Zitat:
Zitat von Georg Brand
@Ila Papa
Was ist Zeit ?
|
Lieber Georg,
da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht, wenn jeder ein anständiger Mensch wäre!
Hui, das wäre mal suuuper.
Weißt was das Blöde ist an solch zuckersüßen Sätzen, die kurz vor der Verdauung dann doch sehr sehr BITTER hochkommen?
Schau, wäre die Welt und ihre Rosarotmaler in den letzten 2008 Jahren auch NUR eine einzige mikrige Sekunde wirklich anständig oder je intelligent gewesen,
ich, der ilia in me, hätte mir 13 Jahre harte Arbeit ersparen können, Clavius hätte auch nix zu suchen und zu finden gehabt, wir wären alle gleich GEBILDET, REICH und mit Arbeit eingedeckt, allen ginge es gut, wir bräuchten keine Waffen und NUTTEN-Politiker, alles wäre
DAS PARADIES!
Da das alles aber ganz und GAR NICHT so ist, frage ich mich jetzt wohl genau eine zehntel Sekunde lang, ... äh, kurz:
Mit was haben die den denn wieder gebügelt, das die / der so gescheite, mit einer Bügelfalte versehene Verschen aufsagen kann?
Na hoffentlich haben sie bei Dir nicht vergessen das Weichspülmittel mit dem alles so schön "Frühling"-Duft reinzupacken, irgendwie steigt mir ein so merkwürdig muffiger Geruch in die Nase.
Woran das nun wieder liegt?
... oh, ich hab ganz vergessen meine Mieze aus dem Mixer auf den Yoghurt zu packen, ... so ein shit!
Frooop-ALARM!
Füe fai GOTT - ilia
P.S. Kennst den schon: Sitz ein kleiner Junge an einem Gulli, guck rein, streckt die Hand, ja den halben Arm rein und heult herzzerreissend:
Ma, ... ma, ... ma, meine Mutter, ma-ma-ma-meine Mu-u-utter, ... ma-ma-ma-Mu-utter!
Ein Passat fragt den Kleinen: Was ist denn mit Deiner Mutter? Und warum steckst Du Deine Hand immer in den Gulli? Was ist denn da?
Ma, ... ma, ... ma, meine Mutter, ma-ma-ma-meine Mu-u-utter, ... ma-ma-ma-Mu-utter! Schluchtz, ma, ... ma, ... ma, meine Mutter, ma-ma-ma-meine Mu-u-utter, ... ma-ma-ma-Mu-utter!
Mein Kleiner, was ist denn da? Ratlos guck er in den Gulli, nix zu erkennen! Mein kleiner, da ist NIX! Was ist denn nun mit deiner Mutter??
Da, da, da, schnieft der Kleine, da, da, da ...
Da IST nix, sagt der Mann.
Guckt ihn der kleine Junge mit großen Augen an, urplötzlich mit dem Weinen aufgehört, dann sagt er wie aus der Pistole geschossen:
SCHEISSE! Dann kann ich ja die Schraube auch reinschmeißen!
Schnief, ja, so ist das Leben: Nicht alle Mütter sind alte Schrauben, aber auch nicht alle landen im Gulli und werden so beweint ...
Ma, ... ma, ... ma, meine Mutter, ma-ma-ma-meine Mu-u-utter, ... ma-ma-ma-Mu-utter! Schluchtz, ma, ... ma, ... ma, meine Mutter, ma-ma-ma-meine Mu-u-utter, ... ma-ma-ma-Mu-utter!
Bist Du Koch?