Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 11.01.2009, 16:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"angst schüren" hahahaha, wart ma isch muss ma ganz kurz lache...


*notizblockrauskram*

notiz an mich:

-ein organismus "schürt angst" wenn er sich gegen eindrigende keime, viren etc wehrt und darauf vorbereitet

-ein mensch "schürt angst" wenn er sich mit kleidung gegen kälte schützt

-ein mensch "schürt angst" wenn er ein dach über dem kopf haben will

-ein mensch "schürt angst" wenn er einen feuerlöscher und rauchmelder im haus hat

-ein tier "schürt angst" wenn ihm plötzlich krallen und schärfere sinne angeboren werden

-die gesamte natur(fauna und flora) "schürt angst" da sie defensive massnahmen und werkzeuge hat und einsetzt

-ein lebewesen mit überlebenstrieb "schürt angst" weil er sich gegen angreifer wehren kann die ihm wehtun oder töten könnten

-jedes freie unabhängige lebewesen welches sich verteidigen will und kann "schürt angst" und ist damit ein NWO supporter.

haha

merkste was? richtig! was du da erzählst macht NULL sinn und ist eine völlige dramatisierung und übertreibung, wie üblich.

ich frage mich warum du überhaupt hier bist, und nicht nackt auf der strasse stehst, ohne krankenversicherung und sonstiges.


Zitat:
Ich bin frei.
nein du bist ein opfer und ein feigling, und du LIEBST deine opferrolle. bloss nicht zu viel tun gelle? bloss keine verantwortung übernehmen.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 11.01.2009, 17:36
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Genau so sehe ich das auch.

Aber so sind sie die Frauen Und wenn "die Kacke am dampfen ist" und der Mob auf den Straßen tobt ruft man.... ah ja genau, die Männer mit den bösen Waffen, die einen verteidigen.

Amazonia, bitte denke nicht das ich ein durchgeknallter Waffennarr bin, der Zuhause auf Kisten voll Gewehren und Munition sitzt und händereibend auf den Weltuntergang und Anarchie wartet.

Ich wäre dankbar wenn das Leben so weitergeht - Arbeiten, mein Häuschen weiter ausbauen, ab und zu Kino / Urlaub / Pizza essen gehen, meine Kinder groß werden können und ich mal alt auf meine Enkelkinder aufpasse. Herrlich wäre das.

Aber ich habe Frau und Kinder, und ich wäre kein guter Mann und Vater, wenn ich ein solches Szenario nicht in Betracht ziehen würde und nicht alles tun würde, um meine Familie im Fall der Fälle schützen zu können.

Wie Muffl schrieb: Wer einen Feuerlöscher kauft wünscht sich nicht das sein Haus brennt - aber wenn es brennt ist es mit Feuerlöscher besser als ohne.

Und daher bin ich der Meinung das uns auch ein Recht auf Waffen zusteht.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 11.01.2009, 17:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja genau, wozu haben Frauen denn ihre Männer?

Damit sie sie beschützen.

Ich hoffe ihr tut das auch.

Und überlasst dem Hirn schön das Denken.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 12.01.2009, 21:34
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Hab ich das richtig verstanden?

Man ist ein Feigling, wenn man potentielle Gewalttäter ohne Einsatz tödlicher Schusswaffen aufhalten möchte/kann?

Die Bevölkerung ist überfüllt mit raubenden, mordenden, vergewaltigenden Psychopathen mit denen man sich am besten mit Werkzeugen der führenden Waffenhersteller wettrüstet?

Die Männer haben die Frauen nicht nur für Sex? Hä?


@Kalle1972
Jetzt mal von einem schlimmen Tag-X mit Plünderungen ausgehend... Hast du auch in Betracht gezogen, dass man mit einer Eisenstange, einem Messer, einer Gaspistole (primär zur Abschreckung) die Familie ausreichend schützen kann. Hast du auch bedacht welche Folgen das hat einen Menschen, sehr wahrscheinlich einen jungen Menschen, vor deinen Kindern zu erschiessen... Wir sind ja nicht in 'nem schlechten Hollywood-Streifen. Im Normalfall reicht es die Plünderer zu verjagen, im Ernstfall verprügeln aber töten ist schon eine andere Nummer.

Das ist die Frage ob man sich einen Feuerlöscher zulegt oder einen Feuerwehrwagen oder vor Angst gleich ein Unterwasserhaus baut...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #295  
Alt 12.01.2009, 22:08
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Ich glaube kaum das Amazonia in der Lage ist, ohne eine Schusswaffe auch nur irgendwen abzuwehren. vielleicht einen senilen Rentner, oder - eine andere Frau. Aber sicherlich keine plündernden Männer.

Das hat mit Feigling nichts zu tun, sondern mit Realismus. Ich bin gespannt wie du mit einer Eisenstange oder einem Messer einen plündernden Mob abwehrst Oder denkst du die sind so fair und kommen einzelnd, am Tag, und melden sich noch telefonisch an?

Schaut euch mal in den USA die Städte an, wo zB nur der Strom ausfällt. Oder mal wieder wegen eines Rassistischen Vorfalls die Luzi abgeht. Oder was beim Hurricane Kathrine alles passierte. Viel Spass mit einer Eisenstange.

SOLLTE es je eine solche Situation (Zusammenbruch, Anarchie, Gesetzlosigkeit) geben, dann sei dir sicher das ich - zum Wohle meiner Familie - jeden mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln töten werde, der uns bedroht. Und Schusswaffen sind nun einmal am effektivsten.

Aber ich denke dafür muss man Kinder haben um so zu denken.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 12.01.2009, 22:20
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der Punkt ist eben, dass Waffeneinsatz keine ursächlichen Probleme löst, sondern die NWO vorantreibt. Diese Plünderer die dann mit Waffen durch die Häuser ziehen, die kommen meist aus dem Mileu wo man sie in die Kriminalität eingeführt und darin gehalten hat, daher leben sie in pemanenten Überlebenskampf - wer wird den nächsten Tag noch erleben. Was es für ein Zustand ist kann man nicht beschreiben wenn man nicht den selbst erlebt.Selbstverständlich werden sie jeden umnieten in Falle eines Chaos, sie kennen das nicht anders.
Wenn dann also Kalle seine ganze Munition verschossen hat, werden die Plünderer immer noch angreifen, und da Kalle seine Familie wichtig ist bleibt ihn nur die Wahl zu dem Staat zu gehen und der Staat löst natürlich dieses Problem welches er selbst geschaffen hat, in Gegenzug will der Staat nur Waffenmonopol und Städte mit Ausgangssperre und high-tech Sicherheitssystemen (siehe Agenda 21 usw.), es ist zum Schutz von Kalle und seiner Familie, denn da draussen im Wald sind die Chaoten mit Waffen.
Das Ergebnis ist: Kalle und seine Familie sitzen freiwillig im Knast, die restlichen Chaoten draussen sind zum Abschuss freigegeben. Und Kalles Kinder sind verdammt in einem Bewusstsein der Angst aufzuwachsen, das geistige Gefängnis zusätzlich zu den Gefängnissstädten, genau so wie die Mächtigen es brauchen
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 12.01.2009, 22:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Ich glaube kaum das Amazonia in der Lage ist, ohne eine Schusswaffe auch nur irgendwen abzuwehren. vielleicht einen senilen Rentner, oder - eine andere Frau. Aber sicherlich keine plündernden Männer.
Musste ich bisher nicht und werde ich auch nicht müssen. Bisher bin ich mit allem was sich mir in den Weg stellte gut fertig geworden. Töten musste ich niemanden. Verprügeln ist schon ne Weile her.
Ich hab übrigends beim Verprügeln immer gewonnen. Kommt drauf an wie klug und schnell du bist, dann gewinnst du immer.

Zitat:
Das hat mit Feigling nichts zu tun, sondern mit Realismus. Ich bin gespannt wie du mit einer Eisenstange oder einem Messer einen plündernden Mob abwehrst Oder denkst du die sind so fair und kommen einzelnd, am Tag, und melden sich noch telefonisch an?
Mhmm, wird dir deine kleine Knarre sicher viel weiterhelfen, bei einem wütendem Mob. Na dann viel Spaß, wenn der erste ausrastet weil er nen Blutspritzer vom Kollegen abbekommen hat.

Zitat:
Schaut euch mal in den USA die Städte an, wo zB nur der Strom ausfällt. Oder mal wieder wegen eines Rassistischen Vorfalls die Luzi abgeht. Oder was beim Hurricane Kathrine alles passierte. Viel Spass mit einer Eisenstange.
Ja, und dir: s. oben.
Für diesen Fall hat unsere Regierung ja Waffen. Du gibst ihr gerade völlig unbewusst die Rechtfertigung dafür. Sie werden schon recht zügig für Ordnung auf den Straßen sorgen. Zunächst sollen alle Psychos sich aber gegenseitig abknallen. Von mir aus gerne...

Zitat:
SOLLTE es je eine solche Situation (Zusammenbruch, Anarchie, Gesetzlosigkeit) geben, dann sei dir sicher das ich - zum Wohle meiner Familie - jeden mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln töten werde, der uns bedroht. Und Schusswaffen sind nun einmal am effektivsten.

Aber ich denke dafür muss man Kinder haben um so zu denken.

Gruss Kalle
Ja, dir solls gut gehen, wenn du dich bedroht fühlst und aus Versehen die Nachbarskinder übern Haufen knallst. Irren ist schließlich menschlich. Fein gemacht.


Zum Glück brauche ich das nicht. Wenn es soweit ist, wie es in euren Gewaltträumen ist, können wir gerne weiter sprechen.
Vorher ist das Gewäsch.
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 12.01.2009, 22:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Hab ich das richtig verstanden?

Man ist ein Feigling, wenn man potentielle Gewalttäter ohne Einsatz tödlicher Schusswaffen aufhalten möchte/kann?

Die Bevölkerung ist überfüllt mit raubenden, mordenden, vergewaltigenden Psychopathen mit denen man sich am besten mit Werkzeugen der führenden Waffenhersteller wettrüstet?

Die Männer haben die Frauen nicht nur für Sex? Hä?


...
Wusstest du auch nicht?

Puh, ich dachte schon, ich sei die Einzige, die meint Männer und Frauen seien keine Waren. Es sei denn sie machen sich zu welchen.
Aber Tauschhandel ist auch was feines.

Er: "Kochst du für mich, beschütze ich dich. Egal ob du kochen kannst Kleine und ich nur 1,60 m groß, schwach und völlig fernsehverblödet bin. Ich bin ein Mann, yeah..."

Sie: "Na da bin ich aber froh, das ich dich getroffen hab, wie hätte ich sonst in dieser bösen Welt voller Vergewaltiger und Übeltäter überleben können? Ich bin sooo dankbar, dass du ein Mann bist. Willst du mich vielleicht ficken?"

Er: "Warte, ich muss erst die Konkurrenten töten, sonst nimmt dich noch ein anderer, wenn ich nicht so gut bin."

Sie: "Ja, aber bitte blutig. Ich mags stilvoll und du willst doch kein Feigling sein."

Hach - wie romantisch. :P
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 12.01.2009, 22:57
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
der Punkt ist eben, dass Waffeneinsatz keine ursächlichen Probleme löst, sondern die NWO vorantreibt.
und schon wieder die gleiche indirekte aussage wie amazonia von wegen "die natur ist ein NWO supporter bzw die natur ist NWO propaganda"

das ist natürlich völliger unsinn. ja die UN/NWO will ein waffenmonopol und hat bereits mehrfach gesagt bzw geschrieben dass NUR der staat also die weltregierung alleine in zukunft das RECHT haben wird gewalt einzusetzen auch wenn es um selbstschutz geht.

die abwehr von räubern und plünderern etc wie in kalles bsp. ist ein ähnlicher vorgang der in der natur überall zu beobachten ist, bei tieren und pflanzen! jeder lebende organismus tut dies sogar auf mikroskopischer ebene in der abwehr gegen keime und viren usw...

S C H U T Z, V E R T E I D I G U N G

einfach mal nachschlagen evtl...


es ist vorallem ein zeichen von eigeninitiative, unabhängigkeit, sicherheit und freiheit auf einem kleineren level und das passt der elite ganz und garnicht, es geht in diesem bsp. nämlich noch nicht um den vollen widerstand gegen einen staat oder die gesamte UN/NWO.

und Sieben hat zumindest damit recht das gewisse ANGRIFFE(aggressor) gegen regierungen mit waffengewalt die NWO vorantreiben, sie gelten dann auch als terrorangriffe usw, das kennen wir alles schon.

aber defensive(verteidigung) treibt keine NWO vorran, ganz im gegenteil die elite fürchtet sich davor und treibt deshalb die gun-control agenda so hart an. die natur treibt auch keine NWO vorran. das ist einfach völliger unfug und wettrüsten gibt es auch nicht in der zivilbevölkerung oder in der natur, auch das wurde hier schon mehrfach widerlegt und macht garkeinen sinn.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 12.01.2009, 23:03
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Muffl, lass sie reden, wenn es soweit ist weiß ich das wir beiden die überlebensfähigere Einstellung haben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger