Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 22.07.2009, 12:58
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@devilslayer

Genau das ist das Problem.Man kann Gott nicht auf eine materielle Energie oder Kraft reduzieren.Gott ist eine Person zu der man eine Beziehung haben kann.Die Buddhisten sind die die Gott auf Materie begrenzen den Energien und Kräfte sind ein Teil der Materie.Gott ist ein persönlicher Gott und das Gebet ist ein Gespräch mit der Person Gott.Mit eigenen Worten und keine leeren Gebete.Da hört Gott nicht zu wenn jemand einfach irgendwelche Gebete brummt wie die Buddhisten es tun.Gott will mit dir persönlich reden.
häng dich net an worten wie energie auf die asiatischen sprachen sind oft wischi-waschi, net nur in solchen dingen, und grade so theologische dinge lassen sich nur ganz, ganz schlecht übersetzen.

wenn du sagst: gott ist ne person mit der man reden kann, dann stimmt das - das machen die auch.
er ist nur gleichzeitig person und nicht-person und sonst auch noch alles und nichts.
klingt jetzt wahnsinnig schwülstig und nichtssagend, aber man kann gott halt nicht beschreiben. mann kann nicht sagen er ist person, oder energie, oder persönlich, oder unpersönlich, denn das alles begrenzt ihn ja. und das ist eigentlich das, worauf in dem fall die asiaten (die anderen heiden sehens ähnlich) hinauswollen.

man kann als mensch eigentlich nur sagen (meines wissens nach zumindest): ich leb nach den geboten und gesetzen gottes, dann wird alles cool.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 22.07.2009, 13:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
du erzählst eine scheisse hier, das ist ja langsam nicht mehr zum aushalten. du kasper hast wirklich keinen plan von Jesus, das evangelium und den erlösungsplan.

Auch Toten ist das Evangelium... verkündet worden“ (1 Petr 4, 6). Hier zeigt sich eine Heilsbedeutung auch für die bereits verstorbenen Menschen.

6 Denn auch Toten ist das Evangelium dazu verkündet worden, dass sie wie Menschen gerichtet werden im Fleisch, aber wie Gott das Leben haben im Geist.

noch fragen? man komm mal langsam von deinem beschissenen hohen ross runter. deine ganze hochmütigkeit geht mir echt auf die eier. du machst andere lächerlich, nur der große RFID hat alles auf den kasten und bist nichtmal in der lage das 1x1 des evangelium zusammenzubringen.

jetzt reicht es aber mal.

was glaubst du eigentlich wo Jesus in den 3 Tagen war?
Mein Lieber Kleriker

Beleidigend zu werden ist ein Ausruck deiner Haltung in der du lebst und deines selbstgezimmerten Gottes der nichtbiblisch ist. Dir diesen Sachverhalt zu erklärten würde vorraussetzen das du wiedergeboren bist und JESUS als Gott erkannund in busse angenommen hast. Dann nämlich verstehst du die Heilszeiten und verstehst auch die Stelle um die es hier geht.

Also bitte und mit Beleidigingen kommen wir auch nicht weiter.

Es gibt keine Erlösung nach dem Tode, das ist katholische Fehllehre. Kleriker lies erst mal die Bibel , lerne die Heilszeiten und die Grundbotschaft und DANN reden wir über die obige Stelle.
Es gibt keine Allversöhnung--definitiv nicht.

JESUs ist GOTT

Wenn du wieder dich beruhigt hast erklär ich dir die Stelle um die es hier geht.

Geändert von R_F_I_D (22.07.2009 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22.07.2009, 13:05
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@devilslayer

Genau das ist das Problem.Man kann Gott nicht auf eine materielle Energie oder Kraft reduzieren.Gott ist eine Person zu der man eine Beziehung haben kann.Die Buddhisten sind die die Gott auf Materie begrenzen den Energien und Kräfte sind ein Teil der Materie.Gott ist ein persönlicher Gott und das Gebet ist ein Gespräch mit der Person Gott.Mit eigenen Worten und keine leeren Gebete.Da hört Gott nicht zu wenn jemand einfach irgendwelche Gebete brummt wie die Buddhisten es tun.Gott will mit dir persönlich reden.
Hat er Eltern? Ist er ein Einzelkind? Wie alt ist er?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22.07.2009, 13:10
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
du erzählst eine scheisse hier, das ist ja langsam nicht mehr zum aushalten. du kasper hast wirklich keinen plan von Jesus, das evangelium und den erlösungsplan.

Auch Toten ist das Evangelium... verkündet worden“ (1 Petr 4, 6). Hier zeigt sich eine Heilsbedeutung auch für die bereits verstorbenen Menschen.

6 Denn auch Toten ist das Evangelium dazu verkündet worden, dass sie wie Menschen gerichtet werden im Fleisch, aber wie Gott das Leben haben im Geist.


noch fragen? man komm mal langsam von deinem beschissenen hohen ross runter. deine ganze hochmütigkeit geht mir echt auf die eier. du machst andere lächerlich, nur der große RFID hat alles auf den kasten und bist nichtmal in der lage das 1x1 des evangelium zusammenzubringen.

jetzt reicht es aber mal.

was glaubst du eigentlich wo Jesus in den 3 Tagen war?
meinst du etwa wenn du hier andere beleidigst würde das ein gutes bild auf deinen glauben, der von nächstenliebe geprägt sein soll, werfen? sehr fragwürdig deine art der argumentation, das nur am rande.

es gibt genug texte die klare aussagen zum tod und dem zustand der toten machen. jesus starb am kreuz den 2.tod, den tod den alle sterben werden die nicht gerettet wurden. deswegen auch die aussage jesu am kreuz: mein gott warum hast du mich verlassen? jesus war von gott getrennt als er starb.

wer tot ist, hat keine chance mehr bekehrt zu werden.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 22.07.2009, 13:10
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
du erzählst eine scheisse hier, das ist ja langsam nicht mehr zum aushalten. du kasper hast wirklich keinen plan von Jesus, das evangelium und den erlösungsplan.

Auch Toten ist das Evangelium... verkündet worden“ (1 Petr 4, 6). Hier zeigt sich eine Heilsbedeutung auch für die bereits verstorbenen Menschen.

6 Denn auch Toten ist das Evangelium dazu verkündet worden, dass sie wie Menschen gerichtet werden im Fleisch, aber wie Gott das Leben haben im Geist.

noch fragen? man komm mal langsam von deinem beschissenen hohen ross runter. deine ganze hochmütigkeit geht mir echt auf die eier. du machst andere lächerlich, nur der große RFID hat alles auf den kasten und bist nichtmal in der lage das 1x1 des evangelium zusammenzubringen.

jetzt reicht es aber mal.

was glaubst du eigentlich wo Jesus in den 3 Tagen war?
Reg dich nicht so auf .
Ich bin deiner Meinung und danke dir für den Vers.Jetzt habe ich tatsächlich kurz gezweifelt.Hab mich aber an diesen Vers eben erinnert nur ich habe nicht mehr gewusst wo ich ihn finde.War gerade am suchen.
Nun,jeder kann sich Mal irren auch RFID,das ist nur Menschlich.Das aufzuklären war super von dir.
Aber besser wäre es mit mehr Einfühlsamkeit und Geduld.Sein nicht so streng.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 22.07.2009, 13:13
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
katholische Fehllehre.
weil wir grad dabei sind: wieso gehst du davon aus, richtig zu liegen? welcher denomination gehörst du an? wieso ist diese denomination richtig (katholiken und orthodoxe können sagen "wir sind traditionell, deswegen haben wir recht.", protestanten können sagen "luther hat den ganzen scheiss aus der katholischen lehre entfernt, deswegen haben wir recht.")

soll kein trolling sein, ich möcht nur gern wissen, mit wem ichs hier zu tun hab.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 22.07.2009, 13:14
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mein Lieber Kleriker

Beleidigend zuwerden ist ein Ausruck deiner Haltung in der du lebst und deines selbstgezimmerten Gottes der nicht biblisch ist. Dir diesen Sachverhalt zu erklärten würde vorraussetzen das du wiedergeboren bist und JESUS las Gott erkannt hast. Dann nämlich verstehst du die Heilszeiten und verstehst auch die Stelle um die es hier geht.

Also bitte und mit Beleidigingen kommen wir auch nicht weiter.

Es gibt keine Erlösung nach dem Tode, das ist katholische Fehllehre.

JESUs ist GOTT

Wenn du wieder dich beruhigt hast erklär ich dir diue Stelle um die es hier geht.
sorry...du hast sie nicht mehr alle auf den sender. du bist in meinen augen kein infokrieger im glauben sondern eine gefahr. es steht ganz klar in der bibel wie ich es eben gepostet habe. du verbreitest hier irrlehren noch und nöcher. du hast weder plan von der erlösung, so wie es in der bibel geschrieben steht noch kannst du zusammenhänge verstehen die aus dem glauben kommen. du bist ja schlimmer als ein esofreak.

Jesus ist und MUSSTE in den 3 tagen ins totenreich um das evangelium zu verkünden. was sollte denn sonst mit den ganzen seelen passieren?
ich breche hier grad echt zusammen.
nimm dir bloss nochmal die bibel in die hand und fange mal mit dem an, was du anderen vorwirfst...nämlich das studieren.

ein selbstgezimmerten Gott kann ich in der bibel nicht finden. doch du scheinst der größte schreiner zu sein, der dennoch keine ahnung hat.

ich werde demnächst mal alles was du schreibst ins rechte licht rücken. denn du magst ja von okkultismus und esodreck ne menge plan haben (das kommt davon, wenn man immer in den falschen büchern liest), doch vom evangelium und die lehre Jesus und Gott hast du keinen. das habe ich jetzt in den 2 tagen gelernt. komisch dass immer nur deine zitate aus der bibel richtig sind, die der anderen aber nicht....geh mal kacken mein lieber bevor du hier andere immer als idioten und 9klässler hinstellst wie in allen threads.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22.07.2009, 13:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Reg dich nicht so auf .
Ich bin deiner Meinung und danke dir für den Vers.Jetzt habe ich tatsächlich kurz gezweifelt.Hab mich aber an diesen Vers eben erinnert nur ich habe nicht mehr gewusst wo ich ihn finde.War gerade am suchen.
Nun,jeder kann sich Mal irren auch RFID,das ist nur Menschlich.Das aufzuklären war super von dir.
Aber besser wäre es mit mehr Einfühlsamkeit und Geduld.Sein nicht so streng.

Liebe Geschwister.

Hier geht es doch nicht darum wer recht hat oder nicht. Hier geht es darum was die Schrift sagt, aber nicht eine Stelle allein erklärt diesen Sachverhalt. Man muss immer die ganze Schrift sehen und die Heilszeiten kennen und dann alles in Bezug setzen und das werder ich später wenn ich Feireabend haben machen und es erklären. Bis dahin vielleicht keine Beleidigungen. Wäre das im Sinne des Herrn Jesus?

Es gibt keine Erlösung im At durch das Hinabsteigen des Herrn JESUS ins Totenreich.

So im Sinne nach Epheser 5 . 1 Werdet nun Gottes Nachahmer liebe Kinder?
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 22.07.2009, 13:15
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
es gibt genug texte die klare aussagen zum tod und dem zustand der toten machen. jesus starb am kreuz den 2.tod, den tod den alle sterben werden die nicht gerettet wurden. deswegen auch die aussage jesu am kreuz: mein gott warum hast du mich verlassen? jesus war von gott getrennt als er starb.
Aber er hat doch eine Stelle in der Bibel zitiert. Oder sagt die Bibel an der Stelle die Unwahrheit?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 22.07.2009, 13:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
?
ich breche hier grad echt zusammen.
.
Sorry Kleriker ich befürchte du wirst noch mehr zusammenbrechen müssen wenn du den Herrn JESUS in seiner wahren Gottheit erkennen willst und annehmen willst so wie er wirklich ist,

Aber wenn du es am Ende schaffst ist ja auch gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger