Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 07.12.2008, 01:47
Babylon Babylon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 134
Standard

Wieso sind alle die anderer Meinung waren in diesem Thread "Gast" ?
Entdeckte Trolle ?
Oder Zensur bei Infokrieg ???
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 07.12.2008, 03:30
FightForFreeMedia FightForFreeMedia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 25
Standard

Freemans seite ist für mich die Bildzeitung unter den anti-nwo blogs.
Vermutlich glaub er auch noch an ufos und hohle erde *hust*.

Eins hat er drauf - leute von etwas zu überzeugen und gegenargumente einfach untern Tisch zu kehren. Er fällt zu schnell feste Meinungen und wenn er eine Verschwörung richt muss er sofort wieder aufschreien da er scheinbar unter NWO-paranoia leidet.

Er hat oftmals sehr reale Inhalte die der Realität ensprechen - aber was er draus macht ist nur paranoia und hass mit mitteln a´la bildzeitung und "ich bin der prophet, so höret mein wort" zu machen - er gäbe nen super Diktator ab da Reden in Diktaturen auf die gleiche Weise funktionieren wie seine Artikel - man findet gefallen dran, indetifiziert sich und schafft ein klares Feindbild um die Leute auf seine eigene Seite zu schlagen (polarisierung).
Vermutlich macht er das netmals bewusst, da er einfach in seiner kleinen großen eigenen Welt lebt.

Wer unterhaltung mag wird Freeman lieben. Wer Fakten will sollte woanders gucken.
__________________
Der Trend in der menschlichen Ära ist bei Kritik den Kritiker zum Feind zu machen und darum zu kämpfen dass die eigene Meinung und das eigene Denken, dass einzig richtige sei!!! Folglich ensteht eine Gesellschaft aus Egoisten.
=> habt euch mehr lieb und macht keine Feinde - macht euch lieber kritische Freunde - das macht auch mehr spaß
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07.12.2008, 06:52
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

ich denke auch - wut sollte bei freeman nicht mit ignoranz, überheblichkeit oder was weiss ich verwechselt werden. selbst wenn er manchmal eine ziemlich grosse fresse hat...es ist doch nur allzu verständlich

überlegt doch mal um was es hier geht bzw mit wem er/wir uns anlegen...

wir können froh sein, dass es jemanden gibt, der tacheles redet (und dabei gehör findet)

ihn unter "falsche alternativen" abzuheften empfinde ich als hinterfotzig - noch dazu mit so einer dürftigen begründung. stichwort "eingeschnappte leberwurst"

für mich ist sein blog genauso pflichlektüre, wie infokrieg.tv, michaelwinkler.de, weissnix.de und wie sie alle heissen.

und falls mal die bookmarks nicht griffbereit sind...

www.schallundrauch.info
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.12.2008, 10:28
Gerina Gerina ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 68
Standard

hallo x,

genau, richtig !!
Deinen Argumenten möchte ich mich sehr anschließen.

An die Leute, die nichts Besseres zu tun haben:

Hört auf, jemanden zu diffamieren, dessen Blog bzw. Stil Euch nicht passt und dazu noch, anderen dumme Ratschläge zu geben. Das wird so nicht funktionieren....
Oder geht hin und macht es doch besser !!


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 07.12.2008, 16:03
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

was sind des eigentlich für spacken die sich hier unter "gast" einloggen und willkürlich irgendwelchen bullshit verzapfen?

wenns euch nicht passt kauft euchn eis, oder aktien von lehman & brothers...
keiner zwingt euch einen blog zu lesen, in dem jemand seine freie meinung reinschreibt.

mal wieder typisch, man kennt sich null mit dem thema aus und unterstellt anderen die zeit investieren ihre meinung offen kund zu tun, sie würden nur schwachsinn reden, ist aber zu feige/dämlich selber was auf die reihe zu bringen, geschweige denn irgendwas von diesem angeblichen "schwachsinn" zu widerlegen.

verdammte erbärmliche gutmenschen...
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09.12.2008, 18:27
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Deswegen würd ich Schall und Rauch nicht als falsche Alternative sehen aber...

was mich stört ist das er nie die Quellen nennt von denen er die Artikel übersetzt. So wird er gelobt obwohl er im Grunde nix davon selber geschrieben hat. Z.B. der neuste Post:

http://alles-schallundrauch.blogspot...t-uns-vor.html

ist ne Übersetzung von:

http://www.henrymakow.com/confirmedr...plan_to_g.html

Nen Kommentar den ich dazu geschrieben habe, das es mal praktisch wäre wenn er auch mal die Quellen nennt, wurde nicht veröffentlicht. Es ist zwar gut wenn jemand solche Artikel übersetzt aber es nirgends zu erwähnen ist schon Täuschung.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09.12.2008, 18:53
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Deswegen würd ich Schall und Rauch nicht als falsche
Alternative sehen aber...
Stimmt, ich verschieb den Tread gleich mal...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.01.2009, 22:48
Zentralbank911 Zentralbank911 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 59
Standard

Auf Freemans Blog bin ich erst vor ein paar Tagen aufmerksam geworden. Viele der Themen sind mir bekannt und es gibt reichlich Quellen dafür. Diese gibt er auch sehr häufig an.
Dass man dabei auch mal Opfer von Falschinformationen wird, kann man wohl nie vermeiden. Und ob er bestimmte Kommentare zulässt oder nicht, fällt wohl kaum unter 'Pressefreiheit'. Es ist sein Blog.

Seine Artikel fassen den derzeitigen 'Zustand' unseres Systems sehr gut zusammen und ich lese sie regelmäßig.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20.02.2009, 13:47
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

http://alles-schallundrauch.blogspot...in-sachen.html

Freeman verteidigt Steuerhinterziehung. Ich finde es wurde mal Zeit, dass mit den Steuerparadiesen aufgeräumt wird. Das veröffentlicht Herr "Die böse NWO zensiert" Freeman natürlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27.02.2009, 23:11
Fight_for_Freedom Fight_for_Freedom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: Weiz/Österreich
Beiträge: 11
Standard

Ich finde, keiner sollte jemals in seinem Leben, auch nur einen Cent an Steuer an diese Verbrecher abtreten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schall und rauch zukunftsdenker Terror 9 10.10.2008 00:52
Fefe's BLOG inFECT Medienarchiv 0 17.06.2008 23:02
Schall und Rauch Che Medienarchiv 0 13.03.2008 23:18
ultra-right Israeli blog received Best Blog award OSfllwrb Terror 0 24.01.2007 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger