Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 27.04.2009, 12:20
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard

@Leader:
Die Bilder sind ja mal sehr geil.
Die "bauen" einen echt auf.
Ägypten hab ich aber wiedererkannt. (nicht nur wegen der Sphinx im Hintergrund)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.04.2009, 09:29
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm was ist wenn man ne bestimmte Mischung von Sand nimmt... Wasser dazugibt und in ne Form gießt. Das wird dann nen bissl getrocktnet und nachbearbeitet so lange es noch weich ist und 4000 Jahre später denken Geologen der Stein ist millionen von Jahren alt und rätseln wie diese primitiven Leute den Stein bearbeitet haben. Ziegelsteine haben auch Löcher, ich glaub ned das die gebohrt werden. Aber anstatt an eine simple, logische Erklärung zu denken werden Sachen erfunden von hochentwickelten Maschinen zum bohren und Antigravitationstechnologie oder das man eine Chemikalie hatte die Stein weich macht... wobei letzteres noch im Bereich des Möglichen ist.

Wirklich... was ist einfacher... diese riesigen Steinblöcke sich zurecht zu hämmern und etliche Kilometer schleppen oder einfach Sand mit Wasser mischen und in ne Form vor Ort zu gießen. Kinder spielen damit... wieso denkt keiner das man nicht schon vor tausenden von Jahren ne Art Beton hatte.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.04.2009, 12:42
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Das war wieder Niks.
Zitat:
Hmm was ist wenn man ne bestimmte Mischung von Sand nimmt... Wasser dazugibt und in ne Form gießt. Das wird dann nen bissl getrocktnet und nachbearbeitet so lange es noch weich ist und 4000 Jahre später denken Geologen der Stein ist millionen von Jahren alt und rätseln wie diese primitiven Leute den Stein bearbeitet haben. Ziegelsteine haben auch Löcher, ich glaub ned das die gebohrt werden. Aber anstatt an eine simple, logische Erklärung zu denken werden Sachen erfunden von hochentwickelten Maschinen zum bohren und Antigravitationstechnologie oder das man eine Chemikalie hatte die Stein weich macht... wobei letzteres noch im Bereich des Möglichen ist.
Keine Ahnung, dafür aber für alles ne "logische" Erklärung parat haben...
Hast du dir etwa alle Bilder angeschaut?
Und es gibt ja nicht nur die Bilder.
Es spricht wirklich alles gegen deine logische Erklärung.
Zitat:
Wirklich... was ist einfacher... diese riesigen Steinblöcke sich zurecht zu hämmern und etliche Kilometer schleppen oder einfach Sand mit Wasser mischen und in ne Form vor Ort zu gießen. Kinder spielen damit... wieso denkt keiner das man nicht schon vor tausenden von Jahren ne Art Beton hatte.
Ich mache gerade Untertitel dazu.
Nächste Woche sollte ich fertig werden. Im Film wird es ganz deutlich, wer was und wie gemacht hat.
Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Ich denke die "Betonteile" an Stonehenge sind Reperaturen, bzw. Stabilisationen die verhindern sollen das die Teile umfallen und oder zerbröseln. Ein paar 1000 Jahre Erosion schaffen jeden Fells.
Wobei ich es besser finde diese Ausbesserungen gut sichtbar zu lassen, damit jeder Orginal und "Fälschung" unterscheiden kann.

Was in Ägipten genau loswar werden wir wohl kaum rausfinden, was wir sicher wissen ist das seid dem sehr viel Wissen verlohren gegangen ist.
Wir fangen gerade an das Wissen der "Hexen" in Europa wiederzuentdecken, also die alte Naturheilkunde und das ist nichtmal 500 Jahre her. Wieviel Wissen ist in den tausenden Jahren seid der ägyptischen Hochkultur verlohren gegangen (worden)?
Wieder einer, der keine Ahnung hat.
Sorry, Leute, aber euere Vermutungen sind einfach falsch.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.04.2009, 13:42
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ja wir haben alle keine Ahnung... du bist der einzige der wirklich alles blickt und deshalb brauchst du auch nicht zu begründen wo unsere Vermutungen falsch sind. Es reicht einfach zu sagen wir haben keine Ahnung.

Und ich hab mir alle Bilder angeschaut und hab etliche Theorien dazu gehört. Wieso ist es so abwägig das die vor tausenden von Jahren ne Art Beton hatten? Hatten doch auch Raumschiffe und alles... ¬_¬
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 28.04.2009, 14:11
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
Ja wir haben alle keine Ahnung... du bist der einzige der wirklich alles blickt und deshalb brauchst du auch nicht zu begründen wo unsere Vermutungen falsch sind. Es reicht einfach zu sagen wir haben keine Ahnung.

Und ich hab mir alle Bilder angeschaut und hab etliche Theorien dazu gehört. Wieso ist es so abwägig das die vor tausenden von Jahren ne Art Beton hatten?
Weil man einen Felsen nicht aus Beton gießen kann.







Einleuchtend?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28.04.2009, 14:13
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Wenn nicht, dann hier noch mehr:



Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.04.2009, 14:33
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wer weiß was sie benutzt haben. Man hat auch menschliche Knochen in angeblich Millionen Jahre alten Steinschichten gefunden. Also irgenwo liegen die Geologen bei der Entstehung von Stein falsch. Man kann auch aus nem Stück Holz innerhalb 2 Wochen echte Kohle machen. Dauert auch ned Millionen von Jahren.

Außerdem hab ich nirgends gesagt das alles auf den Bildern wie aus Beton gegossen wurde. Ich vermute nur das man mit der richtigen Mischung von verschiedenen Sandarten und Wasser Blöcke, etc geschaffen hat die einmal richtig getrocknet als uraltes Gestein durchgehen. Wenn man das als Möglichkeit in betracht zieht erklärt das vieles und das auf sehr einfache und logische Weise.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.04.2009, 15:05
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Außerdem hab ich nirgends gesagt das alles auf den Bildern wie aus Beton gegossen wurde. Ich vermute nur das man mit der richtigen Mischung von verschiedenen Sandarten und Wasser Blöcke, etc geschaffen hat die einmal richtig getrocknet als uraltes Gestein durchgehen.
Steine die nach dem Prinzip der künstlichen Sedimentation und anschließender Bearbeitung entstehen, sehen anders aus.
Sie unterscheiden sich ganz deutlich von natürlich entstandenen Steinen.
Zitat:
Wenn man das als Möglichkeit in betracht zieht erklärt das vieles und das auf sehr einfache und logische Weise.
Man muss ja nicht gleich mit der Betontheorie herkommen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie man einige Auffälligkeiten erklären kann.
Zitat:
Wer weiß was sie benutzt haben.
Man kann sehr gut nachvollziehen, welche Instrumente benutzt wurden. Man kann sogar anhand der Spuren, die man praktisch überall auf der Welt finden kann, die Parameter der benutzten Instrumente bestimmen.
Zitat:
Man hat auch menschliche Knochen in angeblich Millionen Jahre alten Steinschichten gefunden.
Der Mensch ist eben viel älter als man glaubt.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.04.2009, 15:35
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Man kann sehr gut nachvollziehen, welche Instrumente benutzt wurden. Man kann sogar anhand der Spuren, die man praktisch überall auf der Welt finden kann, die Parameter der benutzten Instrumente bestimmen.
Dann sag mal mit was man die Löcher gebohrt hat und die glatten Formen hinbekommen hat.


Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Der Mensch ist eben viel älter als man glaubt.
Oder die Datierungsmethoden bzw. die Theorien zur Entstehung der Gesteinsschichten sind fehlerhaft. Man erzählt auch immer noch es gab mal nen Superkontinent. Schon lustig wie manche nicht in der Lage sind mehrere Möglichkeiten in betracht zu ziehen. Die müssen immer im Einklang mit ihren Dogmen denken.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.04.2009, 15:44
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Dann sag mal mit was man die Löcher gebohrt hat und die glatten Formen hinbekommen hat.
Kernbohrungen?

Zitat:
Die müssen immer im Einklang mit ihren Dogmen denken.
...gerade von dir sowas zu hören ...I lol´d
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger