Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 03.12.2009, 19:52
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Meinst du mit den Bildern das der Teil vom Turm nur weggekippt wäre, und ein großer Teil stehen geblieben wäre?

Bist du auf VT oder OT trip?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.12.2009, 19:55
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Sogar Osama der Affe wusste das das geht...manchmal verstehe ich die VT`s nicht, wieso kann man nicht einfach seinen eigenen Kopf einschalten?
Wie kann man sich von Filmen wie Loose Change beeinflussen lassen?
Die Produzenten waren jeweils erst 15 und 17 Jahre alt.

edit:
Es gab keine Schneidsprengungen, Termit explodiert nicht!
Termit=Thermit

Thermite bezeichnet allgemein rieselfähige Gemenge von mehr oder weniger fein verteilten Metallen mit bestimmten Metalloxiden, die sich nach der Reaktionseinleitung durch spezielle pyrotechnische Anzündmittel innerhalb kurzer Zeit unter Entwicklung großer Wärmemengen und unter Bildung des vorher im Metalloxid enthaltenen Metalls umsetzen

(Thermitschweißgemische sind kein Explosivstoff)....

und lassen sich nur durch eine sehr große Wärmezufuhr (Aktivierungsenergie) zur Umsetzung (Entzündung) bringen. Dazu ist es erforderlich, dass man spezielle pyrotechnische Anzünder verwendet, denn nur diese sind in der Lage, das Thermit zu entzünden. Die Entzündungstemperatur des für Schweißzwecke verwendeten Thermits liegt bei über 1500 °C. Als Schutzmaßnahme reicht die getrennte Lagerung von Thermitschweißmassen und Thermitanzündern, damit bei einem Brand eventuell brennende Anzünder nicht in die Schweißmasse fallen. Der Brennvorgang ist eine stark exotherme Reaktion (bis zu 3000 °C), die Produkte werden somit aufgrund der erreichten Temperaturen flüssig. Auf der anderen Seite ist die volumen- oder gewichtsmäßig bezogene blablabla

Quelle: Wiki, mein Kopf macht Pause
Ist ja gut,krieg dich wieder ein!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.12.2009, 19:58
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Ist ja gut,krieg dich wieder ein!
Stimmt, immer wenn ich bekifft bin, bekomm ich ein ein drang Böse zu werden, und hunger euch Infokrieger aufzufressen Ohne Leib nur mit Seele...

Geändert von weltzufluss (03.12.2009 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.12.2009, 20:18
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Meinst du mit den Bildern das der Teil vom Turm nur weggekippt wäre, und ein großer Teil stehen geblieben wäre?
Was sonst?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 03.12.2009, 20:26
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Cool

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Was sonst?
Kennst du denn die vielen Pysikalischen ereignisse, die vorkommen wenn ein Flugzeug in ein 400 Meter und was weiss ich wieviele Tonnen Gebäude fliegt, und im inneren da wo die hohlen Stahlträger sind, 56 Min lang brennt?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 03.12.2009, 20:33
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Kennst du denn die vielen Pysikalischen ereignisse, die vorkommen wenn ein Flugzeug in ein 400 Meter und was weiss ich wieviele Tonnen Gebäude fliegt, und im inneren da wo die hohlen Stahlträger sind, 56 Min lang brennt?
Auch wenn da etwas nachgegeben hat, so würde der obere Teile einfach zur Seite kippen, was man auf den Bildern eindeutig sieht.

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Bin mir nicht sicher, jedenfalls neigt er sich zur Seite. Es ist aber auch so, dass die Stockwerke unter diesem "Brocken" in Freifallgeschwindigkeit kollabieren. Das bedeutet, dass dieser "Brocken" nirgends abrollen kann um zur Seite zur fallen.
Wie auch immer, viel erstaunlicher finde ich den Umstand das sich dieser sich zur Seite kippende Teil des Turms schon nach sehr wenigen Sekunden in Luft auflöst, und dennoch der Süd-Turm in voller Geschwindigkeit kollabiert. Für mein Verständnis ist sowas vollkommen unmöglich. Wie kann ein Turm von oben nach unten kollabieren, wenn von oben keine Last mehr auf die unteren Etagen drückt ? Wie geht sowas ?
Erschwerend kommt dann auch noch hinzu das bei 2 Türmen exakt das gleiche passiert ist, obwohl die Türme an unterschiedlichen Stellen getroffen wurden. Wer sowas plausibel erklären will bewegt sich in Bereiche von Science-Fiction aber nicht in der Realität.
Edit:



Geändert von Leader (03.12.2009 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.12.2009, 20:41
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Das war keine Lihop- Version am 9/11

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
NEIN! Kein Mensch würde sowas bringen, ohne dabei ein schlechtes gewissen zu entwickeln.
Falls die Firmen ausgetauscht wurden, würden das halt auch einige merken und wären damit schon längst an die Öffentlichkeit gegangen.
Und wenn der CIA dort wirklich Sprengstoff versteckt hat, was "absolut" unmöglich wäre aber wenn...dann wären alle Mitarbeiter die daran beteiligt waren Tod.

Osama Bin Laden und George Bush sind die schuldigen!
Osama hat alles geplant und der CIA und die Bush-Regierung hat weg gesehen weil sie einen Kriegsgrund gerbaucht haben um an das Kostbare-Öl zu kommen.

Ungefähr so wie bei Pearl-Habor sie hätten es verhindern können, haben sie aber nicht weil sie die neuen Atombomben am lebenden Objekt ausprobieren wollten!

Noch Fragen?

Edit:
Wie konnte der Deutsche-Geheimdienst denn die schon fast unzähligen geplanten Sprengstoff-Anschläge in Deutschland verhindern,-
wenn der CIA nicht mal den Jahrtausend-Anschlag verhindern konnte?

Na geht euch langsam ein Licht auf? Das EIS ist unter euren Füssen zusammen gebrochen! So ist das halt wenn man auf Dünnem-Eis läuft.
---------------------------------------------------------------------------------------
Oh Mann @ weltzufluss: Wie oft sollen wir eigentlich noch anfangen zu erklären, dass das keine Lihop,(Davon wissen ,aber es zulassen) sondern eine Mihop(Selbst ausgeführte)-Version war an 9/11?
Osama hat alles geplant und der CIA und die Bush-Regierung hat weg gesehen ???
Menschenskinder das ist doch Unsinn !
Konnte Bin Laden planen die Abfangjäger vorher zu verlegen ? Antwort: Nein !
Also WOHER hätte er das wissen sollen , dass die Abfangjäger verlegt worden sind zu einer anderen Air-Base ?
Bin Laden hätte doch das Know-How über das Militär gar nicht gehabt.
Niemand probiert doch so einen Terroranschlag nur auf gut Glück.
Glaubst Du @weltzufluss ERNSTHAFT,die Terroristen fliegen einfach nur so darauf los und es werden schon keine Abfangjäger aufsteigen und sie abschiessen ?
Die hätten doch Abfangjäger miteinplanen müssen bei einem Terroranschlag.Was hätten die Teroristen dann machen wollen ,mit Handys oder mit Wattebäuschen werfen oder wie stellst Du dir das vor ?
Wir reden hier von der besten und größten Militärmacht der Welt mit der besten und modernsten Luftabwehr der Welt. Da kann man nicht einfach mal auf gut Glück 4 Flugzeuge entführen und hoffen man schafft es bis zum Ziel.
Ausserdem :
Du sagst der CIA und die Bush-Regierung hat weg gesehen und die ließen sie einfach so in ihre Ziele fliegen @weltzufluss ?
Wie passt dann zusammen , dass sie ihren Koran zurückließen und Abschiedsbriefe geschrieben haben + Flughandbücker zurückließen ?
Sie ihren Mietwagen einfach so im Halteverbot stehenließen ?
Atta kam in Boston an ,hatte in Boston nur wenige Minuten Zeit um seinen Anschlussflug AA11 zu bekommen was dazu führte, dass er seine Koffer nicht mal mehr mitnehmen konnte und diese in Boston hängenblieben.
Fazit:
Versetze dich mal in ihre Lage, dass Luftabwehr in den USA nicht funktionierte konnten sie nicht wissen als sie die Maschinen entführt haben sollen.Sie standen also unter Zeitdruck um ihren Plan pünktlichst erfüllen zu können und mussten mit Widerstand von Abfangjäger rechnen .
TROTZDEM haben sie sich so auffällig verhalten und riskiert geschnappt zu werden ?
Das passt doch NIE IM LEBEN ZUSAMMEN !!!!!
Ich sage Dir zu was das passt :
Da wollte JEMAND Muslime zu Attentäter machen und häöngt ihnen diesen Terroranschlag an.
Die Amis haben das SELBST ausgeführt und benutzten diese sogenannten "Attentäter" nur als Sündenböcke.
Sie legten die Beweise fein säuberlich aus :
Koran = Beweis für muslimische Attentäter
Abschiedsbriefe = Beweis für Terroristen in den Maschinen die sterben wollen
Flughandbücher = Beweis das Attentäter Piloten gewesen sein sollen.
Nun ließen sie die "Attentäter "in ihre Maschinen steigen und losfliegen.
Dann schossen sie die Passagierjets FlugAA11 und AA175 ab und ließen ferngesteuerte Passagierjets ins WTC rauschen.
Das Gleiche taten sie bei Flug77 ,sie schossen Flug77ab und ließen eine ferngesteuerte Maschine ins Pentagon fliegen.
Flug 93 wurde ebenfalls abgeschossen und brauchte so nicht mit ferngelenkter Maschine ersetzt werden.

Denen war völlig egal , ob da auch eigene Landsmänner zu Tode kommen. Sie wollten und brauchten diese Kriege um ans große Geld und an Öl zu kommen . Dafür gingen sie eiskalt über Leichen.
PS:
Warum wohl starben am 11. September nur 3000 Menschen ?
Doch nur um die Opferzahlen aus der eigenen Reihe zu minimieren.
Wäre der Anschlag eine oder eineinhalb Stunden später geschehen , so wären die Opferzahlen in einige ZEHNTAUSENDE gegangen.
MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 03.12.2009, 20:48
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Oh man, Deine zusammengekloppten Textwüsten nerven total. Wie wär´s wenn Du endlich mal nach all den Jahren lernst wie man

["QUOTE=Zu zitierender User"]
Zu zitierender Text
["/QUOTE"]

Aber ohne die Anführungszeichen bitte !


.......richtig anwendet um andere Forenteilnehmer zitieren zu können ? Meinst Du du bekommst das in diesem Jahrtausend noch hin, Maverick ? Auch Absätze, verzicht auf mehrfache Satzzeichen am Ende eines Satzes und Fettunterlegung zu betonender Wörter sind echt toll.
Ausserdem wäre es echt weltklasse wenn Du auch einmal Informationen verlinken könntest anstatt immer und immer wieder den gleichen Schwachsinn zu schreiben ohne Quellenangaben.

Geändert von Dirkk1974 (03.12.2009 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 03.12.2009, 20:59
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Wie soll es das geben ?

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Auch wenn da etwas nachgegeben hat, so würde der obere Teile einfach zur Seite kippen, was man auf den Bildern eindeutig sieht.
------------------------------------------------------------------------------------
Genau das ist ja das Problem.Bei deinem Pic sind das mindestens 20 Stockwerke die zur Seite kippen .WIE gibt es das , dass die oberen Stockwerke nicht einfach abfallen bzw. abrollen, sondern sie richten sich plötzlich wieder auf , nur um dann anschliessend zu pulverisieren ?
Dann geht der Einsturz zu dem übriggebliebene Stumpf über und weiter fällt das Gebäude ein , obgleich von OBEN gar kein Druck mehr darauf lastet hört der Einsturz nicht auf , sondern geht einfach weiter, bis das Gebäude völlig nach UNTEN gefallen und pulverisiert ist.
Fazit:
Wenn das kein eindeutiger Beweis für eine kontrollierte Sprengung des WTC ist, weiss ich auch nicht weiter.
FÜR MICH ist das EINDEUTIG eine kontrollierte Sprengung , die die WTC nach unten brachte.
MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 03.12.2009, 21:01
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
------------------------------------------------------------------------------------
FÜR MICH ist das EINDEUTIG eine kontrollierte Sprengung , die die WTC nach unten brachte.
MfG:
Maverick222
Wenigstens haben wir in dieser Ansicht etwas gemeinsam, den Rest kannst Du dem Weihnachtsmann erzählen (Remote Control Flyover, Maschinen wurden alle abgeschossen, Hani Hanjour ist ein Geist, LIHOP/MIHOP-Hoax, Pentagonselbstschussanlagen).

Geändert von Dirkk1974 (03.12.2009 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger