Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: würdest du dich finanziell an dieser plakat-aktion beteiligen ?
ja, und ich würde 10€ ausgeben 14 58,33%
ja, und ich würde mehr als 10€ ausgeben 7 29,17%
ja, aber ich würde weniger als 10€ ausgeben 0 0%
weiß nicht; ich muß erst genau wissen, was drauf steht 1 4,17%
nein, auf keinen fall 2 8,33%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.06.2008, 15:24
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von grill
also ich würde nicht von 9/11 oder so anfangen ,

1. es betrifft die Leute nicht (was da über dem Deich passiert ist mir scheiss egal)

2. das Thema ist für die meisten abgehakt

3. es gibt so viele Verschwörungs Theorien um den 9/11 das es die meisten leute nerft , aus gutem grund da viele dieser Theorien so schwachsinnig sind.

...
wären so meine Ideen erstmal
zu 1. und 2.:
hmh, aber gerade deshalb muß man das thema doch ansprechen.
zu 3.:
ich denke es ist ein unterschied, ob du einen 9/11-flyer in der hand hast, von dessen art man an jeder ecke hunderte bekommt zu allen möglichen unwichtigen sachen, oder ob du plötzlich ein großplakat siehst zu 9/11. das hat eine viel größere, sagen wir mal fast schon offizielle oder amtliche wirkung, so nach dem motto: also wenn das hier auf so einem großplakat steht, dann muß da ja was dran sein.

aber das ist die alte diskussion: 9/11 thematisieren ja oder nein.
ich sage ja, weil das einer der wichtigsten "events" in diesem jahhrhundert ist und der schlüssel im kampf gegen die NWO und die elite !!!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.06.2008, 15:53
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

sage ich auch , aber hier geht ja in erster linie nicht daraum was wir sagen , sondern was die leute sagen die nichts mit dem thema zutun haben
oder besser die überhaupt nicht wissen was ihnen blüht

so ist der mensch nunmal , was in china sind mehere tausend menschen gestorben ... achso , intresant ... wie stehts beim fussball doch gleich ?

und dann aber , was ich bekomme nächtes jahr 50 euro weniger ... WAS? AUFREGUNG!DIE SCHWEINE!

aber so isses doch meist
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.06.2008, 17:34
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Wir reden hier von einer Plakataktion, also sollte sich das Thema auch auf einem Plakat darstellen lassen.
Die Chemtrails fand ich da schon ganz gut. Vielleicht auch ein Bild vom WTC 7 und der BBC-Sprecherin im Vordergrund mit der Frage "Was stimmt hier nicht? Googeln Sie nach WTC 7!" Irgendwas kurzes und prägnantes halt. Sollte auch neugierig machen oder - ganz fies - nach Gewinnspiel aussehen.
Die Autos fahren mit Tempo 50 - 70 dran vorbei, da bleibt nicht viel hängen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.06.2008, 18:36
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von Waldnymphe
...
Die Autos fahren mit Tempo 50 - 70 dran vorbei, da bleibt nicht viel hängen.
kommt drauf, wo man die fläche mietet. gibt viele interessante varianten, z.b. litfaßsäulen oder diese leuchtwände an bushaltestellen und und und ...
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.06.2008, 19:11
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Bushaltestellen sind echt gut da achte ich auf oft beim Vorbeifahren drauf was da für werbung ist. Einige Plakatwände sind bei uns in der Umgebung echt ungüstig platziert so das man fast gar nicht sehen kann was da drauf steht.

Vielleicht könnte man auch eine außergewöhnliches Werbeplakat machen, zum Beispiel groß eine Frage aufschreiben und darunter in klein gedruckter schrift die Antwort+internetseite (sowas gab es auch schonmal aber ich weiß nicht mehr von wem). Oder eine gut aussehende, leichtbekleidete Frau, die irgendeine Frage stellt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.06.2008, 19:32
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von bigbang2
Bushaltestellen sind echt gut da achte ich auf oft beim Vorbeifahren drauf was da für werbung ist. Einige Plakatwände sind bei uns in der Umgebung echt ungüstig platziert so das man fast gar nicht sehen kann was da drauf steht.

Vielleicht könnte man auch eine außergewöhnliches Werbeplakat machen, zum Beispiel groß eine Frage aufschreiben und darunter in klein gedruckter schrift die Antwort+internetseite (sowas gab es auch schonmal aber ich weiß nicht mehr von wem). Oder eine gut aussehende, leichtbekleidete Frau, die irgendeine Frage stellt.
ja, also wenn ich es mir recht überlege, sind bushaltestellen die beste variante. die leuten stehen gelangweilt rum und schauen zwangsläufig auf das plakat. beim warten auf den bus ist man dankbar für jede ablenkung.

das mit der frau ist eine super idee, sowas zieht immer.
aber wo bekommt man so ein foto her ? man müßte beim copyright-besitzer eine lizenz zum abdrucken kaufen. oder man macht selbst ein entsprechendes foto. das wäre mal ein schönes projekt !!!
hmh ...

man könnte eine schöne, knapp bekleidete frau abbilden als sinnbild für die verblödung und ablenkung durch die massenmedien, und dann drüber schreiben sowas wie "die wichtigen dinge sieht man erst auf den zweiten blick" oder "lassen sie sich nicht mehr so leicht ablenken von den wichtigen dingen" o.ä. und dann ganz klein irgendwo eine botschaft verstecken, z.b. eine internetadresse...
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.06.2008, 20:32
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von jimjune
das mit der frau ist eine super idee, sowas zieht immer.
aber wo bekommt man so ein foto her ?
In einer fotocommunity - z. B. fotocommunity.de oder flickr.com - ein paar passende Bilder raussuchen und die Fotografen anmailen. Der eine oder andere wird es 'für einen guten Zweck' evtl. umsonst zur Verfügung stellen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.06.2008, 21:10
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Ich würde die Frau aber nicht als dumm darstellen, denn auch schlaue Frauen können gut aussehen!! Ich würds eher nach dem Motto machen Ich bin eine moderne Frau und informier mich bei infokrieg.tv ... lol das reimt sich ja auch noch ^^.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.06.2008, 22:32
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von bigbang2
Ich würde die Frau aber nicht als dumm darstellen, denn auch schlaue Frauen können gut aussehen!! Ich würds eher nach dem Motto machen Ich bin eine moderne Frau und informier mich bei infokrieg.tv ... lol das reimt sich ja auch noch ^^.
grins, netter reim, hehe.

wollte nicht die frau als dumm darstellen, hab mich falsch ausgedrückt.
es sollte nur ein beispiel dafür sein, wie wir alle, in diesem fall speziell die männer, durch solche bilder täglich von den wichtigen dingen abgelenkt werden.

aber deine idee ist auch nicht schlecht:
eine super sexy, knapp bekleidete blondine abbilden und dann drüber schreiben "der schein trügt: die moderne frau informiert sich bei infokrieg.tv"
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.07.2008, 14:35
x-cube x-cube ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 51
Standard Vorschlag für ein Poster

Hallo Leute,

ich habe mal einen Vorschlag für ein Plakat gestaltet. Das Bild müsste ich online Kaufen wegen der Nutzungsrechte. Das Würde ich machen, jedoch aber nur wenn die Aktion auch durchgezogen wird.

Mein Vorschlag soll neugierig machen. Die Aufklärung erfolgt dann eben über die Webseite.
Ich habe es bewusst nicht agressiv gehalten, damit man die Leute nicht abschreckt.

Alternativ könnte man es auch in einer größeren Auflage Drucken lassen und über den Webshop verkaufen. Evtl. währe das ja eine Idee.

Ich würde mich über ein Feedback freuen.


__________________
Du musst es nicht glauben, aber halte es für möglich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesweite Plakataktion Dysnomia Medien gegen die Neue Weltordnung 53 30.11.2008 11:00
RFID-Umfrage DarkShadow Globaler Polizeistaat 1 23.10.2008 20:07
Umfrage zum Fernsehkonsum wahrodernichtwahr Mainstream-Nachrichten 12 21.09.2008 15:33
11. sept. umfrage joblack Terror 12 14.09.2008 16:13
Plakataktion x-cube Medien gegen die Neue Weltordnung 3 23.06.2008 05:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger