Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.09.2009, 17:36
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Ich finde es gut, dass du versuchst über diverse Ecken zu denken und nach neuen möglichen Szenarien suchst.

Allerdings ist deine Idee in sich nicht schlüssig. Du widersprichst dir in vielen Punkten selber.

Als erstes zweifelst du die Wichtigkeit des Öls an. Öl gehört zu den wichtigsten Rohstoffen. Ohne Öl würde die gesamte US Wirtschaft zusmmenbrechen, die Lebensmittelversorgung würde nicht mehr gewährleistet werden. Man muss sich hier vor Augen halten, am Tag der Anschläge starben einige Tausen Menschen. Bei einem Zusammenbruch der Lebensmittelversorgung würden hundert Tausende sterben, das Land würde im Chaos versinken und unkontrollierbar werden! Und soweit mir bekannt ist, bewegt sich weder ein Panzer noch ein Flugzeug wenn das Öl fehlt.

Du sagst, dass die Elite die Massenmedien kontrolliert. Wieso wird dem Alex Jones und Ron Paul in den Massenmedien kein Raum geboten? Wieso werden diese in den Medien eher negativ dargestellt?
Wenn die Massenmedien mitspielen würden, dann würde sich die Wahrheitsbewegung durchsetzen und die offizielle Version begraben werden. Es würden Köpfe Rollen und womöglich Chaos ausbrechen.
Wenn die Elite einen Zusammenbruch der USA anstrebt und die Medien kontrolliert, dann frage ich mich wieso sie die Massenmedien nicht für ihre Zwecke einsetzen sondern einen Alex Jones sich über das Internet abmühen lassen?

Ich kann dir vielleicht nur in dieser Hinsischt zustimmen, dass es innerhalb der Elite Leute gäben kann, die einen Zusammenbruch der USA gut heissen würden. Andererseits, wenn man eine Weltmacht kontrolliert, wieso sollte man dann deren Zusammenbruch fördern?
Die Elite, das sind auch nur "Menschen" mit unterschiedlichen Ideen und Vorstellungen. Die arbeiten in diversen Organisationen zusammen aber auch jeder für sich alleine.

Nachtrag zum Öl:
Wer, wie viel Öl verbraucht ist nicht entscheidend, sondern wer die letzten Reserven kontrolliert und für sich beanspruchen kann. Solange den anderen die Ölreserven zuerst ausgehen, ist alles in bester Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.09.2009, 18:47
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, dass du versuchst über diverse Ecken zu denken und nach neuen möglichen Szenarien suchst.

Allerdings ist deine Idee in sich nicht schlüssig. Du widersprichst dir in vielen Punkten selber.

Als erstes zweifelst du die Wichtigkeit des Öls an. Öl gehört zu den wichtigsten Rohstoffen. Ohne Öl würde die gesamte US Wirtschaft zusmmenbrechen, die Lebensmittelversorgung würde nicht mehr gewährleistet werden. Man muss sich hier vor Augen halten, am Tag der Anschläge starben einige Tausen Menschen. Bei einem Zusammenbruch der Lebensmittelversorgung würden hundert Tausende sterben, das Land würde im Chaos versinken und unkontrollierbar werden! Und soweit mir bekannt ist, bewegt sich weder ein Panzer noch ein Flugzeug wenn das Öl fehlt.
ich denke die Bedeutung des Ölls wird (absichtlich?) stark überbewertet.
Es ist bekannt , dass es schon viele unbegrenzte Energiequellen erforscht wurden, sie werden aber noch geheimgehalten (manchmal auch ausgelacht). Nach deiner Version müssen die USA z.Z. in einer Agonie stecken, sie haben kein Öll und haben ALLES riskiert, auch ihren Weltruf um an das Öll zu gelangen. Wie wollen sie dann die Welt regieren , wenn ihr Ruf total am Boden ist, sie müssten dann nur mit einem Weltkrieg rechnen. Der III Weltkrieg ist NICHT ein Plan der globalen Elite, selbst wenn sie uns am Gegenteil überzeugen wollen.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Du sagst, dass die Elite die Massenmedien kontrolliert. Wieso wird dem Alex Jones und Ron Paul in den Massenmedien kein Raum geboten? Wieso werden diese in den Medien eher negativ dargestellt?
Wenn die Massenmedien mitspielen würden, dann würde sich die Wahrheitsbewegung durchsetzen und die offizielle Version begraben werden. Es würden Köpfe Rollen und womöglich Chaos ausbrechen.
Wenn die Elite einen Zusammenbruch der USA anstrebt und die Medien kontrolliert, dann frage ich mich wieso sie die Massenmedien nicht für ihre Zwecke einsetzen sondern einen Alex Jones sich über das Internet abmühen lassen?
Also , das ist eine interessante und komplitierte Frage ich würde erstmal keine einfache Antworten geben sondern etwas später genauer darauf eingehen, OK?
Die Frage ist nämlich, WIE kontrolliert die globale Elite die Massenmedien.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Ich kann dir vielleicht nur in dieser Hinsischt zustimmen, dass es innerhalb der Elite Leute gäben kann, die einen Zusammenbruch der USA gut heissen würden. Andererseits, wenn man eine Weltmacht kontrolliert, wieso sollte man dann deren Zusammenbruch fördern?
Die Elite, das sind auch nur "Menschen" mit unterschiedlichen Ideen und Vorstellungen. Die arbeiten in diversen Organisationen zusammen aber auch jeder für sich alleine.
Kennst den Bergriff "Multipolare Welt"?
Wer hat's erfunden? -"die Schweizer" sprich die globale Elite.
überall hört man "multipolare Welt, multipolare Welt" wir müssen eine "multipolare Welt" schaffen.
Was ist eine "multipolare Welt"?
Es ist eine Welt in der kein Staat zu stark dominiert, alles miteinander verbunden ist, jeder von jedem abhängt. Die Mitgliedstaaten sin so stark spezialisiert, das keiner etwas auf eigene Faust machen kann.
Aber so eine multipolare Welt muss trotzdem von irgendjemadem Moderiert werden.
Rate mal von wem?
D.h. Multipolare Welt ist nur ein neues für die globale Elite sichereres Machtmodel der Welt.

Starke USA passen nicht in dieses Model aus mehereren Gründen:
1. weil die Gefahr besteht, dass die lokale Elite der USA, die globale Steuerung an sich reissen, oder sich der Kontrolle der globalen Elite entziehen könnte.
2. Das ressourcenverschwenderische "Amerikan Way of Life" hat ausgedient, die dominierende Weltmacht muss auch eine neue Einstellung bez. Umwelt usw. haben. die Vereinigten Staaten können es nicht sein.
3. Ausserdem muss die dominierende Weltmacht auch "ein sympatisches Image" für den rest der Welt präsentieren. Das wird vielleicht nach Obamas Eintritt etwas aufpoliert, für mich aber minimal im Vergleich mit dem Schaden der angerichtet wurde (die USA besetzen immer noch Irak, Afganistan, usw.).
Was haben wir in den letzten Jahren in Massenmedien über USA erfahren? Fast nur negative Sachen.
John Coleman (ein Geheimagent) hat in seinem Buch "das Komittee der 300" genau beschrieben wie die globale Elite gegen die Interessen der USA arbeitet.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Nachtrag zum Öl:
Wer, wie viel Öl verbraucht ist nicht entscheidend, sondern wer die letzten Reserven kontrolliert und für sich beanspruchen kann. Solange den anderen die Ölreserven zuerst ausgehen, ist alles in bester Ordnung.
Das stimmt vielleicht teilweise, und vielleicht wurden die USA als Militärmacht im Irak dazu genutzt um diese Reserven anzueignen. das ändert aber nicht an der Tatsache , dass der Irakkrieg ein enormer Schaden für die USA war/ist, wie innen so aussenpolitisch.

Geändert von myKOB (01.09.2009 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.09.2009, 19:36
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen
ich denke die Bedeutung des Ölls wird (absichtlich?) stark überbewertet.
Es ist bekannt , dass es schon viele unbegrenzte Energiequellen erforscht wurden, sie werden aber noch geheimgehalten (manchmal auch ausgelacht). Nach deiner Version müssen die USA z.Z. in einer Agonie stecken, sie haben kein Öll und haben ALLES riskiert, auch ihren Weltruf um an das Öll zu gelangen. Wie wollen sie dann die Welt regieren , wenn ihr Ruf total am Boden ist, sie müssten dann nur mit einem Weltkrieg rechnen. Der III Weltkrieg ist NICHT ein Plan der globalen Elite, selbst wenn sie uns am Gegenteil überzeugen wollen.
Welche Energiequellen? Panzer, die mit Solarstrom betreiben werden? Oder Traktoren die mit Gülle betankt werden? LKWs mit Strom? Und wo soll der ganze Strom herkommen wen das Öl versiegt? Sorry aber das Öl wird mindestens noch 30 Jahre eine entscheidende Rolle spielen!!!

Wer sagte, dass die USA einen schlechten Ruf hat? Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Im islamischen Teil der Welt wird der Ruf wohl nicht so toll sein. Aber solange man Zugriff auf das nahöstliche Öl hat braucht man sich um den dortigen Ruf nicht zu sorgen!

Zumal alle westlichen Länder zu den USA halten und das Öl weiterhin mit Dollars gehandelt wird, also sind das super Vorrausetzungen!
Und wenn ich mich an Obamas Rede in Berlin erinnere, lauter applaudierende Massen!!!
Du spielst hier so sehr auf den Ruf der USA an. Es kommt hier auch auf den Ruf der anderen an. Da wären die Chinesen oder Russland. Haben diese Mächte einen Vorteil was den Ruf angeht?

Sorry ich habe nichts von einer Agonie der USA gesagt. Du hast blos einige meiner Aussagen deiner Sichtweise angeheftet und daraus eine sterbende USA gebastelt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.09.2009, 22:40
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Welche Energiequellen? Panzer, die mit Solarstrom betreiben werden? Oder Traktoren die mit Gülle betankt werden? LKWs mit Strom? Und wo soll der ganze Strom herkommen wen das Öl versiegt? Sorry aber das Öl wird mindestens noch 30 Jahre eine entscheidende Rolle spielen!!!
ja kann sein, für diese Zwecke haben die USA aber noch genügend Reserven, sind je ein grosses Land. Das hat z.B. Obama auch gesagt. Ich finde es aber ziemlich verrückt in 2 solchen Abenteuern , wie Afganistan und Irak gleichzeitig verwickelt sein. OK manche halten das für gewinnbringend , aber für wen, für die USA?
Zumal, es längst nicht die letzten von dem nordatlantischen Block unabhängigen Ölreserven waren.
Sehr grosse Öl/Gasreserven sind in Venezuella, Bolivien usw. vorhanden. John Coleman, beschreibt z.B, wie die globale Elite seit den 80 Jahren an der Vertreibung der USA aus Südamerika gearbeitet haben (Das Resultat sehen wir). Das ist irgendwie ein Widerspruch.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen

Wer sagte, dass die USA einen schlechten Ruf hat? Kommt drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Im islamischen Teil der Welt wird der Ruf wohl nicht so toll sein. Aber solange man Zugriff auf das nahöstliche Öl hat braucht man sich um den dortigen Ruf nicht zu sorgen!
Die Islamische Welt, die Slavische Welt (nach Bombardierung von Belgrad), Die Südamerikanische Welt, Die Europäische Welt auch, Die Asiatische Welt (China). Afrika wiess ich nicht , möglicherweise auch, also eigentlich die ganze Welt.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Zumal alle westlichen Länder zu den USA halten und das Öl weiterhin mit Dollars gehandelt wird, also sind das super Vorrausetzungen!
Und wenn ich mich an Obamas Rede in Berlin erinnere, lauter applaudierende Massen!!!
Es wird NOCH mit Dollars gehandelt, aber wie lange. Die Eliten können weiterhin an den USA halten, die Massenmedia spielen aber etwas andere Musik. Wärend der Bushregierung waren sie nicht sehr freundlich bez. USA nicht nur als Staat sondern auch bez. des USMilitärs (abu greb Bilder), das hat schon eine Bedeutung!
Ich erinnere mich auch an die Applaudierende Massen, der Obama ist ein neuer. Solange er mitspielt wird er hohgehalten, wenn nicht, dann werden in den Massenmedien interessante Nachrichten über ihn auftauchen, die ihn auf den "richtigen" Weg bringen sollen.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Du spielst hier so sehr auf den Ruf der USA an. Es kommt hier auch auf den Ruf der anderen an. Da wären die Chinesen oder Russland. Haben diese Mächte einen Vorteil was den Ruf angeht?
das kommt immer darauf an.
Z.B Chinesen werden zwar wegen Tibet und Ujguren gescholten, das Chinesische Wirtschaftmodell an sich wird aber immer mehr hohgelobt.
Ich hab schon in einer ganz normalen Buchhandlung ein Buch gesehen, wo die Kommunistische Parteielite als oberschlauen dargestellt wurden.
schau dir selbst an:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_6_5...&sprefix=china
denkst du das ist zufällig?

Geändert von myKOB (01.09.2009 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.09.2009, 23:08
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

die USA sind am Tiefstpunkt angelangt, sie können nur noch abstürzen. Mit ihr die Bündnispartner, allen voran Deutschland.

Wer fragt da noch noch einen "Ruf"?. sorry, aber die diskussion hier ist absurd.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.09.2009, 23:50
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen
ja kann sein, für diese Zwecke haben die USA aber noch genügend Reserven, sind je ein grosses Land. Das hat z.B. Obama auch gesagt. Ich finde es aber ziemlich verrückt in 2 solchen Abenteuern , wie Afganistan und Irak gleichzeitig verwickelt sein. OK manche halten das für gewinnbringend , aber für wen, für die USA?
Zumal, es längst nicht die letzten von dem nordatlantischen Block unabhängigen Ölreserven waren.
Sehr grosse Öl/Gasreserven sind in Venezuella, Bolivien usw. vorhanden. John Coleman, beschreibt z.B, wie die globale Elite seit den 80 Jahren an der Vertreibung der USA aus Südamerika gearbeitet haben (Das Resultat sehen wir). Das ist irgendwie ein Widerspruch.
Das mag ja sein, dass die USA grosse Ölreserven besitzen, aber wie du schon sagtest haben die Amerikaner auch sehr hochen Verbrauch was diesen Rohstoff angeht. Deswegen ist es sehr wichtig, sich die Reserven zu sichern, an die man rankommt. Irak war hier wohl die beste Möglichkeit.

Wieso diese 2 Abenteuer? Schau mal....die USA braucht den Krieg wie der Mensch die Luft zum atmen.
Zwei Auszüge aus Wikipedia, die verdeutlichen welche Gewichtung dort die Rüstungsindustrie hat(produzierendes Gewerbe):
Zitat:
(Jahr 2007)Der Dienstleistungssektor erwirtschaftete etwa 73 % des realen BIPs, davon etwa ein Drittel im Banken-, Versicherungs- und Immobiliengeschäft. Das verarbeitende Gewerbe trug rund 23 % und Landwirtschaft sowie Bergbau je knapp 1,6 % bei.
Zitat:
Die Militärausgaben der USA beliefen sich 2004 auf rund 437 Mrd. US-Dollar. Dies entspricht 47 % der weltweiten Rüstungsausgaben. Die Militärausgaben der USA übersteigen damit die Summe der Rüstungsausgaben der nächsten 20 Staaten und sind sechsmal so hoch wie die von China, das weltweit an zweiter Stelle liegt.
Hier auch noch eine Grafik, die die Rüstungsausgaben der USA verdeutlicht:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20051129155245

Ohne das Produzierende Gewerbe ist der Dienstleistungssektor nichts wert! Ein Staat kann allein vom Dienstleistungssektor nicht leben! Hier wird deutlich wie gravierend die Lage in den USA zur Zeit ist!

Wenn man sich nun verdeutlicht wieviele Menschen von der Rüstungsindustrie in der USA leben und dass solche Industrie eine stetige Nachfrage braucht, dann wird einem klar wie wichtig es für die USA ist dass diese Industrie am laufen gehalten wird. Die USA kann sich nicht leisten, dass die Nachfrage nach Waffen für 1 oder 2 Jahre aussetzt. Dadurch würden die Rüstungskonzerne kaputtgehen und der Staat müsste für die Massen von Arbeitslosen aufkommen. Und was würde die USA dann machen, wenn sie irgendwann wieder in die Lage kommt einen Krieg führen zu wollen/müssen? Woher bekommen sie die Waffen? Die Rüstungskonzerne müssten wieder mühsellig aufgebaut werden, was Jahre dauern würde und auch entsprechend viel kosten würde! Man könnte auch Waffen importieren, aber dann wäre man von dritten abhängig und technologisch dem Feind höchstens ebenbürtig.

Deswegen ist die USA auf Konflikte in der Welt angewiesen. Und wenn es keine gibt, dann muss sie selber dafür sorgen dass es sie gibt, damit die Nachfrag nach Waffen konstant bleibt oder sogar steigt!

Du siehst ja selber was in der Autoindustrie los ist wenn der Absatz nur um einige Prozentpunkte einbricht!

Aber sonst finde ich einige deiner Überlegungen recht gut, sollte man im Hinterkopf behalten.

Geändert von Chris777 (02.09.2009 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.09.2009, 00:13
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Ich kann dir vielleicht nur in dieser Hinsischt zustimmen, dass es innerhalb der Elite Leute gäben kann, die einen Zusammenbruch der USA gut heissen würden. Andererseits, wenn man eine Weltmacht kontrolliert, wieso sollte man dann deren Zusammenbruch fördern?
in den USA gibt es Leute, die:
den Zusammenbruch der USA gut heissen würden (nicht sehr viele, nehme ich an),
den Zusammenbruch der USA gut heissen würden aber in dem Sinne das sie unabhängig werden wollen.
Z.B wird in letzten Zeit in der schwarzen Bevölkerung eine extreme Islamistische Bewegung verbreitet und den Schwarzen wird gesagt "schwarze auf ihren Knochen wurden die USA aufgebaut"
Den Lateinamerikanern wird gesagt "die USA haben Mexikoterritorien besetzt, nehmt sie zurück" und die Lateinemerikaner wollen kein Englisch lernen.
Den Christen wird gesagt "Satanisten besetzten die Regierung und Massenmedia " (ua. durch Bestimmte Symbolik in Musikvideos).
dann andere, die denken Bush ist an allem schuld und musste weg (wohl die Merheit)
Den Texanern wird (ua. durch Alex Jones) gesagt: "Die NWO (die Noramerikanische Union + Regierung usw.) will euch übergehen, sie wollen Steuern auf CO2 einführen"

Dann gibt es Leute, die denken, die Massenmedia sagen sh..., dass dürfen sehr viele sein , ua. dank des Internets und der Reaktion der Massenmedia auf die 9/11.

dann welche die denken, die ganze Regierung ist korrupt und muss weg
auch dank des Internet. Je mehr die Regierung (in Wirklichkeit der globalen Elite unterstellte Organisationen) ihre 9/11 Version verteidigt und immer absurdere Erklärungen erzählen (das Pentagonflugzeug wurde "pulverisiert", das WTC7 ist kolabiert, weil die innere Struktur geschmolzen war usw.) desto weniger Leute werden daran glauben.
Dh es gibt verschieden Gruppen in der Gesellschaft, und zwar werden diese Gruppen gestaltet und auf bestimmete Weise beinflußt.
Wie das alles weitegeht werden wir wohl sehen.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Du sagst, dass die Elite die Massenmedien kontrolliert. Wieso wird dem Alex Jones und Ron Paul in den Massenmedien kein Raum geboten? Wieso werden diese in den Medien eher negativ dargestellt?
Wenn die Massenmedien mitspielen würden, dann würde sich die Wahrheitsbewegung durchsetzen und die offizielle Version begraben werden. Es würden Köpfe Rollen und womöglich Chaos ausbrechen.
Wenn die Elite einen Zusammenbruch der USA anstrebt und die Medien kontrolliert, dann frage ich mich wieso sie die Massenmedien nicht für ihre Zwecke einsetzen sondern einen Alex Jones sich über das Internet abmühen lassen?
Die GANZE Wahrheit ist nicht im Interesse der globalen Elite, sie wollen Polarisierung und Zersplitterung, aber auch kein totales Chaos, sie wollen eine steuerbare Situation. Wie ich schon gesagt habe, haben die Massenmedia in den USA wohl für die meisten ihre Glaubwürdigkeit verloren, sie spielen die Rolle der Ignoranten oder sonst welche Rollen (jeder eigene). Je mehr sie das machen desto mehr Leute werden dem Internet glauben und wer sitzt dort?
Je weniger Platzt Ron Paul und Alex Jones in den Massenmedia bekommen , desto mehr Glaubwürdigkeit werden sie in Augen der Massen gewinnen, ist doch klar.
Also ist die Lage von Alex Jones gar nicht so aussichtslos.
Der Alex selbst könnte auf bestimmte Weise selbst beinflußbar sein, z.B durch irgendwelche Falschmeldungen, Desinformation ist ne sehr alte Kunst.

Zitat:
Zitat von Chris777 Beitrag anzeigen
Die Elite, das sind auch nur "Menschen" mit unterschiedlichen Ideen und Vorstellungen. Die arbeiten in diversen Organisationen zusammen aber auch jeder für sich alleine.
es gibt eliten und Eliten, die Eliten wissen viel mehr als die eliten und bleiben immer im Hintergrund. Sie agieren durch bestimmte ua. auch "Untergrundorganisationen", die von ihnen geründet und oder finanziert wurden.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.09.2009, 00:26
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen
in den USA gibt es Leute, die:
den Zusammenbruch der USA gut heissen würden (nicht sehr viele, nehme ich an),
den Zusammenbruch der USA gut heissen würden aber in dem Sinne das sie unabhängig werden wollen.
Z.B wird in letzten Zeit in der schwarzen Bevölkerung eine extreme Islamistische Bewegung verbreitet und den Schwarzen wird gesagt "schwarze auf ihren Knochen wurden die USA aufgebaut"
Den Lateinamerikanern wird gesagt "die USA haben Mexikoterritorien besetzt, nehmt sie zurück" und die Lateinemerikaner wollen kein Englisch lernen.
Den Christen wird gesagt "Satanisten besetzten die Regierung und Massenmedia " (ua. durch Bestimmte Symbolik in Musikvideos).
dann andere, die denken Bush ist an allem schuld und musste weg (wohl die Merheit)
Den Texanern wird (ua. durch Alex Jones) gesagt: "Die NWO (die Noramerikanische Union + Regierung usw.) will euch übergehen, sie wollen Steuern auf CO2 einführen"

Dann gibt es Leute, die denken, die Massenmedia sagen sh..., dass dürfen sehr viele sein , ua. dank des Internets und der Reaktion der Massenmedia auf die 9/11.

dann welche die denken, die ganze Regierung ist korrupt und muss weg
auch dank des Internet. Je mehr die Regierung (in Wirklichkeit der globalen Elite unterstellte Organisationen) ihre 9/11 Version verteidigt und immer absurdere Erklärungen erzählen (das Pentagonflugzeug wurde "pulverisiert", das WTC7 ist kolabiert, weil die innere Struktur geschmolzen war usw.) desto weniger Leute werden daran glauben.
Dh es gibt verschieden Gruppen in der Gesellschaft, und zwar werden diese Gruppen gestaltet und auf bestimmete Weise beinflußt.
Wie das alles weitegeht werden wir wohl sehen.



Die GANZE Wahrheit ist nicht im Interesse der globalen Elite, sie wollen Polarisierung und Zersplitterung, aber auch kein totales Chaos, sie wollen eine steuerbare Situation. Wie ich schon gesagt habe, haben die Massenmedia in den USA wohl für die meisten ihre Glaubwürdigkeit verloren, sie spielen die Rolle der Ignoranten oder sonst welche Rollen (jeder eigene). Je mehr sie das machen desto mehr Leute werden dem Internet glauben und wer sitzt dort?
Je weniger Platzt Ron Paul und Alex Jones in den Massenmedia bekommen , desto mehr Glaubwürdigkeit werden sie in Augen der Massen gewinnen, ist doch klar.
Also ist die Lage von Alex Jones gar nicht so aussichtslos.
Der Alex selbst könnte auf bestimmte Weise selbst beinflußbar sein, z.B durch irgendwelche Falschmeldungen, Desinformation ist ne sehr alte Kunst.


es gibt eliten und Eliten, die Eliten wissen viel mehr als die eliten und bleiben immer im Hintergrund. Sie agieren durch bestimmte ua. auch "Untergrundorganisationen", die von ihnen geründet und oder finanziert wurden.
Ein Zusammenbruch der USA wäre vermutlich ein Segen für die Menschheit !
Nicht in Bezug auf ihre Bürger, denn diese Menschen sind wahrscheinlich friedliebende Menschen, wie alle, auf dieser Erde.

Die Ausmaße, welche diese Regierung angenommen hat, dürfte milde gesprochen, das zu bezeichnen, was man unter dem Bösen versteht !!!
Es gibt leider zu viele Regierungen (Politiker), welche hier mit aufgesprungen sind.

Die Macht gehört dem Volk......dann wird es auch keine Kriege mehr geben !!!

Let`s roll
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.09.2009, 01:03
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ein Zusammenbruch der USA wäre vermutlich ein Segen für die Menschheit !
Nicht in Bezug auf ihre Bürger, denn diese Menschen sind wahrscheinlich friedliebende Menschen, wie alle, auf dieser Erde.

Die Ausmaße, welche diese Regierung angenommen hat, dürfte milde gesprochen, das zu bezeichnen, was man unter dem Bösen versteht !!!
Es gibt leider zu viele Regierungen (Politiker), welche hier mit aufgesprungen sind.

Die Macht gehört dem Volk......dann wird es auch keine Kriege mehr geben !!!

Let`s roll
Ob das ein Segen für die Menschheit wird, kann man streiten, möglicherweise. Für die Leute in den USA ...
Wesst du, wir haben ein lebendiges Beispiel, die ehemalige UdSSR/Russland , von wo ich stamme.
Als am 1990 Russland , Ukraine und Weissrusland (in wirklichkeit nur die Eliten) ihre "Unabhänigkeit" (von wem?) erklärten, dachten auch alle es wird uns besser gehen. Als man die freie Marktwirtschaft und freie Preise propagandiert hatte, dachte man auch es würde uns Vorteile bringen. Gleichzeitig hat man den Zins auf 300%/Jahr hochgeschraubt und würgte damit die gesamte erzeugende Industire ab. Man hat gesagt: Statsbetriebe sind ineffizient man muss sie Privatisieren, weil ein richtiger Besitzer auf seinen Eigentum sozusagen besser aufpassen kann als der schwerfällige Staat. Also hat man den ganzen Statsbesitz durch die Befölkerungszahl dividiert und jedem ein Wertpapaier ausgehändigt. Danach hat man eine solche Situation erschaffen, dass (fast) jeder ihre Papiere,die am Anfang den Wert eine Autos haben sollten, gegen ein (muss man sagen gutes) Stück Wurst oder eine grosse (Grosshandel) Packung Snickers oder Mars getauscht hat.
Vor kurzem kam noch ein "Patriot", ein hochgelehrter Ökonom, mit dem Program, all das was beim ersten mal noch nicht aufgeteilt wurde (Bodenschätze , die unter der Erde liegen) auch aufteilen damit jeder eine Rente bekommt. Zum Glück hat man auf ihn nicht gehört.
Was ich damit sagen will , die einfachen Leute werden immer verlieren egal was passiert, wenn sie sich von irgendjemandem verarschen lassen.

Und wurde es weniger Kriege? Nein, sogar noch mehr.

Und glaub nicht, mit dem Untergang der USA werden die glbalen Eliten auch untergehen, sie werden möglicherweise noch stärker und noch dreister werden.

Geändert von myKOB (02.09.2009 um 01:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.09.2009, 01:26
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen
Ob das ein Segen für die Menschheit wird, kann man streiten, möglicherweise. Für die Leute in den USA ...
Wesst du, wir haben ein lebendiges Beispiel, die ehemalige UdSSR/Russland , von wo ich stamme.
Als am 1990 Russland , Ukraine und Weissrusland (in wirklichkeit nur die Eliten) ihre "Unabhänigkeit" (von wem?) erklärten, dachten auch alle es wird uns besser gehen. Als man die freie Marktwirtschaft und freie Preise propagandiert hatte, dachte man auch es würde uns Vorteile bringen. Gleichzeitig hat man den Zins auf 300%/Jahr hochgeschraubt und würgte damit die gesamte erzeugende Industire ab. Man hat gesagt: Statsbetriebe sind ineffizient man muss sie Privatisieren, weil ein richtiger Besitzer auf seinen Eigentum sozusagen besser aufpassen kann als der schwerfällige Staat. Also hat man den ganzen Statsbesitz durch die Befölkerungszahl dividiert und jedem ein Wertpapaier ausgehändigt. Danach hat man eine solche Situation erschaffen, dass (fast) jeder ihre Papiere,die am Anfang den Wert eine Autos haben sollten, gegen ein (muss man sagen gutes) Stück Wurst oder eine grosse (Grosshandel) Packung Snickers oder Mars getauscht hat.
Vor kurzem kam noch ein "Patriot", ein hochgelehrter Ökonom, mit dem Program, all das was beim ersten mal noch nicht aufgeteilt wurde (Bodenschätze , die unter der Erde liegen) auch aufteilen damit jeder eine Rente bekommt. Zum Glück hat man auf ihn nicht gehört.
Was ich damit sagen will , die einfachen Leute werden immer verlieren egal was passiert, wenn sie sich von irgendjemandem verarschen lassen.

Und wurde es weniger Kriege? Nein, sogar noch mehr.

Und glaub nicht, mit dem Untergang der USA werden die glbalen Eliten auch untergehen, sie werden möglicherweise noch stärker und noch dreister werden.
Hallo
Du bist sicherlich verbittert, und das zu recht.

Ich wollte damit sagen, dass die Macht dem Souverän zusteht, und nicht diesen scheiß Politikern.
Sie wollen Krieg, aber nicht das Volk.

Warum lassen wir das zu ???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger