Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #681  
Alt 01.09.2009, 21:04
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Gott ist nicht von dieser Welt.Er ist weder Energie noch irgend eine Kraft.Die Asiatische Philosophie ist nicht die älteste erstens und zweitens ist es nur eine von Menschen ausgedachte Philosophie wie jede andere Philosophie.Gott braucht weder Philosophien noch Religionen.Die Bibel ist keine Religion,es ist die Wahrheit die uns Gott gegeben hat als Leitfaden für das Leben.
Gott ist auch nur eine ausgedachte Fantasie und die Bibel ist nur ein Märchenbuch, vollgestopft mit Fantasien und enthält auch keine Wahrheiten.

Wie lächerlich von dir zu sagen, die asiatische Philosphie sei ausgedacht, aber die Bibel nicht, die Bibel ist genauso ausgedacht wie alle Anderen Philosophien auch.

Auch dir empfehle ich mal in der Realität zu baden und aufzuhören dein persönliches Wunschdenken Anderen aufzuzwingen.

Finde Frieden in der Realität.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 01.09.2009, 21:45
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Gott ist auch nur eine ausgedachte Fantasie und die Bibel ist nur ein Märchenbuch, vollgestopft mit Fantasien und enthält auch keine Wahrheiten.

Wie lächerlich von dir zu sagen, die asiatische Philosphie sei ausgedacht, aber die Bibel nicht, die Bibel ist genauso ausgedacht wie alle Anderen Philosophien auch.

Auch dir empfehle ich mal in der Realität zu baden und aufzuhören dein persönliches Wunschdenken Anderen aufzuzwingen.

Finde Frieden in der Realität.

Peace Yawargoth
Ich habe nichts aufgezwungen.Ich habe nur meine Meinung gesagt.Natürlich ist das subjektiv zu betrachten,da ich das niemandem beweisen kann.Beweisen kann man das nur sich selbst.Wenn du dich in das Wort Gottes vertiefst und dich dafür öffnest(dein Herz) dann kannst du erst dann rausfinden ob ich Recht habe.Das muss jeder für sich rausfinden.Ich kann niemandem was aufzwingen und das will ich auch nicht.Denn so funktioniert es erst gar nicht.Manche Leute interessiert(sie müssen es nicht umbedingt glauben) das was ich sage soweit,das sie sich damit anfangen zu befassen.Andere wiederrum sind von Anfang an dagegen und haben sich nie ernsthaft damit befasst und werden das in Zukunft auch wahrscheinlich nicht machen(ausser vielleicht in schweren Zeiten des Leids wenn nichts anderes mehr hilft).Und das was du sagst ist auch subjektiv und du kannst es auch nicht beweisen.Ich glaube dir z.b. nicht.

Edit: Meiner Meinung nach solltest du wieder zurück in die Realität aber so könnten wir ewig weiter argumentieren.Denn du bist ja der Meinung das deine Auffasung von Realität war ist und ich glaube das meine Auffasung der Realität die richtige ist.Und da sind wir uns sicher einig,das wir uns uneinig sind.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (01.09.2009 um 21:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 01.09.2009, 22:29
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich habe nichts aufgezwungen.Ich habe nur meine Meinung gesagt.Natürlich ist das subjektiv zu betrachten,da ich das niemandem beweisen kann.Beweisen kann man das nur sich selbst.Wenn du dich in das Wort Gottes vertiefst und dich dafür öffnest(dein Herz) dann kannst du erst dann rausfinden ob ich Recht habe.Das muss jeder für sich rausfinden.Ich kann niemandem was aufzwingen und das will ich auch nicht.Denn so funktioniert es erst gar nicht.Manche Leute interessiert(sie müssen es nicht umbedingt glauben) das was ich sage soweit,das sie sich damit anfangen zu befassen.Andere wiederrum sind von Anfang an dagegen und haben sich nie ernsthaft damit befasst und werden das in Zukunft auch wahrscheinlich nicht machen(ausser vielleicht in schweren Zeiten des Leids wenn nichts anderes mehr hilft).Und das was du sagst ist auch subjektiv und du kannst es auch nicht beweisen.Ich glaube dir z.b. nicht.

Edit: Meiner Meinung nach solltest du wieder zurück in die Realität aber so könnten wir ewig weiter argumentieren.Denn du bist ja der Meinung das deine Auffasung von Realität war ist und ich glaube das meine Auffasung der Realität die richtige ist.Und da sind wir uns sicher einig,das wir uns uneinig sind.
Deine Ansätze sind schon mal besser, als z.B. die von RFID.

Also noch mal, worauf ich hinaus möchte, es ist ein großer Unterschied, ob man sagt "Gott exestiert und ihr liegt falsch" oder ob man sagt "ich habe Gott für mich gefunden/ ich glaube an Gott".
Mit der einen Aussage respektierst du den Glauben der Anderen nicht und das ist Aufdrängung deiner persönlichen Sicht auf Andere. Mit der Anderen Aussage deutest du an, dass das deine subjektive Meinung ist und nicht die "bedingungslose Wahrheit".

Ich habe nur so "hart" geantwortet, um dir aufzuzeigen, wie das ist, seine Meinung als bedingungslose Wahrheit rüberzubringen.
Ich hätte kein Problem, wenn du gesagt hättest "Für mich ist die Bibel war und die Anderen Philosphien nur erfunden, meine persönliche Meinung", aber wenn du sagst "ist es nur eine von Menschen ausgedachte Philosophie wie jede andere Philosophie.Gott braucht weder Philosophien noch Religionen.Die Bibel ist keine Religion,es ist die Wahrheit die uns Gott gegeben hat als Leitfaden für das Leben", dann klingt das nicht sehr subjektiv, verstehst du worauf ich hinaus möchte?

Ich finde das in Ordnung, dass du mir nicht glaubst und das du eine Andere Auffassung von Realität hast, aber wenn du deinen Glauben nicht subjektiv darstellst, antworte ich auch dementsprechend.

Vielleicht können wir uns ja auf einer niveauvolleren Ebene unterhalten, aber nur, wenn du deinen Glauben auch subjektiv darstellst und ihn nicht als die objektive Wahrheit anpreist.

Und nur mal am Rande, ich war evangelisch und habe "wirklich geglaubt" und dachte auch einen "Draht" zu Gott zu haben und ihn "fühlen" zu können, aber für mich hat sich das im Nachhinein als Einbildung erwiesen, also bitte keine Lektionen in der Hinsicht. Siehst du ich habe nicht gesagt "Gott ist eine Lüge und ich habe mich davon befreit", sondern es subjektiv dargestellt, so wie man es machen sollte, meiner Meinung nach.

Dein letzter Satz mit "EDIT:..." klingt doch ganz vernünftig, wenn wir uns so subjektiv über den Glauben unterhalten könnten wäre das schön, mit mir ist das defintiv möglich.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles

Geändert von Yawargoth (01.09.2009 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 01.09.2009, 22:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Köstlich--köstlich
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #685  
Alt 01.09.2009, 22:53
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Köstlich--köstlich
Qualitativ sehr wertvoll.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 02.09.2009, 23:03
Luke23 Luke23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Esoterik pur.Das ist hier kein Spiel.Das ist alles Realität. Keiner spiel hier.Das was im Leben passiert ist todernst.Das was du sagst findet man in fast jedem Esoterikbuch.(alles nur ein Spiel und nicht real)

Gott ist nicht von dieser Welt.Er ist weder Energie noch irgend eine Kraft.Die Asiatische Philosophie ist nicht die älteste erstens und zweitens ist es nur eine von Menschen ausgedachte Philosophie wie jede andere Philosophie.Gott braucht weder Philosophien noch Religionen.Die Bibel ist keine Religion,es ist die Wahrheit die uns Gott gegeben hat als Leitfaden für das Leben.
wenn ich von der ersten quelle spreche, rede ich von der die sich auf die asiatische philosofie bezieht. jesus kam erst 3000 bis 4000 jahre später.

das was du als gott siehst und was die bibel als gott sieht. sind eigentlich götter. wie die bei denn griechen.

Genesis Kaptitel 6 vers 4 "zu der zeit als gottes söhne mit denn töchtern der menschen verkehrten und diese ihnen kinder gebaren" ha ha ha.

und du redest von esoterik.

was ist für dich realität? denk mal darüber nach. wann hat sich das universum aus dem nichts gebildet? wie kann es einen anfang und ein ende gegeben haben? was ist zeit?

wo bist du eigentlich? wo na sag schon. als was definierst du dich. als dein gehirn oder als dein arm?

es ist alles nur ein spiel. für uns selbst vielleicht nicht. aber für denn der sich auserhalb befindet. ich weiß es ist schwer und tut weh. das ist so wenn man einem kind sagt das es denn weihnachtsmann garnicht gibt.

stell es dir einfach so vor:

du hast einen super computer, denn es wahrscheinlich schon gibt. oder denn es in denn nächsten 50 jahren geben wird. du kannst die ganze evolution oder mehrere evolutionen nachsimulieren. und die menschen da drin währen so wie wir. sie würden denken, dass sie selbstständig handeln und leben.

und jetzt denk einfach mal über die geschichte nach. über die ganzen götter über die geschichten und wunder. es ist viel wahrscheinlicher das wir uns in einer simulation befinden als in einer realität. nur dann ist die frage was ist realität.

wir haben tolle filme in der letzten zeit zum beispiel matrix oder tolle bücher z.B: alice im wunderland. aber wie kommt man auf solche ideen. wo haben unsere ideen ihren ursprung. wie können wir sagen: "irgendwann mal fliegen wir zum mond" und dann 100 jahre später, tuen wir es.

wenn du wirklich mal deine denkmurmel einschaltest würdest und nicht immer nur andere menschen oder bücher für dich denken lässt, wirst du sehen wie abstrakt unsere realität eigentlich ist (ist nicht bös gemeint).


mfg
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 03.09.2009, 00:12
Luke23 Luke23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 8
Standard fernsehn alda, fernsehn

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Würd mich interessieren, wie du zu so einer Denkweise gekommen bist.
Kannst du ein bisschen Bio liefern, oder ein Schlüsselerlebnis?

P.S Und was, bitteschön, erhoffst du dir von den Anunnaki?? (König Anu)
wie ich zu dieser denkweiße gekommen bin? hhmm mal überlegen.... aslo mit der christlichen religion habe ich angefangen "altes und neues testament, dann kam "die bhagawat Gita" "allgemein die schrift der veden", die kaballa, satanismus, quanten physik, alle möglichen philosofen: Sokrates, Plato, Epikur etc. Taoismus, Buddhismus, Heidentum.

die sache ist die. woher wissen bienen was sie tun müssen. woher wissen ameisen was sie tun müssen. wieso wissen wir nicht, was wir tun sollten? oder wissen wir es? haben es nur ganz tief zwischen McDonalds, Kabel TV und Religion vergraben?

das schöne ist ja. normaler weiße gibt es keinen stop in der evolution. nur wir werden durch die oben genannten sachen dazu getrieben uns nicht weiter zu entwickeln.

sie haben angst. wir sehen das internet als etwas unnatürliches. aber es ist ein teil von uns. es ist wie ein riesiges gehirn. in der naturwelt ist es so. wenn der böse borckenkäfer sich an die bäume rannmacht, melden die bäume über die pilz geflechte im boden, denn weiterweg stehenden bäumen das sie antikörper bilden sollen.


das problem was der mensch hat ist das er blind ist. er sieht fast überhaupt nichts. er weiß garnicht wie es da drausen wirklich aussieht. wir sehen 24 bilder pro sekunde. das bedeutet wir können nur 24 mal pro sekunde auf unser gehirn zu greifen. aber was befindet sich dazwichen?

stell dir vor alle sehen eine gerade fläche als einen 90° winkel. aber die fläche ist eigentlich gerade. und wir bauen eine lehre zum messen. aber wir werden die gerade immer als 90° messen, weil wir einen knick in der optik haben. aber wenn wir die fläche berühren spüren wir das sie gerade ist.

so verhällt es sich, mit unserer wissenschaft. früher war die erde ne scheibe, heute ist sie rund und was ist sie morgen?

versteht du was ich meine? wir sehen nicht alles, tuen aber so als würde es nur das geben was wir sehen.

mfg

PS: achso. könig anu ist der herrscher über dieses universum und über uns menschen. er ist außerhalb des systems. wir sind auf einen script aufgebaut. wenn du dich mit den pytagoras oder mit der kaballa auskennst wirst du verstehen was ich meine. er hat diesen scrypt verändert. die geschichte von adam und eva.

wir haben sowas wie einen ganzheitsnavigator in uns eingebaut, der uns immer in eine richtung laufen lässt. entweder gut oder böse, schwarz oder weiß usw. das ist polarität .positiv - negativ, blau - rot. das pepsi logo, die blaue oder die rote pille?. das ist das was dich andauernd denken lässt. das beschäftigt die meschen. kannst du mal nichts denken? ich kann es. es ist aber nicht einfach. jesus hat aml etwas ganz ganz schlaues gesagt, naja gut es haben auch schon andere vor ihm gesagt. aber mit dem könnt ihr euch ja am besten identifizieren: "vergebe deinen feinden" oder so. was bedeutet das? wenn du niemanden verurteilst, bis du aus der polarität gelöst. du fängst an frei zu denken. ohne dich auf irgend eine seite zu stellen dein bewußtsein erweitert sich.

was ich aber an der bibel hasse ist. sie sagt: "gott tut die wunder, aber lucifer das böse." die menschen müssen begreifen wer sie sind. Lucifer ist auf die erde gekommen und michael ist bei gott geblieben. was bedeutet das wohl? wer ist lucifer?

wenn du ein fussball fan bist wirst du es verstehen du gibst geld für eine überteuerte karte aus nur um ein paar milionäre auf dem platz kicken zu sehen. du hast eine mannschaft und das ist deine manschaft die beste. und jeder andere denkt das natürlich auch. aber oben drüber steht der organisator und steckt euer geld ein. sowie bei krieg und anderen sachen halt.

so verhält es sich in etwa mit könig anu. er hat früher das gold geschöpf. aber jetzt hat er ganz andere pläne mit uns. und wenn die menschen denken das sie nach ihrem tot erlöst sind...haben sie ganz schlechte karten. wie sagte doch der eine typ bei der uri geller show:"die anders welt" besser gesagt "die anders welten" könig anu ist ein ganz flinker bursche und hat die dimensionen so in einander verschachtelt, dass es eigentlich unmöglich ist dem ganzen zu entfliehen. ich sage mal wir leben in einem freien gefängnis. wir leben ja auch in deutschland in einem gefängnis aber nicht jeder sieht es als etwas schlechtes...


woher ich diese informationen habe? es gibt menschen die nutzen mehr als nur 5% ihres gehirns. sie sind nicht abhängig von irgend etwas. sie haben das spiel verstanden. sie können hinter diese illusion blicken. sie wissen was sich zwischen denn 24 bildern befindet.

weißt du warum die yogis oder die buddhisten denn ganzen tag nur da sitzen und grinsen und vor sich hin meditieren. glaubst du um zu ruhen? wozu ist dann die nacht da? es gibt noch viel mehr da draußen, als diese realität.

mfg
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 06.09.2009, 14:15
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Danke für deine Anregungen.
Luke, dieser Mann dürfte dir aus der Seele sprechen
Damian Rockefeller: Message to the resistance
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 06.09.2009, 15:15
Marduk Marduk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 36
Standard

kann leider nicht so gut englisch, kannst das mal im groben übersetzen?
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 04.10.2009, 22:17
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

The Occult Revival Of Evil
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger