Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 14:52
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Toller Beitrag, lieber ilia, unsere Gedanken und Erkenntnisse durchdringen einander: Volltreffer.

In der Tat wollte ich im Titel 113 und 311 schreiben. War es ein unbewusster Freudscher Versprecher?

Ähnlich muss es Exiguus ergangen sein, denn er schreibt zum Lebensalter von Jesus im Argumentum XV, das wir ja sukzessive entschlüsseln wollen:

"An dem Tage, da er seinen Leib verlies, waren 133 Jahre und 3 Monate verstrichen, das sind 12.414 Tage."

Eines können wir gleich mal festhalten: 12414 Tage sind keine 133 Jahre und 3 Monate.

Aber 414 Tage sind das AIN SOPH AUR 61+146+207 = 414, durch das Jesus 820 Tage = 3 x 273,2 Tage lang gereist ist.

Und 144 sind die Geretteten der Apokalypse (Die Reinen oder Kathari), wenn am 21.6.2016 der Messias nach 2160 Jahren des Fischezeitalters erneut erscheint: 2160 - 2016 = 144.

Und 12.000 Tage sind die 12 Monate des Jahres, auch des platonischen Jahres, wo 1 Monat 2160 = 6x6x6x10 Jahre dauert.

Auch ist Jesus, wie ilia betont, der 13. unter den 12 Jüngern oder Tierkreiszeichen. Er ist 414 oder 18 x 23, der neue Adam.
(griechisch 1,4,1,12 = 18 und 23 ist die Zeugungskraft von Weiblein 2 und Männlein 3 inklusive allem was die Ziffernfolge 2 und 3 impliziert, wie 2+3 = 5 oder 2x3 = 6, oder 23 Chromosomen des Menschen usw.)
(1 = Gott, daher 123 bis zum Jahr 2017 = 5777 Jüdisch, ab 5778 geht es für uns 18 (neuer Adam=Messias) x 321 rückwärts zum Ursprung.

Tatsächlich wurde der römische Jesus des Vatikan (nicht der jüdische Jesus) am 25.12.1 geboren und am Freitag, den 25.3.33 gekreuzigt. Das sind genau 31 Jahre und 3 Monate oder 313 = Davidstern mit dem ruhenden Punkt in der Mitte oder 6-1, das AIoN, das 6 Tage schuftet und dann 1 Tag ruht. Wenn ich micht recht entsinne, ist 313 die 66. Primzahl und damit Allah, der höchste und Einzige Gott. Allah u Ak-bar, Allah, der aus der 8 Geborene! Weshalb wohl ist der Felsendom achteckig?

31 Jahre und 3 Monate vom 25.12.1 bis zum 25.3.33 sind 11.413 Tage.

1 Tag, den Samstag, verbrachte er bei Papa Sat-urn sein "Sein in der Urne" und "turn-te das Sein" des Sa-turn bis Chronos ihn wieder ausspuckte und er am 2. Tag, am Sonntag morgen die Urne, das Grab wieder verließ.
Der Stein heißt in alten Sprachen "Men", weshalb Stein, Mensch = Man, Mond = Mun, Mind = Mond, Mens = Monatsblut und Hand usw. alle zusammengehören. Der Stein (Sein- Ein) ist die Seele des verstorbenen Menschen. Durch den Ka-Min, dem Seelenstein, entfleucht seine Seele.
Weshalb hatten tausende Dolmen wohl eine Seelenloch?

Das sind 11.415 Tage. Falsch, am Todestag Samstag = Saturntag verging keine menschliche Zeit. Es waren daher nur 11.414 Tage. Das ist Wurzel aus 2 im Kreis geschrieben, denn Jesus wurde auf dem Wurzel 2 Schädel von ADAM = 1,4,1,13 => 1414 im deutschen Alphabet auf "Golgatha = Kreistor" beerdigt:

14141 ist die Ziffernfolge im Kreis.

Wieso sind es dann 12.414 Tage und nicht 11.414 Tage?
Weil im jenseitigen Samstag die göttliche Zeit seines ili-papas Chronos verging. Und da ist 1 Tag = 1000 Tage:

11.414 + 1.000 = 12.414.

Unser Dionysius Exiguus war ein rechtes Cleverle, er verstand mehr von lebendiger Mathematik als die Totengräber in der Oberprima, die allen ernstes lehren , dass lebendiger Geist aus toter Materie entstünde und sich allmählich, schöööönn laaaaangsssaaaaam in neue Formen entwickelt, sprich ausgewickelt hätte. Na ja, wer sein ganzes Leben lang nur eine Gehirnhälfte trainiert und benutzt hat, sieht halt nur Mono. Kann man nicht ändern.

Man könnte sich ja mal Gedanken machen, ob Jesus nicht doch 133 Jahre und 3 Monate lebte! Und dass die dummen Kommentare der Exegeten, dass das alle falsch sei, eben nur dumme Kommentare sind.

Von Menschen geschrieben, die vergaßen, dass sie 2 Gehirnhälften haben, die nach dem Prinzip Ratio : Irratio = 4 : Pi = 1,2732 von der Natur organisiert wurden.

Sie haben nicht bemerkt, dass die Schulen den Auftrag haben, uns einseitig zu verdummen, indem sie ausschließlich die linke Gehirnhälfte ZDF (Zahlen, Daten, Fakten, die übrigens oft erstunken und erlogen sind) trainieren und abfragen. Multiple Choice = multiple Dumm.

Noch zu meiner Jugendzeit war es verboten, linkshändig zu schreiben.
Wer waren wohl die Verbrecher, die das anordneten? Hat mal jemand nachgefragt? Vielleicht sollte man sie nachträglich exhumieren und der Verdammnis preisgeben?

Denken Sie daran: Juden und Deutsche sind Antagonisten. Wir sind die zwei Hälften des geteilten Kreises. Jene schreiben von links nach rechts, wir umgekehrt. Teutonen und Juden sassen beide auch in Jütland auf dem 55. Breitengrad, dort wo JHVH 10,6,5,6, folgendes bedeutet: 10 = 5 und 5, denn V = 6 heißt auch "+". Ein schönes Kreuz, nicht wahr? Die Engel = Angeln wohnten gleich nebenan und kamen öfter zu Besuch.

Vau = 6 bedeutet "Nagel" und 666 sind die 3 Nägeli, mit denen Jesus ans Kreuz seiner Eschenbaum-Mutter Ashera geschlagen wurde. Ashera, die Gattin El´s und JHVH´s, hat den Zahlwert 506, das ist 2 x 253 oder das Zeugungs und Kreuzigungsdatum von Jesus. Jesus wurde, wie uns die Alten übeliefern, in der 202.4 Olympiade 33 AD gekreuzigt. 2024 : 8 = 253.

Ja, die wußten noch genau Bescheid!

Die Göttin, die wir damals anbeteten hieß Dana oder Danu, sie war damals unser Gesetz. Noch heute heißt die Region Dänemark. Und wir waren die Tuatha de Danan, das Gottesvolk der Dana, den Teut heißt Gott und Volk zugleich.

Teut = Zeus = Ju-Pitar = Ju-Vater= Ja-Ve= Ziu = You = Du = Two = 2!!!
Er ist Tuisto, der zwielichtige Stammvater der Germanen aus Tacitus´ Germania. ilia sieht das vollkommen richtig!

Die Teilung des Kreises heißt Aisch, Mann-Weib oder 113-311.
Aisch ist im 37er Code von ilia 1480.
1480 aber ist der Zahlwert von Christos in der griechischen Septuaginta, kurz LXX genannt.

Die germanischen ADAM und EVA heißen ASK und EMBLA, Esche und Ulme.
Die Esche ist Aisch als Mann und Stier, Embla ist die Mutterkuh oder der Humus, den der Stier befruchtet. Der Stier ist Torre = Terra die Erde/Sonne und Matar, sein Töter ist Mars-Mithras. Der erste Buchstabe Al-eph bedeutet die Kraft des Stieres F, das Runenalphabet beginnt daher noch immer mit F = Fehu, das Vieh, das im Stier kulminiert. Es folgt U die Ulme oder Kuh oder Humus (Humbla), der befruchtet wird.

Die askenasichen deutschen Juden sagten zum Stier Far oder Phar, hier im Süddeutschen kennt man noch den Pharrenstall, für die Stiere.

Der Pharao oder Pfarrer ist der Führer als Stier und wohnt daher in einem großen Haus. Die Lateiner sagen Vir = Mann.

Da 37 die griechische Zoe ist, das Pendant zur hebräischen Eva, ist verständlich, warum sie "Mutter alles Lebendigen" genannt wird.
Die QS von 37 ist 10 und 1 und 0 ist Alles und Nichts.

Sie ist der zweifache oder geteilte griechische Adam 18:

18 > 1 > 18 = 37.

18 + 1 = 19. Die Zahl 19 generiert das unendliche Dezimalssystem, wie Dr. Plichta im Primzahlkreuz bewiesen hat. Einfacher läßt es sich über die Komplementärzahl 81 zu 100 darstellen:

1 : 81 = 0,012345679 Periode. Es fehlt die 8, die ins Unendliche verweist.
Man kann dafür schreiben: 1 : 81 = 0,0123456789 (10) (11) (12) ad infinitum. Die 10 wird zur 9, die 11 zur 10 usw. addiert, damit die unendliche Ziffernperiode entsteht.

Dionysius Exiguus hatte auch eine Vorliebe für die Ziffernfolge 223, wie ilia,
der sie in 2 2/3 zerlegt und damit von 666 zu 1776 kommt.
1776 = 2 x 888. Jesus heißt in der griechischen LXX Jesous, Zahlwert ist 888!

Exiguus beginnt seine 95-Jährige Ostertafel mit Neumond am 22.3.532.
Diesen Neumond bezeichnete er mit der Epakte "Nulla", woraus wir schließen dürfen, dass er die 0 kannte und deshalb im 16. Jahrhundert lebte.
Alle weiteren Epakten (Mondalter) beziehen sich auf diesen Tag.

Es ist der 81.Tag im Gemeinjahr!

Vom 1.1. bis zum Frühlingpunkt am 21.3. vergehen demnach im Gemeinjahr 79 goldene Tage und von Jesus Geburtstag am 25.12. julianisch bis zum 21.3. gregorianisch finden wir wieder seine 88 Tage. Er ist schließlich Merkur, der Götterbote und der dreht sich in 88 Tagen um die Sonne. Merkur aber ist Quecksilber, und das ist das 80. Element im Periodensystem. Der 21.3. ist der 80. Tag im Kalender.

Die Alchemisten predigen uns: Fixiert das Quecksilber, dann findet ihr den Stein der Weisen.

Jesus ist David, der zweite Morgenstern, der in den Himmel das Hexagramm zeichnet, während seine Mutter Venus/Maria dem Himmel ein Pentagramm einprägt.
6 und 5 oder 656, der Messiaslotus.

Das Datum funktioniert auch umgekehrt: Vom 25.12. gregorianisch bis zum 25.3. julianisch: Geburts- und Zeugungs- bzw. Kreuzigungsdatum

Ich liebe Vexierbilder.

Wieso immer die alte Hexe anschauen, wenn sich dahinter eine hübsche junge Dame verbirgt?
Wir können es auch die komputistische Unschärferelation nennen.

ilia liebt den 9.6. als sein Geburtsdatum. Dies ist das irdische Spiegelbild zur himmlischen 69.

Jesus ist wie betrachtet die Zahlenfolge 253 und 273.
253 x 273 = 69069 = 3 x 23023 = 69 x 1001 z.B.

Nur wir Menschen haben 2 x 23 = 46 Chromosomen und sind damit gottesähnlich. Das gilt für kein anderes Wesen aus Fauna und Flora, fehlerhafte Mutationen ggf.ausgenommen.

Uns wurde die 3-Nägeli-Zahl 666 (v-v-v) und Jesus gegeben, der nicht nur vom 25.12.1. bis zum 25.3.33 = 31.3 Jahre lebte, sondern auch vom 6.1.0 bis zum 5.1.33 = 33 Jahre und 3 Monate. Warum, erzähle ich noch.

46 : 666 = 23 : 333 = 0,0 690 690 ad infinitum

14 Tage nach dem 22.3.532 war Vollmond am 5.4.532, dem Startdatum für den christlichen Kalender, den er, wie erwähnt, um 532 Jahre zurückdatierte auf das Jahr 0, aber nicht im julianischen Kalnder, sondern im Gregorianischen.

Gregor heißt "wachsam", es kommt von ger-ger, Kreis-Kreis, Auge-Auge.
Es ist zugleich ein Anagramm von Georg, dem Landmann (Bauer) in Wahrheit aber Landsmann, dem Gotteskrieger.

George Busch = Gorbatsch = Jörgilein, den man zum "Bauern"opfer machte.
Vielleicht hatte er es auch verdient? Wer weiß?

Wenn ich richtig gelesen habe, fragte jemand nach dem Schlüssel und der Logik des Ganzen, weil es sein könnte, dass man sich das Alles zusammenspinnt.

Die römische Kirche hat 2 Schlüssel im Papstwappen:
Einen Goldenen und eine Sibernen, einen zum Verschließen und einen zum Öffen, Einen zum Lösen (Los = Sol, Schick-Sal = schicke Dich, das heißt Deine Seele (Soul) in das Salz (Sal) der Sonne (Sol)) und einen zum Binden, schwer wie der Mondstein und die Dol-Men, die Stein-Tische und Opferaltäre.

Man könnte doch auch mal seinen aus Steuergeldern hochbezahlten katholischen Relilehrer oder Dorfpfaffen fragen. Es sollte doch als lebenslang bestalltes und beamtetes Mitglied der Stellvertreterorganisation Gottes auf Erden wissen, wie man "aufschließt". Oder nicht?

Wie ilia schon sagte: wir werden nicht bezahlt dafür!

Geändert von Clavius (27.06.2009 um 15:25 Uhr)
Alt 27.06.2009, 17:22
Eva Eva ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich danke Clavius und ilia Papa für die hochinteressanten Ausführungen und Eure Zeit.
Clavius: danke für das gute Gespräch neulich (123).
Alt 27.06.2009, 18:32
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Clavius Beitrag anzeigen
Toller Beitrag, lieber ilia, unsere Gedanken und Erkenntnisse durchdringen einander: Volltreffer.
...
...
Wenn ich richtig gelesen habe, fragte jemand nach dem Schlüssel und der Logik des Ganzen, weil es sein könnte, dass man sich das Alles zusammenspinnt.
Korrekt, das bin ich gewesen.
Allerdings habe ich nicht das Wort "zusammenspinnen" benutzt.

Da Sie dieses Verb mit meiner ernst gemeinten Anfrage in Verbindung bringen, kann ich wohl davon ausgehen, daß ich es nun geschafft habe, daß Sie doch latent etwas genervt sind?

Bisher hatten Sie es ja glänzend geschafft, auf Verben mit saloppen Bedeutungsinhalten bei auftretenden Zwischenfragen zu verzichten.
Oder ist das einfach eine natürliche Entwicklung infolge der gemeinsamen Durchdringung der Gedanken und Erkenntnisse, wie so schön schreiben, mit ilia ?

Ich fragte aber nicht nach der Logik oder dem Schlüssel.
Diese Intepretation tangiert den Kern meiner Frage nur - so etwa wie eine Seitenlänge des
Quadrates um den Kreis mit d=1 dessen U=pi berührt.
Denn Logik beherrschen Sie aufs Feinste, kombiniert mit sehr viel Hintergrundwissen, ebenso wie ilia papa.

Aus meiner Sichtweise befinden Sie sich gedanklich, genauso wie ilia papa, in einem autonomen in sich geschlossem System, welches Output produziert, den ich ohne Weiteres nicht in mein geschlossenes System integrieren kann.

Die Frage ist daher für mich erstmal, Warum das so ist.
Ich habe nun mal das Bestreben, mein gedankliches System
an die Realitäten des mich umgebenden Systems anzupassen, da ich ansonsten an Handlungsfähigkeit im System einbüße und ja mit Sicherheit schon lange eingebüßt habe.

Deshalb mein grundsätzliches Intresse an Ihren Darstellungen
Zitat:
Die römische Kirche hat 2 Schlüssel im Papstwappen:
Einen Goldenen und eine Sibernen, einen zum Verschließen und einen zum Öffen, Einen zum Lösen (Los = Sol, Schick-Sal = schicke Dich, das heißt Deine Seele (Soul) in das Salz (Sal) der Sonne (Sol)) und einen zum Binden, schwer wie der Mondstein und die Dol-Men, die Stein-Tische und Opferaltäre.
Ich weiß nicht woher Diese Interpretation stammt, aber Fakt ist doch, daß ich einen Schlüssel den ich zum Aufschließen verwende, auch zu Verschließen einsetzen kann.
Zitat:
Man könnte doch auch mal seinen aus Steuergeldern hochbezahlten katholischen Relilehrer oder Dorfpfaffen fragen. Es sollte doch als lebenslang bestalltes und beamtetes Mitglied der Stellvertreterorganisation Gottes auf Erden wissen, wie man "aufschließt". Oder nicht?
Könnte man.

Ich darf also für mich zusammenfassen:

Sie bestehen auf der Gültikeit Ihrer Erkenntnisse.
Diese Erkenntnisse beziehen Sie, indem Sie sich Formen der Zahlenmystik bedienen, in der Annahme, daß diese Zahlenmystik die Ausprägungen der für uns wahrgenommenen Welt determiniert.
Sie beziehen die Gültigkeit dieser Annahme daher, daß Sie aufzeigen, daß offenbar
gewisse "Planer" ebenfalls dieses System der Zahlenmystik angewandt haben,
um gewisse "Sachverhalte" im eigenen Intresse zu manipulieren.

Bis hierher folgen ich Ihnen.

Jedoch:

Das dieses System offenbar angewandt wurde, um unsere Zeit/Leben zu strukturieren läßt nicht den Schluß zu, daß es sich hierbei um die
Wissenschaft von Gott, und um universalgültige Erkenntnisse handelt.

Es läßt lediglich den Schluß zu, daß Jene die unser System installierten, ihr eigenes System, welches Sie Clavius ja identifiziert haben, dazu benutzten.
Das wiederum kann einen Schluß auf die "Installateure" zulassen.

Meine Fragen nach der von Ihnen implizierten Universalgültigkeit dieses Systems begegnen Sie
mit Hinweisen auf meine Defizite (Schule) und Ihrer Nichtzuständigkeit, welche Sie in folgendem Quote auf den Punkt bringen.
Dieses Ihr Statement finde ich erschreckend platt, denn Sie werden ja wohl hoffentlich auch nicht dafür bezahlt, daß Sie hier Ihre ganzen anderen Texte posten?
Wer sich hier registriert, hat normalerweise die Absicht der Wahrheitsfindung nicht der Wahrheitsverkündung, deshalb war ich davon ausgegangen, daß Sie Ihre Ansichten durchaus zur Debatte stellen wollen.
Offenbar existieren in dieser Richtung aber Grenzen bei Ihnen.
Zitat:
Wie ilia schon sagte: wir werden nicht bezahlt dafür!
Warum Sie dann offenbar davon ausgehen, das man Ihnen die Gültigkeit ihrer Schlussfolgerungen abnimmt, ohne das Sie sich aber auf Fragen zur
Gültigkeit Ihres benutzten Rechensystems einlassen wollen, erschließt sich mir nicht.

Wenn hierzu nichts Stichhaltiges mehr kommt, bin ich erstmal raus aus diesem
Thread und wünsche allen Beteiligten noch viel Spaß und Erfolg.

freundliche Grüße
Alt 27.06.2009, 18:57
D.E D.E ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo User

Du hast sehr schön zusammengefasst, was ich auch schon die ganze Zeit empfinde.
Und das unterschreibe ich im vollen Umfang.

Auf jede tödliche Schießerei kommen etwa drei nicht tödliche Schießerein. Und, Leute, das ist für Amerika nicht akzeptabel. Und wir werden etwas dagegen tun.
14. Mai 2001, Philadelphia
Anzeigen
Alt 27.06.2009, 19:23
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich geschrieben, dass ich diesen Thread nur für Leser eröffnet und geschrieben habe, die sich in den Gesetzmäßigkeiten der Kabbala und verwandter Systeme auskennen und dass dies keine Kurs in Kabbala sei.

Gleichwohl war ich bereit, den Schleier etwas zu lüften, um ein Minimum an Verständnis hineinzubringen. Mehr nicht.

Ich arbeite nicht daran, dass Uninteressierte sich dafür interessieren.

Das wäre wohl auch etwas abwegig oder nicht? Unsere Mission richtet sich nur an Studierende, denen bestimmte Informationen fehlen.
Überzeugt werden soll niemand.

Jeder kann darüber hinaus die esoterischen Systeme und ihre logischen Grundlagen studieren, von alters her. Sie sind nicht geheim und waren es auch nie. Sie wurden nur niemals in der Schule gelehrt. Manche Ergebnisse aus dem Studium wurden und werden auch nicht allen zugänglich gemacht. Aber das ist in der wissenschaft nicht anders.

Wenn Sie z.B. in der Antike das Bedürfnis verspürt hätten, in Eleusis eingeweiht zu werden, wäre das jederzeit möglich gewesen.

Nach der Einweihung jedoch war bei Todesstrafe verboten, über das Geschaute und Wahrgenommene zu berichten.

Vielleicht würden sie gerne wissen, was damals geschah und auch gerne darüber berichten. Aber sie verspüren keine Lust sich einweihen zu lassen, weil das ihrer GWUP-Mentalität widerspricht. Pech gehabt.

Kabbala ist nicht nur ein intellektuelles Abenteuer, sondern die Wissenschaft von Gott. Aber das sagte ich schon.

Geändert von Clavius (27.06.2009 um 19:32 Uhr)
Alt 27.06.2009, 20:16
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich geschrieben, dass ich diesen Thread nur für Leser eröffnet und geschrieben habe, die sich in den Gesetzmäßigkeiten der Kabbala und verwandter Systeme auskennen und dass dies keine Kurs in Kabbala sei.
Diese Einschränkung nach dem Motto "nur für Insider" sollte einen denkenden Menschen auf keinen Fall davon abhalten, Unklarheiten zu hinterfragen, solche Einschränkungen existieren zur Genüge in dieser Welt - und leider halten sich viel zu viele eingeschüchterte Menschen an solche Ansagen !
Zitat:
Gleichwohl war ich bereit, den Schleier etwas zu lüften, um ein Minimum an Verständnis hineinzubringen. Mehr nicht.
Ich arbeite nicht daran, dass Uninteressierte sich dafür interessieren.
Sie bevorzugen also "elitäre " Denkstrukturen und möchten nicht das Leute wie Ich auch auf Nachfrage weitere Information erhalten ?
Da sind Sie hier wohl definitiv falsch.
Zitat:
Das wäre wohl auch etwas abwegig oder nicht? Unsere Mission richtet sich nur an Studierende, denen bestimmte Informationen fehlen.
Überzeugt werden soll niemand.
Welche Mission ?
Und warum wäre das abwegig ?
Sie sollen mich ja auch nicht überzeugen, sondern ich will mich selbst überzeugen.
Wenn sie dazu nicht offenlegen wollen, woher Sie Ihre Überzeugungen beziehen, ist das alles andere als produktiv.
Zitat:
Jeder kann darüber hinaus die esoterischen Systeme und ihre logischen Grundlagen studieren, von alters her. Sie sind nicht geheim und waren es auch nie. Sie wurden nur niemals in der Schule gelehrt. Manche Ergebnisse aus dem Studium wurden und werden auch nicht allen zugänglich gemacht. Aber das ist in der wissenschaft nicht anders.
Ist mir bekannt und damit habe ich mich befasst.
Zitat:
Vielleicht würden sie gerne wissen, was damals geschah und auch gerne darüber berichten. Aber sie verspüren keine Lust sich einweihen zu lassen, weil das ihrer GWUP-Mentalität widerspricht. Pech gehabt.
Ach jetzt kommen Sie Clavius, nun werden Sie auch noch persönlich.
Ich dachte Sie hätten mehr Niveau.
GWUP-Mentalität (ich mußte diesen Ausdruck kurz googeln) verspüre ich absolut nicht.
Wozu ich Lust verspüre, dürfte Ihnen wohl kaum bekannt sein.
Zitat:
Kabbala ist nicht nur ein intellektuelles Abenteuer, sondern die Wissenschaft von Gott. Aber das sagte ich schon.
Ja das sagten Sie schon, aber Sie wollten/konnten das nicht belegen.

ich möchten Ihren Thread aber nun nicht weiter stören, aber da Sie nochmal auf meinen Post eingegangen waren, wollte ich meine Ansicht dazu nicht vorenthalten.

freundliche Grüße

Geändert von user (27.06.2009 um 22:11 Uhr) Grund: mißverständlicher Ausdruck beseitigt
Alt 27.06.2009, 21:05
D.E D.E ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

.
http://www.skeptizismus.de/syndrom.html
Ziel der GWUP, „behauptete paranormale Phänomene ohne Voreingenommenheit mit wissenschaftlichen Methoden zu untersuchen, sowie solche Untersuchungen zu fördern und über deren Ergebnisse zu berichten“, „kritisches Denken zu fördern“, eine entsprechende „Aufklärung der Öffentlichkeit“ zu betreiben und „mit gleichgesinnten Personen, Organisationen und Institutionen zusammenzuarbeiten“. Nach Aussagen des ehem. GWUP-Vorstandsmitglieds Rainer Rosenzweig

Wenn das GWUP-Mentalität ist dann bekenne ich mich absolut " SCHULDIG"
Alles andere währe das übernemen einer dogmatischen Gurulehre.
Wenn einfach glauben wirklich die voraussetzung ist dann habe ich nur meine Zeit verschwendet.
Und das ist wirklich etwas schade.

Ich fasse also noch mal zusammen:
Kaballa und auch der mist den ilia hier schreibt hat keine festen Regeln zur berechnung.
Es ist nahezu fast alles erlaubt wenn das Ziel ereicht wird.
Wie schon angemerkt wurde kann man kein system darin erkennen wann,

Zahlen, Kommerstellen, Spiegel, Brüche, Teiler und Multiplikationen wie deren Wert Systemübergreifende Rechnungen wie warum wann zum einsatzt kommen.
Da sie auf Fragen diesbezüglich nicht weiter eingegangen sind bleibt mir nur die möglichkeit in ihrem Handeln, nichts als Unsinn zu sehen.

Bei allem Respekt vor ihrem Wissen in dem bereich um Kalender.
Aber eine dümmere abfällige Bemerkung wie GWUP ist mir noch nicht untergekommen.
Wenn sie es mir vorhalten möchten das ich "kritisch Denke" schön diese Beleidigung lass ich gerne über mich ergehen.

Mfg D.E

Auf jede tödliche Schießerei kommen etwa drei nicht tödliche Schießerein. Und, Leute, das ist für Amerika nicht akzeptabel. Und wir werden etwas dagegen tun.
14. Mai 2001, Philadelphia
Alt 27.06.2009, 22:18
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Clavius, Jaqlin und nun - neu - Eva, wie jede/n den es auch interessiert:

Ich hoffe das es jetzt so bleibt und die - sorry - Darwin'schen 'Affenmenschen', die zwar schon all die Erbsen zählen können, besonders wenn der andere Affe 25 Erbsen mehr hat als sie / er selbst, dann ein Affentheater und -krieg führen [Stichwort 'Finanzkrise'], um damit den 'energetisch-materiellen Ausgleich' zu bekommen, aber eben nicht sooo richtig DENKEN wollen oder können, was das alles für böse, böse Konsequenzen am absehbaren Ende hat, das mit 101-prozentiger Sicherheit kommt. Ob man das nun will oder nicht ... Oder was denkt ihr wohl nun wieviele Menschen in Europa erst den 1., dann den 2. s.g. Weltkrieg oder einen 'Führer' Hitler wollten? Du, Ihr, ich? Nicht wirklich - oder? Wollt Ihr also demnächst ist diesem politischen oder finanz-technokratischen Welt-Affen-Theater eine 3. Weltkrieg ER-LEBEN? Nö! Eben! Also: Mund zu, HIRNli einschalten und Ohren auf vollen Empfang, es gibt lecker viel, viel zu lernen und ES zu verstehen was da wirklich im Ganzen WARUM geht! GRATIS! Und das ist Geiz der anderen Art, nicht von blöd - Mann!

Wie Menschen, die sich mit mir WIRKLICH unterhalten = Fragen stellen & ANTWORTEN bekommen, die ES verstehen lassen, dann reagieren, wenn wir den Anfang zusammen in einem Gespräch hatte, könnt Ihr auch hier wieder nachlesen als DENK-Stütze - Zitat:

Hallo ilia, Ich lese gerade in deinen Dokumenten.
'Lesen' ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck, ich sauge das gerade zu auf !
Wow, du beschreibst in einer brillianten Klarheit Dinge, die ich noch nie so 'gesehen' habe. Da kann kein Zufall sein. Das MUSSTE alles so kommen.

Lass dich nicht von den Leuten im blog 'dumm anmachen'. Sie sollten dir viel mehr Respekt entgegenbringen, bei all dem was du tust !

Ich hätte eine Bitte: Es liegt mit sehr viel daran, ein handsigniertes Buch von dir zu besitzen. Du brauchst nicht viel reinzuschreiben. Es langt mir völlig, wenn du folgendes schreiben könntest: Für Oliver, der ES versteht.

Bitte schicke mir das Buch, wann immer das sein mag, an folgende Adresse: Oliver S.,
64xxx Bensheim ... Momentan gehen mir hier echt die 'Lichter auf'. Die Sache mit 11.07. 2009 und 20.09.2009 habe ich schon 'kapiert'. Mann, das ist 'echt' ein Ding ... Liebe Grüße, Oliver

Toller Beitrag, lieber ilia, unsere Gedanken und Erkenntnisse durchdringen einander: Volltreffer. [Oliver ist der Jumbo-747-400-Pilot, die zählen nicht zu den dümmsten und auch nicht zu den 'gläubigsten' Menschen in dieser Welt ...] Zitatende.

Also, wer nun immer noch meint ilia Papa hat 'nix' zu sagen, ... hm: angenehme Träume! Alle anderen werden nun das griechisch-blaue, aber nicht-arrogante Wunder erleben ... und das heißt Wissen UND Verstehen, weil man das Wissen UND Verstehen des Anderen nach-denken kann, also eigentlich in seinen Kopf steigen und seine - Clavius - Gedanken denken.

Also, los gehts ... Vielen Dank!

Clavius: In der Tat wollte ich im Titel 113 und 311 schreiben. War es ein unbewusster Freudscher Versprecher?

ilia: NEIN!, ganz und garnicht Clavius, im Gegenteil. Was da wie ein 'Fehler' aussieht war eine Nachricht an mich, wie ich es dann oben zeigte. Die Sache mit dem ES funktioniert mittlerweile nicht nur mit mir hervorragend prima und einfach, sondern auch bei vielen Anderen. Problematisch war / ist am Anfang einfach nur Euch in das ES und seine wahre Funktionsweisen einzuweisen, welche immense Rolle ALLE Zahlen dabei spielen und was absolut alles diese mit ihren 'zeigenden' Hinweisen verbinden. Ich hab keine Ahnung wie viele Einzelthemen ich in meinem Kopf habe, vielleicht 200, vielleicht 500, vielleicht 666,666... undendliche Periode. ES funktioniert! Das ist wichtig, wie ich ALLEN schon sehr anschaulich BEWEISEN konnte. Was will man mehr? Nix! Eben ... Nur noch mehr von all dem feinen 'input' das nun auch Clavius liefert, ES macht ES VERSTEHEN!

Clavius: Ähnlich muss es Exiguus ergangen sein, denn er schreibt zum Lebensalter von Jesus im Argumentum XV, das wir ja sukzessive entschlüsseln wollen:

"An dem Tage, da er seinen Leib verlies, waren 133 Jahre und 3 Monate verstrichen, das sind 12.414 Tage."

Eines können wir gleich mal festhalten: 12414 Tage sind keine 133 Jahre und 3 Monate.

ilia: Stimmt, ist aber gleichzeitig egal! Wie ich ja schon zeigte. Denn Du bemerkst den Fehler, der REAL keiner ist, sondern ein sehr tief gehender Hinweis zu verschiedenen Unterverbindungen, 'korrigierst' den 'Fehler', ich wiederum greife das auf, weil ich dazu ein paar verbindende Daten habe, die wiederum alles verständlicher, 'REAL' machen.
Gefragt ist hier also eine große und sehr breit angelegte Basis-Wissen-Aufmerksamkeit, um diese BISHER 'unzusammen-hängenden' Dinge verbinden und damit auch enträtseln zu können.

Denn eines habe ich in den letzten 13 Jahren gelernt: ES ist die gigantischte egal wie nur vorstellbare Rätsel-Lösen-Aufgabe, die sich aus einem noch sehr viel gigantischeren Puzzleteilen zu einem EINZIGEN ganzen Bild eines Ganzen im Ganzen zusammensetzt. Ich werde also in der Folge, alleine schon um den Rahmen hier nicht von den Textlängen zu sehr zu sprengen, immer NUR das Notwendigste und auch wann immer es geht NUR die weiteren Zusammenhangs-Hinweise Gebende ergänzen und erweitern, zu 'korrigieren' oder nachzufragen bei Clavius gibt es eh fast GAR-NIX! Brillant! Genial! Du, Clavius!

Clavius: Aber 414 Tage sind das AIN SOPH AUR 61+146+207 = 414, durch das Jesus 820 Tage = 3 x 273,2 Tage lang gereist ist.

Und 144 sind die Geretteten der Apokalypse (Die Reinen oder Kathari), wenn am 21.6.2016 der Messias nach 2160 Jahren des Fischezeitalters erneut erscheint:
2160 - 2016 = 144.

ilia: Hier möchte ich nur einfügen, das die 'Apokalypse' im bisherigen Sinn und Verstehen ein VOLL-Rohr-Krepierer ist.
Es brauchte - und das ist so absolut heavy DUMM für die 'Exegeten' - mehr als 2000 Jahre, das nun ein ilia Papa mal daherkommt und sogar seinen eigenen GR-Landsleuten erklärt das 'Apokalypse' = griech. 'Apokalypsi' [e wechselt i] nicht EIN Wort / Begriff ist, sonderen deren DREI Worte! Und genau das gibt dem 'Welt-Untergang' nun einen ganz neuen Sinn, nämlich den einzig richtigen - und NUR für TIERle-666-Systems gültigen:

apokalypsi = apo-kaly-psi = auf deutsch: VON [GUTER] / REINER [KRAFT] / ENERGIE!

Bingo! Hier werden also MEHRERE verschiedene und auch bio-physikalische NATÜRLICHE Dinge in nur 1 Wort beschrieben, die mit höchster Mathematik und Physik[geheimnissen] gemein gehen, denn mit all dem Bockmist über den Bocksbeinigen der bis heute gelehrt und 'religiös' FURCHT-erregend verbreitet wurde, um die Menschen um ihre Spiritualität und 'ihr Bestes' = ihr GELD zu berauben. Schämt Euch, ihr Pfaffedubbelies und Hals- wie [Geld]Beutelabschneider im 'Namen des Herrn', der NIE GOTT war! MAFIOSI in Kutten.

Clavius: Und 12.000 Tage sind die 12 Monate des Jahres, auch des platonischen Jahres, wo 1 Monat 2160 = 6x6x6x10 Jahre dauert.

ilia: Wieder die 6-6-6 in anderer Form! Brillant, was Du da machst, Clavius. Die 'böse' 666 war, ist und wird IMMER nur ein mathematischer Schlüssel sein, um nicht nur die wahren Aussagen der 'Apokalypse' offen zu legen, also am Ende auch die Bibel von ihren Primzahl '7 Siegeln' zu befreien, um damit dann wiederum die EINE und EINZIGE Wahrheit zu erfahren. Paßt!

Clavius: Auch ist Jesus, wie ilia betont, der 13. unter den 12 Jüngern oder Tierkreiszeichen.

ilia: Korrekt, auch das ist eine mathematische Aufgabe, nix 'heiliges' im Sinn von Religio = latein für 'zurückhalten' / 'zurückbinden', eigentlich die Märchen des Vatikan, was ES sein soll, aber NIEMALS war. Denn es geht in all diesen Geschichten immer auch im das Thema ZEIT und was Zeit nicht als bloße 'Bewegungsmessung' = UHR-ZEIT, in den REAL-Abläufen der ENERGIE = 'geronnen' zu MATERIE = wieder ENERGIE eigentlich ist, was ES wie WARUM genau so steuert - und daß das alles IMMER schon bekannt war, versteckt wurde, um es eben der TIERle 666-'Erleuchteten'-Fraktion die ganze Welt an den Punkt zu bringen, an dem sie auch deshalb heute politisch und sonswie steht: AM ABGRUND!

Clavius: Er ist 414 oder 18 x 23, der neue Adam.

ilia: Bingo! Die 18 x 23 macht es hier aus: denn diese zwei Zahlen sind nicht irgendwelche sondern ebenso mathematische Schlüssel, immer mit 'meiner' 37:

18 x 37 = 666

23 x 37 = 851

666 + 851 = 1517 = muß Clavius weiter lösen, ich bring da nix dazu, kein Bezug z.Zt. ...

851 - 666 = 185 = QS 15 = PRZ 2 x 7 = auch 77 = siehe Clavius Aussage zu Gold = griech. 'chriso' = mit einem T = Code-37 Wert für 20 x 37 = 740 = QS PRZ 11 = PRZ 2 = DATUMs-Bestätigung auch für den 20.09.2009 ...

PRZ 23 = die EINZIGE PRZ von allen, die aus den ersten zwei PRZ's besteht und eine 3. PRZ = die PRZ 5 generiert. Also auch an der Stelle haben wir ein verschachteltes Haupt-System, das sich in seinen Unter- und Nebenbedeutungen weiter verschachtelt, Rätsel löst und Fragen beantwortet, wenn man ES versteht!

23 x 37 = 851 = eine Anagrammzahl der 158 / 185 / 518 / 815 ...

QS = immer PRZ 2 x 7 = 14 = der 14. griechische Buchstabe, das 'KSI' = X in Latein ...

X wiederum = in Latein auch der Zahlenwert 10, der sich auch aus den PRZ's 3 + 7 summiert.

X = auch ein Doppel-V, einmal nach oben 'korrekt', einmal nach unten gedreht aber auch das A = Pyramide ohne 'Schlußstein'. X = V-A = ohne den Querstrich und um jeweils die Hälfte ineinandergeschoben, dann an der Ober-Unterkannte mittels des Strichs nun auch noch 'verschlossen' = der STERN DAVIDS ... Ein weiteres Rätsel, das ich lösen konnte ...

Hier ist die Basis: http://www.mystische-geheimnisse.de/siegel_salomon.htm

George Biehl war übrigens auch Derjenige der die Grundlage 'meines' Code-37-Systems fand, ich mußte ihn allerdings mehr als 7 Jahre suchen, bis ich endlich sprechen konnte und ihm dann erklärte, was er denn da wirklich gefunden hatte - logisch, da klickerten dann die VerstehensDomino-Steine in Reihe, ... wohl bis heute noch, denn jetzt geht ja das große Verstehen und Rätsellösen des Puzzles bei ihm erst richtig los. Grins!

Clavius: ... (griechisch 1, 4, 1, 12 = 18 und 23 ist die Zeugungskraft von Weiblein 2 und Männlein 3 inklusive allem was die Ziffernfolge 2 und 3 impliziert, wie 2+3 = 5 oder 2 x 3 = 6, oder 23 Chromosomen des Menschen usw.)
(1 = Gott, daher 123 bis zum Jahr 2017 = 5777 Jüdisch, ab 5778 geht es für uns 18 (neuer Adam=Messias) x 321 rückwärts zum Ursprung.

ilia: Ok, alles gut, mit einer Tatsache die hier dazu gehört: 5777 = ein MEGA-Hinweis auf eine bestimmte PRZ, die genau nur 1 mehr zählt als das 2-2/3 mal TIERle 666 = 1776, die 1777 ...

1777 ist genau PRZ's 2 x 3 x 37 = 222 [Jahre] von 1999 weg, der letzten PRZ vor 2000, die erste PRZ NACH 2000 ist die 2003 ... Genau darum fing Bush den Irakkrieg auch am Doppelnennung der 2003 = 20.03.2003 an ... Hier läuft also etwas nach einem sehr klar konzipierten und strukturieren mathematischem System ab, das ALLEN Aussagen der s.g. Apokalypse entspricht, die in Griechisch zudem auch AUFDECKEN bedeutet, was ich und Clavius ja sehr erfolgreich machen.

Wichtig ist dabei auch die [Jahres]Zahl 2000, damit das alles funzen kann, denn: es MÜSSEN 2000 Jahre rum sein, damit TIERle 666 seine 'Macht' öffnen kann, für wenige Zeit, siehe das Untersystem mit den 42 Monaten, die genau am 11.3.2009 ihre Mitte hatten. Darum: 2000 geteilt durch PRZ 3 = 666,6666...endlose Periode.
Hier wären zum weiteren Klären und Erklären all die Mathematiker und vor allem Physiker gefragt und auch gebeten, die Antworten zu liefern - GRENZENLOSES DENKEN ist zudem einer der Schlüssel, wie Clavius und ich es zeigen! Die Zahlen & ihre mathematischen wie sonstigen Systeme sind DIE SCHLÜSSEL, nicht die Maße die wir verwenden, das sind nur 'Krücken' damit wir zu jeder Zahl auch einen bestimmten 'Bezug' haben, um es dann in einem Satz über eine bestimmte Sache / Ding zu verwenden. Logischweise sind 1 Kilo und 1 Liter nicht das Gleiche, aber die vewendete Zahl 1 IMMER dieselbe - EINS.

Clavius: Tatsächlich wurde der römische Jesus des Vatikan (nicht der jüdische Jesus) am 25.12.1 geboren und am Freitag, den 25.3.33 gekreuzigt. Das sind genau 31 Jahre und 3 Monate oder 313 = Davidstern mit dem ruhenden Punkt in der Mitte oder 6-1, das AIoN, das 6 Tage schuftet und dann 1 Tag ruht. Wenn ich micht recht entsinne, ist 313 die 66. Primzahl und damit Allah, der höchste und Einzige Gott. Allah u Ak-bar, Allah, der aus der 8 Geborene! Weshalb wohl ist der Felsendom achteckig?

ilia: Ja, ... nicht nur darum ist der Felsendom 8-eckig, denn die 8 = auch 'Möbiusband' = Produkt der PRZ's 2 und 3 = 2 x 2 x 2 = also PRZ 2 = 3 mal mit sich und ihrem Produkt gerechnet.

Nostradamus = eine WIR GEBEN DAS UNSERE-Gruppe = viele Menschen liefert/en da eine Vorgabe, denn sie sagen das alle 177 Jahre, 3 Monate und 11 Tage sich 'etwas' immer wieder wiederholen würde. Das Rästsel konnte bisher - außer von mir, weil es mit MIR zu tun hat - nicht gelöst werden. Aber es enthält in der Lösung auch das Datum 11.3.2009.

Darum! 2-2/3 mal TIERle 666 = 1776

1776 = auch 177 ['Nostramadus's' Zahl an Jahren] und 6 ...

1776 plus 177 plus 6 = 1959 ...

3 Monate und 11 Tage = der 11. März 1959 = Geburtsdatum meines 'Bruders', den die N-Gruppe sogar korrekt mit dem Namen benennt: Trasibulos ...

Die aber schrieben das um das Jahr 1555 nieder ... und das sind 454 Jahre! 454 = QS PRZ 13 = im Jahr 2009 1 'Jesus' plus 12 'Jünger', ...

Wie konnte egal wer denn im Jahr 1555 wissen das am 11.3.1959 jemand in GR mit dem Namen Trasibulos geboren würde, der am genau 50. Tag von Obama im Amt seinen 50. Geburtstag feiern würde, während am gleichen 11.3.2009 in WiN-ENDEn & WENDlingEN ein Amoklauf mit 15 plus 1 'Täter', also 16 Opfern stattfindet [16 = Summe der Teiler der 12, siehe oben], wobei 'zufälligerweise' auch noch genau 113 Schuß gefallen sein sollen, die wiederum nur eine andere Form eben des Datums 11.3. sind?

Na, wie geht das??! Auf die Antworten der 'SchlaumeierInnen' bin ich schon gespannt! Blöd ist dabei allerdings, daß das alles WELTFORMEL-Details sind, also der absolute nur denkbare Nachweis, das die EINE ultimativste 'Gott'-Spielen-Waffe im ganzen Universum schon längst in KRIMINELLSTEM Gebrauch IST! ilia Papa kann dazu ALLES erklären und auch bis in die noch so kleinsten Detailchen belegen! Professores, Doktores: Bitte nur hereinspaziert, und die Fragen gestellt, hier bei mir in Gailingen, ... Aber bitte weiche und dicke Kissen mitbringen, denn was ich Euch 'Scheinintelligenzen' dann erzählen werde, wird Euch sehr hart auf den breiten Arsch fallen lassen, wenn ihr ES begreift, auch was hier eigentlich REAL 'läuft' = DIE HÖLLE AUF ERDEN!

Wer wills als erster versuchen, 'Standhaft' zu bleiben, wenn ich mit erZÄHLEN dann mal fertig bin und sich dann nicht eine EINZIGE 'logische' Erlärung finden läßt?? Was dann??!

Werde ich dann als ilia Papa I. 'heilig' gesprochen? Wenn einiger der Leser hier wüßten, wie ich im Moment KOCHE vor Wut als ich das hier schreibe, ihr würdet verbrennen im gleichen Raum wie ich. Grund: Ihr seid mitverantwortlich, das ES passiert, weil über 2000 Jahre einfach nur BLIND! Einverstanden? GRRRrrr. Wieviele mußten für das alles an NUR Debbelies-Bocksbeinigem-Mist ums TIERle 666 ihr Leben lassen, wieviele MÜSSEN es aus dem genau gleichen Grund noch?

Clavius: 31 Jahre und 3 Monate vom 25.12.1 bis zum 25.3.33 sind 11.413 Tage.

1 Tag, den Samstag, verbrachte er bei Papa Sat-urn sein "Sein in der Urne" und "turn-te das Sein" des Sa-turn bis Chronos ihn wieder ausspuckte und er am 2. Tag, am Sonntag morgen die Urne, das Grab wieder verließ.
Der Stein heißt in alten Sprachen "Men", weshalb Stein, Mensch = Man, Mond = Mun, Mind = Mond, Mens = Monatsblut und Hand usw. alle zusammengehören.
Der Stein (Sein-Ein) ist die Seele des verstorbenen Menschen. Durch den Ka-Min, dem Seelenstein, entfleucht seine Seele.

ilia: BRILLANT! Genau das alles in REAL-Nachweisen kann ich dazu liefern! DANKE! Paßt.

Clavius: Weshalb hatten tausende Dolmen wohl eine Seelenloch?

Das sind 11.415 Tage. Falsch, am Todestag Samstag = Saturntag verging keine menschliche Zeit. Es waren daher nur 11.414 Tage.

Das ist Wurzel aus 2 im Kreis geschrieben, denn Jesus wurde auf dem Wurzel 2 Schädel von ADAM = 1,4,1,13 => 1414 im deutschen Alphabet auf "Golgatha = Kreistor" beerdigt:

14141 ist die Ziffernfolge im Kreis.

ilia: Clavius beachte bitte die Zahl 14141, es ist eine Spiegelzahl, sie läßt sich vorwärts wie rückwärts gleich lesen. Das Gleiche gibt es auch bei Worten ein sehr besonderes dabei und MEIN Code um mich erinnern zu können, wenn es wieder Zeit würde ES zu verstehen, ist das Wort

RetsinaKanisteR ... liest sich vor und rückwärts gleich, wie 14141, die KEINE PRZ ist, aber genau zwischen PRZ 14107 und 14143 liegt. Differenz der beiden ist genau 36.

Nicht zufällig eine sooo große Lücke dazwischen, genau DIE eine 'Dreieckszahl' 36, die aus PRZ 3 mal 'Kußzahl' und 2.-häufigste biblische Zahl 12 besteht. 36 = TIERle 666 = auch gleich 'Goldener Schnitt' ...

Clavius: Wieso sind es dann 12.414 Tage und nicht 11.414 Tage?
Weil im jenseitigen Samstag die göttliche Zeit seines ili-papas Chronos verging. Und da ist 1 Tag = 1000 Tage:

11.414 + 1.000 = 12.414.

ilia: Brillant! Die Chronos=ZEIT-Sage besagt, das DIE ZEIT 4 ihrer Kinder 'frißt', das PRZ 5. aber durch einen Stein getauscht wird, damit das 5.-Kind DER ZEIT = ZEUS ein richtiges 'Brechmittel' findet, es DER ZEIT 'einflößt', worauf DIE ZEIT dann wiederum ihre zuvor PRZ 5 'verschlungenen' Kinder UNVERSEHRT = so als wenn nie etwas passiert wäre mittels TIERle 666-'Gott'-Spieler-Systems, wieder 'ausspeit' = WIEDER-HERSTELLT.

Die Rechung dazu geht so: PRZ 2 x 12 = 24 mal 'meine' 37 = 888 durch 4 mal 5 = 1110

1110 = Code-37 Wert für den griechischen Begriff 'ili' [wie in ili-a], was deutsch einfach nur MATERIE bedeutet. Hier geht es also auch um bio-physikalische Prozesse, wenn sich etwas innerhalb der Zeit 'materialisiert' = NATÜRLICH von der Ursache / Wirkungen her wieder KORRIGIERT, also nicht nur mathematisch in ORDNUNG bring, was bedeutet in REAL:

TIERle 666 geht wie die Bibel es 'prophetisch' = ZEITlich vorwegnimmt ins ABSOLUTE off!

Wird von der NATUR selbst durch hyperkomplexe Prozesse einfach aus der Welt HIER nur rausgekickt und wie kriegen daraus DAS PARADIES der Bibel wieder zurück = UNSERE Real-Welt, die eben nicht nur 2 zeitliche Dimensionen hat, sondern deren PRIMZAHL 5!

Paßt! Danke, Clavius! ...

... 2. Teil ...
Alt 27.06.2009, 22:22
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

... 2. Teil ...

Clavius: Unser Dionysius Exiguus war ein rechtes Cleverle [ilia: !!!], er verstand mehr von lebendiger Mathematik als die Totengräber in der Oberprima, die allen ernstes lehren , dass lebendiger Geist aus toter Materie entstünde und sich allmählich, schöööönn laaaaangsssaaaaam in neue Formen entwickelt, sprich ausgewickelt hätte. Na ja, wer sein ganzes Leben lang nur eine Gehirnhälfte trainiert und benutzt hat, sieht halt nur Mono. Kann man nicht ändern.

ilia: Was Clavius hier nicht sagen mag, sage ich in klarsten Worten! Nicht erst seit der NEU-'Krise' in und zum Allem werden wir von 'scheinintelligenten' VOLL-DEPPinnen in allen nur denkbaren und absolut wichtigen Bereichen in dieser Welt 'regiert'. IINTELLIGENZ sieht nun mal anders aus, die HANDELT und DENKT immer so, das keine Probleme jemals entstehen könne, und nicht das sie erst MEGA-PROBLEME aus / mit sich selbst erzeugt, die sie dann ebenso scheinschwanger 2000 Jahre und mehr zur Geburt der Lösungen mit sich und vielen, vielen 100e Millionen OPFERN = TOTEN austrägt. Volldubbelies sind NUR Volldubblelies, weil VOLLDUBBELIES einfach NIE NIX DENKEN wollen - aber abkassieren! Auch das alles waren im letzten Thema 311 / 113 schon DIE NUR-Gründe, weshalb ich ja so 'gerecht' gesperrt wurde. IHR seid so. Nicht ich! IHR mögt es nicht wenn man EUCH den Spiegel vor die Nase trägt, damit IHR sehen könnt wie Monster-haft Euer TUN ist.

Clavius: Man könnte sich ja mal Gedanken machen, ob Jesus nicht doch 133 Jahre und 3 Monate lebte! Und dass die dummen Kommentare der Exegeten, dass das alle falsch sei, eben nur dumme Kommentare sind.

ilia: Korrekt! Exegeten-Gelabere ist in der 'Haltbarkeit' so viel NICHT-wert, wie all das selbe Gesabbere all der 'Spezialisten', auch in der BRDDR-'Regierung' - das Wort kommt von REGIE = LEITUNG, was nicht gegeben IST, die pennen nur für teuer Geld PROBLEME aus -, die im Dezember 2008 noch in die TV-News-Kameras schmollten: 'Hm, ... die US-Finazkrise geht uns in Europa nix an, das ist ein US-amerikanisches Problem!' Tjan genau das Problemchen mit dem DEKNEN = WISSEN = VERSTEHEN hat IHR. Stellt Euch vor, der Typ hätte diese 'Lage-Einschätzung' auf einer Straße gemacht, die von einer Stopp-Straße geKREUZt wird, ... hm, Ihr befahrt aber all die Straßen die solche Voll-DEPPEN dann 'kreuzen', sich aber denken: STOPP!-Schild, das gilt nicht für mich, da fahre ich immer drüber! Is noch NIE was passiert, hähähähä ... Blöd: in dem Moment fährt das ES in Eure Straße rein, ... und voll in Euren 'MIR-kann-nix-passieren-der-MUSS-ja-stoppen-ALTERNATIVEN-Bus' ... PRZ 11 Tode, PRZ 2-mal einfach nur in 1 falschem Momentle nur das Falsche gedacht! Bingo! Ihr Gewinner der Losnummer NULL! Hat sich das gelohnt, wegen dem bißchen Denken - gratis! - ein Leben lang tot zu sein? Na, dann denkt jetzt mal nach, was Euch 'Oberlehrer' ilia da sagt. Denn, es geht weiter ...

Clavius: Von Menschen geschrieben, die vergaßen, dass sie 2 Gehirnhälften haben, die nach dem Prinzip Ratio : Irratio = 4 : Pi = 1,2732 von der Natur organisiert wurden.

Sie haben nicht bemerkt, dass die Schulen den Auftrag haben, uns einseitig zu verdummen, indem sie ausschließlich die linke Gehirnhälfte ZDF (Zahlen, Daten, Fakten, die übrigens oft erstunken und erlogen sind) trainieren und abfragen. Multiple Choice = multiple Dumm.

Noch zu meiner Jugendzeit war es verboten, linkshändig zu schreiben.
Wer waren wohl die Verbrecher, die das anordneten? Hat mal jemand nachgefragt? Vielleicht sollte man sie nachträglich exhumieren und der Verdammnis preisgeben?

Denken Sie daran: Juden und Deutsche sind Antagonisten. Wir sind die zwei Hälften des geteilten Kreises. Jene schreiben von links nach rechts, wir umgekehrt. Teutonen und Juden sassen beide auch in Jütland auf dem 55. Breitengrad, dort wo JHVH 10,6,5,6, folgendes bedeutet: 10 = 5 und 5, denn V = 6 heißt auch "+". Ein schönes Kreuz, nicht wahr? Die Engel = Angeln wohnten gleich nebenan und kamen öfter zu Besuch.

Vau = 6 bedeutet "Nagel" und 666 sind die 3 Nägeli, mit denen Jesus ans Kreuz seiner Eschenbaum-Mutter Ashera geschlagen wurde. Ashera, die Gattin El's und JHVH's, hat den Zahlwert 506, das ist 2 x 253 oder das Zeugungs und Kreuzigungsdatum von Jesus. Jesus wurde, wie uns die Alten übeliefern, in der 202.4 Olympiade 33 AD gekreuzigt.

2024 : 8 = 253.

Ja, die wußten noch genau Bescheid!

Die Göttin, die wir damals anbeteten hieß Dana oder Danu [ilia: und wieso heißt wohl die Donau DONaU / der Rhein griechisch Rhei-n = FLIESST?], sie war damals unser Gesetz. Noch heute heißt die Region Dänemark. Und wir waren die Tuatha de Danan, das Gottes-Volk der Dana, den Teut heißt Gott und Volk zugleich.

Teut = Zeus = Ju-Pitar = Ju-Vater= Ja-Ve= Ziu = You = Du = Two = 2!!!

ilia: Tja, diese 'Götter' und ihre Namen! Wieso wohl klingt Odin & Zeus als OdinZeus fast genau gleich die Odysseus? Na, klickerts - was die 'Babylonische' SPRACH-'Werwirrung' noch so alles meint außer dem was Clavius hier erklärt? Bei den erZÄhlen-Systemen war und ist es übrigens das gleiche! DEUTSCH und nur 'deutsch' sprechen ist wie Tag und Nacht, darum kann ilia Euch auch so viel erZÄHLEN! Achtet mal auf die Bedeutung des Wortes, hat das was mit ZAHLEN zu tun oder mit WORTEN??! Und warum nur??! Blinzel!

Clavius: Er ist Tuisto, der zwielichtige Stammvater der Germanen aus Tacitus' Germania. ilia sieht das vollkommen richtig!

ilia: Danke für die Blumen! Oh, Blumen? Von Fleurop, oder doch mehr die 'illuminierte' s.g. 'BLUME DES LEBENS' ... 'Germania' hieß auf griechisch mal JERMANIA mit einem J geschrieben, wie eben aus dem griechischen Wort für Griechenland = ELLADA mit einem J davor dann ein J-ELLADA wird und ein ganz neues Wort: KUH, ja die macht auch muh!
Und wenn jemand mal eine Karte von GR hernimmt - wiki hat eine - und da die Grenzen von GR nachmalt, der hat genau das was da steht: eine KUH oder einen STIER = ZEUS, der die DAME EUROPA auch heute noch auf dem geographischen Rücken trägt, auch kulturell, wie man seit den alten Griechen weiß. Jer-Mania hat natürlich auch was mit der 'Manie' = ZWANGhaftem etwas zu tun, das den Deutschen anlastet, wenn die Probs per 'heiligem' Kaiser oder 'Führer' lösen mögen, es dann aber in 1. und 2. WK mündet. Und wie lösen wir das PROBLEM der DEUTSCHEN heute. ilia hätte da auch ein paar sehr tiefgehende Antworten ... Nur die will keiner hören! Schnief ...

Clavius: ... Die Teilung des Kreises heißt Aisch, Mann-Weib oder 113-311.
Aisch ist im 37er Code von ilia 1480.

ilia: ... und QS PRZ 13 = ... siehe oben ... Und 1480 = ohne Null eine 148 oder PRZ's 2x2 x 37 = 148. 1776 plus genau DIESE 148 = 1924, das Geburtsjahr meines Vaters, der am 07.07.2009 vor PRZ 31 [= 13er-Spiegel] Jahren mit PRZ 53 Jahren 'plötzlich' verstarb ...
53 = Spiegel-35 oder PRZ 5 x 7 ... 53 / 35 haben QS 8 aus PRZ 2 x 2 x 2. Zufälle gibts?!

Clavius: 1480 aber ist der Zahlwert von Christos in der griechischen Septuaginta, kurz LXX genannt.

ilia: LXX = nach Code-37 2220, ... uuups, wieder diese 3-mal 2 ... die als 222 x 3 = 666 sind, aber eben als auch 2x2x2 = 8 = 35 / 53 rechnen. Ergo: Zahlen zahlen am Ende die Zahlen einfach aus und machen damit einfach NUR REALitäten! Paßt! Was soll man da sonst noch sagen??! Nix.

Die germanischen ADAM und EVA heißen ASK und EMBLA, Esche und Ulme.

ilia: Uiuiui, jetzt wird es 'unheimlich', denn! ASK = Code-37 1147 und damit soviel wie auch der Name ilia rechnet, 1147 ...

So ergibt es einen KREIS-Sinn! 1147 plus TIERle 666 = 1813 = eine Anagrammzahl, die die schon oben beschriebenen Zahlen 18 & 13 in sich hat.
1813 stelle ich jetzt einfach als 1318 um und teile das durch 100 = 13,18 ...Ohoho!

Was ist denn das?? Guck mal in der Offenbarung unter Vers 13,18 nach, was der da ausdrücklich den KLUGEN auffordert zu tun, um hinter das BIG BIG Geheimnis des TIErle 666 zu kommen ... JA! Genau das was Clavius und ich Euch grade zeigen, ER-LÖSUNG von hoch komplexen mathematischen Geheimnissen, die durch rechnen ER-löst werden, damit die am Ende diese kleine Welt von all ihren ÜBELN erlöst. Ist das Euch genehm?

Clavius: Die Esche ist Aisch als Mann und Stier, Embla ist die Mutterkuh oder der Humus, den der Stier befruchtet.

ilia: Sorry, das ich hier unterbreche: STIER / MUTTER-KUH meint hier ZEUS- und GR-Rätsel-Lösungen, die ich bieten konnte und viele mehr kann, um das Rätsel am Ende so komplett zu ER-lösen. Zum Thema 'Erlösen' guckt ihr mal am besten im wiki nach, was denn dieses 'heilige' Wort in Wirklichkeit ursprünglich bedeutet: FREIKAUF von Sklaven, damit auch so viel zum biblischen 'Erlöser', er kauf Sklaven von 'TIERle 666'-Systems für immer, EWIG und drei Tage mehr frei! Okay??!

Clavius: Der Stier ist Torre = Terra die Erde / Sonne und Matar, sein Töter ist Mars-Mithras. Der erste Buchstabe Al-eph bedeutet die Kraft des Stieres F, das Runen-Alphabet beginnt daher noch immer mit F = Fehu, das Vieh, das im Stier kulminiert. Es folgt U die Ulme oder Kuh oder Humus (Humbla), der befruchtet wird.

ilia: Auch diese Zusammenhänge sind absolut korrekt, nicht so wie einige BLINDE hier denken, Zitat: '... wahllos zusammengewürfelt und getrickst'. Eine Kugel heißt darum Kugel, weil ALLES in ihr kugelrund zusammenpaßt, die Frage der Fragen war bisher nur die, das man nicht einmal ahnte, WIESO alles genau so paßt. Clavius = ein GENIE!

Clavius: Die askenasichen deutschen Juden sagten zum Stier Far oder Phar, hier im Süddeutschen kennt man noch den Pharrenstall, für die Stiere.

Der Pharao oder Pfarrer ist der Führer als Stier und wohnt daher in einem großen Haus. Die Lateiner sagen Vir = Mann.

Da 37 die griechische Zoe ist, das Pendant zur hebräischen Eva, ist verständlich, warum sie "Mutter alles Lebendigen" genannt wird.

ilia: Stimmt, der Sonntag, 9.6.1957 war also ein solcher 'Mutter alles Lebendigen'-Tag ... auch in meinem GR. Dem ELLADA das zur JELLADA = KUH wird, wenn man gucken kann ohne Ecken im Blick - gradeaus.

Clavius: Die QS von 37 ist 10 und 1 und 0 ist Alles und Nichts.

ilia: Korrekt! 10 = 1 + 0 oder als energetischer Zustand Strom-AN / Strom-AUS ... Diese zwei sooo zarten, so kleinen feinen Zählchen sind nämlich auch die Basis JEDER TIERle-666 Code-6 COMPUTER-Programmierung, die wiederum mittels Primzahlen multipel codiert wird, wir hier machen grade das Gegenteilige: ENT-Schlüsseln von TIERle 666.

Clavius: Sie ist der zweifache oder geteilte griechische Adam 18:

18 > 1 > 18 = 37.

18 + 1 = 19. Die Zahl 19 generiert das unendliche Dezimalssystem, wie Dr. Plichta im Primzahlkreuz bewiesen hat. Einfacher läßt es sich über die Komplementärzahl 81 zu 100 darstellen:

1 : 81 = 0,012345679 Periode. Es fehlt die 8, die ins Unendliche verweist.
Man kann dafür schreiben: 1 : 81 = 0,0123456789 (10) (11) (12) ad infinitum. Die 10 wird zur 9, die 11 zur 10 usw. addiert, damit die unendliche Ziffernperiode entsteht.

Dionysius Exiguus hatte auch eine Vorliebe für die Ziffernfolge 223, wie ilia,
der sie in 2 2/3 zerlegt und damit von 666 zu 1776 kommt.
1776 = 2 x 888. Jesus heißt in der griechischen LXX Jesous, Zahlwert ist 888!

ilia: Was auch anderes, ER ist ja auch der chrisTos = als chriso = GOLD und WERTVOLL in einem ...

Clavius: Exiguus beginnt seine 95-Jährige Ostertafel mit Neumond am 22.3.532.
Diesen Neumond bezeichnete er mit der Epakte "Nulla", woraus wir schließen dürfen, dass er die 0 kannte und deshalb im 16. Jahrhundert lebte.
Alle weiteren Epakten (Mondalter) beziehen sich auf diesen Tag.

Es ist der 81.Tag im Gemeinjahr!

Vom 1.1. bis zum Frühlingpunkt am 21.3. vergehen demnach im Gemeinjahr 79 goldene Tage und von Jesus Geburtstag am 25.12. julianisch bis zum 21.3. gregorianisch finden wir wieder seine 88 Tage. Er ist schließlich Merkur, der Götterbote und der dreht sich in 88 Tagen um die Sonne. Merkur aber ist Quecksilber, und das ist das 80. Element im Periodensystem. Der 21.3. ist der 80. Tag im Kalender.

ilia: Auch dieser Verknüfung der unterschiedlichen Daten ist korrekt und PERFEKT!

Clavius: Die Alchemisten predigen uns: Fixiert das Quecksilber, dann findet ihr den Stein der Weisen.

ilia: Ja, der 'Weise Stein', griechisch heißt das DING einfach nur o MONOS LITHOS = der EINE STEIN! Hm, ... ob das wohl was mit dem EIN-STEIN Albert seiner Relativitäts-REAL-ität was zu tun hat?? ilia meint: JA! Und kann auch das BELEGEN! In allem ...

Clavius: Jesus ist David, der zweite Morgenstern, der in den Himmel das Hexagramm zeichnet, während seine Mutter Venus / Maria dem Himmel ein Pentagramm einprägt.
6 und 5 oder 656, der Messiaslotus.

ilia: JA! Und 656 = Quersumme PRZ 17, die PRZ 7. Primzahl, die wiederum wenn man alle PRZ's von 2, 3, 5, 7, 11, 13 und 17 erst mit sich selbst multipliziert, dann die Summen daraus addiert fast rein 'zufällig' die TIERle 666, also das 2/3 in der Kette 333-666-999 ergeben.

Clavius: Das Datum funktioniert auch umgekehrt: Vom 25.12. gregorianisch bis zum 25.3. julianisch: Geburts- und Zeugungs- bzw. Kreuzigungsdatum

Ich liebe Vexierbilder.

Wieso immer die alte Hexe anschauen, wenn sich dahinter eine hübsche junge Dame verbirgt?

ilia: Genau, wieso in der 'Apokalypse' immer nur 'Weltuntergang' sabbern, wenn REAL dahinter das 'VON REINER ENERGIE' aus PRZ 3 Worten steht:

Wer kommt mit ins große PARADIES VON REINER ENERGIE? Denn ...

Clavius: Wir können es auch die komputistische Unschärferelation nennen.

ilia liebt den 9.6. als sein Geburtsdatum. Dies ist das irdische Spiegelbild zur himmlischen 69.

Jesus ist wie betrachtet die Zahlenfolge 253 und 273.
253 x 273 = 69069 = 3 x 23023 = 69 x 1001 z.B.

Nur wir Menschen haben 2 x 23 = 46 Chromosomen und sind damit gottesähnlich. Das gilt für kein anderes Wesen aus Fauna&Flora, fehlerhafte Mutationen ggf. ausgenommen.

Uns wurde die 3-Nägeli-Zahl 666 (v-v-v) und Jesus gegeben, der nicht nur vom 25.12.1. bis zum 25.3.33 = 31.3 Jahre lebte, sondern auch vom 6.1.0 bis zum 5.1.33 = 33 Jahre und 3 Monate. Warum, erzähle ich noch.

46 : 666 = 23 : 333 = 0,0 690 690 ad infinitum

14 Tage nach dem 22.3.532 war Vollmond am 5.4.532, dem Startdatum für den christlichen Kalender, den er, wie erwähnt, um 532 Jahre zurückdatierte auf das Jahr 0, aber nicht im julianischen Kalender, sondern im Gregorianischen.

ilia: Jiipi! Auch in der Jahreszahl 532 ist kein Zufall, denn es sind einfach nur die ersten drei Primzahlen 2-3-5 in verkehrter Reihenfolge als eine einzige Zahl. QS = 10 = auch die 3 + 7 = auch die 37 die in der Basis nicht nur die TIERle 666-Systems teilt. TRENNUNG: TIERle 666 geht bald in seine HÖLLE, wir als DIE GUTEN im Rest bleiben hier. Okay??!

Clavius: Gregor heißt "wachsam", es kommt von ger-ger, Kreis-Kreis, Auge-Auge.
Es ist zugleich ein Anagramm von Georg, dem Landmann (Bauer) in Wahrheit aber Landsmann, dem Gotteskrieger.

ilia: Georg = auch Gregor kommt aus dem Griechischen und bedeutet ERD[be]ARBEITER, also ERDARBEITER, wie man in wiki erfährt. Paßt auch perfekt hier zusammen, denn das GANZE ergibt ja eine kugelrunde ganze Geschichte im GANZEN!

Clavius: George Busch = Gorbatsch = Jörgilein, den man zum "Bauern"opfer machte.
Vielleicht hatte er es auch verdient? Wer weiß?

ilia: Ja, leider - die 'Denker' sind sooo schwanger und unter uns! Ach und weh, krieg ich einen Brummschädel, wenn ich diese DiskutantInnen wieder auf mich zuschwimmen sehe, bewehrt mit dem Kampf-Schwimmer-Kampf-Anzug der 'Titanic', die DAVOR auch als total unsinkbar galt, ... bis der kleine Eisberg - ilia - ihr im Weg dann das Gegenteil bewies ...
Aber was solls, immer der zuletzt lacht, der lacht am besten! Also, fragende Frager der Fragen ohne Sinn, kommt! Wissen bildet! Wie man hier bestens wiedermal sieht ...

Clavius: Die römische Kirche hat 2 Schlüssel im Papstwappen:

ilia: Stimmt, absolut ... Sogar der 'moderne' Begriff Schicksal kommt von SigSal, das - nur nebenbei - auch die 'SS' in Form der Sig-Rune zu ihrem Zeichen erkor, obwohl es eigentlich nix anderes als NUR das Zeichen für 'Power' = ENERGIE und damit auch noch HEUTE in Form des Sig-'Blitzes' von ZEUS an jedem elektrischen Schaltkasten prangt.

Clavius: Man könnte doch auch mal seinen aus Steuergeldern hochbezahlten katholischen Relilehrer oder Dorfpfaffen fragen. Es sollte doch als lebenslang bestalltes und beamtetes Mitglied der Stellvertreterorganisation Gottes auf Erden wissen, wie man "aufschließt". Oder nicht?

ilia: Korrekt, aber das hab ich vor genau PRZ 37 Jahren mal in der Schule versucht, auch damals wie heute, also so lange Zeit nach 1972 wollten die auch keine Antwort geben. MERKwürdig dachte ich mir da, ilia, und nicht nur da. Denn die 'Stellvetreter Gottes auf Erden' haben ja auch MASSIVSTE Probleme zu erklären, wieso in der Bibel das GOTTES-Gebot steht 'DU SOLLS NICHT TÖTEN', aber eben genau DIESELBEN Pfaffen und nur so SCHEINheiligen Mörder so gar kein Problemchen damit haben einem 'Führer' Hitler erst zu folgen, also 'Göttliche Fügung', dann Waffen & Soldaten = MÖRDER-Instrumente 'heilig' zu segnen, wo doch GOTT und ALLEN sagt, egal was wir glauben oder nicht,

DU SOLLST NICHT TÖTEN.

Clavius: Wie ilia schon sagte: wir werden nicht bezahlt dafür!

ilia: Stimmt! Ärgerliiisch! Aber, naja, wenn ich es so richtig überlege, diese 13 Jahre an Arbeit werden sich am Ende lohnen, denn: MEIN WILLE GESCHEHE! Am Ende gibts ja das Paradies auf Erden, wie die Bibel es sagt. Vielleicht ist da ja der Posten des Rechen-Meisters frei, ... Grübel??!

Liebe Grüße wo immer Du rechnest, forscht und denkst, das mach ich auch - ilia

P.S. Es kann NUR besser werden, die Sch**** steht nun schon wirklich hoch genug!
Alt 27.06.2009, 22:29
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von D.E Beitrag anzeigen
http://www.skeptizismus.de/syndrom.html
Ziel der GWUP, „behauptete paranormale Phänomene ohne Voreingenommenheit mit wissenschaftlichen Methoden zu untersuchen, sowie solche Untersuchungen zu fördern und über deren Ergebnisse zu berichten“, „kritisches Denken zu fördern“, eine entsprechende „Aufklärung der Öffentlichkeit“ zu betreiben und „mit gleichgesinnten Personen, Organisationen und Institutionen zusammenzuarbeiten“. Nach Aussagen des ehem. GWUP-Vorstandsmitglieds Rainer Rosenzweig
sorry D.E.
aber ausschließlich "wissenschaftliche Methoden" gelten zu lassen, ist bereits eine krasse Voreingenommenheit für mich. Man muß sich
die "wissenschaftlichen Methoden" ja nur mal genauer anschauen. Basiert entweder auf dem Modell der Cartesianer, oder aber irgendwelcher Stiftungen, Thinktanks.
Ich nenne mal als Beispiel Bertelsmann.
"Kritisches Denken", natürlich! - aber gerne in Verbindung mit "behutsamen Fühlen".
Und zwischen Aufklärung der Masse und Verblödung der Masse mag ich die Grenze nicht mehr zu erkennen.

Lesezeichen