Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 19.02.2009, 23:40
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard Synchronizitäten

Synchronizitäten

Zitat:
Zwei lange Jahre der Vorbereitung kann man nicht.......
Was war vor zwei Jahren? Was ist seit dem in der Pipeline?

Zitat:
Achtet auf die Zeichen....

Zitat:
GEAB N°32 ist angekommen! 4. Quartal 2009 – Beginn der fünften Phase der umfassenden weltweiten Krise: Die öffentliche Ordnung zerfällt
- Pressemitteilung des GEAB vom 18. Februar 2009 -


Seit Februar 2006 vertrat LEAP/E2020 die Auffassung, dass die umfassende weltweite Krise in vier Grundphasen ablaufen würde, nämlich die Anfangsphase, die Beschleunigungsphase, die Aufprallphase und die Dekantierungsphase. Die Ereignisse der letzten zwei Jahre fügten sich hervorragend in dieses Schema.Jedoch müssen wir uns endlich in die Einsicht finden, dass die Regierenden unfähig sind, die wahre Natur der Krise zu verstehen. Denn seit nunmehr mehr als einem Jahr bekämpft die Politik mit ihren Maßnahmen nur die Symptome der Krise, nicht aber die Ursachen. Deshalb gehen wir heute davon aus, dass mit dem vierten Quartal 2009 eine fünfte Phase der Krise einsetzen wird, in der die öffentlichen Ordnung zerfallen wird.
.
.
.
http://www.leap2020.eu/GEAB-N-32-ist...en!_a2818.html
die Anfangsphase, die Beschleunigungsphase, die Aufprallphase und die Dekantierungsphase.....

......das nenn ich Synchronizitäten
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 20.02.2009, 01:03
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Wenn das letzte Foto vom LH JH am 10.10.08 um 20:26 Uhr aufgenommen wurde, wen hat Rutter dann um 22:20 Uhr fotografiert und wen hat Petzner 22:21 angerufen?

Und wo hat es bei wem wann geklingelt?

...und wann starb Haider wo ?


Wen hat er wirklich noch getroffen ?

Wann hat denn die Familie den J.H. wirklich sicher das letzte mal gesehen?
Da kann man von ausgehen, das er da noch lebte und nicht entführt oder ermordet war.
Der kann ja schon länger tot oder entführt gewesen sein.

Mit den Bildern da an dem Tag stimmt was nicht, mit den Unfallbildern stimmt was nicht,
mit den Aussagen stimmt was nicht.

Geändert von Snoopie (20.02.2009 um 01:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 20.02.2009, 15:20
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Wenn das letzte Foto vom LH JH am 10.10.08 um 20:26 Uhr aufgenommen wurde, wen hat Rutter dann um 22:20 Uhr fotografiert und wen hat Petzner 22:21 angerufen?

Und wo hat es bei wem wann geklingelt?

Mit den Bildern da an dem Tag stimmt was nicht, mit den Unfallbildern stimmt was nicht,
mit den Aussagen stimmt was nicht.
möglicherweise im Kopf vom Petzner hats erst mal geklingelt, dann hat er es beim Haider klingeln lassen, um ihm mitzuteilen, dass es bei ihm geklingelt hat. Da meinen einige mit dem JH wäre bei dem Fotoshooting was nicht in Ordnung gewesen, (Double) und das hats bei Petzner geklingelt?

Im Le Cabere waren jede Menge Handycameras und zahlreiche Fotografen nur die Bilder von dem telsnig gibt es, da wo Haider mit der blonden Frau der zernato drauf ist und wo er mit dem Rutter, das ist der mit dem weißen Schal, zu sehen ist. Also diese Foto wurden immer wieder mehrheitlich im HT als gefälscht angesehen, denke die Bilder hat man uns serviert, dass wir denen ihre Storry glauben.

Ich hab da auch einen erkannt und ihn angerufen fragte war Haider da,
ja sicher bis zum Schluß
und hast ihn gesehen,
ja sicher,
was hatte er an,
ähm ähm usw.

Es gibt noch eine andere Telefonliste von Petzners anderem Handy, da hat er dem Haider (75% Sicherheit) um 22:19 hintereinander zwei sms geschickt, bekam wahrscheinlich keine Antwort und dann rief er mit anderem Handy um 22:21 an, wenn Haider um 22:20 im Le Cabere so ein Fototermin hatte und Petzner auch in dem Le Cabere war, dann sucht Petzner den Haider dringend und Haider antwortete nicht auf die sms, oder eben Haider war gar nicht mehr da! Das wäre jetzt das letzte Telefonat des Petzners mit Haider gewesen, das wo Haider schon lange das Le Cabere verlassen hat. So nun haben die Jungs mehrere Revolver am Gürtel hängen, aus welchem der letzt Schuss kam, kann nur der Schütze wissen, oder die Fahnder!

Guter Link über die politischen Lager in Kärnten
Ein starkes drittes Lager, eine schwache ÖVP, eine rechte SPÖ – wie Kärnten wurde, was es ist. Und warum die Biografien von Gerhard Dörfler, Reinhart Rohr und Co. exemplarisch dafür sind.

http://diepresse.com/text/home/polit...politik/454131


sags ja die Medien mögen den,

Geändert von 7L carnica (20.02.2009 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 20.02.2009, 21:03
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Korrektur Antenne Interview

Antenne Kärnten Interview vom 10.10.2008 um 23:15 im Wortlaut
Antenne Kärnten Reporter Arne Willrich hat um etwa 23:15 also gut zwei Stunden vor Jörg Haiders Tot das letzte Radio Interview mit dem Landeshauptmann geführt. Und das möchten wir Ihnen heute in der Früh vorspielen, weil wir da einen Jörg Haider hören, wie wir Ihn eigentlich immer gehört haben - gut gelaunt, locker und wie immer auch jederzeit für einen Scherz zu haben.

gesamter Wortlaut und mp3:
http://leuropa.eu/2008-10-10_23h15

Antenn Kärnten interviewt Jörg Haider vor dem Le Cabaret.
Das Interview wurde auf der Website von Antenne Kärnten publiziert, aber nach einigen Tagen wieder offline genommen. Später wird versucht die Uhrzeit des Interviews auf 20:25 zu korrigieren. Nach einigen Tagen entfernt Antenne Kärnten das Interview wieder von seiner Website.

Gute Seite bezüglich des chronologischen Ablaufs:
http://leuropa.eu/haider

Geändert von 7L carnica (20.02.2009 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #395  
Alt 20.02.2009, 22:16
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Nachtrag Bild 22:20 Le Cabere


Das kleine Bild ist von der Kleinen Zeitung und 100% von dem Tag

Die Länge der Schläfenhaare am Ohr,
Augensäcke vergleichen
Überanstrengung kleines Bild
Lockerheit Gelöstheit großes
Ja Farbwert ist so eine Sache, aber das kleine Bild zeigt eine vergehende Gesichtsbräune am Großen ist es ein Sonnenbrand?
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 20.02.2009, 22:46
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Nachtrag Le Cabere 22:20


Le Cabere 10.10.2008 22:20
rechtes kleines Bild am Tag des 10.10 2008
ganz sauber bis an die Haut geschnittene Kotletten
linker Ausschnitt, ist eine extreme Verpixelung absicht?
Haiders rotbrauner Teint hebt richtig ab von den anderen braunen Gestalten
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 20.02.2009, 22:54
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Antenne 23:15 vor dem Le Cabere



Also der Mann ist den ganzen Tag auf Achse und lächelt hier ganz glückselig in die Kamera und während des Interview mit der Kleinen Zeitung war er doch schon ganz schön geschafft.
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 20.02.2009, 23:16
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen


Also der Mann ist den ganzen Tag auf Achse und lächelt hier ganz glückselig in die Kamera und während des Interview mit der Kleinen Zeitung war er doch schon ganz schön geschafft.
Schau mir in die Augen..... auf allen Fotos der gleiche Gesichtsausdruck.

Zudem verdeckt das Mikro etwas den Adamsapfel, den ich tagsüber nicht wahrgenommen habe.
Dafür ist die Lymphschwellung unter den Augen völlig verschwunden.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 20.02.2009, 23:17
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Blinzeln Antenne und Le Cabere Strategie eine Überlegung

Zu dem Antenne Interview:
Angenommen ich will ein kleines Zeitloch von dem aus er in den Unfall fährt, weil auf keinen Fall einer ahnen soll, dass ich Stunden für die Vorbereitung eines Verbrechens benötige.

Na dann schicke ich ihm ein Antenne Team das um 20:30 Uhr das Interview aufnimmt, aber ich sage es war um 23.15, dann nehme ich die Behauptung zurück und sage es war um 20:30. Jeder sagt jetzt nein es war um 23:15 und da war er ja noch nüchtern, das wollen sie nur nicht zugeben, haben sie wohl nicht gerechnet mit dem Antenne Termin.

Aber genau das wollte ich ja, ein kleines Zeitloch und jeder greift jetzt danach.

Also ich kann aus einer Lüge eine Wahrheit machen, aber so, dass sie als Lüge dasteht, jetzt greift jeder zur ersten Lüge.

Dafür nehme ich Bilder aus einem Sommer Interview die ich nie veröffentlicht habe und stimme, die Antenne Bilder mit den Le Cabere Bildern die ich zusammenschneide, ab.

Dabei mach ich absichtlich Fehler und so wird denen keiner Glauben. Du musst diejenigen die es genau wissen wollen einfach in die Irre schicken.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 20.02.2009, 23:55
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard 8.10.2008 Versöhnung Haider Strache

Strache nach Treffen mit Haider: "Schwarz-Blau-Orange liegt an ÖVP"
Chefs von FPÖ und BZÖ trafen einander zum ersten Mal seit 2005 zu einem persönlichen Gespräch

Eine weitere von Strache geplante Maßnahme soll die Gründung der überparteilichen Plattform "SOS Demokratie" sein, an der sich laut FPÖ-Chef auch das BZÖ und Haider beteiligen sollen. Es seien Mitglieder aus allen Parteien eingeladen bei der Plattform mitzumachen ("Kräfte der Vernunft aus allen Parteien"), es gehe dabei darum, die direkte Demokratie auszubauen und die Minderheitenrechte zu stärken.

BZÖ-Generalsekretär Stefan Petzner freute sich über die "Kurskorrektur der FPÖ gegenüber seiner Partei". Er sprach von einem konstruktiven Gespräch, in dem man einige Dinge klargestellt habe. Haider sprach von einem "Zusammentreffen der Sieger".

http://derstandard.at/?url=/?id=1220460293356

Da waren wohl einige dagegen, also gegen diese Entwicklung da oben, musste ich reinstellen weil man meinte was wie viele sollen da noch involwiert sein? Sind gar nicht soviele!

1 Stunde für das Edit, das finde ich zuwenig, 24 Stunden dass ist ok!!!

Vergessen wir die Fotos, stelle jetzt von dem Abend keine mehr rein, das ist alles gefälscht! Wird sonst zu unendlichen Geschichte und ist ja alles bereits auf 1500 und weit mehr besprochen, hab nur etwas ergänzt.

Geändert von 7L carnica (21.02.2009 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger