Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 09.03.2009, 23:14
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
@Gregor:
Vielleicht helfen dir die Aussagen der ehemahligen Illuminaten Programmiererin Svali zu verstehen wie trauma based mind control / ritual abuse funktionieren.

Warnung: Einige Passagen werden den zart besaiteten Leser schocken!

http://www.911komplott.de/downloads/...lluminaten.pdf

@Lamb: Jürgen Vogel hat bei mir auch den Verdacht geweckt, kann dir nicht sagen warum, aber aufeinmal war es mir klar.

INP
Ja SVALI beschreibt das sehr gut. Heavy stuff!
@INP Hast du zufällig die 2 angeführten Filme von Vogel gesehen?
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.03.2009, 23:41
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Danke für eure Antworten. Also ich werde mir das SVALI Schriftstück wahrscheinlich mal durchlesen. Gibt es denn deutschsprachige Bücher zu dem Thema (außer o`brien) bzw. kennt jemand welche?

Aber das mit Jürgen Vogel geht doch etwas zu weit, oder? Immerhin packt er in seinen Filmen einfach mal "heiße" Themen an, so wie es ein Schauspieler eigentlich auch tun sollte. Demnach müsste ich ja jetzt jeden Schauspieler der menschliche Abgründe (sowie Vergewaltiger, Pädophiler, SM-Szene usw.) darstellt, sofort des unter-Mind-Control-stehens verdächtigen. Schauspieler müssen/sollten nunmal auch die "Schattenseiten" der Gesellschaft darstellen, weil diese nunmal existieren und sich in manchen Filmen wiederfinden. Und ich finde Jürgen Vogel da ganz gut.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.03.2009, 23:52
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Diese Sendung ist dazu auch ganz interessant(deutsch):
http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=mkultra

Das meiste Material ist aber auf englisch. Gilt generell für die Conspiracy-Themen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.03.2009, 00:04
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Danke. Radio ist gut.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 21.03.2009, 22:47
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ich habe mir mal die Radios von Cropfm angehört. Der eine Interviewgast erzählt dass Jim Keith (dessen Bücher über Mind-Control, wohl vom CIA aufgekauft wurden, also die gesamte Auflage, wahrscheinlich damit nichts an die Öffentlichkeit gerät) die Aussagen von Cathy o` Brien für Desinformation hält.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.03.2009, 18:00
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Sehen wir uns mal Lily Allen an:

Zitat:
Ihre Eltern trennten sich, als sie vier Jahre alt war. Folge der Trennung waren häufige Umzüge. Zwischen ihrem sechsten und fünfzehnten Lebensjahr besuchte sie vierzehn verschiedene Schulen. Wiederholt wurde sie auch verwiesen. Schließlich kam sie auf ein Internat, das sie mit 15 Jahren verließ. Allen kam früh mit Drogen in Berührung. Nach eigener Aussage befand sie sich zwischen 16 und 19 Jahren die meiste Zeit im Cannabisrausch
http://de.wikipedia.org/wiki/Lily_Allen

Hier das Video zu "The Fear". Lily Allen als Lolita-Alice
http://www.youtube.com/watch?v=q-wGMlSuX_c
Und hier die Lyrics dazu:
Zitat:
I want to be rich and I want lots of money
I don’t care about clever I don’t care about funny
I want loads of clothes and fuckloads of diamonds
I heard people die while they are trying to find them

I’ll take my clothes off and it will be shameless
‘Cuz everyone knows that’s how you get famous
I’ll look at the sun and I’ll look in the mirror
I’m on the right track yeah I’m on to a winner

[Chorus]
I don’t know what’s right and what’s real anymore
I don’t know how I’m meant to feel anymore
When do you think it will all become clear?
‘Cuz I’m being taken over by The Fear


Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars concussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic

And I am a weapon of massive consumption
and its not my fault it’s how I’m programmed to function

I’ll look at the sun and I’ll look in the mirror
I’m on the right track yeah we're on to a winner

Chorus
I don’t know what’s right and what’s real anymore
I don’t know how I’m meant to feel anymore
When do you think it will all become clear?
‘Cuz I’m being taken over by The Fear

[Bridge]
Forget about guns and forget ammunition
Cause I’m killing them all on my own little mission
Now I’m not a saint but I’m not a sinner
Now everything's cool as long as I’m getting thinner

[Chorus]
I don’t know what’s right and what’s real anymore
I don’t know how I’m meant to feel anymore
When do you think it will all become clear?
‘Cause I’m being taken over by fear
Das ist alles sehr deutlich. Da muss man gar nicht mehr viel interpretieren. Man achte auch auf die entsprechenden Images im Video.
(zB Schachbrettmuster)
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.03.2009, 02:09
Katzengreis Katzengreis ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 28
Beitrag

Hallo erstmal!

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Ich würde gerne wissen, wer es schon gelesen hat und ob es glaubwürdig ist.
Das Buch habe ich gelesen und fand es sehr eindrucksvoll. Ob Du es für glaubwürdig hältst kannst Du nur herausfinden indem Du es selbst liest. Ich halte es für authentisch.

Zitat:
Es sollen ja unglaublich Dinge darin enthalten sein
Es ist eben die Frage ob Du die Person(en) und Zusammenhänge für glaubwürdig hältst oder nicht.
Unglaublich im Sinne von nicht alltäglich oder sagen wir nicht offenkundig auf jeden Fall.

Zitat:
Und es wundert mich das sie ja scheinbar noch sehr "normal" ist nach all dem schrecklichen das sie angeblich erlebt hat.
Das „noch” würde ich auf ein „teilweise wieder” reduzieren. Es ist länger her daß ich das Buch gelesen hatte, aber ich denke mich zu erinnern, daß sie sich nicht als „normal” bezeichnet in dem Sinne wie Du das nun meinst, d. h. sie noch immer unter Persönlichkeitsveränderungen leidet.



Zu dem Themenkomplex möchte ich hier mal was beisteuern, keine Ahnung ob das schon hier im Forum verlinkt wurde, sicherlich wird es nicht jeder kennen. Die Dokus drehen sich nicht ausdrücklich um Mind Control sondern um Rituellen Missbrauch. Da die Themen aber mehr als nur lose miteinander verknüpft sind halte ich sie für passend.

Ritueller Missbrauch in Deutschland (ARD; Thema hauptsächlich Multiple Persönlichkeit, Netzwerke bzw. Strukturen)
Ritueller Missbrauch in Frankreich (N24; Dutroux, Netzwerke)
Dutroux und die toten Zeugen (ZDF; Dutroux, Verschleierung)
Beyond the Dutroux Affair — The reality of protected child abuse and snuff networks (Ausführliche schriftliche Dokumentation zum Thema Dutroux)

Das Buch geht weitaus tiefer ins Detail, vor allem was psychische Mechanismen und die Beschreibung bzw. Erklärung von Methoden zur Manipulation betriff, dafür machen die Filme andere Facetten deutlicher.
Insgesamt ergibt sich ein Bild das einiges erklären kann.


Beste Grüße
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.03.2009, 03:48
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Ich kann noch das Buch "Vater unser in der Hölle" empfehlen....

Was mir bei einigen Schmuddelfilm-darstellerinnen(Softcore-Pics) aufgefallen ist, das sie "Markiert" sind. Manche haben diese Bunten Sterne am Bauch, weiter unten, der Leistenbereich sozusagen in etwa.... Dann immer das künstliche Lächeln. Was SEHR SEHR Auffällig ist, das diverse Mädchen in einer Fotosession, einem Pic Set mit fortlaufend geschossenen Fotos, plötzlich mittendrin diese Sterne aufweisen (einmal) und dann nicht mehr! Das geht nicht. Es ist also dazu da um zu zeigen, wem sie gehört oder das sie unter MindControl steht.... evtl. haben die Farben etwas zu bedeuten etc.. aber das wissen dann nur insider....

Grund für meine Recherche war, das in Cathys Buch Hustler angegeben wird, das die Mädchen dort auch sehr viele unter Mind Control stehen.... Ich weiss nicht ob ich noch etwas davon las, das man die "Opfer" markiert.... Und ich deshalb wissen wollte wie das wäre... In den Dokus liest man ja auch, diverse Ringe zu tragen (die Opfer) damit andre wissen was läuft.....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.03.2009, 06:48
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Wenn ich mich recht erinnere wird das mit dem "markieren" auch kurz bei der "Greenbaum Rede" (greenspech - danach suchen) angesprochen.....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.03.2009, 12:24
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Also ich zweifle eigentlich nicht derartige Praktiken an. Aber mir ist der Gedanke gekommen, das dieses ganze Buch von o Brien doch auch vielleicht nur Desinfo sein könnte, da sie halt wohl extrem hochrangige Politiker "beschuldigt" und das die ganze Sache für den Normalbürger (auch für mich etwas) doch wieder unglaubwürdig macht. Das ist so ein bisschen wie die 9/11 Wahrheitsbewegung mit UFO-"Spinnern" in Verbindung zu bringen, also eine Diskreditierung der harten Fakten, so das sich jeder "Normalmensch" vom Thema abwendet.

Ist nur so eine Vermutung.
Andererseits könnte man auch argumentieren, daß die Beschuldigten die Möglichkeit hätten, sich mit rechtsstaatlichen Mitteln zu wehren wenn die Anschuldigungen unwahr sind.

Wenn mich jemand öffentlich solcher Taten beschuldigt, dann würde ich ihn wegen Verleumdung, Beleidigung und Rufmord anzeigen. Ich würde nachweisen, daß die Anschuldigungen nicht den Tatsachen entsprechen indem ich z.B. nachweise, daß ich zum jeweiligen Zeitpunkt nicht am angegebenen Ort war, würde Zeugen benennen, die mich zu jenem oder welchem Zeitpunkt in einer Sitzung oder sonsdtwo sahen.

Kurz, wenn ich mit der Sache nichts zu tun hätte, könnte ich sehr leicht offiziell gegen die Anschuldigungen vorgehen.

Ich frage mich daher warum die beschuldigten Personen das nicht tun bzw. längst getan haben und finde als einzige Erklärung, daß sie die Anschuldigungen nicht widerlegen könnten. So gesehen ist es für sie das kleinere Übel, die Anschuldigungen einfach im Raum stehen zu lassen. Sie sind so ungeheuerlich, daß die Mehrheit der Menschen sie ohnehin nicht glauben würden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger