Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.12.2009, 11:22
ProjektJ ProjektJ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 5
Standard

Aus biblischer Sicht benutzt David Icke luziferischen Kräfte, um sein Weltbild zu erklären und die Massen zu beeinflussen.. Oder sehe ich das falsch?
zB.: Leugnung des Bösen
Gleichstellung mit Gott (unendlicher Liebe/Bewusstsein)
Gesamte Bibel als ein Märchenbuch, geschrieben von der Elite ablehnen
usw
Diese Vergleiche bestätigen mich immer mehr in der Annahme, Icke sei ein Freimaurer. Verglichen mit der Weltanschauung der Freimaurer tauchen doch sehr viele Parallelen auf.

Ich kann immer nur auf das Video mit dem Hochgradfreimaurer Wolfgang Stark hinweisen, wo deren Weltanschauung ganz gut wie ich finde dargestellt wird.
Laut Secret.tv hat der werte Herr nach dem Interview viel Kritik in seinen eigenen Reihen erfahren dürfen. Kann aber natürlich auch Desinfo sein, wer weiß...

http://www.youtube.com/watch?v=Yz3dapiStVw
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.12.2009, 11:27
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Geb ich dir vollkommen recht,allerdings ist das,was gemeint ist,eigentlich EXOterik und pures "ruhigstellgehabe". Dass Filme wie zeitgeist-addendum, Esoteric agenda, und auch ickes vortraege darauf aufbauen ist ja hoffentlich bekannt.

Aber ,(kleines aber), quellen sind immer wertvoll,wenn man sich die guten informationen raus-klauben kann.
Will auch aus zuviel Unwissenheit Esoterik nicht perse verunglimpfen,weil niemand so aus dem Arm geschüttelt mal eben definieren kann was darunter zu verstehen ist,genauso verhält es sich mit Rationalität.

Und wie gesagt,er hat ja gute Punkte,die angesprochen werden,bloß Intressierte,die sich der Thematik annähern,wie ich,sind eher abgeschreckt.

Von daher passt auf Icke sogar das; was hier immer als Clown bezeichnet wird.

Meine Meinung !

p.s habe gestern die neue Doku von alex jones gesehen The Fall of ..... hat mich bisher am meisten beeindruckt.

Wem da nicht langsam die Augen aufgehen,dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich finde auch die Machart sehr gelungen,weil hier Effekte im Hintergrund bleiben. Auch Jones,mit dem an sich haben ja einige so Probleme wie er sich darstellt,kommt eher angenehm entspannt rüber ohne es an Dringlichkeit vermissen zu lassen,die ja geboten ist.

Das wäre eine geradezu ideale Einstiegs-Lektüre,weil Jones hier alles mit Videos z.B. aus Kongress-Anhörungen untermauert.

Der Kontext zu den Geschehnissen erschliesst sich einem fast von selbst,also wirklich ein MustSee...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.12.2009, 11:29
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Diese Vergleiche bestätigen mich immer mehr in der Annahme, Icke sei ein Freimaurer. Verglichen mit der Weltanschauung der Freimaurer tauchen doch sehr viele Parallelen auf.
Sagt jemand,der die hermetische Bibel als grundlage für Vorwürfe ohne Belege nimmt.

__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.12.2009, 11:41
ProjektJ ProjektJ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 5
Standard

Was ist deine Grundlage @Kay
Außerdem würde mich viel mehr eine Antwort auf meine Frage interessieren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 17.12.2009, 11:46
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Meine grundlage kannst du hier im forum finden.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.12.2009, 12:30
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard Icke ist kein Esoteriker!

Ich hatte das Vergnügen, D. Icke bei seinem 7,5 stündigen Vortrag in Zürich hören zu dürfen. Und mit einem hat er sicherlich recht: The rabbit hole is much deeper than we can imagine!

Wenn man grundsätzlich die Existenz weiterer Dimensionen ausserhalb unserer direkt wahrnehmbaren Dreidimensionalität + Zeit ablehnt, dann wird´s im weiteren schwierig mit den Reptos.
Seine besprochenen Bilder, Relikte, Statuen aus sämtlichen Kulturkreisen der Erde in Bezug auf Drachen, Schlangen, Reptilien und die damit einhergehende Kultverehrung seit tausenden von Jahren von Sumer bis zur City of London sind existent. Und auch die Blutlinien sind in seinen Büchern sehr deutlich ausgewiesen, die Strukturen der Macht über die Jahrtausende.

Im weiteren sprach er auch von persönlichen Erfahrungen mit einem engl Politiker aus den 90ern, den er in einem Fernsehstudio traf und beim Augenkontakt erkannte, daß dieser nur "zwei schwarze Löcher" aufwies, die ihn nach Ansprache scannten, ohne daß es zu einem Wortwechsel gekommen sei, bevor sich dieser Politiker wider abwandte. Alles Bullshit? Warum sollte er lügen? Immerhin hängte er seinen gutbezahlten Job an den Nagel um in ein existentiell sehr unsicheres Leben einzutauchen, wo er massiven Widerstand erfuhr und erfährt.
Icke ist sich seiner Recherchen und der Konsequenzen daraus sehr sicher, wohl im Bewußtsein, daß er mit der Offenbarung seines Gedankenkostruktes auf massiven Widerstand selbst bei "aufgeklärten" Geistern stoßen wird.

Er forciert auch keine Passivität, indem er zur Orientierung auf positive Gedanken rät, ganz nach seinem Buchtitel. Im Gegenteil, er wünscht dem Einzelnen eine Entwicklung des Bewußtseins, die auf ein "unlimited potential" aufbaut und eine Stärkung des Informationsflusses zwischen rechter und linker Gehirnhälfte voraussetzt. Denke das Unmögliche und es wird möglich.

Bevor man Icke aufgrund seiner Repto-Theorien zerpflückt, sollte man sich mal eingehend mit seiner Gedankenwelt befassen. Da ist dann auch einiges, was wieder mit Broers, Erdmagnetismus, interdisziplinäre Wissenschaften konform geht.

Tatsache ist: der Mann ist hochkonzentriert gewesen, klar strukturiert in seinem Ablauf, kein Zuschauer ist auch nur mal kurz rausgegangen (von ca 800) und nur weil er über ein Thema spricht, das eine erweiterte Denkbereitschaft voraussetzt bedeutet es nicht, das Gehörte und Gesehene mal kurz in die Eso-Tonne zu treten.
Ja, schwierig sein Thema. Und doch: abseits der materialistischen Ebene durchaus ein Ansatz und evtl ein Weg, den man nicht kategorisch verneinen sollte- weil eben nicht esoterisch!
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.12.2009, 13:04
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Erstmal sollte mann ein paar Dinge auseinanderhalten:

1.Shapeshifter/Reptos die sich als Mensch tarnen!Holographisch
1. Shapeshifter/Engel die sich im Mensch tarnen! Holographisch

2.Wesen /Reptos die sich im menschlichen Energiefeld,AUra aufhalten.
2.Wesen/Engel die sich in einem menschlichen Energiefeld,AUra aufhalten.


3.Fleisch (3D) das nicht mehr ist als ein atomares schwingendes Bild vieler Atome in verschiedenen Schwingunszuständen.
Verlässt Bewußtsein,Energie,Leben das Fleisch fängt es an zu stinken!

Wo liegt jetzt das Bewußtsein?immer noch 3 Dimension?
Herz,Blut,Gehirn,Quantenzustand?

Liegt das Bewußtsein nicht lokal?Das heißt non lokale Energie!
Non lokal ist z.b. auch Remote Viewing,Inneres 3.Auge,Astral Reisen.

Non lokal heißt auch das Bewußtsein das in Quanten mit allem verbunden ist sich in verschiedenen Dimensionen sich aufhalten kann.

Im Fleische sowie auch ausserhalb des fleisches.
Somit sage ich mal der Mensch hat den Körper nur als Spielfigur,Avatar...

Und genauso wie Menschen (Engel) einen Körper Bewußt wählen(Geburt,Reinkarnation) kann sich zu dem Körper noch was dazugesellen.(Angel + DEMONS?)

Quellverlgleiche:
Ihr werdet feststellen alles ist mittlerweile mit Computern reproduzierbar bzw. ist auf dem Weg dahin.EM Spektrum wird mit EM Spektrum be-und verarbeitet.

Bis auf eines ist nicht reproduzierbar ,der wahre Ursprung !Unendliches Bewußtsein.

Transhumanismus (Kybernetik) Menschmaschine
http://www.youtube.com/view_play_lis...788A438AC087D6

Holographie

Aura
http://www.youtube.com/watch?v=TAiLlekKWP4

Techniken zur Bewußtseinsverlagerung
Stargate Projekt:
http://www.youtube.com/watch?v=JZVtK0daN5E


Reinkarnation
http://www.youtube.com/watch?v=6nUCNPw8hL8

Angel and Demons
Dimensionen

Körper als EM Feld-Lichtkörper(Robotermenschen)
Die Welt des Übersinnlichen
http://www.youtube.com/watch?v=sUGXo7jvZmo
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (17.12.2009 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.12.2009, 13:42
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
dämonen sind gefallene engel wenn ich mich nicht irre. ansonsten interessante theorie die im video aufgegriffen wird.
gefallene engel # dämonen.

lies mal genau in der bibel. dämonen suchen immer einen wirt (mensch oder tier). engel hingegen können verschiedene formen annehmen.
die engel Gottes in sodom sahen aus wie menschen, so dass die schwulen sie vergewaltigen wollten.
die dämonen in den evangelien jedoch haben keinen körper, sondern besetzen menschen oder auch tiere.

eine theorie wo dämonen herkommen sieht so aus, dass die heutigen dämonen die geister der in der luft umgekommenen riesen waren, die das resultat von sex zwischen frauen und gefallenen engeln waren, wie in 6.Mose beschrieben wird.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.12.2009, 14:41
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

wie war nochmal der zusammenhang zwischen guten / positiven gedanken und passivität ?

erschließt sich mir bis heute nicht...

ich find angst ist zehnmal lähmender - aber das sind nur meine gedanken

und reptilien kann man bsp. wunderbar im nil beobachten
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.12.2009, 15:03
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Solche Wesen wie Satan, Antichrist und der falsche Prophet konnten Geister produzieren die dann irgendwas machten. So gesehen würde etwas wie ein Hologramm erschaffen. Man nehme einfach ein Hologramm aus Startrek. Diese sind programmiert etwas zu tun, haben eine Intelligenz, sind mit Gefühlen und einem richtigen Körper ausgestattet. Die Körper der Hologramme dienen in diversen Folgen auch als richtige Sex-Partner. Und die Matrix des Doktors kann ebenfalls sexuell aktiv werden. In einer Folge konnte der Doktor in Seven on Nine's Körper existieren und hat zum ersten Mal gespürt was ein richtiger Körper ist. So gesehen kann man Dämonen als künstlich erschaffene Hilfs-Hologramme betrachten. Richtige Macher sind aber die gefallene Engel bzw. Gottes Engel.

Dazu gibt es einen Vers aus Psalm 104
Zitat:
der die Winde zu seinen Boten macht, / loderndes Feuer zu seinen Gehilfen.
In russischer Sprache steht dort wörtlich
Zitat:
Du erschaffst mit deinen Engeln die Geister
So hat jede göttliche Kreatur die Macht Geister bzw. Hologramme zu erschaffen. Was diese "Hologramme" alles können ist wieder ein Thema für sich.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger