Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 23.04.2009, 02:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
wieso lächerlich ?

nur weil ich meine meinung äußere^^

und du damit nicht klar kommst sondern alles gleich gewalt voll regeln willst.
deine meinung ist dahingehend lächerlich dass du schon so weit gehst und behauptest töten zur selbstverteidigung und/oder verteidigung anderer wäre "falsch" oder "böse", und damit das gleiche wie mord.

mit anderen worten die natur ansich ist BÖSE und alle tiere sind mörder...das ist so absurd und lächerlich das ich nur lachen kann sry...

offensichtlich bist du ein netter kerl der es auch gut meint, aber deine meinung ist eben nur eine meinung bzw programming und hat nichts mit fakten oder realität zu tun.

abgesehen davon hab ich nie behauptet "alles gleich gewaltvoll zu regeln"...gewalt ist immer nur das LETZTE mittel!

das und vieles mehr habe ich bereits ausführlich im anderen thread erklärt.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.04.2009, 02:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von laxxol Beitrag anzeigen
Ihr seid alle viel zu eingeschüchtert.
Man hat alle Chancen der Welt.
Selbst ein 16 jähriger Palistenänser schafft es einen Merkava zu zerstören und der hat keinen super lasergesteuerten Raketenwerfer.
Man muss im Fall der Fälle in einen Geruiella Krieg ziehen.
Bsp Afghanistan, trotz Hightech Waffen bekommt die Elite das Land nicht in den Griff.
Die afghanischen Widerstandskämpfer sagen auch nicht:
" Die Amerikaner haben Flugzeugträger, Panzer und Laserbomben und ich nur ne AK47. Darum gebe ich jetzt lieber meine Freiheit auf und lege meine Waffen nieder."

Wenn ich so einen Schwachsinn lese. Ein Kind stirbt für einen pädofilen Allah während die Saudis ihre Frauen verprügeln und sich nen Scheiss um ihre palästinensischen Brüder scheren und ihr findet es auch noch gut.

Ihr seid Kinder mit nem naiven Che Komplex. Genau das braucht die Elite und das hat sie immer gehabt um ihre Pläne durchzusetzen. Wacht doch mal auf. Ihr seid wertvolle Geschöpfe Gottes und viel mehr wert als sowas.

Wollt ihr so enden, nur mit anderer Armbinde?


Das macht mich sehr traurig--ehrlich.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23.04.2009, 03:11
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Schon wieder das Thema
Und schon wieder dieser Darwinismus hier. Wir sind keine Tiere und erst recht keine fleischfressenden Raubtiere, die töten müssen, weil es ihre Natur ist. Ein Selbstverteidigungsmord bleibt ein Mord und für seine Taten wird man früher oder später die Resonanz bekommen. Und mit später meine ich nicht nur aufs jetztige Leben bezogen, sondern auch darüber hinaus. Gewalt ist keine Lösung. Gegengewalt ist auch Gewalt und damit kann man nichts lösen, man macht sich selbst zum Täter.

In Würde sterben sieht für viele anders aus. Z.B. im Kampf mit der Waffe in der Hand. Das machen uns Kriegsfilme vor, die oftmals nur Propaganda sind und ein völlig verzerrtes Bild der Wirklichkeit zeigen. Als ob es am Krieg etwas ehrenvolles gibt. Dann lieber Hände übern Kopf und sagen "Mach was du willst, ich spiel nicht mit. Meine Seele kriegt ihr nie!"

Zitat:
„… die zweithöchste Energieebene der Galaxis: die Einigende Energie der Liebe. [Warum gibt es Leid?] … Die Antwort, wenn es überhaupt eine gibt, muß im Gedanken von Maßstab [= Relativität] liegen. [Denn er vertritt die Ansicht, alles sei relativ!] Nehmen wir einmal an, daß wir, als menschliche Wesen, am heutigen Tag irgendein bestimmtes Ziel haben. Nach allen Maßstäben, die wir anwenden, halten wir dieses Ziel für ‚richtig‘ und ‚gut‘. Um es zu erreichen, ist es unbedingt nötig, sagen wir, einen bestimmten Bus zu erreichen. Der Bus fährt gerade an, beschleunigt schon, und nur durch einen energischen Sprint werden wir ihn noch einholen können. Unsere Entscheidung, diese Anstrengung zu wagen, löst eine ganze Reihe körperlicher Geschehnisse aus. Zusätzliches Adrenalin schießt ins Blut. Unsere Muskeln kontrahieren bei der außergewöhnlichen Anstrengung. Mit unserem absichtlichen Handeln zerstören wir Millionen von Körperzellen. Jede dieser kleinen Zellen ist ein kleines Lebewesen. Sie sterben – in einem realen Sinn werden sie geopfert – für unsere Absicht.

Empfinden wir Mitleid?
Können wir wirklich behaupten, wir empfänden Trauer um ihre Zerstörung durch eine Handlung, die wir begehen?

Hier können wir einen Maßstabsfaktor erkennen, der von entscheidender Bedeutung ist. Alles und jedes im Universum mag wichtig sein: aber nicht alles ist gleich wichtig. Ob sich ein solcher Gedanke mit unseren Vorstellungen von ‚gut‘ und ‚höherwertig‘ deckt, ist unerheblich. So liegen die Dinge und nicht anders. Wir müssen das Universum akzeptieren, wie es ist.

… Eine Zeitmaßstabs-Kluft, die unserer Alltagserfahrung vertrauter ist, mag dies vielleicht noch näher erläutern. Angenommen, ein junges Kind hat sich einen Dorn tief in den Finger gezogen. Die Mutter erkennt die Situation in Bezügen eines gegenwärtigen Augenblicks, der viel weiter gespannt ist als der des Kindes. Sie sieht das Leben des Babys, sein Wohlergehen, Wachstum und Reifwerden als ein Ganzes. Sie nimmt eine Nadel zur Hand, fährt damit unter den Dorn und holt ihn heraus. … Analog dazu sind die Herrschaft des Schreckens und zwei Weltkriege vielleicht nichts weiter als zwei rasche Nadelstiche innerhalb eines Bewußtseins, dessen gegenwärtiger Augenblick zehntausend Jahre beträgt.“
(Sir Ernest Scott, Die Geheimnisträger, S. 33 )

Dieser Illuminat beschreibt die Mittel-Zum-Zweck-Mentalität, in der Gewalt absolut legitim ist und Menschen einfach mit Körperzellen gleichgesetzt werden, je nach Relation zum übergeordneten Ziel. Nur die Methoden zählen. Trugschluss: Probleme mit den gleichen Mitteln lösen, wie sie entstanden sind. Krieg für den Frieden.

Doch der Weg ist das Ziel und auch wir haben ein ja in gewisser Weise ein übergeordnetes Ziel (Abschaffung der NWO), welches nun mal mit den Taten erreicht werden muss, worauf die Welt von Morgen beruhen muss. Für mich ganz klar: Gewaltlosigkeit und Moral

infokrieger2008:
Zitat:
ich sehe es so man sollte ich verbal währen so lange es geht und wenn es so weit ist das die elite uns platt macht müssen wir das über uns ergehen lassen und auf unseren erretter warten danach wird die elite besiegt werden ein für alle mal!

einen anderen weg gibt es meiner meinung nach nicht
Wofür dann noch einen Infokrieg, wenn wir eh gerettet werden, nachdem die ihre Ziele durchgesetzt haben? Ich sehe da schon einen anderen Weg: Gewaltlosen Widerstand, Verbreitung von Informationen und Verweigerung ihrer Agenda.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23.04.2009, 09:37
jessi jessi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 4
Idee

@muffl556
Ganz deiner Meinung,jeder ( Ausnahmen bestätigen die Regel )wird nach einer Waffe flehen wenns ans eigene Leder geht und eine Waffe die " Rettung " bringt.Ich bin in der glücklichen Lage Waffen zu besitzen , legal ! , und werde sie einsetzen wenn der " Bedarf " danach besteht.Es geht nicht darum eine Army aufzuhalten,dazu sind wir überhauptnicht in der Lage,es geht darum das eigene Fell zu retten wenns darauf ankommt !
Erzählt mir nichts über Gott,jesus und den ganzen Schwachsinn,wenn ihr daran glauben wollt tut es,wedelt einem Angreifer mit der Bibel vor der Nase rum,der wird sicher wahnsinnig beeindruckt sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 23.04.2009, 10:33
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Schon wieder das Thema
Und schon wieder dieser Darwinismus hier. Wir sind keine Tiere und erst recht keine fleischfressenden Raubtiere, die töten müssen, weil es ihre Natur ist.
was schwadronierst du da wieder.
du hast doch schon an anderer stelle deine gewaltlosigkeit klargemacht!
fleischesser sind mörder,menschen die sich ihrer haut wehren sind mörder!

was solls du bist ein hoffnungsloser fall!
genau wie der intollerante zubibeler.

ihr ignoranten,respeklosen wollt einfach nicht kapieren,es geht nicht um gewalt!

es geht um urrechte!

um das urrecht eine waffe zu tragen!
notwehr führt laut gesetz zum freispruch und ist ein grundrecht.
es ist mein recht mich zu verteidigen,wenn mein leben bedroht wird!
wie ich das mache ist meine sache,ich kann meinen gegner auch zubibeln oder mit einer diskusion über den gewaltfreien weg,fessln!

um das urrecht einen eigenen glauben zu entwickeln!
ohne vereinahmung durch ein glaubens system,das überdies noch behaubtet das allein richtige zu sein!
und wenn ich ,als sonnen anbeter die gewalt der sonne verehre,muss ich dennnach erkennen das sie unbarmherzig wüsten erzeugt oder eisige leblosigkeit!
so respektiere ich auch das in der natur gefressen wird,wer sich nicht wehren kann.
denn nichts daran können wir menschen einen jota ändern!
oder glaubt hier jemand an das bild des grasfressenden löwen der sich von lieben menschen kuscheln lässt?
(Hier in diesem Park bedarf es keiner Eisengitter, denn alle Tiere leben miteinander und auch mit den Menschen in Frieden. Selbst der Löwe und das Lamm sind Freunde geworden.)http://www.watchtower.org/x/lmn/inde...article_11.htm

Am Beginn der Zeiten steht in fast jedem Schöpfungsmythos der Kulturen der Welt eine schöpfende ALL-MUTTER, die aus sich selbst das Universum, die Erde und die Lebewesen schafft.


Geändert von madurskli (23.04.2009 um 10:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23.04.2009, 12:20
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

ich hab ja fast das gefühl das die die jetz nach waffen schreien auch raubend durch die nachbarschaft ziehn wenn nix mehr zu essen da is (aus reiner selbstverteidigung natürlich)

nein danke also ich brauch keine waffe.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23.04.2009, 12:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arias Beitrag anzeigen
ich hab ja fast das gefühl das die die jetz nach waffen schreien auch raubend durch die nachbarschaft ziehn wenn nix mehr zu essen da is (aus reiner selbstverteidigung natürlich)

nein danke also ich brauch keine waffe.
ja wir hassen auch juden und "nigger" aus "selbstverteidigung" weisste...

ohman...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.04.2009, 12:40
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

jaja schon in ordnung verschanz dich du nur mit deinen tollen waffen darfst ja eh machen was du willst
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23.04.2009, 12:40
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wenn ich so einen Schwachsinn lese. Ein Kind stirbt für einen pädofilen Allah während die Saudis ihre Frauen verprügeln und sich nen Scheiss um ihre palästinensischen Brüder scheren und ihr findet es auch noch gut.
samma gehts noch?! IHR?! plural?! das hat laxxol allein geschrieben! und es waren auch nur BEISPIELE für die effektivität von guerillakriegen!...was du gleich wieder für "schlüsse" ziehst, meine fresse...


@ashtar

Zitat:
Und schon wieder dieser Darwinismus hier. Wir sind keine Tiere und erst recht keine fleischfressenden Raubtiere, die töten müssen, weil es ihre Natur ist. Ein Selbstverteidigungsmord bleibt ein Mord und für seine Taten wird man früher oder später die Resonanz bekommen.
das ist so mit das DÜMMSTE und lebenverachtenste was ich hier je gelesen habe, das ist so verlogen und heuchlerisch das ich nicht weiss ob ich lachen oder weinen soll...

das ganze NEW AGE brainwashing hat bei dir ja echt gut angeschlagen, du leidest unter totalem realitätsverlust, und bist der perfekte domestizierte NWO mustersklave.

Zitat:
It's bad news and they've been taught to be egosyntonic. You look at the good things and don't look at the bad. It's like the New Agers, look at the positive things and turn your back on the negative. That's how they've all been trained, an egosyntonic society, the type that Bertrand Russell said they would create, it's all here and it's not new. It was here beginning in the '60's.

Yet we see that movements were created, that took long-term planning before they were even beginning to implement them, especially back in the ‘50’s, ‘60’s onwards, towards the whole new age movement, where they said they would create an egosyntonic society; people who would ignore the unpleasant and look towards “the positive”, meaning happiness. They do it at their own risk, because unless you look both ways and be sentient, you won’t see the express train coming, because you don’t want to see it. That’s a form of warfare to eliminate people’s natural instincts and survival capabilities, and it’s been very successful because it’s been promoted from the top, with all the most bizarre things being pushed to fascinate people.
wir sind AUCH tiere(also zusätzlich), das schliesst aber den rest nicht aus! dir ist schon klar das wir menschen mit der selben umwelt klarkommen müssen wie die tiere? dass die physikalischen gesetze und die naturgesetze alle auch auf uns wirken?!

wir benötigen daher die selben instinkte und überlebensmechanismen wie tiere, wir leben in der GLEICHEN WELT WIE TIERE UND MÜSSEN DORT ÜBERLEBEN!

das hat nichts mit darwinismus zu tun du held! die haare auf meinem kopf, mein immunsystem, meine haut, augenlieder, muskeln, etc ist also alles laut deinem brainwashing nicht mehr notwendig weil wir ja "keine tiere sind"...

ich brauche im winter auch keine kleidung mehr, und auch kein dach über dem kopf, weil wir sind ja "keine tiere"...

man muss sich auch nicht mehr gegen insekten oder gar RAUBTIERE schützen, wir sind ja "keine tiere"...

die elite hat das ziel uns alle zu domestizieren und unsere natürlichen instinkte bzw überlebens/selbsterhaltungsmechanismen auszuradieren, du bist ein solch domestiziertes opfer ashtar.


http://www.youtube.com/watch?v=sRYQhCh1woI

WAS?! die wollen sich gegen einen JAGUAR mit WAFFENGEWALT VERTEIDIGEN?! DIESE WILDEN MORDENDEN MONSTER SPIELEN DER ELITE GENAU IN DIE HÄNDE!



wie oft muss ich diese bsp eigl noch bringen? hast du eigtl jemals deine bude verlassen? warst du schonmal draussen in der natur? wenn ja, dann wüsstest du das wir tatsächlich "mehr als tiere sind", ABER trotzdem in der selben physkalischen welt leben, in der selben natur! daher sind wir auch den selben GEFAHREN ausgesetzt und müssen uns SCHÜTZEN!

töten zum SCHUTZ ist kein mord! wer dies behauptet ist DUMM und/oder brainwashed.

meine schwester ist seit einem halben jahr mutter, und sie war vorher auch auf dem selben "peace trip" wie viele andere, heute weiss ich von ihr das sie TÖTEN würde um ihren kleinen zu BESCHÜTZEN, ein ganz normaler mütterlicher INSTINKT! völlig logisch, natürlich und nachvollziehbar...

ashtar, DU allein wirst im schlimmsten fall für deine NON-taten "früher oder später die resonanz bekommen", nämlich dann wenn wegen deinem nichtstun jemand umkommt, vergewaltigt wird oder anders unnötig leidet.

Zitat:
Theologians J. P. Moreland and Norman Geisler say that “to permit murder when one could have prevented it is morally wrong. To allow a rape when one could have hindered it is an evil. To watch an act of cruelty to children without trying to intervene is morally inexcusable. In brief, not resisting evil is an evil of omission, and an evil of omission can be just as evil as an evil of commission. Any man who refuses to protect his wife and children against a violent intruder fails them morally.”

Geändert von muffl556 (23.04.2009 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 23.04.2009, 13:28
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Ich spüre hier negative Schwingungen. Kommt mal alle wieder runter ihr Kriegstreiber (zweideutig gemeint).

Haben wir als empfindsame Wesen nicht das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit ?
Daß es eine führende Gruppe gibt (NWO Fuzzies), die die Welt dominiert und beherrscht, sollte unumstritten sein.
Und macht hier ja keinen auf Ghandi oder so. Denen ist es egal ober ihr kämpfend oder friedlich sterbt.
Ich für meinen Teil würde deren Gewalt mit eigener beantworten und nein ich fürchte nicht um mein Seelenheil.

"Alle die welche ihre Waffen zu Pflugscharren machen werden die Felder pflügen für die die es nicht getan haben!" Dieses Zitat sollte sich jeder im Kopf behalten. Da hat man mehr davon als ein paar Bibelverse auswendig zu lernen.

Geändert von Dr.Schnackels (23.04.2009 um 13:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger