Zitat:
Ist klar... Morgen, Morgen nur nicht Heute...
|
ok hast recht die malariabegründung ist nur eine AUSREDE...
aber abgesehen davon machen die 2-3 jahre die ich noch lebe eh keinen unterschied mehr, ob das nun hier oder dort ist, hauptsache ich kenne den unterschied zwischen natürlich und unnatürlich noch...
Zitat:
Zu persönlich will ich jetzt nicht werden - im Leben kann alles mögliche passieren. Allerdings möchte ich doch anfügen, dass ich Leute kenne, denen es weitaus schlechter geht als dir.
|
ich jammer nicht das es mir schlecht geht, ich habe dieses leben mit voller absicht gewählt aus gutem grund...
Zitat:
die Anführer der Menschen nennt der gute Mann "Räuber" (Feinde). Aber die Alpha-Wölfe folgen also nur ihren "Instinkten", wenn sie die Omega-Wölfe quälen und manchmal sogar töten.
|
in unserem fall hier in der zivilisation sind es auch immer räuber(psychopathen), denn es sind die einzigen lebewesen die nicht menschlich sind und dieses system erfunden und geschaffen haben und auch als einzige solche macht verlangen, nur ein psychopath will andere menschen kontrollieren und regieren, normale menschen tun dies nicht.
in einem natürlichen setup wie im stamm/clan, gibt es ebenfalls einen gewählten häuptling, dieser KANN unter umständen auch ein psychopath sein, jedoch kann dieser seine macht nicht halten und auch nicht ausüben, denn es gibt dort KEIN GELD um ein stehendes heer und polizei zu unterhalten, das einzige heer in einem stamm ist das volk selbst, eine miliz, die sich gegen feinde wie andere stämme wehren kann.
dH also sollte dieser häuptling ein psychopath sein kann man direkt hingehen und persönlich mit ihm sprechen und ihn ganz schnell wieder absetzen wenn nötig mit gewalt, denn nur das volk ist in diesem fall bewaffnet und in der überzahl.
genetische psychopathen gründen daher geheime bruderschaften und verschwören sich gegen normale menschen, und erfanden daher irgednwann das geld und alles nahm seinen lauf...
psychopathen sind nicht natürlich wie normale menschen oder TIERE, normale menschen wie du und ich oder wilde tiere tun nichts böses! wir wollen keine anderen lebewesen ausbeuten und versklaven oder sie wegbomben und chemische waffen an ihnen austesten etc...
darum ist ein alphatier auch etwas völlig natürliches und nicht mit einem psychopathen oder einem psychopathischen system zu vergleichen wie du es hier tust, Watt oder ich reden nicht von einem natürlichen stammeshäuptling oder einem alphatier, wir reden von psychopathen in einem psychopathischen system das sich "zivilisation" nennt...
und in diesem fall haben die psychos eine ganze armee hinter sich und das nur mit hilfe deiner steuergelder, während du nichtmal ein butterflymesser bei dir führen darfst(sozialismus)...
du hast absolut NULL plan von dem was du da redest, du weisst nichts über die NWO und besonders nichts über psychopathie...wenn man mal keine ahnung hat...
Zitat:
Das stimmt aber nicht. Das sind ganz normale Menschen, wie du und ich. Manche sind gewissenlos, andere handeln in besten Absichten. Da "oben" gibt es keine Götter, die auf Wolken sitzen, Ambrosia trinken und sich diabolisch lachend neue Wege ausdenken die Menschheit zu versklaven.
|
genau das ist die einstellung von domestizierten geistig toten menschen die sich alles schön und neutral reden, weil kognitive dissonanz euer "denken" bestimmt...
zu behaupten sie wäre normale menschen, ist so als würde ich behaupten ich hätte keinen pimmel und wäre eine frau...
psychopathie ist das WICHTIGSTE thema wenn man sich die NWO mal anschaut, normale menschen bringen so etwas nicht fertig und normale menschen wollen und brauchen vorallem keinen fortschritt...
Zitat:
Wir verschenken unser "blindes Vertrauen" überall, einfach mal so. Wir machen genau das, was die Natur für uns geplant hat. Wir verhalten uns 100% natürlich.
|
red dir das nur weiter ein lieber mustersklave...du bist wirklich toter als tot, dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du jemals in einem KZ landest oder an einer seuche krepierst, dann nur weil DU es so wolltest, du hast dich dafür aktiv und bewusst entschieden, du WILLST versklavt werden, den räubern vertrauen schenken ist ja natürlich...geld und regierungen sind so natürlich wie gravitation, schliesslich waren diese dinge schon seit deiner geburt da, also MUSS es natürlich UND richtig/gut sein...es war immer schon da...
das ist deine logik und das ist auch was herr Watt erklärt hat, leute wie du werden in dieses system geboren und deshalb glaubt ihr es sei natürlich und vernünftig...und ihr haltet es nicht für möglich das es lebewesen komplett ohne moral und empathie etc gibt, jedoch ist psychopathie 100% fakt und wissenschaftlich erklärt, nutze auch hierzu mal einfach die SuFu...