Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 11.09.2008, 19:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde ja gerne in den amazonas gehen und dort meine letzten wenigen jahre verbringen, aber ich bin nicht so resistent gegen malaria etc wie diese menschen und sie wiederum könnten genausogut an einer erkältung sterben die ich evtl mitbringe, ist halt nicht so einfach wie man denkt...

und ich bin der letzte der sich nach dem deutschen/westlichen system sehnt, ich lebe schon jetzt ohne krankenversicherung, zahle keine steuern(also nicht mehr als 400€mtl), fahre kein auto etc, absolut niedriger lebensstandard also...und das beste ist, ich fürchte den tod nicht wie all die anderen schafe...also bitte erzähl DU mir nicht ich würde zurück nach D. rennen...

Zitat:
Nehmen wir doch mal die Nr.2.. Da spricht der gute Herr etwas von "wild animals" und "natural instincts of selfpreservation" - dann soll er doch mal das Verhalten von z.B. Wölfen erklären (Stichpunkt: Alpha und Omega - Tiere) oder von mir aus die Nacktmulle, Ammeisen, Affen... Oder sind sie etwa nicht "wild" genug?
du redest schon wieder völlig am thema bzw am eigtl genannten vorbei!

Zitat:
Wild animals (original) have natural instincts of self-
preservation. They sense the evil intentions of predators and they survive
by trusting their instincts.
was ist daran nicht zu verstehen?! das ist doch einfachstes englisch, was hat das mit alpha und omega zu tun? checkst du es einfach nicht, oder willst du absichtlich davon ablenken und wieder mit deiner sinnfreien populistenkacke kommen?

wilde tiere haben natürliche instinkte der selbsterhaltung, sie nehmen die üblen absichten anderer raubtiere wahr, das ist fakt und genau das sehe ich fast jeden abend hier bei irgendwelchen wilden füchsen, die gehen ihre gewohnte strecke und sobald dort auch nur die kleinste veränderung stattgefunden hat bleiben sie stehen und scannen quasi das gesamte gebiet ab nach evtl gefahren(paranoia)...

ob es dann nun bei einer bestimmten spezies auch ein alpha tier gibt, ändert doch nichts an dieser einfachen tatsache das selbsterhaltungstriebe ihr überleben sichern gegen äusserliche feinde...und normalerweise sollten wir menschen diese instinkte auch haben, sie wurden aber durch dieses system wegdomestiziert und wir schenken nun unser blindes vertrauen jeglicher regierung und behörde ohne drüber nachzudenken...allein dadurch ist versklavung überhaupt möglich, wir vertrauen den räubern(psychopathen) anstatt ihnen auszuweichen oder sie zu bekämpfen, wie die natur es vormacht...

du vertraust auch darauf das deine steuern NUR für gutes genutzt werden, du vertraust darauf das es KEINE psychopathen in deiner regierung gibt und du vertraust darauf das polizei und militär dir NUR helfen wollen...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.09.2008, 00:51
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ist klar... Morgen, Morgen nur nicht Heute...
ok hast recht die malariabegründung ist nur eine AUSREDE...

aber abgesehen davon machen die 2-3 jahre die ich noch lebe eh keinen unterschied mehr, ob das nun hier oder dort ist, hauptsache ich kenne den unterschied zwischen natürlich und unnatürlich noch...

Zitat:
Zu persönlich will ich jetzt nicht werden - im Leben kann alles mögliche passieren. Allerdings möchte ich doch anfügen, dass ich Leute kenne, denen es weitaus schlechter geht als dir.
ich jammer nicht das es mir schlecht geht, ich habe dieses leben mit voller absicht gewählt aus gutem grund...

Zitat:
die Anführer der Menschen nennt der gute Mann "Räuber" (Feinde). Aber die Alpha-Wölfe folgen also nur ihren "Instinkten", wenn sie die Omega-Wölfe quälen und manchmal sogar töten.
in unserem fall hier in der zivilisation sind es auch immer räuber(psychopathen), denn es sind die einzigen lebewesen die nicht menschlich sind und dieses system erfunden und geschaffen haben und auch als einzige solche macht verlangen, nur ein psychopath will andere menschen kontrollieren und regieren, normale menschen tun dies nicht.

in einem natürlichen setup wie im stamm/clan, gibt es ebenfalls einen gewählten häuptling, dieser KANN unter umständen auch ein psychopath sein, jedoch kann dieser seine macht nicht halten und auch nicht ausüben, denn es gibt dort KEIN GELD um ein stehendes heer und polizei zu unterhalten, das einzige heer in einem stamm ist das volk selbst, eine miliz, die sich gegen feinde wie andere stämme wehren kann.

dH also sollte dieser häuptling ein psychopath sein kann man direkt hingehen und persönlich mit ihm sprechen und ihn ganz schnell wieder absetzen wenn nötig mit gewalt, denn nur das volk ist in diesem fall bewaffnet und in der überzahl.

genetische psychopathen gründen daher geheime bruderschaften und verschwören sich gegen normale menschen, und erfanden daher irgednwann das geld und alles nahm seinen lauf...

psychopathen sind nicht natürlich wie normale menschen oder TIERE, normale menschen wie du und ich oder wilde tiere tun nichts böses! wir wollen keine anderen lebewesen ausbeuten und versklaven oder sie wegbomben und chemische waffen an ihnen austesten etc...

darum ist ein alphatier auch etwas völlig natürliches und nicht mit einem psychopathen oder einem psychopathischen system zu vergleichen wie du es hier tust, Watt oder ich reden nicht von einem natürlichen stammeshäuptling oder einem alphatier, wir reden von psychopathen in einem psychopathischen system das sich "zivilisation" nennt...

und in diesem fall haben die psychos eine ganze armee hinter sich und das nur mit hilfe deiner steuergelder, während du nichtmal ein butterflymesser bei dir führen darfst(sozialismus)...

du hast absolut NULL plan von dem was du da redest, du weisst nichts über die NWO und besonders nichts über psychopathie...wenn man mal keine ahnung hat...


Zitat:
Das stimmt aber nicht. Das sind ganz normale Menschen, wie du und ich. Manche sind gewissenlos, andere handeln in besten Absichten. Da "oben" gibt es keine Götter, die auf Wolken sitzen, Ambrosia trinken und sich diabolisch lachend neue Wege ausdenken die Menschheit zu versklaven.
genau das ist die einstellung von domestizierten geistig toten menschen die sich alles schön und neutral reden, weil kognitive dissonanz euer "denken" bestimmt...

zu behaupten sie wäre normale menschen, ist so als würde ich behaupten ich hätte keinen pimmel und wäre eine frau...

psychopathie ist das WICHTIGSTE thema wenn man sich die NWO mal anschaut, normale menschen bringen so etwas nicht fertig und normale menschen wollen und brauchen vorallem keinen fortschritt...

Zitat:
Wir verschenken unser "blindes Vertrauen" überall, einfach mal so. Wir machen genau das, was die Natur für uns geplant hat. Wir verhalten uns 100% natürlich.
red dir das nur weiter ein lieber mustersklave...du bist wirklich toter als tot, dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du jemals in einem KZ landest oder an einer seuche krepierst, dann nur weil DU es so wolltest, du hast dich dafür aktiv und bewusst entschieden, du WILLST versklavt werden, den räubern vertrauen schenken ist ja natürlich...geld und regierungen sind so natürlich wie gravitation, schliesslich waren diese dinge schon seit deiner geburt da, also MUSS es natürlich UND richtig/gut sein...es war immer schon da...

das ist deine logik und das ist auch was herr Watt erklärt hat, leute wie du werden in dieses system geboren und deshalb glaubt ihr es sei natürlich und vernünftig...und ihr haltet es nicht für möglich das es lebewesen komplett ohne moral und empathie etc gibt, jedoch ist psychopathie 100% fakt und wissenschaftlich erklärt, nutze auch hierzu mal einfach die SuFu...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.09.2008, 01:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich wünsche mir nichts mehr als dass es nur meine meinung wäre, aber der morgige sonnenaufgang ist ja auch nicht nur deine oder meine meinung...

und ich gebe zu ich bin ein extrem schlechter erklärbär und ein schlechter/fauler schreiber, und genau darum zitiere ich ja auch gern leute wie Watt, die es eben besser können als ich

ERWARTE NICHT VON MIR DAS NUR ICH DIR ALLES ERKLÄRE WENN ANDERE ES BEREITS GETAN HABEN UND VIEL BESSER KÖNNEN.

daher erhälst du das gesamte big picture und weitere gehaltvolle aussagen mit quellenangaben(inkl ISBN/namen etc) wie bereits gesagt bei Alan Watt, er kann es einfach sachlich, ruhig, objektiv und logisch erklären und nennt zu jeder aussage die nötigen quellen, auch wenn dies mal bedeuten kann einen 2mrd. seiten schinken zu lesen von gewissen prominenten politikern usw...es ist ein langer prozess aber irgendwo muss man ja beginnen...

also falls es dich oder wen anders wirklich interessiert:

http://www.cuttingthroughthematrix.com/ (tausende .mp3s)

als einleitung: http://video.google.com/videoplay?do...17218303944474


und ich kann deine verwirrung sogar nachvollziehen, denn du scheinst echt wenig ahnung über die materie zu haben, und ich bombadiere dich dann hier mit zig sachen auf einmal...aber wenn du mal zu einem thema absolut nichts weisst, wie zB über psychopathie, dann solltest du dich auch lieber zurückhalten, sonst führt es erst recht zu verwirrungen...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14.09.2008, 12:51
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5385
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 14.09.2008, 15:11
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

mein 1. Posting
Hallo liebe Mitglieder, mir wurden erst vor 3 Tagen durch Alex Jones, Aaron Russo und Euch die Scheuklappen abgenommen. Dafür vielen Dank! soviel dazu....

Meine Meinung zum Thema:

Wenn der Tag kommt an dem sich einer von uns wünschen würde, eine 9mm in der Tasche zu haben, dann ist es VIEL zu spät! Die Bewegung hat dann nicht mehr die geringste Chance etwas zu tun. Aktiv werde, aufstehen, laut werden und aufklären müssen wir JETZT, bevor es zu spät ist!!!

gruß newNWO
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.09.2008, 00:24
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube, dieser Krieg wird ein anderer werden, wo Waffen, wie wir sie kennen, nicht mehr gebraucht werden.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.09.2008, 11:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ich glaube, dieser Krieg wird ein anderer werden, wo Waffen, wie wir sie kennen, nicht mehr gebraucht werden.
dieser krieg ist aber schon einige tausende jahre im gange...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15.09.2008, 22:19
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ich glaube, dieser Krieg wird ein anderer werden, wo Waffen, wie wir sie kennen, nicht mehr gebraucht werden.
dieser krieg ist aber schon einige tausende jahre im gange...
Da magst Du Recht haben.

Ich wollte nur dem unendlichen Ruf nach Waffen Einhalt gebieten.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 15.09.2008, 22:21
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ich glaube, dieser Krieg wird ein anderer werden, wo Waffen, wie wir sie kennen, nicht mehr gebraucht werden.
dieser krieg ist aber schon einige tausende jahre im gange...
Da magst Du Recht haben.

Ich wollte nur dem unendlichen Ruf nach Waffen Einhalt gebieten.
Die ultimative Waffe sind die Zellen die wir zwischen unseren
Ohren haben. Wird diese Waffe benutzt, wird es keine Waffen
mehr geben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.09.2008, 22:30
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du sagst es. Es ist der Kampf in unserem Kopf, für den man keine Waffe, ausser Wissen benötigt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger