Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 03.01.2010, 17:16
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Jo, was Deckard meint, ist die traurige Realität.

Der beste Monolog, um das zu begreifen ist im Film Network die sog. Money Speech.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.01.2010, 17:23
ottokar ottokar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 8
Standard

hallo ANTIsamIT

also ,was du da schreibst da gehe ich voll mit und nun frage ich dich was "wir " dagen machen wollen ???
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.01.2010, 18:01
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@ottokar,
dagegen machen??--wenig,aber etwas.
Wo wir es erkennen,dieser unheiligen Agenda entgegenzuwirken!
...quasi das,was jeder tun würde,um Sein- und das Leben der Seinen zu schützen!
Was das für jeden einzelnen bedeuten kann,sollte jeder mit sich selbst vereinbaren...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.01.2010, 00:36
Zentralbank911 Zentralbank911 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Jo, was Deckard meint, ist die traurige Realität.

Der beste Monolog, um das zu begreifen ist im Film Network die sog. Money Speech.
Das ist ein gutes Beispiel. Die Rechtslage nach dem Benutzer "Blanovar" finde ich sehr verzerrt und völlig an der Realität vorbei. Welchen Staat will man denn hier propagieren und rechtlich festnageln, wenn offensichtlich andere Kräfte hinter der Fassade der Rechtstaatlichkeit stehen? Der gesunde Menschenverstand sollte in erster Linie unser Denken bestimmen.
Danke für deine Beiträge.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 08.01.2010, 12:39
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, Die Wahrheit steht von alleine aufrecht!" Abraham Lincoln, 16. US-Präsident

Wer glaubt er lebe in einem souveränen Rechtsstaat, der seine Bürger beschützt und behütet, der soll es glauben.
Für mich ist diese BRD nur ein Verwaltungskonstrukt der Siegermächte.
Man muss beim lesen von Gesetzen und dergleichen immer zwei Begrifflichkeiten voneinandertrennen: gesamt Deutschland und vereinigtes Deutschland.
Das erste in das Deutschland in den Grenzen von 1937 mit Ostpreussen. Und das zweite das was wir heute haben und sehen. Aber wie schon mal woanders beschrieben macht das Volk den Glanz und die Gloria einer Nation aus, nicht die Landgröße. Nur Menschen können große Taten vollbringen.

Solange das Unrechtssystem der BRD nicht allzu offensichtlich zu Tage kommt, werden die meisten an der Rechtmässigkeit dieses Konstruktes niemals zweifeln.
Denkanstöße für diese: Veruntreuungen durch die dt. Treuhandgesellschaft. Vetterwirtschaft in Bürgermeisterämtern, Landtagen und dem Bundestag. Ausverkauf von Staatsvermögen an Konzerne für einen Appel und ein Ei. Subvention der Managerbonis durch die Bankenrettung der Regierung. Illegale Kriegsführung. Beihilfe zum Völkermord. Ect.

Es gibt soviele Dinge die kriminell sind. Man muss sie nur sehen wollen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.01.2010, 18:12
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Es gibt doch mittlerweile etliche gegenläufige Berichte.

Der Friedensvertrag, die Verfassung etc. alles Vorraussetzungen für einen souveränen Nationalstaat die in Deutschland nicht gegeben sind.

Allerdings sehen es Juristen (mit denen ich darüber sprach) genau wie andere differenzierte Berichte so, dass es mittlerweile allerlei Gesetze und Erlasse gibt, die genau dieses aushebeln.

Sprich, faktisch gibt es die BRD als Staat und nicht nur fiktiv.

Man kann darüber streiten wie man will, aber ein Staat definiert sich an den eigenen Grenzen und nicht durch Justitia. Das die Grenzen immer mehr verwischen ist uns denke ich allen bewusst, aber wer hat denn faktisch überhaupt das Recht eine Verfassung aufzusetzen und zu unterschreiben bzw. dies bei einem Friedensvertrag zu tun?

Wer hat den Gründervätern jeglicher Länder die Erlaubnis gegeben diese zu gründen? Es wurde getan und das nicht immer mit Einverständnis der "Bürger".

So sehe ich das auch mit Deutschland. Man hat gesagt, dass ist die BRD und so ist es. Ob die Entscheider die Erlaubnis dazu hatten, interessiert keinen.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.01.2010, 19:02
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Würde sich die BRD um ihre Bürger richtig kümmern und Schaden von ihnen abwenden würden wir hier nicht über das für und wieder BRD diskutieren.
Da sich die BRD aber wie eine kapitalistische Aktiengesellschaft gebärt, ist es verständlich das es Kritiker gibt.
Und wozu haben wir ein Völkerrecht ? Es ist ein eigenständiges juristisches Gebiet wo die Definition eines souveränen Staates auch beackert wird. Und diese sagt mir und auch vielen anderen das die BRD (und auch etliche andere Staaten) weder souverän, noch legitim sind. Die BRD erhebt Steuern, stellt die Richter, Polizisten (ok, manches ist auch Landessache) und hat das Gewaltmonopol (z.B. Bunzelswehr). Und wer mal gegen den Staat vor Gericht zieht dem Wünsch ich viel GLück ,er wird es mehr brauchen als einen guten Anwalt.
Zitat: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Unbekannt

Die Geschäftsleitung (Regierung) drückt sich nun seit einer Ewigkeit vor der Bankrotterklärung. Steuern werden erhöht, Sozialausgaben gekürzt oder ganz gestrichen, Banken gerettet (wofür und für wenn eigentlich?) und uns gaukelt man eine heile Welt vor.

In unseren Gesetzen steht was man wissen muss und vor allem in Grundgesetz. Und das geschriebene Wort kann man nicht wegdiskutieren.
Kann mir jemand diesen Paragraphen erklären, vor allem den ersten und zweiten Absatz ?
http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

Heißt es wirklich das die Parteien Immunität vor Strafverfolgung geniesen und als kriminelle Vereinigung zugelassen sind ?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 13.01.2010, 08:38
Blanovar Blanovar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Kann mir jemand diesen Paragraphen erklären, vor allem den ersten und zweiten Absatz ?
http://dejure.org/gesetze/StGB/129.html

Heißt es wirklich das die Parteien Immunität vor Strafverfolgung geniesen und als kriminelle Vereinigung zugelassen sind ?
Ja, Parteien als Organisation haben einenn besonderen Schutz vor Strafverfolgung.
Dieser Schutz bezieht sich aber nur auf die Organisation an sich und nicht auf einzelne Mitglieder, die Straftaten begehen.

Ein Schutzgelderpresser eV kann von normalen Gerichten für kriminell erklärt und aufgelöst werden. Dann ist schon von Anfang an die pure Mitgliedschaft oder Unterstützung eine Straftat auch wenn man selber keine Straftaten begeht.

Eine Schutzgelderpresserpartei kann nur vom BVerfG für kriminell erklärt und aufgelöst werden. Erst danach wäre die reine Mitgliedschaft und Unterstützung eine Straftat.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13.01.2010, 09:22
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Danke Blanovar für die Erklärung. Willkommen in der Bananen-Republik wo El Präsidente tun und lassen kann was er will, oder besser El Kanzler Ferkel. Ein demokratischer Rechtsstaat sieht freilich anders aus und nicht wie Georg Orwells Ozeanien. Ermordungen, gedulded und durchgeführt von Regierungsorganisationen, finden bei uns genausstatt. Nur heissen die: Autounfall, Selbstmord, Amoklauf und robustes Einsatzmandat. Neusprech vom feinsten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger