Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.09.2009, 15:25
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Hallo
Du bist sicherlich verbittert, und das zu recht.
nein ich bin eigentlich nicht so verbittert , wie man denken könnte, es ist nun mal passiert man hat uns verarscht ist schon lange her.
Es gibt ein russisches Sprichwort "Es gibt kein Schlecht ohne Gut", in dem Sinne , dass man auch aus schlechten Situationen lernt.
In Russland laufen z.Z. interessante Prozesse, die Leute beginnen vieles zu verstehen, es gibt eine breite Wahrheitsbewegung, es heist КОБ (Konzept der Gesellschaftlichen Sicherheit), viel Wissen schöpfe ich von dort.
Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich wollte damit sagen, dass die Macht dem Souverän zusteht, und nicht diesen scheiß Politikern.
Sie wollen Krieg, aber nicht das Volk.

Warum lassen wir das zu ???
Souverän , ist (bleibt) derjenige der sich nicht verarschen lässt, dazu muss er, die Pläne der globalen Elite durchschauen können.
Das Problem ist auch, dass unsere Politiker sich verarschen lassen
also ist alles nicht so einfach

Geändert von myKOB (02.09.2009 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.09.2009, 15:59
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

КОБ (Konzept der Gesellschaftlichen Sicherheit)?

http://video.google.com/videoplay?do...97318265455816

sowas? was sagt der onkel mit der uniform?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.09.2009, 17:02
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
КОБ (Konzept der Gesellschaftlichen Sicherheit)?

http://video.google.com/videoplay?do...97318265455816

sowas? was sagt der onkel mit der uniform?
yess, der "onkel in uniform" ist der General Major Petrov, ehemaliger Viceschef von Kosmodrom Baikonur.
Später der Vorsitzende der KPE Partei (die Partei die KOB Propagandiert hatte), verstorben in Juli 2009.
Auf dem Video , das du gepostet hast, liest er die Einführungslektion in KOB, es gibt etwa 20 solche Lektionen, sehr unterhaltsam. Dort erzähl er viele interessante Dinge, z.B wie man uns verarscht hat und wie man heute die anderen (z.B USA ) verarscht. Er ist nicht der Autor von KOB sondern der Popularisator.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.09.2009, 19:13
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

danke. gibt es auch deutsche oder englische infos zu KOB? sehe gerade daß du das in deinem nick auch hast... bist du Fachmann oder Mitglied, und woher kommen deine anscheinend hervorragend guten russisch-kenntnisse? (um die ich dich übrigens beneide!)
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.09.2009, 19:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

9/11 was a master plot, concocted by a handfull of Israelis and dual passport Americans and carried out by the resources of the Mossad.
http://how911wasdone.blogspot.com/

Dummerweise arbeiten die Medien und "unsere" Polit-Schweineprister auch alle für den Mossad, für das Schwarze Netz, das "black network" der Satanisten hinter dem Kinderschänder Dutroux, für die internationale Drogenmafia die seit den Opiumkriegen die Welt- und das Weltfinanzsystem beherrscht, für die Drathzieher der Weltkriege, dem Holocaust...


FDP im Dienst der Russenmafia!
Zitat:
Michail Chodorkowski, ein russischer Öligarch aus dem Umfeld der berüchtigten Abrahamowitsch-Beresowski-Bande, die sich Anfang der Neunziger Jahre mit unkonventionellen Methoden wie Mord, Körperverletzung, Urkundenfälschung, Diebstahl, Erpressung und Raub beträchtliche Teile des roten Volksvermögens der gerade untergegangenen Sowjetunion aneignete (insb. Öl- und Gasquellen, wertvolle Rohstoffe) muss weiter brummen.

2005 wurde der Jukos-Kriminelle (Berater: Otto Graf Lambsdorff, FDP-Ehrenvorsitzender) wegen Steuerhinterziehung und Diebstahl in besonders großem Umfang zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Am Freitag lehnte ein Gericht in Tschita/Sibirien seinen Antrag auf Begnadigung ab.

Seit Jahr und Tag bemüht sich die Bonner Zweigstelle einer bekannten US-amerikanischen PR-Agentur, die vermutlich aus den geklauten Milliarden des Öligarchen bezahlt wird, mit flächendeckenden Anzeigen- und Artikelserien in deutschen Medien Chodorkowski als „politisch Verfolgten“ darzustellen. Dazu werden immer wieder als emotionale Höhepunkte markerschütternde Portraitfotos des fast weinenden "Putingegners" hinter Gittern veröffentlicht.
http://scusi.twoday.net/stories/5140459/
Aufällig das offenbar nicht nur die 9/11-Täter sondern auch die Russenmafia über israelische Pässe verfügt!



Sabbateans Rule the World for Satan
http://jewsribsinbearjaw.wordpress.c...rld-for-satan/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.09.2009, 21:01
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen

Aufällig das offenbar nicht nur die 9/11-Täter sondern auch die Russenmafia über israelische Pässe verfügt!
...nur um die Fakten straight zu halten:

Die mit Haftbefehl in Russland gesuchten Yukos-Milliardäre Leonid Newslin, Michail Brudno und Wladimir Dubow halten sich in Israel auf.
Chodorkowski hat dagegen keine israelische Staatsbürgerschaft. Da er jüdischen Glaubens ist, ist er im Sinne des Wortes allerdings auch kein Russe, sondern Bürger der Russischen Föderation jüdischer Nationalität.

Bis ich diesen Unterschied zu unserer Handhabung der Begriffe "Staatsangehörigkeit" und "Nationalität" begriffen habe, hat es auch einige Zeit gebraucht...

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.09.2009, 21:04
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
danke. gibt es auch deutsche oder englische infos zu KOB? sehe gerade daß du das in deinem nick auch hast... bist du Fachmann oder Mitglied, und woher kommen deine anscheinend hervorragend guten russisch-kenntnisse? (um die ich dich übrigens beneide!)
Danke,

sorry hab nen längeren text geschrieben, dann auf send geklickt, war aber abgemeldet, alles ist weg (

deshalb etwas kürzer:
Kam mit 17 mitte neunziger nach Deutschland.
Z.Z studiere.
Mit KOB bekannt seit ein paar Monaten über Internet, obwohl eigentlich schon vor zehn Jahren, mit einem Ohr was von meinem Onkel gehört, aber damals nicht geglaubt.
KOB ist keine Partei (die Partei , die KOB propagandiert heist KPE, die hat aber in letzten Zeit, derbe Probleme mit der Führung (sind zu autoritär, und geheimkrämerisch) und ist seit dem Tod von Petrov zersplittert)
KOB ist auch keine Wissenschaft und keine Ideologie, sonder eine Weltanschaung. Der Grund ist nämlich der, die globale Elite besitzen ein bestimmtes Wissen, das ihnen ermöglicht die Leute an der Nase zu Führen. Sie verheimlichen vieles.
Um ihre Absichten zu durchschauen, braucht man mindestans ein ebenbürtiges oder überlegendes Wissen. So ein Wissen muss alle Aspekte des Lebens erklären. Es muss die Leute befähigen selbst zu denken und Wahres vom Falschen unterscheiden. Das heisst es ist nicht nur ein Faktologisches (Fakten sind in wirklichkeit nicht "hart" wie man oft behauptet) sondern ein Metodologisches Wissen.

Z.Z arbeite ich an einer deutschsprachigen KOB-Wiki, hoffentlich werde ich es bald veröffentlichen können.

Es gibt auch Materiale in Englich ( COB ) , die sind aber meistens Analysen der aktuellen Weltgeschehnisse.
Die seite mera.com.ru ist seit einigen tagen down, ich habe aber was in google cache gefunden:
http://209.85.129.132/search?q=cache...ient=firefox-a

Geändert von myKOB (02.09.2009 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.09.2009, 21:57
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
...nur um die Fakten straight zu halten:

Die mit Haftbefehl in Russland gesuchten Yukos-Milliardäre Leonid Newslin, Michail Brudno und Wladimir Dubow halten sich in Israel auf.
Chodorkowski hat dagegen keine israelische Staatsbürgerschaft. Da er jüdischen Glaubens ist, ist er im Sinne des Wortes allerdings auch kein Russe, sondern Bürger der Russischen Föderation jüdischer Nationalität.

Bis ich diesen Unterschied zu unserer Handhabung der Begriffe "Staatsangehörigkeit" und "Nationalität" begriffen habe, hat es auch einige Zeit gebraucht...

exakt:
Laut KOB sind die Juden keine Nationalität im eigentlichen Sinne sondern ein Glaube (es gibt z.B türkischstämmige, schwarze und chinesischstämmige Juden)
D.h Juden sind diejenigen die sich mit Tora/Altbiblischen Grundsätzen identifizieren.

Ich werde jetzt was schreiben und die Mods können entscheiden, ob sie es hier lassen oder löschen, damit kein Schaden für den Forum entschteht, ich kann es verstehen.

Also laut KOB stammen die Juden aus einem armen semitischen Stamm, und wurden von der Altägyptischen Priesterelite genommen und zu einer Art ideologischen Spezialarmie "programmiert" ( 40 jahre in der Wüste) um die Welt zu erobern.
Später emigrierten die Priester selbst untergetaucht im Stam der Leviten.
D.h. die Altägyptischen Priester waren die damaligen "Globalisten"
und das Judentum waren ihre ausführende Elite (das Mittelteil von der Piramide)

Z.Z haben sie das Problem , das das Judentum sich in Augen der Massen diskreditiert hat. Deshalb sind sie gezwungen ihr Ausführungsorgan auszutauschen, und durch ein neues zu ersetzen.Die ganze Schuld an der Misere wird man wieder auf sie abwälzen (Massons, Bilderberger usw.). Moglicherweise wird es die Führungselite auf Basis der Scientologie sein.


Für diese Hypothese spricht z.B. der Film "Fabian der Goldschmidt", wie Alex in einem Radiopodcast gesagt hat , hat sich herausgestellt , des er von den Scientologen stammt. Der Film ist auch auf youtube und hier auf infokrieg vorhanden.
Übrigens, anhand dieses Films kann man einige der Metoden der globalen Elite studieren, obwohl sie die den Juden in die Schuhe schieben

Geändert von myKOB (02.09.2009 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.09.2009, 22:34
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen
exakt:
Laut KOB sind die Juden keine Nationalität im eigentlichen Sinne sondern ein Glaube (es gibt z.B türkischstämmige, schwarze und chinesischstämmige Juden)
D.h Juden sind diejenigen die sich mit Tora/Altbiblischen Grundsätzen identifizieren.
In den Pässen der RF steht unter Staatsangehörigkeit "Russische Föderation", und unter "Nationalität" sowas wie Russisch, Usbekisch, Kasachisch, oder eben Jüdisch.

Wieso "Jüdisch" nun dort eine eigene Nationalität darstellt, hat laut meiner Moskauer Frau mit einer etwas eigenwilligen Interpretation des Begriffs "Volk Israel" oder "Stamm Israel" zu tun. Jedenfalls ist der Herr gemäß dieser Interpretation keine Mensch russischer Nationalität.


Meiner persönlichen Meinung nach ist der Typ als Individuum zu Recht im Knast. Ein Funktionär, dem die Partei abhanden gekommen ist und der daraufhin die Ressourcen seines Landes an den Meistbietenden verschachern will... Rott in hell.


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.09.2009, 01:19
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

die story um "michael kent" und seiner ex-zugehörigkeit oder immernoch zu scientology ist nun wirklich keine neue story, das ist schon sehr lange offen und in breitesten verästelungen zu seinen sonstigen partner diskutiert worden.... ist n eigenes thema... kann ich aber liefern... oder einfach auf der (grauenhaften) site hier gucken: http://www.ingo-heinemann.de/Kent-Hinz.htm

viel spannender finde ich daß FABIAN namensgleich ist mit der

Fabian Society - the UK's oldest think-tank -

und damit mehr als ein wink mit dem zaunpfahl. alles zufall?

mehr zur Fabian Society http://www.erinnerungsforum.net/foru...3725/#msg13725

ich glaube clemens ist hier der experte dafür.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger