|
|
| |
|
|
|
15.03.2009, 16:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von revolution_now
wenn wir die kinder gottes sind wieso lässt er dann die unartigeren kinder quälen und abfackeln!
glaube das das kein vater machen würde! (außer ein psychopath)
BLASPHEMIEEEEE hängt mich
|
Gott reicht dir eh die Hand, dass du frei von Qualen wirst.
15.03.2009, 17:08
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
Gott reicht dir eh die Hand, dass du frei von Qualen wirst.
|
na dann, wenigstens etwas!
15.03.2009, 17:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Cool dann kann ich ja doch paar Leute kaltstellen wenn er mir dann trotdzem die Hand reicht
Ne jetzt im Ernst, mich würde her interessieren ob es den Osterhasen gibt, bzw wann ist dieser geboren worden und spricht er deutsch?
Die größte Kunst des Osterhasen war, den Menschen weis zu machen das es ihn nicht gibt.
Die größte Kunst des (insert here) war, den Menschen weis zu machen das es ihn nicht gibt.
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
|
15.03.2009, 17:44
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
He ich fasse es einfach nicht. Wieso stellt NDW für dich eine grössere Autorität als die Bibel dar? Es gibt hunderte solcher "gechannelter" Schriften, die den Menschen süsse Lügen verabreichen (wollen).
|
Weil das immer so ist. Die Bibel wird nicht als Prüfquelle genommen--iss nicht chick. Andere Quellen hören sich besser an. Die occulte Elite und ihr Chef der Luzifer wissen genau wie man die Menschen vondem Buch der Wahrheit wegzieht. Der Vatikan hat Jahrhundertelang durch seine Verbrechen die Menschen geprägt.
Schaut euch mal www.oto.de an und schaut die FAQs an. Dort wird klar die Verbindung zur gnostischen Kirche klar.
Welche Beziehung besteht zwischen der EGC, der Gnostisch Katholischen Kirche (Ecclesia Gnostica Catholica) und dem O.T.O.?
Die E.G.C. wurde im Jahre 1908 in den Aufbau und das System des O.T.O. übernommen. Crowley hat die Gnostische Messe (Liber XV) für die EGC und den O.T.O. im Jahre 1913 geschrieben. Die EGC hat das Gesetz von Thelema 1920 formell anerkannt. Die EGC ist der Teil des OTO, der die Gnostische Messe und verwandte ecclesische Rituale betreut.
Die Gnostische Messe ist das zentrale Ritual des O.T.O. sowohl öffentlich als auch privat, und ist oft der erste Kontakt, um Interessierten einen ersten Einblick in den Orden - in die Praxis zu geben. Einige Körperschaften bevorzugen es, vor Teilnahme an einer Messe einen ersten persönlichen Kontakt herzustellen. Weiterhin wird erwartet, dass die anwesende Gemeinde die eucharistischen Sakramente (Lichtkuchen und Wein oder Traubensaft) annimmt, die am Ende der Zeremonie angeboten werden. Wir ermutigen alle, die an einer Gnostischen Messe teilnehmen wollen, sich mit der Zeremonie (Liber XV) zuvor vertraut zu machen.
Der O.T.O. bezeichnet sich nicht als satanistisch oder anti-christlich. Diese Charakterisierung repräsentiert weder den O.T.O. noch seine Vision für die Menschheit. Statt anti-christlich sind wir eher Pro-Thelema. Wir unterstützen die Idee der Freiheit des religiösen und persönlichen Selbstausdrucks. Befreiung also von Aberglauben und sozialer Unterdrückung und die Entwicklung einer Weltsicht, die die alte Vision der universellen Bruderschaft der Menschheit unterstützt und fördert.
Thelema= Helena Blavatsky.
Praktizieren die Mitglieder des Ordens "Schwarze Magie"?
Mit "Schwarzer Magie" bezeichnet man eine Art von Hexerei oder Teufelsanbetung, die darauf abzielt, anderen zu schaden. Crowleys Konzept von schwarzer Magie enthält eine Verfeinerung dieses allgemeinen Verständnisses: Er bezeichnet schwarze Magie als die magische Arbeit, die nicht dem wahren Willen des Aspiranten dient. Weiterhin führt er aus, dass es nicht dem wahren Willen eines Menschen entsprechen könne, den wahren Willen eines anderen zu durchkreuzen. Die spirituellen Praktiken des O.T.O. sind dazu ersonnen, das Leben der Menschen zu bereichern und nicht, anderen Schaden zuzufügen. Niemand lernt im O.T.O., wie man einen Fluch ausspricht, jemanden verhext oder anderen sonst irgendwelchen Schaden zufügt. In seinem klassischen Werk, Magick without Tears, beschreibt Crowley die drei Systeme der Magick als gelb, weiss und schwarz und stellt diese Systeme dabei deutlich anders dar, als man es erwarten würde. Die "Schwarze Magie" ist darin von ihm völlig anders beschrieben als sie (wie oben erörtert) allgemein verstanden wird. Der O.T.O. ermutigt alle interessierten Nichtmitglieder und Mitglieder, sich mit dem Verständnis der drei Lehren von Crowley vertraut zu machen.
Diese Seite ist sehr gut und bringt viele Infos über OTO und die Praktiken des Satanismus.
Aber mit Vorsicht zu geniessen.
http://user.cyberlink.ch/~koenig/hallo.htm
Auch hier wenn ihr mal die Theorien der Occultisten studiert wird klar die Taktik Luzifers offenbar-- WENN MAN DIE BIBEL KENNT. Ansonsten net.
Man redet über Gott/JESUS oder Luzifer, aber die Bibel zieht man nicht hinzu, obwohl hier alles herkommt bzw. anfing.
Luzifer ist immerhin der Meister der Lüge und Täuschung. Er hat das Hegelische Prinzip ja erfunden.
|
15.03.2009, 18:08
|
Gesperrt
|
|
|
|
Das Argument die Bibel wurde verfälscht ist ein typisches Argument von Menschen, die nur mit Halbwissen agieren-- ohne es zu wissen.
Der Inhalt der Bibel ist durch all die Jahrhunderte nicht verändert worden. Schon die Qumranrollen zeigen wie akkurat und genau die Bibel sich erhalten hat.
1 Ti 4:1 Der Geist aber sagt deutlich, daß in spätern Zeiten etliche vom Glauben abfallen und verführerischen Geistern und Lehren der Dämonen anhangen werden,
1Ti 4:2 durch die Heuchelei von Lügenrednern, die in ihrem eigenen Gewissen gebrandmarkt sind,
Isa 34:16 Erforschet das Buch des HERRN und leset! Nicht eines von alledem wird fehlen; zu keinem Wort wird man die Erfüllung vermissen; denn sein Mund ist's, der es verheißen, und sein Geist ist's, der sie gesammelt hat.
All die Leute die behaupten haben KEINE Beweise WER__WO __WANN die Bibel verfälscht hätte und sie haben sie meistens auch nicht studiert. Das sind Argumente, die der Islam benutzt um die Richtigkeit des Korans zu rechtfertigen.
2Co 2:17 Denn wir sind nicht wie so viele, die das Wort Gottes verfälschen, sondern als aus Lauterkeit, als aus Gott, vor Gott, in Christus reden wir.
Natürlich wurde in den letzten 150 jahren vom Vatikan in diversen Übersetzungen die Gottheit JESu durch flachere Formulierungen abzuschwächen. Aber der Inhalt bleibt weitgehend gleich.
Got wacht über sein Wort. Und da können noch so viele Desinfos von der Elite rauskommen, KEINER HAT BEWEISE.
LAsst euch nicht verwirren.
2Ti 3:16 Jede Schrift ist von Gottes Geist eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit,
LEST DIE BIBEL und verschiedene Übersetzungen. Die Luther Scofield 1912 ist gut, auch die Schlachter 2000 Studienbibel.
Heb 4:12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;
1Co 2:11 Denn welcher Mensch weiß, was im Menschen ist, als nur der Geist des Menschen, der in ihm ist? So weiß auch niemand, was in Gott ist, als nur der Geist Gottes.
1Co 2:14 Der seelische Mensch aber nimmt nicht an, was vom Geiste Gottes ist; denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht verstehen, weil es geistlich beurteilt werden muß.
1Co 2:15 Der geistliche Mensch aber erforscht alles, er selbst jedoch wird von niemand erforscht;
1Co 2:16 denn wer hat des Herrn Sinn erkannt, daß er ihn belehre? Wir aber haben Christi Sinn.
Joh 6:63 Der Geist ist es, der lebendig macht, das Fleisch nützt gar nichts. Die Worte, die ich zu euch geredet habe, sind Geist und sind Leben.
2Co 3:17 Denn der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.
Herr steht in der Bibel immer für JESUS
Mat 24:24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen.
Geändert von R_F_I_D (15.03.2009 um 18:15 Uhr)
|
15.03.2009, 19:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dann bringe ich die Widersprüche bei der Kreuzigung JESU
wie ich es in dem Brief an Kardinal Schönborn erwähnt habe!
Zitat:
43 Er hat auf Gott vertraut: der soll ihn jetzt retten, wenn er an ihm Gefallen hat; er hat doch gesagt: Ich bin Gottes Sohn. 44 Ebenso beschimpften ihn die beiden Räuber, die man zusammen mit ihm gekreuzigt hatte 45 Von der sechsten bis zur neunten Stunde herrschte eine Finsternis im ganzen Land. 46 Um die neunte Stunde rief Jesus laut: Eli, Eli, lema sabachtani?, das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? 47 Einige von denen, die dabeistanden und es hörten, sagten: Er ruft nach Elija. 48 Sogleich lief einer von ihnen hin, tauchte einen Schwamm in Essig, steckte ihn auf einen Stock und gab Jesus zu trinken. 49 Die anderen aber sagten: Lass doch, wir wollen sehen, ob Elija kommt und ihm hilft. 50 Jesus aber schrie noch einmal laut auf. Dann hauchte er den Geist aus. 51 Da riss der Vorhang im Tempel von oben bis unten entzwei.
Mt 27,43-51
|
Zitat:
39 Einer der Verbrecher, die neben ihm hingen, verhöhnte ihn: Bist du denn nicht der Messias? Dann hilf dir selbst und auch uns! 40 Der andere aber wies ihn zurecht und sagte: Nicht einmal du fürchtest Gott? Dich hat doch das gleiche Urteil getroffen. 41 Uns geschieht recht, wir erhalten den Lohn für unsere Taten; dieser aber hat nichts Unrechtes getan. 42 Dann sagte er: Jesus, denk an mich, wenn du in dein Reich kommst. 43 Jesus antwortete ihm: Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein. 44 Es war etwa um die sechste Stunde, als eine Finsternis über das ganze Land hereinbrach. Sie dauerte bis zur neunten Stunde. 45 Die Sonne verdunkelte sich. Der Vorhang im Tempel riss mitten entzwei,
Lk 23,39-45
|
Beides aus der Einheitsübersetzung!
Du sollst doch nicht die Unwahrheit, wider deines Nächsten sagen!?!?
Was ist nun wahr? was ist unwahr?
Bei NDW Seite 111 sagt GOTT zur Bibel
Zitat:
KORREKTUR. DIE MEISTEN Autoren des NT haben in ihrem Leben Jesus nie getroffen oder gesehen. Als sie lebten, hatte Jesus die Erde schon viele Jahre zuvor verlassen. Sie hätten Jesus von Nazareth nicht einmal erkannt, wenn er auf der Straße direkt vor ihnen gestanden hätte!
|
Und die Bibel ist jetzt was?
Großes Interesse an der Wahrheit, kann ich hier nicht erkennen!
|
15.03.2009, 19:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
JESUS lehrte, dass wir nach der reinen LIEBE leben sollen!
|
15.03.2009, 19:16
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HerrAbisZ
JESUS lehrte, dass wir nach der reinen LIEBE leben sollen!
|
Jawoll und er lehrt das er der Einzige Weg zu Gott ist.
Und er ist Gott
Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Joh 14:7 Hättet ihr mich erkannt, so würdet ihr auch meinen Vater kennen; und von nun an kennet ihr ihn und habt ihn gesehen.
Joh 14:8 Philippus spricht zu ihm: Herr, zeige uns den Vater, so genügt es uns!
Joh 14:9 Spricht Jesus zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du kennst mich noch nicht? Philippus, wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen! Wie kannst du sagen: Zeige uns den Vater?
Das wird nicht gerne gelehrt weil es einen ernsten Angriff auf die Elite bedeutet.
|
15.03.2009, 19:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Der Teufel oder Satan ist eine Erfindung um zu Beweisen, dass Jahwe - Eloha der Gute Gott ist.
Da er aber Sturm und Totengott ist (Bsp. Hiob, Jahwe lässt das Leid und den Tot zu), als auch Kriegsgott (Auszug der Israeliten aus Ägypten, respektive Jahwe Zebaoth = Jahwe der Heerscharen, eigtl. Jahwe der Heerende), ist in diesem Fall zu überprüfen ob Luzifer als der Lichtbringer nicht positiver ist als der westsemitische Jahwe!
Hier ist zu unterscheiden zwischen dem Luziferanismus, wie er der machtelite von radikal missionarischen Christen der Machtelite unterstellt wird, mit all ihrer Symbolik, die den Ursprung im humanitären frühen 16. Jh. haben, bzw. eine verquastete Symboliklehre des überall völkisch geprägten 19. Jh.
Bei genauerer Untersuchung der antiken Mythen, müssen wir bei allen Göttern eine Bipolarität feststellen, welche selbst beim biblischen Teufel noch zu Tage tritt.
|
15.03.2009, 19:22
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raggy
Der Teufel oder Satan ist eine Erfindung um zu Beweisen, dass Jahwe - Eloha der Gute Gott ist.
Da er aber Sturm und Totengott ist (Bsp. Hiob, Jahwe lässt das Leid und den Tot zu), als auch Kriegsgott (Auszug der Israeliten aus Ägypten, respektive Jahwe Zebaoth = Jahwe der Heerscharen, eigtl. Jahwe der Heerende), ist in diesem Fall zu überprüfen ob Luzifer als der Lichtbringer nicht positiver ist als der westsemitische Jahwe!
Hier ist zu unterscheiden zwischen dem Luziferanismus, wie er der machtelite von radikal missionarischen Christen der Machtelite unterstellt wird, mit all ihrer Symbolik, die den Ursprung im humanitären frühen 16. Jh. haben, bzw. eine verquastete Symboliklehre des überall völkisch geprägten 19. Jh.
Bei genauerer Untersuchung der antiken Mythen, müssen wir bei allen Göttern eine Bipolarität feststellen, welche selbst beim biblischen Teufel noch zu Tage tritt.
|
Sagt wer?
|
|
|