Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.07.2008, 15:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GamlGandalf
Gründe für Desinfo:

Bedrohung aus dem All gibt ein besseres Feindbild ab als Osama bin CIAden und Konsorten. Was glaubt ihr, wie schnell die Welt zusammenrückt und sich der Machtelite schutzsuchend hingibt in der Hoffnung die nötige Sicherheit zu erhalten. Mich würde es nicht wundern, wenn die UFOs eigene Produkte sind, UFOs und Flugscheiben, die im Geheimen entwickelt und weiterentwickelt wurden mit jenem Ziel die Menschen in die Unterwerfung der NWO zu terrorisieren.

Nur mal so ein Gedanke... ansonsten faszinierend, wenn es echt sein sollte, aber das kann ich erst beurteilen, wenn mich ein Alien mit auf seinen Planeten mitnimmt oder zumindest mit mir in seiner Schüssel mal durch die Galaxie cruised.
Mich würde es nicht wundern, wenn tatsächlich sowas auf dem Plan steht.
Ich meine ein gefakter Kontakt.
Allerdings schließt auch dieser einen echten Kontakt nicht aus.
Besser erst mal vorsichtig sein, wenn sowas kommt.

@Stupido

Ich glaube nicht das Aliens grün sein müssen. Ich meine mit "alles grün" - alles im grünen Bereich.

Ich sage ja vielleicht sehen wir aus wie sie. Und vielleicht sehen sie unterschiedlich aus. Aber es wird anhand der Meldungen immer wahrscheinlicher, dass es "Nichtirdische" gibt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.07.2008, 16:44
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

das wisst ihr doch eigenltich... rockefeller hat doch auch spielberg angeheuert um angst vor außerirdische zu machen mit seinem film independence day.....

die technik für flugscheiben haben wir menschen längst...
die ufo schwärme über mexico sind 100%ig menschlich bzw. amerikanisch....
wieso sollten außerirdische in rießen schwärmen über mexico fliegen?
das sieht eher nach einer übung der amis aus...



außerirdische betreten die erde normalerweiße nicht gerne. was wollen hochintelligente auf nem planeten voller idioten?
die warten erstmal ab, bis wir mit unserer evolution fertig sind, für die sind wir noch zu unberechenbar.... gibt zwar bestimmt auch ausnahmen, aber die gehen damit ein risiko ein...



ich denke mal das mit den ufos ist der notfallplan der Elite, falls sich doch alle gegen eine Weltregierung wehren sollten, machen die einen Ufo Angriff (so wie bei independence day) und schieben es auf außerirdische.... die erste galaktische "false-flag" operation^^
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.07.2008, 16:55
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Sorry to bust your bubble: Die NASA beschäftigt sich neben Raumfahrt zu einem großen Teil mit Mind Control.

Der Einfluss des Hochgradfreimaurertums und die überall präsente NWO-Symbolik bei der NASA sind legendär. Die Elite hat das Motiv und die Technologie um uns zu täuschen, außerdem haben sie uns in der Vergangenheit unzählige Male getäuscht.

http://infokrieg.tv/ufo_hoax_2008_03_24.html

Je mehr ich über die Alien-Thematik lese desto lächerlicher erscheinen mir die Hypothesen und Aussagen von den verschiedenen Gruppen und Individuen. Der Roswell-Vorfall z.B. ist ein Lehrbeispiel für einen aufgeblasenen Mythos an dem Schwindler verdienen; und jedes Mal wenn eine erstunkene Geschichte in sich zusammenfällt kommen drei neue.

Zitat:
Schaut euch mal http://www.exopolitik.org an, das ist sozusagen Infokrieg fürs UFO Thema
Meine Erfahrungen mit jemandem der dem Betreiber dieser Seite sehr nahe steht, waren extrem negativ. Nach einem schier endlosen Ausweichen meiner Argumente hieß es, ich müsse den Boden der Rationalität verlassen um die Alien-Sache zu verstehen und er bräuchte sich überhaupt nicht zu rechtfertigen etc.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.07.2008, 17:15
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Sehr guter Artikel!
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 25.07.2008, 18:32
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Alex, ist es im rahmen des möglichen anzunehmen dass es reale ufos gibt und täuschungen. Ich kann dir versichern das menschliche gehirn reicht nicht aus um die gründe zu verstehen wieso aliens ausgerechnet dieses planet besuchen könnten aber man soll sich nicht selbst in gedankenkäfig setzen verstehst du ? Dieser jemand hatte recht und es ist einfach zu verstehen - Die täuschungen sind da um dich auf den boden der Rationalität zu setzen, gerade weil es so viele fakes gibt beschäftigen sich die meisten menschen gar nicht mehr mit dieser thema im gegenteil schon bei aussprechen des wortes ufo wird ein gespräch rasch abgebrochen oder aussprechende lächerlich gestellt. Da kann man nur sagen - es hat funktioniert
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.07.2008, 18:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
...gerade weil es so viele fakes gibt beschäftigen sich die meisten menschen gar nicht mehr mit dieser thema im gegenteil schon bei aussprechen des wortes ufo wird ein gespräch rasch abgebrochen oder aussprechende lächerlich gestellt. Da kann man nur sagen - es hat funktioniert
Genau meine Meinung. Gezielt plazierte Fakes lenken von der Wahrheit ab.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.07.2008, 21:14
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

es gibt doch lebewesen, die leben NUR im wasser.
es gibt doch lebewesen, die leben NUR auf der erde.
habt ihr euch noch nicht gefragt, warum es keine lebewesen gibt, die NUR in der Luft leben?


einer theorie einiger wissenschaftlers aus amerika soll es tatsächlich lebensformen geben die nur in der luft leben und sich von negativer elektrizität "ernähren".diese wesen werden "atmosphärisch wesen","sky creatures" oder "critters" genannt.
die gräfin zoe wassilko serecki vermutet, dass die ganze obere erdatmostphäre bevölkert ist von riesigen blasenförmigen lebewesen mit glühenden körpern.(würde auf manche orange-farbenen und kugelartigen "ufoflotten" zutreffen)diese wesen können ihr aussehen verändern und jede form annehmen.diese theorie wurde vin ivan sanderson, einem zoologen, unterstützt.

trevor james constable ein funker der handelsmarine vermutet, dass einige "ufos" tatsächlich diese lebensformen sind, die er als eine art einzeller beschreibt.(ähnlich den amöben) diese wesen können 1000 meter oder nur wenige zentimeter groß sein. laut trevor james reflektieren sie oft infarotlicht, was sie deshlab unsichtbar für das menschliche auge macht.unter gewissen bedingungen sollen sie jedoch "normales licht" reflektieren, was sie dann zu ufos macht.
deshalb macht constable fotos mit einem infrarotfilm mit speziellem filter über der mojave wüste.und auf "wundersame weise" kanem fotos zum vorschein auf denen viele dieser wesen abgebildet sind.

da stellt sich die frage...und jetzt? doch keine ufos mehr......??????
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.07.2008, 21:36
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von 667
es gibt doch lebewesen, die leben NUR im wasser.
es gibt doch lebewesen, die leben NUR auf der erde.
habt ihr euch noch nicht gefragt, warum es keine lebewesen gibt, die NUR in der Luft leben?


einer theorie einiger wissenschaftlers aus amerika soll es tatsächlich lebensformen geben die nur in der luft leben und sich von negativer elektrizität "ernähren".diese wesen werden "atmosphärisch wesen","sky creatures" oder "critters" genannt.
die gräfin zoe wassilko serecki vermutet, dass die ganze obere erdatmostphäre bevölkert ist von riesigen blasenförmigen lebewesen mit glühenden körpern.(würde auf manche orange-farbenen und kugelartigen "ufoflotten" zutreffen)diese wesen können ihr aussehen verändern und jede form annehmen.diese theorie wurde vin ivan sanderson, einem zoologen, unterstützt.

trevor james constable ein funker der handelsmarine vermutet, dass einige "ufos" tatsächlich diese lebensformen sind, die er als eine art einzeller beschreibt.(ähnlich den amöben) diese wesen können 1000 meter oder nur wenige zentimeter groß sein. laut trevor james reflektieren sie oft infarotlicht, was sie deshlab unsichtbar für das menschliche auge macht.unter gewissen bedingungen sollen sie jedoch "normales licht" reflektieren, was sie dann zu ufos macht.
deshalb macht constable fotos mit einem infrarotfilm mit speziellem filter über der mojave wüste.und auf "wundersame weise" kanem fotos zum vorschein auf denen viele dieser wesen abgebildet sind.

da stellt sich die frage...und jetzt? doch keine ufos mehr......??????
Netter beitrag - allerdings viel zu viele male das wort "vermutet"...

Vergessen wir's ?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.07.2008, 21:39
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

nein, man vermutet das ist mein schreibstil.^^ :P

ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem thema...deswegen bin ich mir unsicher
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.07.2008, 21:43
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Hier ist noch ein protokoll der pk des disclosure projekts als pdf zum ausdrucken, falls es jemanden interessiert:

http://aliasinfo.ch/Disclosure-Proje...UserAtDomain=1
Das sind leute von NORAD und der FAA, und wer sich mit 9/11 auskennt weiss das man NORAD und der FAA nicht trauen kann.

Halte dieses Dokument für Desinfo gefährdet
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger