Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 28.08.2008, 22:42
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Ich will wissen was du ohne eine Schusswaffe machst, wenn du von einer Horde bekloppter Plünderer überfallen wirst?

Zumindest würde ich gern wissen wie man da mit guten Worten weiter kommt?
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.08.2008, 22:47
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von overoNe
Ich will wissen was du ohne eine Schusswaffe machst, wenn du von einer Horde bekloppter Plünderer überfallen wirst?

Zumindest würde ich gern wissen wie man da mit guten Worten weiter kommt?
Mit guten Worten kommt wohl da nicht unbedingt weit, es sei
denn man erkennt wer der Anführer dieser Horde ist.
(Den gibt es immer)
Menschen (außer Psychopathen) reagieren immer auf Kommunikation.

Im Extremfall würde auch eine Knarre wenig helfen.
Die entscheidende Frag wäre, warum steht er mit seiner Gruppe
da und ich hier. Und worin wir uns unterscheiden.

Möglicherweise verliert diese Gruppe durch meinen Tod,
Wissen das zum überleben aller dienen könnte.

Immerhin bedrohe ich ja nicht diese Gruppe, sondern diese mich.

Und da liegt auch der Fehler in der heutigen Diplomatie, die
im Auswärtigen Amt gefahren wird.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.08.2008, 22:57
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Naja im Extemfall würde eine Waffe sehr wohl helfen...

Aber naja jedem das seine.

1. Wollen wir nicht hoffen das es jemals soweit kommt.

2. Falls es soweit kommt, werden wir ja sehen welche Einstellung einen weiter bringt.

3.
Zitat:
Möglicherweise verliert diese Gruppe durch meinen Tod,
Wissen das zum überleben aller dienen könnte.
Glaub ich kaum :> Und selbst dann isset denen SCHEISS EGAL...
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.08.2008, 23:03
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

overoNe schrieb.....

Zitat:
Glaub ich kaum :> Und selbst dann isset denen SCHEISS EGAL...
Glaube ich nicht. Dazu ist der Mensch zu neugierig.

Mit jeder Minute, die den Prozeß der eigenen Tötung aufhält,
wächst die Überlebenschance.
Wie zahlreiche Geiselnahmen und Entführungen, von denen wir
übrigens nie etwas erfahren, zeigen.
Es sei denn, sie sind im Blutrausch.
Sind sie das, nimmst du vielleicht 5-8 Figuren mit.
Doch das wars dann schon.

Nein, Kooperation ist auch für die Angreifer wichtig.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 29.08.2008, 00:53
overoNe overoNe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Hört sich ganz nach Stargate an^^

Oder passend der Spruch. "Wenn ihr mich tötet erfahrt ihr nie wo der Schatz liegt" xD

Ich glaub du warst noch nie einer solchen Situation ausgeliefert, dann würdest du nämlich nicht so sicher sein das man dir zuhört.

Ich habe das leider schon einige male erleben müsssen. Da waren welche dabei die handelten genau wie du es beschreibst, tja am ende lagen diese mit mehreren Stichwunden im Krankenhaus....

Unterschätze niemals die STURE ÜBERZEUGUNG eines noch so dummen Menschen.
__________________
manchmal muss man von der couch aufstehen um auf der couch liegen bleiben zu können!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.08.2008, 04:35
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Übt euch in Selbstverteidigung. Lernt mit Bogen und Shuriken
umzugehen.
Ja, einen Bogen habe ich mir auch immer gewünscht. Zu Shuriken sollte noch gesagt werden, dass die klassischen "Wurfsterne" ja genau wie Schusswaffen verboten sind. Allerdings gibt es auch "Bo-Schuriken" das sind kurze Stäbe aus Metall mit Spitze. Sind auch bestens als Wurfwaffen geeignet, sind noch legal, benötigen aber eine etwas komplexere Wurftechnik.




Ich hab jetzt mit dem Gedanken gespielt noch zur Selbstverteidigung noch in einen Sportschützenverein zu gehen. Nach einem Jahr hat man dann auch ohne MPU als über 25-jähriger seine Waffenbesitzkarte.
Das wäre dann eine Sportvariante mit Parkour und Pistole+4 Magazine, auftauchenden Zielscheiben ect... also kein reines Schießstandschießen.

Und um in die Situation zu kommen allein einer Gruppe feindseliger Menschen gegenüber stehen zu müssen muss schon im Vorfeld eine Menge schief gelaufen sein und selbst bewaffnet wird man nur mit Glück da heil wieder rauskommen.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.08.2008, 23:15
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

Als bekennender und begeisterter Sportschütze:

Dat könnt ihr knicken.

Erstens: Die Waffen, die man legal (und illegal) erwerben kann (egal welches Land) sind hoffnungslos veraltet. Das Grundprinzip, nachdem heutige Feuerwaffen funktionieren, ist im Grunde genommen mindestens 300 Jahre, wenn man die Chinesen dazurechnet, bummelig 1000 Jahre alt. Die "Elite" hat Mittel der physischen Machtausübung, die wir uns in den wildesten Träumen nicht ausmalen können. Da sind Mikrowellen und Schallkanonen nur die Spitze des Eisbergs. Immer dran denken, dass was öffentlich ist, ist mindestens 50 Jahre alt. (Mal bei Youtube nach "Starwars in Iraq" suchen).

Zweitens: Ihr könnt Gift drauf nehmen, dass registrierte Legalwaffenbesitzer als erstes enteignet werden. Illegale werden einfach als Terroristen umgenietet.

Drittens: Jede bewaffnete Eskalation, ausgehend von der Bevölkerung, inszeniert oder echt, wird dazu benutzt werden, die Agenda weiterzupushen.

Viertens: Sobald wir Gewalt als Mittel zum Zweck akzeptieren, begeben wir uns auf dieselbe Stufe, wie das System. Die moralische Überlegenheit, ist das einzige und beste Argument, das wir haben.


Nein, der einzige Weg, den ich sehe, ist ziviler Ungehorsam. Je mehr sagen: "Leckt mich! Ich habe keine Angst vor euch!" desto besser. Immer daran denken, sie können nur tun, was sie tun, weil wir sie gewähren lassen und nach ihren Regeln spielen. Ich weiss, einfach gesagt, alleine die Tatsache, dass ich den legalen Weg gegangen bin, zeigt hier meine Doppelmoral .

(Zu meiner Verteidigung: Als ich damit angefangen hab, lebte ich noch im Lalaland. Und ich bin mir bewusst, dass ich, wenn the SHTF, die Dinger los bin.)

Fünftens: Man hat keine Möglichkeit, ein vergleichbares Training mit Schußwaffen, vom mindset mal abgesehen, wie die "Profis", zu absolvieren. Paintball, Erfahrung vom Bund, Scheibenschießen usw. können das Training und die Organisation von handverlesen psychopathischen Killern niemals aufwiegen.




Trotzdem, solange die "Elite" genauso kacken geht, wie wir, haben sie kein Recht uns zu sagen, was wir zu tun und zu lassen haben.

Wir brauchen informierte Mehrheiten.

Und sie haben Angst, gewaltige Angst vor der Enttarnung ihres korrupten Systems.

Hoffe, mit "John Wayne" Fantasien etwas aufgeräunt zu haben.

P.S.: Trotzdem halte ich den Waffenbesitz für eine elementares Grundrecht. Und kommt mir jetzt nicht mit ABC-Waffen. Otto Normalbürger hat weder die Fähigkeiten, noch die Möglichkeiten, noch das Interesse, noch den Bedarf, noch die Fähigkeit der Wartung von Massenvernichtungswaffen.



Schönes Wochenende
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.08.2008, 00:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, so sehe ich es auch.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.09.2008, 12:53
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich muss .45Novice leider auch recht geben, der einzige grund warum ich selber zumindest an einem "tagX" bewaffnet wäre, ist die möglichkeit aufrecht und kämpfend zu sterben...aber das gilt eben nur für mich

btw ich musste dabei an einen auschnitt aus einem angeblichen offenen brief der elite denken:

Zitat:
YOUR VAIN RESISTANCE

When any of you seek to resist us, we have ways of making you look ridiculous as we have done with your militia movement. We have delighted to use this movement to show the world how impotent any resistance is. They look so silly marching around with their guns as if they were some match for our military. Look at what we did near Waco. Did the Davidian's little store of weapons help them?

We have generously taxed you and used that money to make such sophisticated weapons you can in no way compete. Your own money has served to forge the chains we bind you with, since we are in control of all money. Some of you think you may escape by buying some land in the country and growing a garden. Let me remind you that you still pay us ground rent. Oh, you may call it property taxes, but it still goes to us.
http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=5572



Zitat:
Fünftens: Man hat keine Möglichkeit, ein vergleichbares Training mit Schußwaffen, vom mindset mal abgesehen, wie die "Profis", zu absolvieren. Paintball, Erfahrung vom Bund, Scheibenschießen usw. können das Training und die Organisation von handverlesen psychopathischen Killern niemals aufwiegen.
in den USA gibt es zumindest noch einige sehr kostspielige möglichkeiten als zivilist paramilitärisches training von sog. "pros"(ex militärs/polizei etc) zu erhalten wie zB hier:

http://www.youtube.com/watch?v=khqxDNc-mbI

http://www.youtube.com/watch?v=NSJS3-O9xDo

http://www.youtube.com/watch?v=segtXBwglj4
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.09.2008, 13:12
scorpi scorpi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.08.2008
Beiträge: 11
Standard

edit: hier lesen zu viel mit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger