befasst, wird feststellen müssen, dass Illuminatie oder eben Freimaurer schon sehr lange gegen den Menschenfeind kämpfen, sich heute nur anders nennen müssen, da diese Namen bei Vorträgen missbraucht werden.
|
Ach, ihr Armen. Die Illuminaten bekämpfen also den Menschenfeind, schon mal daran gedacht, dass ihr der Menschenfeind sein könntet? Allein was du bei Ort eingetragen hast, spricht Bände: "Nach dem Sparsamkeitsprinzip, muss diese Menschheit aussterben, um die Wahrheit zu erkennen."
Spritzt euch euren Schweinegrippeimpfstoff doch selber und lasst uns Unwürdige in Ruhe!
Geändert von freischütz (17.12.2009 um 19:44 Uhr)
|
|
|