|
|
| |
|
|
|
21.12.2009, 17:48
|
|
Zitat:
Zitat von Christian
sind eigentlich alle Stars MKUltra ? Kann ich mir kaum vorstellen ...
|
jo fast alle, also die im mainstream holly-wood bereich...manche sind auch einfach nur insider und handeln ganz bewusst im auftrag der NWO-brainwashing-maschinerie...
|
21.12.2009, 19:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Christian
sind eigentlich alle Stars MKUltra ? Kann ich mir kaum vorstellen ...
|
Die meisten sind in diverse okkulte Praktiken engagiert. Und nicht nur Stars, es sind vor allem einfachere Leute im Background. Vor allem in amerikanischer Unterhaltungsindustrie. Die Zentren sind Raum Los Angeles, Las Vegas, New York... Es gab mal eine Folge Two & A Half Man wo genau dies der Grund der Parodie war, dass also alle die um Hollywood wohnen ziemlich okkult wären.
Aus diesem Grund tragen die Stars auch diverses okkultes Schmuck.
Hier z.B. L. Lohan
Geändert von doors4ever1 (21.12.2009 um 21:04 Uhr)
|
21.12.2009, 22:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier habe ich noch die Zusammenfassung aus Saturday Night Show Canteen Boy and the Scout Master. Immer mit der Eule im Hintergrund im Wald ein Hint auf Bohemian Grove... Am Ende kommen noch lustige Schlangen.
|
22.12.2009, 23:36
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dieter
|
WTF???
Dieses Phänomen ist mir völlig neu...!
"We model on the arts of lucifer" *listen*
Es stimmt auf jeden Fall hab das Lied mal selber umgekehrt... "we follow your list recieved to me"
Für interessierte hier ein Link zum backmasking bzw reverse speech:
http://www.matrixseite.de/Texte/reversespeech.html
|
23.12.2009, 00:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich kann nicht mehr editieren. Aber falls der Youtube Channel ein neues Video hochlädt, ist mein Link falsch.
Hier der direkte Link: http://www.youtube.com/watch?v=SWMsFokdBWU
|
23.12.2009, 00:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
23.12.2009, 22:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Erste Ehrung für die Gaga & Tokio Hotel Threads hier *g
Ihr könnt Euch denken von wem ..... Haarp-gegrillt...ich wußte doch, daß da eine Verschwörung in gange ist *lach
http://derdemokrat.blog.de/2009/12/0...l/1/#c11737231
Natürlich ohne jeden Kommentar oder Erklärungsversuch und ob wirklich etwas dahinter stecken könnte. Aber "DerDemokrat" darf sich gerne mal hier weiterbilden:
http://www.ladygaga.com/forum/defaul...9&cmid=2396482
http://www.ladygaga.com/forum/defaul...594&tid=347181
http://www.ladygaga.com/forum/defaul...454&tid=346952
http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=50648
Wenn Ihm das zu "anspruchsvoll" ist, sollte er lieber hier mal lesen....
http://ladygaga.plusboard.de
Dort ist ja alles geil, obergeil, hammerhart, süüüüß usw....oder zu Bad Romance "Das ist das beste video .. das Ein Künstler je gedreht hat"
Posting einer Unwissenden ääääh Schreiberin dort
Zitat:
Oh man ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, da sind so viele Outfits und Eindrücke...
1. Die Idee mit diesen Art Särgen wo "Monster" drauf steht finde ich total irre Sollen das Särge sein? Ja oder?
2. Mir gefällt Gaga total in der Szene vorm Spiegel...keine Ahnung warum aber ich mag dieses schlichte schwarze mit dem Krönchen und der dicken Brille...da hat Sie es mir total angetan
3. Die Szenen wo Sie in der Badewanne sitzt gefallen mir irgendwie nicht so (wo Sie auch so rötliche/orange Farbe mit im Haar hat). Kann es sein, dass Gaga da irgendwie künstliche Augen hat? Die sehen da so riiiiiieeeesig aus!?!?! Oder wirkt das nur so durch die schminke?
(man beachte auch die schleichwerbung für Ihre Kopfhörer, die in einer Szene ca. bei 1.12 min zu sehen sind )
4.Bei ca. 2.07 Minute sieht man erst wieder wie dürr Gaga geworden ist....die Szene in diesem komischen Kerkerbad oder was das darstellen soll ist ja auch mehrmals zu sehen....ich mach mir sorgen, sie sollte wieder zunehmen !!!! Bei 2.26 Minute müsst Ihr mal auf die Wirbelsäule schauen !!! Echt crass, oder ist das bearbeitet??? Weil die Wirbelsäule nur in dieser Szene so crass zu erkennen ist....
5. Die Outfits allesamt sind mal wieder HAMMER Auch mein lieblingsoutfit diese drehende Kugel ist dabei
6. Und zum Singlecover gibt es dann wohl doch wieder einen Bezug...bis jetzt was ja jedes Singlecover mit dem Video in einer Art verbunden...ab 3.48 Minute kommt ja dann das berühmte rote Outfit, welches ja auch mehr oder weniger auf dem Cover ist
7. 4.14 Minute: Lada Gaga in weißen Dessous....sprachlos *wow*
8. Die Tränen in den Szenen wo Sie recht natürlich geschmickt sind, sind denke ich echt oder? Sie sieht zumindest von den Augen her sehr rot und verheult aus.
9. Die Schlussszene auf dem Bett: Einfach nur lustig
Im großen und ganzen finde ich das Video echt hammer geil.....ich finde nur manchmal diesen schnellen wechsel etwas zu heftig und man hätte auch ein oder zwei outfits weniger wechseln können.....aber vielleicht liegt es daran, dass ich das Video erst zweimal gesehen habe...wenn man es 20 mal gesehen hat, dann wirkt das bestimmt nicht mehr so ; - )Tanzszenen finde ich auch alle Super !!!
Das warten hat sich gelohnt : - )
Ach so und was mir grad noch so einfältt: Wo in aller Welt soll Lady Gaga in so vielen knappen outfits bitte Ihren Penis verstecken ?!?!?
|
oder
Zitat:
also mal vorab:
das Video ist total kraaaaaaaaaaaaank
*lacht*
aber das sind wir ja von GaGa gewöhnt ...
ich muss sagen mir gefällt das Video, ich hätte ja nicht gedacht dass sie Paparazzi noch toppen kann aber es geht!
der Anfang ist geil, mit diesen ganzen Vodkaflaschen und so *grinst*
ja der Monstersarg gilt ihr, ist ja klar und das Outfit finde ich irgendwie scharf ... schade dass sie da ihr Gesicht so verdeckt hat.
und auch ich LIIIIEEEBBBEEEE diese Szene vorm Spiegel ... das ist trotz der schwarzen Kleidung und der Brille so natürlich .... ich liebe es !!!!!!!!!!
Die Szenen wo sie in der Badewanne sitzt finde ich irgendwie lustig, ihre Augen sind größer, das ist bearbeitet, es gehört sich so, auch hat sie mit ihrer Hand immermal solche Krampfanfälle, schonmal aufgefallen?
das hat irgendeinen Zusammenhang ...
jaaa die Kopfhörer sind geil ...
find ich auch lustig wo sie da so abfüllen und sie spuckts wieder aus ... *lacht sich kaputt* geil geil geil
in der Szene wo sie so dürr ist, das ist bearbeitet, Leute ... ich kann mir eher vorstellen dass sie da als so eine Art Embryo darstellt, kuckt euch mal ihre verkrümmte Stellung bei der Szene an, also ... das war das 1. was mir bei der Szene in den Kopf kam ...
(trotzdem sollte sie wieder mehr essen, mach mir auch große Sorgen!!!!!!!!!)
jaaaa die Monsterkugel ist dabei, fand ich ja auch sooooo geil
*lacht*
und ja die Tränen sind bestimmt echt, sie sieht da auch sehr verweint aus ...
und die Szene wo sie nur in Unterwäsche vor dem Typen steht ist hammergeil ... vorallem von hinten wo sie ihre Arme so hoch hält, da sieht man ihr geiles Tattoo, boah ich liebe es !!!!!!!!
und die Schlussszene ist der absolute Börner, hat sie den Typen abgefackelt .... *lacht sich weg*
ich hab so gelacht wo ich das gesehen habe
aber voll krass, was da in dem Video abgeht, Menschenhandel, Sklaverei usw.
---
alles in allem wirds auch nicht mein Lieblingsvideo aber es ist einfach gaga und sie wäre nicht Lady GaGa wenn sie nicht in allem was sie tut auffallen würde
*grinst*
luv yaaaa gagaaaaaaaaaaaa
|
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
|
23.12.2009, 23:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gaia
Ihr könnt Euch denken von wem ..... Haarp-gegrillt...ich wußte doch, daß da eine Verschwörung in gange ist *lach
|
Hallo? Das sind Texte von Kiddies, hauptsächlich weibliche Teenager.
Früher nannte man solche Leute "Fans"
//
Wie wär's? Macht doch mal 'nen Thread über Fußball auf!
.
24.12.2009, 00:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von mya911
Hallo? Das sind Texte von Kiddies, hauptsächlich weibliche Teenager.
.
|
Du hast den Sinn nicht verstanden, mya911....manche hier kennen den Demokrat und seinen alten/neuen Blog.
Die unteren Quotes sind natürlich von Teenis.
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
|
24.12.2009, 00:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sorry..Hab da anscheinend falsch gequotet.
// btt
Die NWO beschäftigt euch ganz schön mit der "Schnitzeljagd nach Symbolen", wa? Auch 'ne gute Methode den Gegner lahmzulegen.
"Ich sehe was, was du nicht siehst!"
-
|