Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 10.07.2009, 19:11
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Bevor ich Ihnen also einige der bisher unbekannten – weil auch nie gesuchten – Primzahlengeheimnisse auch im Zusammenhang mit der Physis und unserer Zeitgeschichte offenlege und hier darstelle, wie daraus die sehr tief gehenden Verbindungen zur Bibel, richtiger bestimmter – s.g. prophetischer – Aussagen
darin und dazu den Realitäten dieser Welt im Jetzt aufzeige, möchte ich erwähnen, daß ich auch die Besonderheiten der Primzahlen zwischen zwei und etwa Einhunderttausend an sich überprüfte.

Auch dies zu erforschen ist bisher grundsätzlich versäumt worden. Wahrscheinlich hat man es als wie so oft "völlig unnötig" angesehen, genau da zu suchen wo es am logischten gewesen wäre:

an der Basis.

Das Primzahlgeheimnis einer Bibelzahl: die Zahl Sechshundertsechsundsechzig [666]
Kommen wird mit diesen Aussagen und oben gezeigten Fakten zu den fünf gravierendsten Terroranschlägen zunächst zu einer der wichtigsten Aussagen der Bibel [Quelle: Herderbibel], denn wo sonst sollte man logischerweise nach diesem Geheimnis suchen, wenn nicht in einem Buch das die Primzahl Sieben so oft und offensichtlich mit rund Eintausendmal aufführt? Hier also die Johannesoffenbarung, Vers. 13,18, Zitat:

"Hier braucht man Kenntnis.

Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens:

seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig [666]."

Kein Wunder, daß man die Zahl des "Tieres 666" seit Jahrtausenden als das "absolut Böse" identifiziert und auch egal wie immer markiert, gar mit "Satan" gleichsetzt ... Aber nun ein paar fundamentale Fragen:

Ist und kann eine Zahl oder ihre Verbindung zu einem "Menschennamen" real eine wirkliche Bedrohung für die Menschheit und die Erde sein?

Oder verhält es sich mit ihren Geheimnissen doch ganz anders – hat sie vielleicht sogar auch mit der "Weltformel", also dem absolut alles steuernden interatomaren Aufbau unserer Welt zu tun?

Millionen Menschen, Forscher, Geistliche und Wissenschaftler haben seit fast 2000 Jahren [in der Grundlage, des hebräischen Tenach weitaus länger] versucht einen Sinn in diesen Vers zu bringen und dieses wichtigste aller Rätsel hib- und stichfest, also "real" und wissenschaftlich auch "begreifbar" zu lösen. Vergeblich – außer einer Menge oft religiöser "Interpretationen" kam garnichts dabei heraus.

Während 2000 Jahren ist es also niemandem gelungen, das zu schaffen. Hier sehen Sie die eine und wirklich nur eine und so "reale" und damit auch wissenschaftlich "greif-" und "begreifbare" Ausnahme:

Die Sechshundertsechsundsechzig [666] ist in allererster Linie nur ein klitzekleines, eigentlich recht unwichtiges mathematisches Detail, ein Mini-Nümmerchen als Ganzes im Ganzen. Deswegen aber nicht weniger massiv bedrohliches Bestandteil in einem gigantischen, vollkommen autarken, also sich selbst "erschaffenden" und erklärenden Verschlüsselungs- und Entschlüsselungssystem, das absolut Alles "was ist" offenzulegen und mathematisch "aus sich selbst heraus" zu erklären in der Lage ist.

Sehen Sie meine folgenden Ausführungen und Beispiele deshalb bitte auch als den, meinen Versuch an, die wichtigste aller absoluten Endloskreisfragen zu beantworten:

Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?

Richtig muß diese Frage aber lauten: Was war zuerst da, die Ursache oder die Wirkungen aus ihr?

Und bedenken Sie dabei: Ohne das Ei kann es kein Huhn geben, ohne Huhn auch kein Ei. Also: Woher kam das erste Huhn oder das erste Ei?

Endloskreisfrage – Oder: Was war zuerst da, die Wirkungen oder die eine Ursache?

Im hier behandelten Themenkreis sind diese Fragen durchaus berechtigt, wenn man sie nun noch etwas umformuliert und die seit Jahrtausenden mysteriösen Primzahlen dazu mit einbezieht:

Was war zuerst da, die [Prim]Zahlen oder die [Primzahlen-verschlüsselte und gesteuerte] Materie?

Oder: Was war zuerst da, die universelle überall gültige, also "reale" Zeit der Atome oder die Zeitmessung und Berechnungen der biophysikalisch wirkenden Erdzeit?

Und ist beides wirklich ein und dasselbe?

Glauben Sie mir, da gibt es sehr gravierende, bisher leider auch noch nicht bemerkte Unterschiede, deren Geheimnisse ich im Verlauf meiner Untersuchungen auch finden konnte. Was mich diese Fragen in sich damit natürlich auch richtiger zu beantworten in die Lage bringt. Aber dieses Thema ist [einstweilen] mein Geheimnis ...

Fahren wir mit dem entschlüsseln des mathematisch-physikalischen Geheimnisses der "Tier-666" fort:

An der Stelle möchte ich allerdings weder Ihren Glauben, noch ihr mathematisches oder relativitätstheoretisches Wissen und Verständnis auf die Probe stellen.

Also werde ich Ihnen die Komplexität dieses System, richtiger der Systeme in diesen Systemen und ihre Bedeutungen und Brisanz so einfach wie möglich darstellen und erklären. Wobei ich hoffe, daß es auch gelingt. Tut es das nicht, dann notieren Sie sich das Nichtverstandene am Ende, geben es mir und ich gebe Ihnen die Antworten dazu.

Beginnen wir:
Das allererste Geheimnis der biblischen Zahl 666 ist ein rein mathematisches. Die Zahl
666 ist Produkt von Primzahlen, nämlich der Primzahlen drei [3] und der Primzahl Siebenunddreißig [37], die in diesem System allerdings auch nur eine Zahl von vielen ist.

Die Rechnung ist einfach, Primzahl 3 [drei] mal Primzahl siebenunddreißig [37] ergibt eine runde einhundertelf [111 / eben die oben bei den Anschlägen auftauchende Zahl aus den Resttagen vom 11.9.2001 bis zum Jahresende 2001].

Nehme ich diese Einhundertelf [111] immer wieder aufsteigend mit ihrer Quersumme und PRZ drei [3] addiert mal, so komme ich zu den Summen: 111, 222, 333, 444, 555, "Tier 666", 777, 888 und am Ende dieser Dreizahlenkette zur 999, der letzten Zahl dieser Kette und seines Systems.

Dieses mathematische System mit dem ersten Drittel 333, dem zweiten Drittel [PRZ 2/3] 666, wie dem dritten Drittel 999 bildet ein System im System, das ich Ihnen an dieser Stelle allerdings wegen all den – meinen – Urheberrechten und auch den Gefahren daraus nicht als Ganzes aufzeigen kann und möchte. Sorry.

Bleiben wir bei den noch tieferen Geheimnissen dieser biblisch "bösen" Zahl sechshundertsechsundsechzig [666] und ihrer mathematischen, wie sonstigen Bedeutung im Verhältnis zu den Primzahlen, aber auch der "speziellen" Erd-Zeitrechnung seit dem Jahr "null", also seit "Christi Geburt".

Zusammenhang?

Sie erinnern sich: die Erde ist rund 4,5-4,7 Milliarden Jahre alt, wir aber schreiben erst das Jahr 2008 ab "Christi Geburt", also ab Beginn dieser "Zeitrechnung". Der Mensch existiert also im "System Erde", wenn man die über vier Milliarden Jahre auf einen Tag und seine 24 Stunden umlegen wollte, erst seit 23:53 Uhr, also erst seit etwa sieben Sekunden.

Wobei hier auch anzumerken ist, jeder Tag Ihres Lebens hat aus 60 Sekunden mal 60 Minuten mal 24 [Stunden] = 86.400 Sekunden, was Sie so all die Relationen vom 24-Stunden-Erde-"Zeit"-System zum nur-erst-7-Sekunden-Menschheit-System verstehen läßt.

Nimm man also die "Tier 666" [PRZ 3] dreimal mit sich selbst mal so erhält man die Summe 1998, die gleichzeitig auch eine Jahreszahl markiert, 1998 [QS = PRZ’s 27 oder PRZ 3 x 3 x 3].
Die Verbindung und der wichtigste Punkt der biblischen "Tier 666" mit zwei Jahreszahlen und mit deren nächster Primzahl ist hier gegeben, wenn man die 666 mal 2-2/3 [i.W.: Zweizweidrittel] mal-nimmt. Die Rechnung sieht so aus: 666 mal zwei = 1332 plus 2/3-666 = 444 = 1776.

Zu Ihrer Information: versuchen Sie nicht die "böse" 666 auf einem Taschenrechner als 666, wie die 2/3 als dann mal 2,66666-Periode zu rechnen, das Ergebnis wird immer ein falsches sein, nämlich nur 1775,999999999...-Periode.

Nun kommen wir zum Punkt wo ich Ihnen die sehr speziellen "Besonderheiten" der [Jahres] Zahl 1776 [zum 11.9.2001] im Verhältnis zu den eben erwähnten zwei Primzahlen, die je nur eins [1] voneinander entfernt sind, zeigen und erklären sollte.

Nehmen wir dazu – zur Vereinfachung – nur die fortlaufenden Primzahlen zwischen ... 1759, 1777, 1783, 1787, 1789, 1801, 1811, 1823, 1831, 1847, 1861, 1867, 1871, 1873, 1877, 1879, 1889, 1901, 1907, 1913, 1931, 1933, 1949, 1951, 1973, 1979, 1987, 1993, 1997, 1999, 2003, 2011, 2017, ...

Erklärung der Besonderheiten der Primzahlen im Vergleich mit den PRZ-Jahreszahlen:
Untersucht habe ich die Primzahlen zwischen Primzahl zwei und etwa fünftausend [5000]: die Auffälligkeiten zeigten sich darin, daß es in einem bestimmten Rhythmus von vier [4] bis maximal vierunddreißig [34] Zahlen Lücken gibt, wo es keine Primzahlen gibt [QS der 34 = PRZ sieben [7] / die 34 ist Spiegelzahl der PRZ 43].

Kommen wir zu den Prim- und Jahreszahlen und ihren historischen, wie augenscheinlich auch weltpolitisch sehr, sehr gravierenden Auffälligkeiten:

1777: diese Primzahl [PRZ] ist genau eins [1] von der 2-2/3-mal der biblischen Zahl 666, also 1776 entfernt.

Sie ist zudem genau den PRZ-Wert von 3 mal 37 mal [PRZ 2 mal 3 =] 6 = 666 mal PRZ 3 = 1998 plus eins , also 222 Jahre [oder PRZ’s 2 mal 3 mal 37] entfernt von der PRZ 1777 zur PRZ 1999.
Der Jahreszahlwert aus 2-2/3-mal-666 mit der Jahreszahl 1776 ist dadurch verbunden, daß im Jahr 1776 am 4. Juli [PRZ 7. Monat] die heutigen USA ihre Unabhängigkeit mit PRZ 13 Staaten vom Königreich England erklärten ... Und damit erst ihre bis heute anhaltende, so mörderische Weltmachtkarriere startete.
Ebenfalls im Jahr 1776, nämlich am 1. Mai [PRZ 2+3 = 5. Monat] gründete sich die Geheimgesellschaft der s.g. "Illuminaten" [lat. der "Erleuchteten"], die schon etwas später verboten wurden und seither wie vom Erdboden "verschwunden" sind. Scheinbar ...
Doch diese zwei Ereignisse haben einen Zusammenhang untereinander, der bis heute eines der größten Geheimnisse der Weltgeschichte und ihres interatomaren und zeitlichen Aufbaus bildete, aber auch mit den [PRZ] fünf [5] oben aufgeführten Terroranschlägen von New York 2001 bis London 2005 in Verbindung stehen.
Konkreter: es geht hier um den Besitz der "Weltformel", wie der Kenntnisse was irdische "Zeit" – eben nicht die Uhrzeit, auch nicht die Sonnenumlaufzeit, sondern die interatomaren, bio-physikalisch wirkenden Zeitprozesse sind hier gemeint – innerhalb der materiellen Prozesse darstellt, wie die Zeitbarriere zwischen den einzig zwei Erdzeiten: also wie Vergangenheit und Zukunft überwunden werden, und geschichtliche, auch "terroristische" wie "zeitliche" Prozesse fast beliebig damit manipuliert werden können.

1789: Beginn der "Großen Französischen Revolution" mit in der Folge gravierenden Veränderung in allen damals beherrschenden Politik-, Macht-, Finanz- und sonstigen Systemen – zunächst nur in Frankreich, dann in ganz Europa, später Nordamerika, wie weltweit bis heute ... Verdächtigt an der Auslösung dieser "Revolution" – eigentlich blieb alles beim Alten, nur die Machthaber und ihre Vermögen wechselten von hoch-"blaublütig" zu Xyz – wurden unter anderem die "Illuminaten", aber auch viele andere
Geheimgesellschaften innerhalb dieses fast unüberschaubaren, aber eigentlich doch nur eine Manipulation in der Manipulation des Ganzen im Ganzen darstellenden Systems.

Auffälligkeit: Ohne die "Große Französische Revolution" von PRZ 1789 hätte es die USA in der angeblich "demokratischen" Staatsform von heute, wie deren heutige Machthaber, aber auch die heutige Weltmacht USA nicht gegeben ... Auffällig ist auch, daß die USA seit ihrer Gründung im Jahr 1776, also seit nunmehr 232 Jahren [2008] ständig mit irgend einem Staat direkt oder indirekt im Krieg waren oder sind.
Noch Anfang des 20. Jahrhunderts aber eine der ärmsten Nationen der Welt, aber dann insbesondere durch die zwei Weltkriege und den Kalten Krieg zur mächtigsten und reichsten Nation der Welt aufstiegen [s. später, wieso sie das alles "wie" schafften – es gibt sehr, sehr klare "666"-Verbindungen ... und sehr eindeutige, vorliegende geschichtliche Fakten dazu ...].

Auffällig ist auch das der größte Feind der Juden, Hitler, genau 100 Jahre später, im PRZ-Jahr 1889, wie der ebenso in einem PRZ-Jahr geborene deutsche Jude Einstein, 90 Jahre nach 1789, also im PRZJahr 1879 geboren wurden.
Und beide, Einstein und Hitler, wurden auf dem gleichen Breitengrad geboren, nämlich dem 48. Grad nördlicher Breite, Einstein im deutschen Ulm, Hitler im österreichischen Braunau am Inn.

Einstein, späterer Befürworter deren Baus durch die USA genau PRZ 3 mal 30 = 90 Jahre nach 1789 im deutschen Ulm geboren wurde, starb er bedingt durch seine Flucht vor Hitler-Deutschland in den USA, genauer im kleinen Universitätsstädtchen Princeton, während der Österreicher Hitler später als staatenloser "Deutscher" und [Mitsamt seiner Finanziers und "Decker"] Auslöser des Zweiten Weltkriegs in Berlin starb ...
Der Kreis dieser so "ungewöhnlichen" Konstellation schließt sich dann, wenn man bedenkt das der deutsche Einstein vom absolut Nicht-Deutschen Hitler aus seinem Land namens Deutschland vertrieben wurde.
Adolf Hitler, nur "eingedeutscht" [OHNE je die Deutsche Staatsbürgerschaft gehabt zu haben], dann "Führer" Deutschlands, der an der Atombombe werkeln ließ und damit erst die Grundlage schuf, daß die USA ihrerseits und durch das Genie Einstein "befeuert" dann tatsächlich die Atombombe bauten, sie bis heute im Billionen-Dollar-Bereich weiter entwickelten, damals eigentlich auch gegen Deutschland einsetzen wollten, dann aber doch "nur" im japanischen Nagasaki und Hiroshima durch die zwei fatalsten Abwürfe mit 100tausenden von Toten und Verstümmelten bis heute "testeten" ...

Bitte entschuldigen Sie wenn ich bei all diesen "Ereignisbezügen" und ihren "Kreisläufen" nur wirklich minimalistisch vortrage, es würde sonst ein ganzes Buch für jedes einzelne Thema entstehen, diese Zeit habe ich nicht – und vor allem Sie nicht, wenn Sie das absolut Schlimmste für diese Welt noch rechtzeitig verhindern wollen. Kleiner Tipp am Rand: Es hat genau mit dem Thema Nagasaki und Hiroshima zu tun, nur viel, viel unvorstellbar schlimmer wie ich Ihnen später begründen und darlegen werde.

Weiter: 1831: Im Jahr 1832 – also auch nur ein [1] Jahr Differenz, wie im Fall 1776-zu-PRZ-1777 und 1998-zu-PRZ-1999 – gründete sich in Yale, New Haven, US-Bundesstaat Connecticut die Geheimgesellschaft des "Skull and Bones" [Schädel und Knochen], die ihr Clubhaus in einem Gebäude mit dem Namen "The Thomb" ["Die Gruft": liegen da normaler-weise nicht "Zeit"fremde Tote?!] auf dem Campus der Universität hat.
Wo ist – neben dem oben und später Aufgeführten – das wahre Geheimnis dieses Todes-"Geheimordens", dessen Mitglieder wie der USA als Staat und nun einziger Weltmacht, der unter anderem zahlreiche US-Präsidenten, wie auch George Walker Bush, also den PRZ 43. Präsidenten der USA, und noch mehr Wirtschaftsführer und oft doch nur sehr "fehlbare" Weltfinanzenlenker – siehe die Super-US-Krise 2007-2008- ... bis ... – hervorbrachte?
Es gibt "realst" alle Antworten dazu, sehr eindeutige sogar, später ... Kleine Antwort: sehen Sie sich einmal nur die Namen New Haven und Connecticut etwas genauer
an! Die Lösung findet sich wenn man sie entweder übersetzt – New Haven lautet auf deutsch: "Neue Zuflucht" – und im Fall des Namens Connecticut den Namen etwas an den richtigen Stellen trennt, so z.B.: Connect-i-cut, was zu deutsch etwa "ich hab die Verbindung abgebrochen" bedeutet.
Die spätere Elite-Uni Yale wurde in einem Städtchen Namen Killingworth als "Collegiate School" gegründet, was auch nicht so bedeutend ist wie der Name des Ortes: Killingwort lautet übersetzt "[einen] Mord wert" ...
Darf man hier mal die ganz bescheidene Frage stellen: Was war einen Killingworth-"Mord wert"-Ort, der dann noch eine New Haven-"Neue Zuflucht" brauchte, weil man die US-Staat-Connecticut-"Verbindung abgebrochen" hat?

Auch das sind schon größere Geheimnisse, die sich allerdings auch lösen lassen wie ich Ihnen mittels einer Kombination aus lateinischen Buchstaben und einer bestimmten Primzahl später nachweisen werde. Bitte nur etwas Geduld. Danke!

1879: Im PRZ-Jahr 1879 wurde der spätere Jahrhundertgelehrte und Relativitätstheorie-Begründer Albert Einstein genau auf dem selben Breitengrad – dem 48. n.Br. – in Ulm geboren, der dann im Jahr 1955 in den USA, Princeton, verstarb, wie der nichtdeutsche "Führer" Adolf Hitler in Braunau am Inn.
Das es hier Verbindungen und sehr hilfreiche "Gegensätze" Einstein-Hitler-Einstein zur späteren Weltmacht USA im und zum Leben von Einstein und Hitler gibt, ist nicht abzustreiten, siehe oben oder später:

Hitler wurde auf dem gleichen Breitengrad – Braunau am Inn – genau mit [PRZ’s 2 plus 3 plus 5 =] 10 Jahre Distanz im PRZ-Jahr 1889 geboren, mutierte zum Judenhasser und -vernichter von Millionen und daraus zum bisher größten Unglücksbringer für das Land der "Dichter und Denker": Deutschland, das diese wahrlich monströseste aller "Schuld" in seiner Geschichte und Ruf wohl für alle Zeiten tragen muß.
Doch: Die wahren Finanz- und sostwie-Profiteure saßen während dessen in den "guten" USA, waren unter anderem auch der Großvater von George Walker Bush, und ... Das wiederum ist eine lange, sehr komplexe Geschichte, aber eine von der Sorte mit sehr, sehr offensichtlichen Verbindungen, Absichten und einem Strategieplan namens IT-"Spieltheorie" eines anderen, auch am Bau der ersten Atombombe beteiligten Genies des 20. Jahrhunderts namens John von Neumann ...

...
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 10.07.2009, 19:32
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

Übrigens ilia, wir können den Sonnenzyklus von 11 Jahren noch präzisieren. Genau dauert er 11,3 Jahre. JHVH ist 26. Wenn er sich in die Welt begibt, ist er 26 x 10 = 260, das ist die Anzahl der Tage im Tzolkin, dem heiligen Kalender der Mesoamerikaner.

260 : 11,3 = 23!

Womit wir wieder bei unserem Thema wären!

Noch etwas zu Nostradamvs und seiner Gematrie in der kabbalistischen FOX-Tabelle (666) (A - I + J - R + S - Z = 1 - 9 bzw. bei Z bis

Fox heißt auf spanisch Zorro, der Rächer.

ADAM-VS = 1-4-1-4-4-1

AMVS = 1441 verwendet er als Eingangsjahreszahl in Analogie zur Wurzel 2 Permutaion (1,414)

1441 + 141 (Wurzel 2 oder ADAM) = 1582 Kalenderreform
1441 + 114 = 1555, sein Startdatum als JAHR 0 (5 x 311, Konstantin "in hoc signo vinces")
1555 + 177 = 1732 = Wurzel 3 = Jesus
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 10.07.2009, 20:14
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

1889: Im PRZ-Jahr 1889 geboren, verstarb der deutsche „Führer“ Adolf Hitler 1945 durch Selbstmord, fast genau im selben Abstand von zehn [10] Jahren, wie er zuvor nach Albert Einstein geboren wurde. Einstein starb mit 76 Jahren [QS-PRZ 13], Hitler mit 56 [QS-PRZ’s 11, QS 2] die Differenz von 10 plus 10 Jahren ist Summe der Differenzen aus den zwei Geburts- und den zwei Todesjahren, 1945 und 1955: 20 Jahre oder deren QS-PRZ 2].

Aber auch das ist eine komplexe Geschichte, die als eine der größten Auffälligkeiten diejenige hat, daß unzufällig der Vater des Vater von Hitler [Großvater] und der Vater des Vaters der Mutter von Hitler [auch und derselbe Großvater] ein und dieselbe Person sind, wikipedia.de berichtet:

Johann Hiedler oder Hüttler, geboren 1807, gestorben [genau PRZ 3 mal 37 = 111 Jahre nach der Primzahl 1777, also] 1888 ...
Dann Hitlers Mutter, geb. Klara Pölzl im Jahr 1860 [ein [1] Jahr vor der PRZ 1861], gestorben im PRZJahr 1907 mit nur PRZ 47 Jahren [PRZ 47 hat QS-PRZ 11, wie QS-PRZ 2] ... Na, nur noch so ein Zufall der Geschichte? Eher nein, ...

1913: Im PRZ-Jahr 1913 passierten viele Dinge von Brisanz, die möchte ich Ihnen an der Stelle aber ersparen, zuviel Daten. Wichtig ist nur: PRZ-Jahr 1913 ist wieder nur ein [1] Jahr vor dem Ausbruch des 1. Weltkrieges, der zum erstmaligen und sehr absolut brutalsten im Einsatz von "Wir-tun-ja-nichts-böses,-verdienen-nur-Geld!"-Welt-Unternehmen und ihren vielerlei chemischen Giften und Giftgasen und anderen
solcherartigen "Waffenneuerungen" gezählt werden darf. Bisher in der NUR 7-Sekunden-Menscheit 2008 ...

1931: Zwischen PRZ-Jahr 1913 und PRZ-Jahr 1931 [Differenz 6+6+6 Jahre] liegen vor allem diese historischen Dinge: ... schlimmste, [Groß]Banken-"gemachte" Weltwirtschafts-Krise ["Schwarzer Freitag"], Megainflationen, Megahunger auf der halben Welt, sechs [6] Millionen offizielle Arbeitslose alleine nur in Deutschland, dieselben erst und vor allem so sehr rasant den Aufstieg Hitlers und der Nazi's begünstigten.
Ja, es erinnert nicht nur auch an all die Banken-"Ereignisse" von 2007, 2008, ... und deren "explodierender" Öl-, Rohstoff-, Nahrungsmittel- und sonstiger Preise, die womöglich auch wieder nur einen Ein- oder "Aufstieg" eines neuen "Führer" der Welt sehr positiv begünstigen sollen??!
Die erst Menschen, später die besten Wissenschaftler und Fachleute Europas und vor allem die besten Technologien und Patente in die heutige Weltmacht USA trieben ["Kriegsbeute"], ... und vieles andere bei genauerer Betrachtung heute garnicht mehr so Mysteriöses mehr nur für die USA brachten. ...
Auffälligkeiten: Bei den PRZ’s 1913 und 1931 sticht vor allem das Eine zuerst ins Auge: von 1913 bis 1931 sind es genau 6 plus 6 plus 6, also 18 Jahre, die sich zum Primquadrat aus 3 x 3 = Quersumme neun [9] summieren.
Dann dem feinen Umstand das die Endzahlen dreizehn [13] und einunddreißig [31] beide spiegelbildliche Primzahlen sind, und beide Primquadrat-QS 2 x 2 = 4 haben ... Und die 19 [des Jahrhunderts] davor sowieso eine PRZ ist, die auch in der Kalenderberechnung die wichtigste Zahl ist um Sonnen- und Mondkalender in Einklang zu bringen. ...

Die Details der Verbindungen bitte nur auf Nachfrage, später, sie sind vor allem eines: sehr komplex, aber doch nur zu durchschaubar und zu verständlich als Ganzes System im Ganzen.

1933: Startete [biblisch angehaucht, Stichwort: 1000-jähriges Friedensreich] die "1000-jährige" Mordkarriere von "Führer" Adolf Hitler in Deutschland, die nach den so wüsten Verbrennungen halb Europas dann doch nur 12 Jahre dauern sollte – hier sollten Sie sich zwei Dinge zuerst fragen:

1. Wem hat es wirklich am Ende als Einzigem [einziger Nation, die USA] alleine, warum wirklich genutzt?

2. Warum liegen zwischen dem PRZ-Jahr 1933 und dem nächsten PRZ-Jahr 1949 genau 16 Zahlen oder Jahre, in denen es keine Primzahlen gibt?

Wenn Sie die Antworten dazu wollen, ich hätte da ein paar sehr logische im und zum Ganzen passende, neben all dem Folgenden natürlich ...

1949: In diesem Jahr war bekanntlich die offizielle Gründung der Bundesrepublik Deutschland, dann die Deutsche Mark, statt Reichsmark, die Entnazifizierung der wichtigsten Wissenschaftler, Ingenieure und anderer per "Rat-Line" in die USA, wie das phantastischte "Wirtschaftswunder" der BRD ... logischerweise immer nach einem Krieg im eigenen Land, wenn alles zuvor brutalst zerbombt wurde. Auch dazu gäbe es einiges zu sagen, lasse ich aber an der Stelle ausfallen, Sie können das alles in einem persönlichen Gespräch mit mir klären wo es dann mit dem Fragen, wie dem schnelleren "interaktiven" Antworten und Aufzeigen der Querverbindungen viel, viel einfacher geht. Schließlich möchte ich Sie mit all meinen Informationen hier auch nicht buchstäblich im Doppelsinn erschlagen. Aber noch weniger wollen Sie das wohl von all Ihren danach-"Freunden" aus den zwei verlorenen Weltkriegen werden, erschlagen ... im berauschenden Nachrichten-Wald ist ab und an etwas Erholsames und sammelt Kräfte für die nächsten PRZ-Daten, ...

1973: Das PRZ-Jahr 1973 war weltpolitisch ein so sehr "Besonderes". Vor allem aus dem Grund da die "Bretton Woods"-Vereinbarung in weltfinanz- und währungspolitischen Fragen sehr erstaunlich war: genau [4 mal PRZ 7 =] 28 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg, noch etwas am Ende des "Wirschaftswunder" und nur einige Zeit zum Vietnamkrieg hin mußte der Nordamerikanische Staat seine Quasipleite der westlichen Leit[LEID]kulturwelt zugeben, es kam die erste "Ölkrise", dann die 2. was so viele "unschöne"
Dinge bis ins Heute dann nach sich zog, ziehen mußte: die private "US-Staatsbank" Fed macht’s durch den unüberschaubaren und inflationären Druck der "WeltLEIDleitwährung" [es wird immer] "Dollar" möglich:

Die Finanz- und Bankenkrise der Jahre 2007 und 2008 ... bis anhaltend sind nur sehr kleine, aber sehr feine US-Dollar-"Spielstrategie"-Mr-John-von-Neumann-666-Programme-Nebeneffekte daraus.
Ansonsten gilt wie oben: ich möchte Sie nicht mit all den Details erschlagen. Aber, auch hier auffällig: zwischen dem letzten PRZ-Jahr 1951 und dem 1973 liegen immerhin 22 Zahlen oder Jahre, in denen es keine Primzahlen gibt.
Auch das hat seinen sehr „unnatürlichen“ Grund, wenn man von so etwas wie einer
PRZ-"Zeit"-ab-11.9.2001-Welt-"Programmierung" von Ereignissen ausgeht. Die feineren Details bitte später, auch mit dem lateinischen-Primzahl-37-Alphabet-System, das einfach absolut alles entschlüsseln kann was je war, "ist" oder sein wird. Ja, es beantwortet sogar alle Ihre Fragen dazu. E-H-R-L-I-C-H.

1999: Die PRZ-Jahreszahl 1999 ist auch etwas ganz, ganz Besonderes, zuerst ist sie mal die letzte PRZ vor Jahr 2000, die nächste ist 2003 und darin der Beginn des US-Irakkriegs, dann ist 1999 die Zahl, die auch nur eine kleine eins [1] von dem 3-Fachen biblischen „666“-Wert entfernt ist, dem Jahr 1998.

1998 wiederum summiert sich zur Quersumme 27, die wieder zur QS 9, die ein Primquadrat aus der 3 x 3 ist.

Zufall?

Wie der 11.9.2001 und all die Primzahlenflut darin? Oder 2003 ...?

Eher nicht, denn die nachfolgende PRZ 1999 hatte zwei sehr besondere Ereignisse: 1. Die totale Sonnenfinsternis ausgerechnet über dem 48. Grad n.Br. auf dem auch Einstein und Hitler jeweils 120 oder 110 Jahre davor geboren wurden [120 plus 110 = der 10-Fache PRZ-Wert aus der 23 = 230, diese Jahre machten die USA und die Illuminaten im Jahr 2006 voll, also PRZ 7 Jahre nach 1999 = 2006]: nicht nur mathematisch logisch, daß Einsteins 120 eine PRZ 3 und die 110 Jahre von Hitler eine PRZ 2 als Quersumme haben. PRZ 2 und 3 "geschoben" machen eine PRZ 23, die 23 mal [PRZ's 2+3+5 =] 10
= 230 Jahre vom biblischen 2-2/3-666-Wert des Jahres USA-Illu-1776 & summiert 2006 als Jahr ...

Dann – 2. – einen öffentlich über deutschem Gebiet des 48. Grad n.Br. fast nicht wahrgenommenen Effekt zum heiklen Thema "Infraschall", der sich seither bei manchen Menschen als sehr wahrnehmbarer "Brummton" im Kopf Tag und Nacht bemerkbar macht – und vielem anderen mehr.
Allerdings: um Ihnen das alles detailliert zu erklären müßte ich jetzt in die Astrophysik-, Hirn-, wie auch die Wahrnehmungsforschung einsteigen, was ich mir allerdings doch noch etwas ersparen möchte.
Im Verhältnis zur Geburt Albert Einsteins ist das Jahr 2000 [Jahrtausendwechsel vom PRZ 2. zum 3. Jahrtausend!] allerdings auch so sehr interessant, es ist genau 121 Jahre von 1879 entfernt, oder in PRZ ausgedrückt:

Primquadrat 11 mal 11 Jahre . Und bei Hitler wäre es noch interessanter, der einstmals sooo geliebte deutsch-österreichische "Führer" wurde genau PRZ 3 mal PRZ 37 = 111 Jahre vor dem Jahrtausendwechsel geboren.
Und eine Sache – richtiger einen tief in die Materie wirkenden Umstand – möchte ich Ihnen mit dem PRZ-Jahr 1999 noch erzählen:
Am Tag der Sonnenfinsternis über dem 48. Grad n.Br., dem PRZ 11. August 1999 begann auch die PRZ 3-tägige "Hekate"-Phase, die vom 11., 12. und 13. August umschlossen ist [11+12+13 = 36 oder die "Dreieckszahl", die "666" summiert].
Dieser Fakt hat auch etwas mit den Primzahlen, all den hier nur kurz angeschnittenen Rätseln, ihren offenen Fragen dazu und ihren Antworten zu tun, wie auch mit biblischen, insgesamt doch so recht einfach codierten Vorwegnahmen – "Prophezeiungen" genannt – unserer mitsamt aller wichtigen, so fatalen Inhalte nun etwas zu sehr fatalsten, weil kurz vor dem absoluten Kollaps stehenden Gegenwart des Jahres 2008, 2009 [2009 ist keine PRZ, aber 2009 hat unter anderem QS-PRZ 11, die QS 2 – und 2009 ist wie 2003 ohne Nullen eine Primzahl 29, die 11, die 2 ...] ...

Und damit kommen wir zur nächsten, nun nicht mehr ganz so mysteriösen PRZ- und Jahreszahl, die daran und all diese "mysteriösen" Ereignisse nahtlos anschließt, sie ergänzt und teilweise in sich auch schon fix-fertig für Sie logisch beantwortet.

2003: Die PRZ 2003 und das Jahr dazu ist zunächst einmal die erste Primzahl im neuen, dem PRZ 3. Jahrtausend [an dem so viele Prophezeiungen "hängen"], aber sie ist auch eine PRZ, die aus den ersten beiden Primzahlen überhaupt gebildet wird: der Zwei [2] und der Drei [3] ...

Diese solchermaßen so "Super"-2-3-23-2003-Primzahlenketten sind auch etwas sehr Besonderes, denn sie summieren sich zur 3. aller Primzahlen, der fünf [5]. Diese so unscheinbare Zahl Fünf gibt unter anderem auch dem US-amerikanischen Kriegs-, sorry "Verteidigungsministerium – The Pentagon" seinen Namen. Zufällig?!

Auch dazu gebe es eine etwas "merkwürdige" Geschichte in Verbindung mit der Grundsteinlegung am 11.9.1941 und dann pünktlich zum PRZ 2 mal 30 = 60. Geburtstag am 11.9.2001, dem wirklich?-ein-Terroranschlag auf das zufällig gerade an dieser Seite in „Renovierung“ befindlichen Mega-Gebäudes ... War's denn nun wirklich ein Flugzeug, oder nur eine US-Cruise Missile, ein s.g. "inside job" weil doch alle "super"-US-Dienste zur wichtigen Verteidigung "versagten"?
Homelandsecurity der ganz besonderen US-666-1776-Art? Denken Sie mal nach, wie’s denn hierzu wirklich nur logisch paßt?
Auch interessant ist dabei die Tatsache, daß der gleiche Offizier der den Bau der ersten Atombombe überwachte und diese Geheimnisse unter den Mitarbeitern am "Manhattan Project" bis nach dem ersten Abwurf am 6.8.1945 "managte", also geheimhielt.
Auch die ebenso wegen bestimmter Staats-Geheimnisse "heikle" Aufgabe hatte, den Bau des ab 1776-US-Kriegs-, sorry, natürlich/er "Verteidigungsministeriums" THE PENTAGON [gr. / deutsch DAS [PRZ] FÜNFECK] zu koordinieren ...
Eine so lange, so sehr komplexe Geschichte auch das alles, wie die Geschichte um die Planung der Hauptstadt Washington die ausgerechnet in ihren Straßenzügen zum Weißen Haus und zum Capitol auch PENTAGONE mit diesen Gebäuden an deren unterer Spitze offenbart, wenn man nur mal die Linien der Straßenzüge nachzeichnen würde, dann könnte man das "real" auch sehen. TIER-666-"Satanische Symbole"-USA?
Interessant ist auch, daß zwei Ereignisse in diesem PRZ-PRZ's-Jahr 2003 statt fanden, die auch öffentlich schon für ziemlich große Aufregungen sorgten.
Das erste Ereignis begann am genau PRZ 20.03.2003 mit der Bombardierung des Irak, anhaltend – ohne Deutsche Beteiligung, löblich! –, das zweite Ereignis traf wiederum die paradiesische "Big Apple"-Stadt zuerst, die schon am 11.9.2001 Primzahlen-, nicht Terroristen-"Opfer" war, gezwungenermaßen: New York, das sich, wie Sie später erfahren, ebenso zu "Tier 666" rechnet, recht einfach sogar durch einfache Addition der Buchstabenwerte im eigenen Namen.

Auch nur ein Zufall?

Doch: was war passiert 2003 in New York? Wenn man um den Umstand und das kleine bio-physikalische Geheimnis weiß, daß es alle griechische "Hekate" – das kommt vom ebenso griechischen "Hekato", was zu deutsch "Einhundert" [100] bedeutet, also im Zeitraum von 100 Jahren – einen sozusagen bio-physikalischen "Superhöhepunkt" der Erde gibt, der dann ganz bestimmte andere physikalische Dinge mit der armen Erde und allem, was auf ihr lebt anstellen läßt, dann wird man es auch verstehen was genau da warum passierte.
Jedenfalls dürfen Sie es im Zusammenhang mit all diesen NICHT-Merkwürdigkeiten im mathematisch-physikalischen Sinn und Zusammenhang in keinem Fall als Zufall ansehen, daß ausgerechnet [bitte das wortwörtlich nehmen] am 14. August 2003 alle Lichter zunächst in New York, dann in einem großen Gebiet drum herum, das fünfzig Millionen Menschen betraf, ausgingen weil das Strom-, sorry, das energetische USA-666-Welt-"Power"-Netz ausfiel.
Kurze Zeit später dann großes PowerLichtaus in Großbritannien, dann einigen nordischen Ländern, dann auch in Deutschland, der Schweiz und ganz Italien. Wenn man weiß, daß alle zwanzig [20] Jahre, immer in einem Jahr mit einer PRZ drei [3] am Ende, also 1903, 1923 – Hitlerputsch in Deutschland –, 1943 – ein gewisses "Experiment" im Staat New York, Long Island, Montauk, "Camp Hero" –, 1963 – JFK-Mord in Dallas am 22.11.1963 –, 1983, ... und dann im PRZ-Jahr 2003, jeweils am 11., 12. und 13. August sich die Erd-Energie-Knotenpunkte öffnen, dann wundert es ja nicht mehr so sehr. Aber auch hier möchte ich mir all die Details bis zu Ihrer Entscheidung vorbehalten und ersparen [ja, auch mein Geld für meine bisherigen Forschungen ist damit gemeint, klar ...].

2011: Zum Primzahljahr 2011 ist vor allem nur eines zu sagen: Ende des Jahres 2011 + 1 Jahr = 2012 endet der s.g. "Maya"-Kalender, der mit der Wiederkehr von "Göttern", aber auch mit für uns heute so unvorstellbaren Jahreszeiträumen rechnet, ... beispielsweise beim Kalender mit Millionen von Jahren, statt nur bis Jahr 2008 "nach Christus" ...
Und der "Maya"-Kalender wird 2011 + 1 = 2012 wahrscheinlich nur von Neuem beginnen. Was mit diesem Datum zusammenhängt möchte ich im Augenblick ebenfalls noch nicht von mir lassen, allerdings hat auch dieses Ereignis viel mit der hier gezeigten sehr tief gehenden Mathematik und ihren noch sehr viel tieferen Geheimnissen zu tun, mit der dann die "Götter" ... Aber: Lassen Sie sich einfach mal 2011 + 1 = 2012 überraschen!

Falls es Mr Bush und US-President-Nachfolger-"Compagnie" es bis dahin nicht geschafft haben, Ihnen ihre einzige Welt um die 2 Ohren nuklear zu atomisieren ...

A-T-O-M-K-R-I-E-G und seine fatalsten Folgen ist Ihnen doch noch ein Begriff, oder vielleicht immer noch nicht? Setzen: 2 plus 3 = 6.

Was soll das alles mit den Primzahlen, der Bibel-"Tier 666" und ihren Geheimnissen?

Das sich hinter dem oben und später Aufgezeigten ein sehr klares mathematisches und vor allem, sehr, sehr B-E-D-R-O-H-L-I-C-H-E-S System und auch augenscheinliche Manipulationen unserer Geschichte offenbarten, bzw. noch offenbaren werden, dürfte Ihnen somit nicht entgangen sein:

Was es allerdings im Ganzen zum Ganzen dieser kleinen Welt namens Erde und ihrer Zukunft bedeutet wird auch Ihnen nicht so schnell ersichtlich wenn Sie nicht alle Daten, Zahlen und irdischen Fakten dazu haben – und vor allem als Ganzes im Ganzen zum Ganzen zusammenbekommen. Im Sinn, meine ich.
Und so auch nicht den s.g. "Roten Faden" und Sinn und all die Kreuz- und Quer-Verbindungen. Oder aber sie noch nicht einmal geistig oder sonstwie vermuten könnten. Diese Kreuz- und Querverbindungen kann ich Ihnen sehr verständlich liefern, falls Sie sich entscheiden können und wollen, was Sie in der Sache wie zu tun gedenken. Oder einfach nur auch an Ihrem Leben und Ihrer Welt namens Planet Erde so "unsterblich" hängen wie Milliarden andere oder auch nur einfach: ich.

Kommen wir mit der letzten Aussage – "am Planeten Erde und am Leben hängen": sie ist sehr, sehr ernst gemeint – zu den nun noch tieferen Geheimnissen der biblischen Zahl des "Tieres 666" zurück: Im Mathematischen und zu den Primzahlen habe ich Ihnen schon einige Beispiele aufgezeigt, denen ich nun noch einige, darunter das absolut gravierendste und wirklich wortwörtlich aussagekräftigste und tödlichste, aufzeigen möchte.
Beginnen wir mit dem mathematischen Begriff "Dreieckszahl", der auch nur ein Bestandteil im Ganzen als Ganzes dieses Systems namens "Die Welt" ist: Die Summe aufeinanderfolgender ganzer Zahlen nennt man in der Mathematik eine "Dreieckszahl".
Solch eine Zahl bildet sich unter anderem aus dem Primquadrat der Zahl Drei, was neun [9] ist, die Neun ist hierbei die höchste einstellige Zahl – es gibt logischerweise keine höhere.
Ihr Quadrat aus der PRZ 3 mal 3 zählt also neun [9]. Die Neun ist aber auch Summe aus PRZ 3 plus ihrem PRZ 2-fachen Wert, der Sechs, was sich zu 3 plus 6 rechnet.
Zählt man diese beiden Zahlen – die PRZ 3 und ihren PRZ-2fach-Wert sechs [6] – nicht zusammen, sondern "schiebt" sie in die zweistellig nächst höheren Reihenfolge, also aus drei [3] und sechs [6] zusammen, dann erhält man die neue Zahl sechsunddreißig [36].
Zählt man von dieser "Dreieckszahl" alle Zahlen von eins [1] bis zur sechsunddreißig [36] zusammen, erhält man wiederum die Summe der biblischen sechshundertsechsundsechzig [666]. Damit läßt sich auch ein s.g. "Magisches Quadrat" der Kantenlänge 6 konstruieren, bei dem die Summe aller eingetragenen Zahlen 666 beträgt – die Summe in jeder Zeile oder Spalte ist daher 111 und damit wiederum nur Summe der beiden PRZ’s 3 mal 37.

...
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 10.07.2009, 20:15
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Wo ist das Besondere und der absolut gefährliche und so sehr bedrohliche Fakt dabei?

Wir bleiben bei der Zahl sechsunddreißig [36], die sich zur biblischen "Zahl des Tieres 666" summiert, wechseln aber kurz vom mathematischen in ein anderes System: das Glücksspiel, und hier dem Amerikanischen oder Französischen Roulette.

Nein, keine Angst, ich möchte Sie nun nicht in mathematisch hoch komplexe Glücksspiele einweisen. Es ist nur die Anordnung der Zahlen eins [1] bis sechsunddreißig [36] auf einem Roulettetisch, die mich zur Lösung, was die Bibel noch alles mit "Tier 666" meint, brachten. Von der Anordnung der Zahlen auf dem Roulettetisch wechseln wir dann nämlich – immer noch bei der Basis der Physik, also der Mathematik bleibend – zudem zur Elementar- und zur Atomphysik, der Arithmetik.
Sie erinnern sich, was uns Offenbarung 13,18 sagt und dann auffordert zu tun? Zitat zum Auffrischen:
"Hier braucht man Kenntnis.
Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens: seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

Wir waren beim Amerikanischen Roulettetisch und seinen Zahlenanordnungen in drei Reihen, das sieht bildlich dargestellt so aus:

1. 2. 3. Reihe
1 2 3 [Quersumme = 6 = Quersumme = ....... 6]
4 5 6 [Quersumme = 15 = Quersumme = ....... 6]
7 8 9 [Quersumme = 24 = Quersumme = ....... 6]
10 11 12 [Quersumme = 33 = Quersumme = ....... 6]
13 14 15 [Quersumme = 42 = Quersumme = ....... 6]
16 17 18 [Quersumme = 51 = Quersumme = ....... 6]
19 20 21 [Quersumme = 60 = Quersumme = ....... 6]
22 23 24 [Quersumme = 69 = Quersumme = 15 = 6]
25 26 27 [Quersumme = 78 = Quersumme = 15 = 6]
28 29 30 [Quersumme = 87 = Quersumme = 15 = 6]
31 32 33 [Quersumme = 96 = Quersumme = 15 = 6]
34 35 36 [Quersumme = 105 = Quersumme = ....... 6]

210 222 234 [Gesamtsumme = 666, siehe Johannesoffenbarung 13,18]
= = =

3 6 9 [jeweilige Quersumme der Endsummen aus 210, 222, 234]

= = =

1/3 2/3 3/3 [jew. 3-Drittel entsprechen 630 / 666 / 702 = 1998 = 3 x 666]

70 87 3 [Summen der einzelnen Primzahlen der Reihe, oben markiert]

Gut, diese biblische Aufforderung haben wir nun etwas weiter vorangetrieben, der erste Satz dieser Aufgabe ist hierbei besonders wichtig: "Hier braucht man Kenntnis. ..." Die ist da, man muß nämlich fast alles was wir kennen und wissen im richtigen "Kreuz- und Quer" verbinden können, um diese Rätsel als Ganzes im Ganzen lösen und verstehen zu können, was da wirklich "real" WARUM passiert.

Der zweite Teil aus Vers 13,18 ist also nicht minder wichtig: "... Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. ..."

Wer also "Kenntnis" und "Verstand" hat wird diese zwei Sätze sicher nicht mit einem US-"Bären" im amerikanischen Walt Disney-nur-2-Parteien-Politiker-Megadollar-Fed-Zoo in Verbindung bringen wollen. Aber, das müssen Sie am Ende meines Briefes ehrlich zugeben:

Meine Idee mit dem amerikanischen, statt einem "Russischen Roulette"-Tisch ist doch schön! Wer schließlich möchte "Russisches Roulette" spielen, wenn es hier doch wirklich nur um absolut so sehr, sehr existentielle Dinge geht? Und unsere einzige und ganze Welt: Erde. Und den sehr, sehr [bald] möglichen weltweiten Absoluteinsatz von Atom-Waffen durch die USA, Israel ... zum Beispiel. Eine bescheidene Frage dazu: Sagt Ihnen der sehr klar definierte Begriff "Weltuntergang" etwas?

Aber was ist denn so Besonderes an 36 Zahlen auf einem grünen Tisch, außer ihrer Gesamtsumme "Tier 666"? Das Grün vom Tisch ist es nicht! Obwohl an Grünen Tischen viele Probleme verhandelt und oft auch wirklich ohne neue – zuvor unbedachte – Probleme damit auszulösen gelöst werden [könnten]. Sehen Sie sich diese Zahlen-Kolonnen oben nochmals richtig an: Fällt Ihnen auf, das dahinter immer auch die jeweiligen Quersummen vermerkt sind, in der 1., 2. bis zur 3. Quersumme.

Sie bilden in Kette eine 12er-6-6-6-6-6-6-6-6-6-6-6-6, also [PRZ-Quadrat aus 2 x 2 =] 4-mal-die-666-in-Reihe.
Ja, jetzt Sie haben es bemerkt: die Endquersumme aller Zahlenreihen ist immer eine PRZ 2 mal 3, also auch wieder ein mathematisches System im System und eine der drei Sechsen aus der "Tier 6-6-6". Allerdings: Wieso ist die End-QS hier immer nur eine 6? Für eine Antwort müssen Sie leider den "Lieben Gott" befragen. Der aber sieht und weiß zwar ALLES, aber er sagt nix. Zumindest so lange nicht bis man herausgefunden hat, wie man "ihn" denn fragen muß ... Später zeige ich Ihnen mit einem sehr, sehr einfachen System im System auch wie das geht [Stichwort: addaptive-Zahlen-Alphabete]. Real –
und sehr einfach nachvollzieh- und für absolut jeden auch begreifbar, egal ob Mathematiker oder nicht.

Das andere große Geheimnis dazu erkläre ich Ihnen jetzt: wir haben ja schon die einzelnen Werte der drei Zahlenreihen parat: 210, 222 und 234.

Aber: Wo ist die ganz, ganz große Verbindung im Ganzen zum Ganzen, das so sehr Bedrohliche? Um die zu finden müssen wir kurz auch die Sprache wechseln, vom Deutschen ins Griechische:

Im Griechischen ist die Bezeichnung für "Mensch" / "Körper" "Atomo", aus dem in der Atomphysik dann der nicht ganz so moderne Begriff DAS "Atom" = DER "Körper" wurde:

was einfach nur K-Ö-R-P-E-R bedeutet.

Das griechische Atomo und der heutige Begriff Atom wurde einst aber aus der griechischen Wortwurzel "Temno", was zu Deutsch "Schneiden" / "Brechen" bedeutet und dem 1. Buchstaben "A" davorgesetzt gebildet, was dessen wörtliche Bedeutung dann wiederum verneint, also "negativ" besetzt.
"A-tomno" bedeutet ins Deutsche übersetzt und als ganzer Begriff also nicht nur Atom, sondern tatsächlich im Ganzen des ursprünglichen griechischen und damit einzig richtigen Begriffs:

"Das, was nicht geschnitten [gr. auch: gebrochen / geteilt / zerstört] werden kann" ...

Ändert man diese Aussage nun von das, was nicht geschnitten werden kann in das, was nicht zerstört werden kann, so paßt diese neue Aussage zu den heute bekannten Realitäten um das Wissen zu den "Atomen" wunderbar – sie sind "unzerstörbar". Aber wandlungsfähig in ihren uns bis dato eigentlich sehr unbekannten Formen und deren Energien als Ganzes im Ganzen zum Ganzen.
Demokrit – ein sehr heller altgriechischer Philosoph – hatte das schon vor rund 2400 Jahre erkannt: oder [woher auch immer ist ein anderes Thema] wohl doch nur sehr genau gewußt.
Damit begründete er die Wissenschaft der s.g. "Atomistik" [Atomismus], eine Lehre nach der das ganze für uns erfaß-, aber auch all das nicht erfaßbare "inter-atomare" Natur-Geschehen von einer Vielzahl bewegter, großer bis kleinster, "unteilbarer" Teilchen [DIE Atome] im unbegrenzten Raum verursacht wird.
Diese völlig neue Sicht der Dinge der Welt und des ganzen "Seins" darin wurde dann von Demokrit über Gassendi zu Größen wie einem Isaak Newton zu Dalton u.a. vertreten. Doch erst spät, sehr spät, nämlich im Jahr 1860 konnte S. Cannizzaro der "Atomistik" in der Chemie zum Durchbruch verhelfen.
Nämlich zu der von da an für uns alle greifenden und begreifbaren Erkenntnis, daß die Atome eine innere Struktur besitzen. Das wiederum führte dann zur

"Atomphysik" [richtiger: "Physik der Atomhülle"], zur

"Kernphysik" [Physik der Atomkerne] und schließlich dann auch zur

"Elementarteilchenphysik"

an sich um die es bei unserer nur auf den ersten Blick so komplizierten Suche um die Bedeutungen der "böse" Zahl Sechshundertsechsundsechzig [666] auch geht.

R-E-A-L - bis zum HIER und JETZT.

"ATOM[no]" steht also auch für "Mensch[enname]" und "[atomarer] K-Ö-R-P-E-R", das, was nicht geschnitten [gebrochen / geteilt / zerstört] werden kann, richtiger, das, was nicht zerstört werden kann. Aber auch für den Fachbegriff der Physik namens "Atomikos-arithmos" = "KÖRPER-ZAHLEN", also auch die Atomeberechnung für die in der Atomphysik gebräuchlichen "Kernladungszahlen" der einzelnen chemischen Elemente.
Und damit liegen wir im komplexen mathematischen Glücksspiel Roulette, richtiger meinem kleinen Umweg über die Anordnung seiner 36 Zahlen in Dreierreihen goldrichtig – auch um die wahre, große Bedrohung der Bedeutung der Zahl 666 zu erkennen und sie richtig einzuordnen zu können. Was Sie hier also lesen und erfahren ist als Weltpremiere für mich als deren Entdecker zu buchen. Danke.

Denn die Anordung der 36 Roulette-Zahlen, wie deren Additionssumme als biblische 666, bergen ein sehr tiefes mathematisch "atom-physikalisches" Geheimnis das klar mit den Primzahlen zu tun hat, die 666 ist ja nur die Summe der Primzahlen 3 mal 37 mal [PRZ 2 mal 3 =] 6 = 666.
Und, klar, auch zur s.g. "Weltformel" hat es ein sehr tiefes Geheimnis, wie ebenso klare Bezüge – und so auch zu den PRZ 3 [3] Basisbestandteilen einer einfachen Atombombe.
Ja, Sie lesen richtig, da steht tatsächlich

A-T-O-M-B-O-M-B-E.

Ersparen Sie es mir im Moment aber – bitte – Ihnen zu erklären wie dieses moderne Wissen in ein Jahrtausende "altes" Buch wie auch die Bibel eines ist kommen kann – es kann, muß Ihnen hier zunächst einmal reichen. Die Details klären und erklären kann ich Ihnen immer – später. Wie die Anordnung der 36 Zahlen im Roulette oben zeigt sind diese in drei Reihen zu je zwölf [12] Zahlen angeordnet. Das kann auch kein Zufall sein, denn die Zahl 12 – in der Bibel die am 2.-häufigsten auftretende Zahl – ist die mathematische Schlüsselzahl, die auf 36 Feldern aufgeteilt ist. Nun der mathematisch-
atomphysikalische Bezug von der Bibel über den Roulettetisch hin zur 1. 3-faltigkeits-, also namentlich Trinity-US-Uran-234-Atombombe in Form der sehr eindeutigen "Tier 666"-Zahl. Wie damit dann wieder nur zur Realität "heute" und den faktischen politischen

R-E-A-L-I-T-Ä-T-E-N

des Jahres 2008 [Stichworte: "Atomanlagen von Natans", Iran, USA-Israel-Krieg vs. Iran, wie all die absolut unabsehbar-Konsequenzen daraus ...]:

> Die Anordnung der 36 Gewinnzahlen erfolgt wie oben zu sehen ist in PRZ drei 12er-Reihen und beginnt in der 1. Reihe mit der EINS, die die mathematische – physikalische – "Mutter aller Zahlen" ist.

Mutter aller Zahlen ist ein Begriff der Mathematik, was ich hier erwähnen möchte, damit bei Ihnen keine biblischen oder sonstigen Irritationen im Thema entstehen, bspw. es gehe dabei um's Glauben. Eins als "Mutter aller Zahlen" meint, daß wenn man zur Eins jeweils eine weitere Eins anfügt, an die dann wieder eine Eins ... bis unendlich, man dann damit alle möglichen Zahlen darstellen, respektive berechnen kann.
Eins = Mutter aller Zahlen, sie erzeugt also alle anderen Zahlen aus sich selbst heraus.
Übertragen in die "Atomephysik" kann man davon ausgehen, daß die Energie, also auch Lichtteilchen / -wellen sich letztendlich auch in Materie umwandeln oder von der aus wiederum in Lichtteilchen / -wellen und Energie [Energieerhaltungssatz / -gesetz]. Die "Mutter aller Zahlen" kann man also auch als 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1...-Kette oder auch Einser-"Kettenreaktion"
betrachten. Auch nichts anderes ist eine "atomare Kettenreaktion" beginnend mit dem ersten Atom, das "zündet", das dann in K-E-T-T-E alle anderen Atome schlagartig und höchst energetisch reagieren läßt:

eine atomare K-E-T-T-E-N-Reaktion auslöst ...

Wir waren bei der Anordnung der Zahlen in den drei Reihen und ihrer Bedeutung:

> Dann folgen in der 1. Reihe die Zahlen 4, 7, 10, 13, 16, 19, 22, 25, 28, 31, 34, die in ihrer Summe 210 ergeben.

> Die 2. Reihe besteht aus 2, 5, 8, 11, 14, 17, 20, 23, 26, 29, 32, 35: Summe = 222.

> Die 3. Reihe folgt so mit 3, 6, 9, 12, 15, 18, 21, 24, 27, 30, 33, 36: Summe = 234.

Für Sie sind es [falls Nichtphysiker: wahrscheinlich] nur alles nichtssagende Zahlen, allerdings: jede einzelne dieser Zahlen hat Bezüge zur elementaren Physik, auch ihren nuklear-atomaren, wie chemischen Gesetzen und deren festen, großteils heute schon bekannten Größen in Allem und zu Allem was irgendwie "ist".
Die mathematisch-physikalische Lösung des biblischen "Tier 666"-Rätsels ist nun einfach und banal, es zeigt alles was man sich an größt möglichster aller nur vorstellbarer Bedrohung für Alles und Jedes – auch Sie – vorstellen kann oder je können wird:

Zählt man von den "Roulettereihen" die Summen aus 210 + 222 + 234 zusammen ergibt es 666 ... und eine erste Antwort, nämlich: meine Rechnung und Grundüberlegung in jedem Sinn stimmt wie Sie nachdrücklich sehen und weiter erfahren.
Die "nicht-nur-irgendeine-Zahl" 666 oder der "Name des Tieres" sind aber nur bildhafte Umschreibungen für eine absolute der absoluten tödlichen Gefahren, vor der hier seit Jahrtausenden gewarnt wird.
Dieser Bibelvers sagt uns also, das es ein "Menschenname" ist, den wir zunächst als das griechische "Atomo" = "Atom" dingfest gemacht haben – und so übertragen wir das eben Erfahrene auf ein anderes, letztes System im Gazen zum Ganzen in dieser Denk- und Entschlüsselungskette:

Die Elementarphysik, das Bibel-"Tier 666" und die größte Bedrohung:

Atombombe ...

Sehen wir uns die Endsummen der drei Reihen mit 210, 222 und 234 aus den Kenntnissen der Elementarphysik an. Was sagen diese drei Zahlen darin? Für was steht 210, 222 und 234? Um Antworten zu bekommen nehmen wir die Werte der Atommasse, also stabile und instabile Isotope [aus dem Griechischen iso = ist und topos = Körper, also Istkörper] und sehen sie dann in ihrer ersten Atombomben-"Trinity"-U-234-"Dreifaltigkeit" von 210, 222 und 234 an:

> Endsumme der 1. Reihe [Zahlen 1-34] ist 210.

Die 210 steht für das chemische Element Radon, das 210 [-222] instabile Isotope hat.

> 2. Endsumme aus der 2. Reihe [Zahlen 2-35] ist 222.

Die 222 steht ebenfalls für das Radon.

> 3. Endsumme aus der 3. Reihe [Zahlen 3-36] ist 234.

Die 234 steht für das Element Uran.

Uran-234 wiederum ist der Grundstoff aller höchst energetisch und -explosiven atomaren Basismacht in der Kernenergie und der Stoff der ersten "Trinity"-US-U-234-Atombombe überhaupt.

Gehen wir tiefer, um den Begriff "3-Faltigkeit" zu verstehen – zur 6-6-6-Atombombe:

> 1. Zahl, 1. Reihe ist 1 – "Mutter aller Zahlen" – aus der mathematisch und physikalisch absolut alles geboren oder rechnerisch gebrochen wird. Dies bestätigt das Element mit der Ziffer Nr. 1 in der chemischen Elementetabelle: es ist der Wasserstoff – der Urstoff des Lebens innerhalb von Energie und Materie an sich.

> Wasserstoff verbindet sich mit dem Sauerstoff unter Abgabe einer sehr großen Menge Energie zu Wasser: das ultimative Lebenselexier und auch einer der größten Energieträger überhaupt im "Alles", was vielen leider nicht immer grade "präsent" bewußt ist, wenn sie bspw. in "normalem" Wasser baden.

> Die Grundelemente Sauerstoff und Wasserstoff sind jedes für sich chemisch hoch reaktiv und auch höchst explosiv! Sie "verbrennen" [= "fusionieren"] zusammen unter Abgabe größter Energiemengen zu Wasser, ihrem Ausgangsstoff zurück.

> Kommen wir zur 2. Zahl der Elementekolonne , die Zwei ist erste und einzige "runde" Primzahl: Sie ist im Roulette in der 2. Reihe die 1. Zahl und steht im Periodensystem für das chemische Element Helium. ...

> Die Verbindung zum biblischen "Tier 666": Das 1. Element – Wasserstoff – wird in unserer Sonne, vergleichbar einer hyper-gigantischen "Wasserstoff-Atombombe" im milliardenjährigen Dauerbetrieb, zum 2. chemischen Element Helium verschmolzen. Diese Kernfusion findet bei Verwendung der Kohlenstoff-Stickstoff-Zyklen und der Proton-Proton-Zyklen in der Sonne statt. Die uns entweder den Tag erhellt, Leben gibt – oder aber, falls das Erdmagnetfeld der Erde mal "ausfallen" sollte mit absolut aller brutalsten Härte ihrer nur-atomaren Strahlung buchstäblich in unsere molekularen Bestandteile zerlegt und dann immer und immer weiter interatomar zerstäubt, ... zuletzt zum atomaren "Nichts" ohne jedes ERD-Leben – aber die Energie bleibt erhalten, was das einzig "Gute" daran markiert!

> Die 1. Zahl der 3. Reihe im Roulette ist die PRZ Drei, also die erste echte weil "eckige" von allen PRZ's. Die PRZ Drei steht bei den elementaren Ordnungszahlen und chemischen Elementen für das Lithium.

> Lithium ist ein silberweißes Alkalimetall mit der Atommasse 6,941, das 6 bis 7 stabile Isotope hat und dem Element Natrium sehr ähnlich ist [seine Ordnungs / Primzahl ist nicht zufällig die oben nicht zufällig oft aufgetretene Zahl elf [11], die wiederum QS-PRZ 2 hat].

> Lithium ist das leichteste Metall das wir heute kennen, und damit neben seiner Eigenschaft als Energiekonservierer [auch jeder "Lithium-Ionen-Batterie": z.B. Ihres Handys] bekannt.

Und eben dieses fast so unscheinbare und eigentlich auch alltägliche Leichtmetall – Lithium – findet sich an einer weitaus sehr, sehr viel gefährlicheren Stelle wieder und bringt uns der Lösung um die Absolutheit der Gefahren und Bedrohungen des "Tier 666" und seiner Dreifaltigkeit in Form:

1. der drei eben aufgezeigten einzelnen Bestandteile, wie

2. der Abgabe einer unvorstellbar gigantischen Menge an elektrischer und sonstiger Strahlungs- und Wärme-Energie im absolut alles verdampfenden Millionen-Grad-Bereich näher.

Wie war die Aufgabe des Verses 13,18 der Johannesoffenbarung zum "Tier 666"?

Wir sollten Kenntnis und Verstand nutzen und aus den Summen von 210, 222 und 234 und deren Endsumme 666 [PRZ] 3 chemische Elementarstoffe des sich am Ende als DIE Atombombe decodierten Bibelrätsels "Tier 666" erfahren.

Offensichtlich ist die Lösung dieses und vor allem eines der größten Rätsel unserer Geschichte gelungen: denn das milchigweiße leichte, "alltägliche" Lithium ist auch der Zünderstoff bei einer

Wasserstoff-A-T-O-M-B-O-M-B-E

wie sie heute bei den Atommächten abschreckend "gebräuchlich" ist.
Dieser sehr klare und eindeutige Fakt läßt uns absolut keinen Raum für Diskussionen, um was es in der Johannesoffenbarung 13,18 tatsächlich und letztendlich im Ganzen ums Ganze geht. Das NUN-Verhindern eines weltweit atomaren, absolut alles vernichtenden Krieges beginnend mit dem dieses Ereignis auslösenden Irakkrieg ab PRZ-Jahr 2003, der sich im Jahr 2008 oder 2009 komplett auch auf das biblische Gebiet des ehemaligen und biblischen "Babylon" auszuweiten droht, dann wohl mit auch NUR größter Ketten-Mega-Blödheit-Politiker-Politik-absoluter-Wahrscheinlichkeit ins Absoluteste eskalieren wird
...

Auch hier ist alles bisher Erfahrene nur zu nachvollziehbar logisch: Denn bei der Fusion einer Wasserstoffatombombe erfolgt die Zündung nach einem Mehrstufenprinzip. Wobei die 2. Stufe ein Block aus Fusionsbrennstoff [= "Lithium-Deuterid"], einer chemischen Verbindung aus "schwerem Wasserstoff" = auch "Schweres Wasser" genannt [Deuterium] und dem ganz und nicht "harmlosen" Lithium ist.

... ein kleines Lexikonzitat zu Atomwaffen, wie der russischen "SS-18 'SATAN'"-A-Bombe
Eigentlich bräuchte dieser "Tier 666"-Entschlüsselung nichts angeführt werden, sie ist für alle einfach nur zu offensichtlich.

...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 10.07.2009, 20:15
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Allerdings sah ich mich genötigt da ein kleines Zitat aus wikipedia.de anzufügen, da es im Welt-"militärischen" Bereich und in Verbindung mit den schrecklichsten aller Massen-Tötungs-Waffen so sehr viele VOLL-IDIOTEN-"Spaßvögel" zu geben scheint die "spaßig"

M-A-S-S-E-N-V-E-R-N-I-C-H-T-E-R

– fast schon verliebt in ihre Mördertechnologien – mit Namen wie "SS-18 'SATAN'" taufen, Zitat:

"... Die stärksten als reguläre militärische Sprengköpfe konstruierten Kernwaffen sind Wasserstoffbomben mit bis zu 25 MT [Megatonnen = Milliarden Tonnen, iPa] Sprengkraft [Sprengkopf für SS-18 Satan ICBM oder Mk-41 Bombe für B-52 Bomber].

Die stärkste derzeitig im Einsatz befindliche Kernwaffe ist vermutlich der Sprengkopf der chinesischen DF-5 A Interkontinentalrakete mit 3 MT. Typischerweise sind es aber deutlich weniger, so 100 kT bei der häufigsten amerikanischen Kernwaffe W-76-0 [en].
Ohne Kernfusion, das heißt nur mit Spaltung von Uran- oder Plutoniumkernen, erreicht man rund 500 [amerikanischer Ivy King-Test – Mk-18 Bombe] bis 800 kT [stärkste französische Militärwaffe]. Fat Man ["Fetter Mensch / Mann", iPa], über Nagasaki abgeworfen, hatte demgegenüber nur 20 kT Sprengkraft.
Einige moderne Kernwaffen lassen auch ein Wählen der Sprengkraft zu, so kann die amerikanische B83 Bombe mit wenigen kT bis zu 1,2 MT gezündet werden. ..."

Zitatende. Aber – Was ist "Tier 666" noch?: das addaptive plus-6er-Alphabet Logischerweise braucht es zum Zünden atomarer Waffen auch immer "einen" oder "etwas", das den roten Knopf drückt. Aber auch "einen" der all den Fatalismus von egal wie "politischen" Idioten-Kriegen und der Gewalt aus ihnen noch nicht ganz bewußt verstanden hat ["einer" meint hier alle, ohne kleinsten Unterschied].
Die Bibel berichtet an mehreren Stellen "prophetisch", also nur diese, unsere Gegenwart vorwegnehmend – real schon allein aus dem sich momentan, Juli 2008, abzeichnenden Israel-USA-Iran-Krieg um dessen Atomwaffenprogramm –, daß dereinst 10 Könige [die "Machthaber"] dem "Tier 666" alle Macht [also den Atomwaffeneinsatz] für eine Stunde über die Erde geben würden ...
Es braucht nicht sehr viel Phantasie um sich vorzustellen was "nur" etwa 10.200 welt-weit einsatzbereite Kernwaffen aus dieser Erde machen und vor allem von ihr und der Menschheit übrig lassen, wenn diese Waffen jemals in K-e-t-t-e oder egal wie als nacheinander gezündete atomare Masse egal wo auf der Welt zum Einsatz kämen. Da unsere ganze Welt aus ebensolchen atomar-chemischen Kombinationen namens "Materie" aufgebaut ist, kann Ihnen auch keiner der immer so bemühten Atome-"Spezialisten" sagen, was dann als chemisch-atomare K-E-T-T-E-N-R-E-A-K-T-I-O-N im Ganzen als Ganzes folgt ...
Nein, bitte bemühen Sie ihre Phantasie nicht, bemühen Sie doch lieber Lexika wie das online-Lexikon wikipedia.de, dort erfahren Sie über Kernwaffen alles ... Vor allem alles darüber, was Sie ganz bestimmt nicht wollen das Sie, Ihre Familie oder deren zukünftige Nachkommen und unsere ganze ewige "zeitliche" Zukunft nicht erleben wollen:

GARANTIERT NICHT! Einen weltweiten Atomkrieg beginnend im Nahen Osten, Iran, Israel, ... [Stichworte: "Har Meggido" = Berg Meggido im Golanmassiv, dort die wichtigste Atomwaffenbasis Israels namens "Ramat David"].

Additive Zahlen- / Primzahlen-Alphabete-Systeme:

Wissen aus Materie = A-T-O-M-E-N

Kommen wir zur Entschlüsselung und den einzelnen Entschlüsselungssystemen zurück. Wie Sie wissen gibt es Sprachen in denen die Buchstaben ihres Alphabets nicht nur Buchstaben, sondern auch Zahlen sind. So ist es beispielsweise mit dem griechischen, dem lateinischen, aber am meisten von allen mit dem hebräischen Alphabet.

Die zweiundzwanzig [22] hebräischen Buchstaben entsprechen jeder einzelne einem bestimmten Zahlenwert. Dieses Alphabet soll uns im Moment nicht interessieren, obwohl die Urversion der griechischorthodoxen [wie der anderen], die Grundlage der römisch-katholischen Bibel wurde, eben in diesem hebräischen Alphabet verfaßt wurde, das gleichzeitig mit jedem Buchstaben auch einen eigenen Zahlenwert repräsentiert. ...

...
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 11.07.2009, 01:57
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius, zu - Zitat:

Womit wir wieder bei unserem Thema wären!

Noch etwas zu Nostradamvs und seiner Gematrie in der kabbalistischen FOX-Tabelle (666) (A - I + J - R + S - Z = 1 - 9 bzw. bei Z bis

Fox heißt auf spanisch Zorro, der Rächer.

ilia: Wir sind die ganze Zeit MITTENDRIN!

Wußt ichs doch, das Du das mit dem Sonnenzyklus noch weiter präzisieren und mit allem anderen verbinden kannst ... Ich hoffe das Lesen bei mir macht Dir Spaß? Denn es gibt noch viel, viel mehr.

Lg - ilia
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 11.07.2009, 03:14
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Ich kann Ihre "ungläubige" Frage dazu gut verstehen:

Was meinen Sie konkret damit, Bestandteile des "Seins" an sich?

Wie ich eingangs anführte ist meine Basis aller Untersuchungen und Überlegungen eine völlig andere als die der offiziellen Wissenschaften, meine geht viel weiter. Meine Untersuchungen und Schlüsse beziehen die allgemeinen Wissens-, Forschungs- und damit aktuellen Kenntnisstände aus den verschiedensten Bereichen des Ganzen im Ganzen mit ein, aber sie haben einen sehr wesentlichen Vorteil und damit auch die weitaus präzisere Fragestellung und darauf dann auch die viel besseren oder auch richtigeren Antworten.

Bei der Beantwortung der Frage:

Wie entstanden die Welt, Kosmos, Universum, Materie, Leben ab dem Punkt "null" [als "Big Bang"]? Umging ich den bisherigen mathematisch-physikalischen Weg und betrachtetet die ganze "Big Bang"-Sache als eine Art von nur absolut gigantischter aller nur gigantischen mathematischen Gleichungen, Rechnungen und am Ende auch schon fix-fertigen ebensolchen mathematischen Endprodukten, eben irgendeine Zahl XY. Wie soll man das verstehen?, werden Sie nun fragen.

Kleine Antwort: Wir wissen heute – größtenteils "real", weil noch längst nicht alle Naturgesetze bekannt sind –, daß überall im uns bekannten Kosmos alle Bestanteile der Materie immer die gleichen chemischen Verbindungen und bei bestmöglichen Voraussetzungen auch in der einen oder anderen Form das "Leben" – es muß nicht und nie wie auf der Erde aussehen – erzeugen: aus sich selbst heraus ... logischerweise.

Auf was ich immer wieder stieß war der Fakt, daß kein Mensch bisher die einfache Frage dazu und wirklich absolut wichtigste Antwort darin beantworten konnte, die lautet:

Was ist Zeit?

Ein wesentlicher Bestandteil meiner hier dargestellten Untersuchungen ist eben genau diese eine Frage um die "Zeit" zu beantworten. Denn logischerweise stimmt in allererster Linie eines sehr wesentlich nicht, wenn man sich meine Daten und Ausführungen bis ins kleinste Detail weiter betrachtet, und das ist nur:

der Faktor Zeit.

Da ich Ihnen allerdings die Frage, was und vor allem "wie" Zeit ist und wie sie erzeugt wird, hier nicht beantworten will und werde, bleiben wir bei meiner "nur-eine-Megarechnung" mit am Ende fertigem, wie real bestrafbarem, also im Absoluten unveränderlichem Summenergebnis ab dem "Big Bang"-Theorie.

Stellen Sie sich also alles was ab dem Big-Bang-"Zeit"-Nullpunkt passierte als gigantischte aller mathematischen Rechnungen und Formeln vor, beginnend mit der "kleinen" Zahl Eins oder dem "kleinen" ersten Atom [oder – wenn Sie es so wollen – auch einem beliebigen Xy-Ausgangspunkt]: Alles was Sie oder wir alle heute aus allen Wissenschaft- und Kenntnis-, wie Technologiebereichen kennen, oder sich für die nähere oder mittelfristige, wie langfristige Zukunft vorstellen könnten [Maßstab für mich ist dann immer der Kenntnisstand der letzten 50 Jahre die ich dann erst auf das Jetzt, dann auf bis zu 50 oder 100 Jahre bestmöglich hoch- und weiterdenke] sollte dabei mit einbezogen werden.

Der Ausblick in dieser Richtung, also die [vorhersehbare "Big Bang"-Rechnungs]Zukunft, zeigt auch in all den Bereichen IT-Technologien wie künstlicher, also [siehe: 666-]Computer-gesteuerter "Intelligenz" über autarke Computerprogramme und heute noch nicht einmal nur im Ansatz vorstellbare "Echtzeit"-Hyperrechner in etwa ein Bild, was in 50 oder auch 100 Jahren – ohne vernichtende kriegerische Zwischenfälle, natürlich: siehe später –, der Stand der Dinge sein wird.

Diese Stufe unserer Entwicklung im technologischen Bereich wird um den Faktor 1000 bis 10.000 plus-XXX regelrecht explodieren. Ähnlich der Entwicklungen der letzten 50, besonders aber der letzten 20 Jahre als Computertechnologien, -geschwindigkeiten und -speicherplätze auf immer noch kleinerem Raum oder gigantische Geschwindigkeiten von bis zu 130 Billionen Rechenoperationen pro Sekunde der weltweiten "Superrechner" regelrecht explodierten ...

Das bedeutet vor allen Dingen, daß wir dann in der Lage sein werden, Rechnungen und auch Programmierungen auf atomarer, chemischer und sogar DNA-Basis durchführen zu können. Und genau an diesem Faktenpunkt setzte meine Überlegung und die weiteren Ausführungen mittels des kombinierten Primzahlen-XYZ-Zahlen-Alphabet-Verschlüsselungs- und -entschlüsselungssystems an.
Denn wenn es möglich ist – wie heute schon angeforscht – jede Art von Materie auf atomarer, subatomarer oder chemischer, gar DNA-Basis frei zu programmieren, dann ist dies ganz und garnicht eine Erfindung des Menschen, sondern eine NUR grundsätzliche Möglichkeit, welche schon absolut immer, also auch ab dem "Big Bang" und dessen Beginn der gigantischten aller vorstellbaren Rechnungen und Formeln zu allem was wir "Sein" und "Ist" nennen gegeben war.

Das bedeutet in Reindeutsch, das alle nur denkbar möglichen Informationen, Begriffe, Rechnungen, Formeln, Sprachen, Alphabete, "Zeiten" und ihre Ereignisse, absolut alles Wissen und Können an sich und was auch immer möglich oder denkbar ist oder je sein wird schon immer und für immer existierten [* Energie-I-N-F-O-R-M-A-T-I-O-N-E-N-Erhaltungsgesetz wäre das richtigere Wort].

Meine dazu absolut neue Entdeckung: man kann dieses "Atome"-Wissen jederzeit von jedem Ort aus – mit Minimalsttechnologie – abrufen, wenn man nur weiß wie. Es verbindet absolut Alles, ist absolut Alles und ist in absolut Allem was wir in egal welcher Form oder Formel kennen oder je kennenlernen werden enthalten.

Dieses ES war immer, ES ist immer und ES wird immer sein [siehe *]. ES = GOTT = DIE NATUR = DIE PHYSIK = DIE MATHEMATIK = EIN GANZES = EIN EINZIGES = EIN ALL-EINES ...

Um diese Aussagen und all die Möglichkeiten dazu zu überprüfen braucht es weder 100e oder 1000e Albert Einsteins, noch Megamilliarden-Steuergeldersummen für Forschung, es braucht nur endlich mal die richtigere von vielen möglichen Basisüberlegungen und dann eine gewisse Anzahl von Versuchen um es herauszufinden:

richtig oder falsch?

Wie meine Ausführungen oben in der Basis anzeigten gibt es weitaus mehr unentdeckte Geheimnisse innerhalb der mathematischen und Primzahlenrechensystemen, wie der Materie und den Atomen an sich als wir uns bisher vorstellen konnten oder auch nur vorstellen wollten:

Wieso also sollte es mit dem System der Sprache und der Schrift anders sein?

Auch Sprache, Schrift und all ihre technischen "Werkzeuge", also auch Laute [Frequenzen] und Buchstabensysteme unterliegen ein und demselben physikalischen Grundsystem, eben nur der absolut hypergroßen ab-Big Bang-Rechnung, die sie einst formte und seither beinhaltet.

Daraus stellt sich die Frage:

WAS und vor allem WIE steuert Mirriarden von Mirriarden von unendlichen Mirriarden von einzelnen winzigen und winzigsten Materiebestandteilchen und ihre chemischen Verbindungen, das die sich zu allem x-Beliebigen formieren, die Zeit, Ereignisse und alles andere was wir kennen aus sich selbst heraus "real" erzeugen und erschaffen?

[Stichwort: Energieerhaltungsgesetz – richtiger: Energie—I-N-F-O-R-M-A-T-I-O-N-E-N—Erhaltungsgesetz]

Wenn "ja": Warum sollten dann nicht auch biblische oder andere – markante, also überprüfbare, weil eindeutig formulierte – Prophezeiungen, also eigentlich nur die zeitlichen Vorwegnahmen der von Punkt "X" fernen "Zeiten" und ihre Ereignisse dann aus diesem fundamentalen System ausgenommen sein?

Was passiert in der ATOME-Welt wirklich?

– Und:

Wie können wir es herausfinden?

Gut, grau ist alle "Big Bang"-Rechnungs-Theorie, weiß und hell dagegen alle Praxis:

Starten wir also den Versuch unter den gezeigten Basisdaten. Denn das für uns nun zu lösende Geheimnis ist die Frage:

Was passiert in unserer Welt wirklich "real", wie können wir es herausfinden?

Oder: WARUM passiert es, WIE "real"?

Und vor allem:

Was haben die [Zahlen]Alphabete, die Zahlen, besonders die Primzahlen, aber auch all die Schriften enthaltenden "Heiligen Bücher" wie Bibel, Tanach oder der Koran damit zu tun, die eben auch mathematische Verschlüsselungen und "Zahlenwunder" beinhalten?

Das von mir entwickelte System der Verschlüsselung und Entschlüsselung ist so einfach wie simpel aufgebaut, das erste Beispiel dazu verwendet lediglich die Summe der ersten beiden Primzahlen, der Zwei [2] und der Drei [3], die ich multiplizierte. Basis ist also die Sechs [6].

Die Sechs kombinierte ich mit dem lateinischen Alphabet zum aufsteigend additiven plus-6-Alphabet-System von:

A=6, B=12, C=18, D=24, E=30, F=36, G=42, H=48, I=54, J=60, K=66, L=72, M=78, N=84, O=90, P=96, Q=102, R=108, S=114, T=120, U=126, V=132, W=138, X=144, Y=150 und Z=156 – fertig ist die Entschlüsselungs-Basis.

Computer, New York, Illuminat, Kissinger, Mittwoch und die klare biblische 6-6-6 ...

Die Bibel wie das oben gezeigte Primzahlensystem der Summe der Primzahlen drei [3] mal siebenunddreißig [37] istgleich 111 mal 6 istgleich sechshundertsechsundsechzig [666] ergeben dabei die Vorgabe nach welchen Zahlenwerten wir in unserer Realität an Begriffen und Namen oder auch als in Worten ausgeschriebenen Zahlen suchen müssen, um das biblische "Tier 666" in all seinen Zusammenhängen und all seinen bedrohlichen Verbindungen zu entschlüsseln.

Damit dieses Rätsel als Ganzes im Ganzen zu lösen und so die mögliche und absolut größte aller nur möglichen Gefahren auch real bannen zu können.
Meine Suche brachten diese in all den Basis-Bedrohungen [nur Ausgangspunkte] zusammenhängenden fünf Begriffe in Verbindung mit der Zahl des "Tier 666", die untereinander wiederum sehr komplex kreuz- und querverbunden sind. Die nicht nur für heute, sondern und vor allem für die Zukunft prägend sind und werden [Stichworte: "Big Brother" / "Datensammeln" – die größte Falle der Menschheit in sich aus sich heraus heißt "Weltweites Netz", das PRZ 3-mal Primzahl 23. Buchstabe W-W-W-Internet ...]:

1.)
Computer:
C=18 + O=90 + M=78 + P=96 + U=126 + T=120 + E=30 + R=108 = 666

2.)
New York:
N=84 + E=30 + W=138 Y=150 + O=90 + R=108 + K=66 = 666

3.)
Illuminat:
I=54 + L=72 + L=72 + U=126 + M=78 + I=54 + N=84 + A=6 + T=120 = 666

4.)
Kissinger: K=66 + I=54 + S=114 + S=114 + I=54 + N=84 + G=42 + E=30 + R=108 =
666

5.)
Mittwoch:
M=78 + I=54 + T=120 + T=120 + W=138 + O=90 + C=18 + H=48 = 666

Die tiefsten Zusammenhänge möchte ich Ihnen an der Stelle allerdings ersparen. Teilweise ergeben sie sich aus den oben aufgezeigten Beispielen, teilweise aus dem nun fortlaufenden Text, teilweise sind sie zu langatmig und zu komplex um sie in einer wirklich nur minimalistischen Aufzeigung der Basis meiner Darstellungen wie dieser hier aufzuzeigen. Sorry.

Kurzgefaßt kommen wir zur Ekenntnis: All das was wir von dieser Welt sehen, ist nicht das was die ganze Welt im Ganzen als Ganzes ist. Schuld daran – auch unsere leider nur [PRZ 2 + 3 = PRZ] 5 Sinne.

Denn was sich hinter der uns wahrnehmbaren [PRZ] 3-dimensionalen Welt einschl. einer "Zeitachse" so alles Mögliche verbirgt, könnten wir uns selbst in unserer besten Phantasie kaum je vorstellen.

Um Ihnen nun zu zeigen, daß ich mit dieser Meinung – die man liebend gerne als Nur-Phantasie diffamieren würde – nicht alleine dastehe, zu einem Zitat von Max Planck, einem der phänomenalsten Physiker der menschlichen Geschichte [1858-1947, Nobelpreisträger für Physik 1918]:

"Als Physiker, also als Mann, der sein ganzes Leben der nüchternen Wissenschaft, der Erforschung der Materie diente, bin ich sicher von dem Verdacht frei, für einen Schwarmgeist gehalten zu werden.

Und so sage ich nach meinen Erforschungen des Atoms Folgendes:

Es gibt keine Materie an sich [also auch keine "Zeit". iPa].

Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält.

Da es im Weltall aber weder eine intelligente noch eine ewige [abstrakte] Kraft gibt, so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewußten intelligenten Geist annehmen.

Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie.

Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche [denn die Materie bestünde, wie wir es gesehen haben, ohne diesen Geist überhaupt nicht!], sondern der unsichtbare Geist ist das Wahre.

Da es aber Geist an sich nicht geben kann und jeder Geist einem Wesen zugehört, so müssen wir zwingend Geistwesen annehmen.

Da aber auch Geistwesen nicht aus sich selbst sein können, sondern geschaffen worden sein müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer ebenso zu nennen, wie ihn alle alten Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben:

GOTT!"

Aus diesen Sätzen – und hier bitte den von Max Planck erwähnten "GOTTes-Geist" der Materie, also ihrer Bestandteile namens Atome nicht mit dem biblischen "Gott" verwechseln, der [oder die] sind allesandere als "GOTT", wenn er/sie auch in der Lage sind "GOTT" zu imintieren – würde ich es in und zu allem begrüßen, wenn Sie den Teilsatz "... so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewußten intelligenten Geist annehmen" als die letztlich gültige Code-37-Basis meiner Darstellungen akzeptieren.

Genau dieser im Absoluten "intelligente Geist" ist der Aussage Max Planck's folgend aber auch in absolut Allem was wir je als "Geist" oder "Materie" oder "Intelligenz" um- und beschreiben. Gleichgültig ob ES nun "belebte", also lebende – wie wir – oder "unbelebte" Materie im Verbund aus unzählbarsten einzelnen Atomen ist oder nicht.

Folglich gibt es absolut nichts in dem dieser "intelligente Geist" nicht enthalten ist: Alles ist aus DEM Einen erschaffen und bildet letztendlich auch als Ganzes im Ganzen nur EIN Ganzes [deshalb gilt die Zahl Eins auch religiös als "heilig" oder eben als die mathematische "Mutter aller Zahlen"]. Keines dieser drei Bestandteile und der "intelligente Geist" an sich in ihm ist für sich getrennt und alleine, nie:

Geist—Materie—[Atome]—Intelligenz ist ein und dieselbe Sache, derselbe Stoff, das Absolute, was absolut alles erschafft, begründet, erklärt, bewirkt, erhält oder bei seiner Umwandlung in die anderen Formen Seines Seins und Seiner Energie immer bestehen bleibt [Stichwort: Energie-Informationen-Erhaltungsgesetz].

Was also ist die "Weltformel", "The Theorie of Everything" ["Theorie von Allem"]?

So bestätigt meinen Vortrag auch sehr klar einer der hellsten Physiker der Gegenwart – Stephen Hawking – in seinem Buch zur Kosmologie [gr. "Weltkunde"] "Eine kurze Geschichte der Zeit", Zitat:

"Wenn wir jedoch eine vollständige Theorie entdecken, dürfte sie nach einer gewissen Zeit in ihren Grundzügen für jedermann verständlich sein, nicht nur für eine Handvoll Spezialisten.

Dann werden wir uns alle – Philosophen, Naturwissenschaftler und Laien – mit der Frage
auseinandersetzen können, warum es uns und das Universum gibt.

Wenn wir die Antwort auf diese Frage fänden, wäre das der endgültige Triumph der menschlichen Vernunft – denn dann würden wir Gottes Plan kennen." ...

Die Beantwortung der Frage nach ATOME-"GOTTES" Plan wäre ein Einfaches, wenn man dazu nur mal wirklich Überlegen überlegen würde, unter Einbeziehung wirklich absolut aller Wissensstände – nicht nur der bisher sonstwie so genehmen, weil nur diese wissenschaftliche "Tradition" sind. Was uns nun zu der ebenso absolut wichtigen Zwischenfrage führt:

Wo eigentlich ist unser UND des Planeten Erde Standpunkt im ganzen Kosmos?

Ich beantworte Ihnen diese Frage zunächst indirekt, denn ich bin mir sicher Sie haben das Nachfolgende vgerade nicht bewußt "präsent" in Ihren Überlegungen gehabt:

1 Lichtjahr = 9,46 Billionen Kilometer – eben soviel, wie ein Lichtstrahl mit einer Geschwindigkeit von fast 300.000 Kilometer pro Sekunde [!] im Vakuum des Weltalls in einem Jahr zurücklegt.

Daher handelt es sich beim Blick ins All immer auch um einen Blick in die Vergangenheit, denn die Lichtstrahlen, die wir heute, also im "Jetzt" sehen, sind eben sehr, sehr lange unterwegs bis sie unser sie nun "sehendes" Auge treffen.

Nicht anders ist es mit Licht das von unserer Sonne aus unsere Augen trifft, die Entfernung ist eine so große, daß es trotz 300.000 km/s immer noch rund acht [8] Minuten braucht bis es bei uns ist. Und damit kommen wir auch kurz zu unserer irdischen Pseudo-"Zeitrechnung", also all der irdischen "Möchtegern-Zeit", die mit der interstelaren
oder auch – richtiger – inter-atomaren "Universalzeit" auch nur sehr wenig zu tun hat, aber mit der biophysikalischen "Erdzeit" schon rein fast garnichts [die s-g- "Erdzeit" wird künstlich, also mit einem auf der Erde installierten bio-physikalisch wirkenden "Zeit"-fließ-System generiert – und damit meine ich nicht diejenige "Zeit", die Sie mittels Ihrer Uhr nur meinen zu kennen ...].

Die richtigere Frage dazu:

W-O-R-A-N messen wir eigentlich die „Zeit“ auf der Erde?

Einfache Antwort: Bekanntlich dreht sich die Erde einmal um sich selbst, dann wiederum und gleichzeitig auch eine Kreisbahn um die Sonne, also das eine "Zentralgestirn" dieses Sonnensystems. Diese [PRZ] zwei so winzigen Tatsachen messen sich dann zu unserer s.g. "Erd"- und Jahreszeit zusammen – und bilden einzig und alleine nur die "Uhrzeit", die nichts mit der inter-atomaren ZEIT zu tun hat, der s.g. "Halbwertzeit" der Elemente.

Aber wie schnell müssen diese tatsächlich sehr gigantischen und sehr schnellen MASSEN-Bewegungen sein, damit wir dann "pünktlich" eine Stunde, einen Tag, eine Woche, einen Monat und ein Jahr zusammenkriegen?

Einfache Antwort: Die Erde hat in ihrer Mitte – lat. "Äquator" genannt – etwa einen Umfang von 42.000 Kilometern und umrundet sich selbst innerhalb von 24 Stunden, die dann einen Tag ergeben.
Die einfache Rechnung zur Stundenumdrehungsgeschwindigkeit lautet also: 42.000 km durch 24 Stunden istgleich 1.750 km/h [i.W. eintausendsiebenhundertfünfzig Kilometer / jede Stunde ].

Ja, und die Drehung um die Sonne binnen einem Jahr, also 365,25 Tagen [das reale Jahr hat nicht 365, sondern 365,25 Tage, darum müssen wir auch alle 4 Jahre einen "Schalttag" im Februar einschieben, der dann 29 Tage hat, da sonst der ganze angebliche "Christen-Feste"-Kalender recht "krumm" laufen würde]?

...
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 11.07.2009, 03:42
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Einfache Antwort: Der mittlere Abstand Sonne-Erde beträgt rund 149 Millionen Kilometer, daraus rechnet sich mittels der Kreiszahl "pi" rund 2 x 500 Millionen = 1 Milliarde Kilometer für einen Jahreskreis der Erde rundherum um die Sonne. Dieser Jahreskreis hat 365,25 Tage und diese wiederum jeder Tag 24 Stunden – ich kürze hier ab –, macht also eine mittlere Stundengeschwindigkeit von etwa 111.000 km/h [i.W. hunderelftausend Kilometer jede Stunde].

Frage:

Dachten Sie wirklich Ihr vielleicht sooo "schneeelles" Auto ist mit seinen dazu in Relation lächerlichen maximal-200-300 km/h schnell? Oder gar ein Flugzeug mit 900 km/h oder ein 4000-km/h-Mach-4-Jet?

Wie sagte schon Einstein: Alles ist relativ! ALLES meint ALLES! Es steht eben immer nur in einer bestimmten und naturgesetzlich noch mehr sehr "festen" Relation zum Ganzen im Ganzen des Ganzen des EINEN das EINES ergibt.

Nochmals, gaaanz laaangsam: während die Erde sich um sich selbst dreht, dreht sie sich gleichzeitig um die Sonne, unser "Zentralgestirn". Also dem Mittelpunkt eines autarken Atom-"Hülle"-ähnlichen eigenen Sonnensystems als nur einem System im System im System im System ..., einmal mit der Geschwindigkeit von 1.750, dann gleichzeitig mit der zweiten Geschwindigkeit um die Sonne von etwa 111.000 km/h – und all das läuft dazu im luftleeren Raum ab, nur kriegen Sie, ich, die ganze Welt davon nichts mit. Ebensowenig wie von meinen Ausführungen hier im Sinn der biblisch-"realen" Primzahlen-Flut.

Also ist auch der kleine "Gottes"-Planet Erde auch nichts anders als ein Größt-Atome-ähnliches überdimensioniertes NUR-"Raumschiff" im Weltraum – sehr, sehr schnell zudem unterwegs:

1750 plus 111.000 km/h gleichzeitig um ganz genau zu sein, um nur ein Jahr zu rechnen.

Damit haben wir auch die Frage nach dem "Standpunkt" der Erde und allem auf ihr im ganzen Kosmos beantwortet und definiert. Denn die Erde "steht" nie und nirgendwo!
Sie bewegt sich wie auch alle anderen xy-Objekte der "Materie" in Verbindung mit gigantischer kinetischer oder sonstiger Energie – woher eigentlich stammt der allererste Schubs, der die Erde in Drehung versetzte und bis heute am Drehen hält? – immer um irgend einen "inter-atomaren" Punkt Xy herum, aber eben NIE um denselben Punkt im ganzen Megasystem, das in einem Megasystem, das in einem Megasystem ... greift, hält oder GESAMT-integriert ist.

Das Einzige was sich in all dem scheinbar nicht wirklich – weder je schnell noch langsam – bewegt ist unser Geist und unser Wissens-Verständnis mitsamt unserem Bewußtsein, da es eben wahre, also tatsächliche und / oder absolute Dinge irgendwie nicht erfassen kann oder will.
Oder dachten Sie nun wirklich "real", daß diese 2 relativ "winzigen" Drehungen der Erde in unserem Sonnensystem die einzigen 2 sind? ... Oder gar die nur minimini-winzigen paar Möglichkeiten, die wir bisher hinter all der hohen "Mathematik" vermuten und auch noch viel eingeschränkter so ehr eng-geistig oder sonstwie "eng" nutzen?

Das Primzahl-37-Ver- & Entschlüsselungssystem: Lesen aus dem Atome-"Sein" ...

Sorry: das oben sollte nicht beleidigend oder "belehrend" sein, nur zeigen das einem oft im Alltag nicht sofort der Groschen fällt, wenn es um GROSS und klein und IMMER geht. Kommen wir mit dieser "bescheidenen" Aufzeigung von Nur-Realitäten zum erwähnten zweiten Ver- und Entschlüsselungssystem, das ich Ihnen nun mitsamt all seiner Brisanz des Real-"Jetzt"-Jahres-2008 und dem bevorstehenden Xy-gegen-Iran-[-Folgen-daraus-Atom]Krieg vorstellen möchte.

Ja, es geht immer noch um die Entschlüsselung des "Tier 666" in der Bibel, mit denen ich nun fortfahren möchte. Schon Ende des 17. Jahrhunderts [also kurz vor PRZ 17-hundert-XX, auch 1776] befaßte sich ein anderer großer Gelehrter der Geschichte mit einem mathematischen System das erst im 20. Jahrhundert dann auch "reale" Anwendungs-Möglichkeiten in den 666-Computer-Rechnerprogrammen der nicht sooo "Moderne" fand,
das zu ebenso erstaunlichsten Schlüssen kommt, wie eben meinen nun langsam mehr und mehr nur noch nachvollziehbar Aufgezeigten.

Sie müssen wissen, der kluge Mann kommt mir gerade recht. Denn wer wäre wohl freier von jedem kleinsten Ansatzverdacht ein "Träumer" zu sein als eben ein gewisser Herr Gottfried Wilhelm Leibniz [1646-1716]?

Herr Leibniz war Philosoph & Wissenschaftler, Mathematiker, Diplomat, Physiker, Historiker, Bibliothekar und auch Doktor des weltlichen und sogar des Kirchenrechts.

Zusammengefaßt: eine echte große GRÖSSE.

Er gilt als der universale Geist seiner Zeit und war einer der bedeutendsten Philosophen des ausgehenden 17. und beginnenden 18. Jahrhunderts, wie Lexikon wikipedia uns verrät. Und eben dieser Herr Leibniz sah schon vor etwa 300 Jahren die Dyadik ["dyo" = gr. "Zwei" [2]], also die Darstellung von Zahlen im [PRZ] 2er-System – die er entwickelte – als sehr wichtig an.
So sah er darin ein so überzeugendes Sinnbild [ich würde es heute mathematischen Code nennen] des christlichen Glaubens [richtiger: bestimmter Aussagen der Bibel und später der forschenden Gelehrten dazu, die sie wider besseres Wissen "interpretierten"], daß er damit sogar den chinesischen Kaiser überzeugen wollte!

Dazu schrieb er dem französischen Jesuitenpater Bouvet, nicht unähnlich den Aussagen eines Max Planck oder Steven Hawking heute, wie und nicht zuletzt meinen Ausführungen im Thema dazu, Zitat:

"Zu Beginn des ersten Tages war die Eins [1], das heißt Gott.

Zu Beginn des zweiten Tages die 2, denn Himmel und Erde wurden während des ersten geschaffen.

Schließlich zu Beginn des siebenten Tages war schon alles da; deshalb ist der letzte Tag der vollkommenste und der Sabbat, denn an ihm ist alles geschaffen und erfüllt, und deshalb schreibt sich die 7 111, also ohne Null.

Und nur wenn man die Zahlen bloß mit 0 und 1 schreibt, erkennt man die Vollkommenheit
des siebenten Tages, der als heilig gilt, und von dem noch bemerkenswert ist, daß seine Charaktere einen Bezug zur Dreifaltigkeit haben."

Logisch, oder nicht, was der Mann schon vor 300 Jahren sagte? Machen wir heute per Computer auch nicht anders, rechnen mit nur der Null und der Eins. "Göttlich" und "Tier 666" eben - zugleich und nach ein und demselben Prinzip. Und bekanntlich schuf Atome-GOTT die Welt in Primzahl S-I-E-B-E-N [7] Tagen.

Wie allerdings Herr Leibniz zu dem Schluß kam, daß die Primzahl sieben [7] sich zu "111" rechnet entzieht sich meiner Kenntnisse, sorry! Ich allerdings würde die "111" – sie ist diese ominöse, ja böse Verräter-Zahl der 111-Resttage vom Anschlagstag am 11.9.2001 in 666-New York bis Jahresende 2001 – würde dazu einfach nur die zwei Primzahlen drei [3] mal siebenundreißig [37] nehmen.

Wie meine eigenen Darstellungen dieser Fakten fiel Leibniz' Beschreibung logischerweise dann weniger "geistlich" im religiös-philosophischen Sinn in einem Brief an Herzog Rudolf von Braunschweig-Wolfenbüttel vom 2. Januar 1697 aus. Hier der allerwichtigste Teilauszug daraus, Zitat:

"... durch deren Ausdrückung nur und allein mit Eins und Null [oder Nichts] alle Zahlen entstehen.

Es wird wohl schwerlich in der Natur und Philosophie ein besseres Vorbild dieses Geheimnisses zu finden sein ...

Das kommt hier um so mehr zupasse, weil die leere Tiefe und wüste Finsternis zu Null und Nichts, aber der Geist Gottes mit seinem Lichte zur allmächtigen Eins gehört.

Wegen der Worte des Sinnbilds habe ich mich eine Zeitlang bedacht und endlich für gut befunden diesen Vers zu setzen:

Alles aus dem Nichts zu entwickeln genügt Eins [Omnibus ex nihilo ducendis sufficit unum]."

Behalten Sie nun bitte diese letzte Aussage Leibniz' "... Alles aus dem Nichts zu entwickeln genügt Eins" im Auge und Hinterkopf zu dem nun detaillierter von mir dazu Folgenden. Denn genau daraus wurde später die Grundlage jeder heute "modernen" 666- Computer-Programmierung, wobei der spätere Begriff "Computer" sehr eindeutig und nachdrücklich klar die biblische Zahl des "Tier 666" besetzt.

Aber W-I-E-S-O?

Genau das konnte bisher niemand außer mir nun in meinen Ausführungen beantworten ...

Einfache Antwort: Weil es die einfachste und auch logischte Sache der Welt ist mit nur zwei Zahlen zu rechnen [oder programmierte Welten wie diese teilkünstlich zu "erschaffen"], die in sich codiert eben ganzen Kosmen von anderen Zahlen, Dingen und allem Anderen generieren können.

Denn eine Zahl ist nie "nur" eine Zahl! Sie ist das wie wir sagen Alles oder das Nichts, EINS oder NULL, das absolute SEIN oder NICHTSEIN.

Fragen Sie mal Ihren persönlichen Computerspezialisten, der erklärt in diesem Fachgebiet das Wie. Bei der späteren Entwicklung von elektronischen 666-Rechenmaschinen erlangte das "Dualsystem" größte Bedeutung, denn in der Digitaltechnik werden Zahlen N-U-R durch [PRZ] zwei [2] elektrische Zustände dargestellt.

Ja, davon gibt es wirklich nur einsame zwei: eingeschaltet, ausgeschaltet – Eins [1] oder Null [0]. Und eben die so "einsamen" [PRZ] 2 Zahlen mathematisch "geschoben" bilden die Zahl Zehn [10].
Die Zehn wiederum rechnet sich auch aus den zwei Primzahlen drei [3] plus sieben [7], diese zwei wiederum von mir jetzt zusammen-"geschoben" ergeben die Primzahl sieben-und-dreißig [37] mit gleicher Quersumme Zehn, die wiederum Quersumme Eins hat. Und auch wenn ich die Zehn drehe, also als "01" schreibe bleibt es so im aus-an-Zustände-System das Gleiche, nur eben einfach spiegelverkehrt.
Ein einfaches und so logisches System, auch wenn die Fachfrauen und Fachmänner unter Ihnen nun legal einwenden werden: Aber da war doch jetzt "Schiebung" mit im Spiel! Stimmt, Ihre Feststellung und meine kleine, aber doch nur feine "Schiebung" von Zahlen und dem Schalter-Ein-Aus.

Sie werden mir allerdings diese kleine 1-0-/3-7-Zahlen-an-aus-"Schiebungen" gleich verzeihen. Denn es ändert ja nichts an all den bloßen Fakten hier und in den Realitäten unserer Welt! Es war zudem nur ein bildliches "sich-vor-Augen-führen"-Beispiel um Ihnen den Zusammenhang zwischen den Zahlen Eins und Null [ein / aus = fragen / antworten] mit der Verschlüsselungsprimzahl Siebenunddreißig [37] vor Augen zu führen.

Wie oben mit dem kleinen Beispiel der [PRZ] 2 Geschwindigkeiten von WELT-"Raumschiff" Erde, die Sie wahrscheinlich immer noch für "unmöglich" halten – falls Sie es nicht selbst nachrechnen oder einfach nur allgemein wissen. Das Denken hilft bedenken – und den Zusammenhang verstehen!
Zurück zum Wichtigeren: Bevorzugt werden zwei komplementäre Zustände wie Strom an / Strom aus oder Spannung / Masse [im Fall der Formierung oder Nichtformierung von Atomen zu "Etwas" realem also: Atom an = Materie / Atom aus = Energie ] verwendet, da auf diese Weise logischerweise sehr, sehr fehlerresistente und einfache Schaltungen oder materielles Sein / Nichtsein zu realisieren sind [Stichworte: Binärcode – aber auch interatomare Materialisation / Nichtmaterialisation].
Diese Sache funktioniert so einfach wie Schwangerschaft: entweder man ist schwanger oder man ist nicht schwanger – Scheinschwangerschaften gibt es leider nicht, real und in den positiven Zahlen ...
Bestimmte Primzahlen können allerdings beides sein, "schwanger" und "nichtschwanger", Scherz. Gemeint ist tatsächlich, daß einige Primzahlen ihren "positiven" und "negativen" Spiegel-Zwillinge haben, die Primzahlen dreizehn [13] und einunddreißig [31] oder eben meine Lieblingsprimzahl siebenunddreißig [37] und dreiundsiebzig [73 / Summe von 37 + 73 = 110 plus 1-"ich" = 111 oder 3 mal 37].

Wieso die Siebenunddreißig meine Lieblingsprimzahl ist?

Einfache Antwort: ich wurde am Sonntag, dem 9.6.1957 geboren, die Quersumme aus 9+6+1+9+5+7 = Primzahl 37, Spiegelzwilling der Primzahl 73 – zudem: als im Juni Geborener bin ich natürlich auch Sternzeichen "Zwillinge", ... ob "Spiegelprimzahl-37/73-Zwillinge" oder "Spiegelprimzahl-73/37-Zwillinge" kann ich allerdings nicht sagen.

Aber: Diese PRZ zwei [2] Zustände an/aus lassen sich dann als Ziffern benutzen. Das Dualsystem ist also die sehr einfachste und absolut sicherste aller Methoden, um mit Zahlen [oder physikalischen Zuständen] zu rechnen, die durch diese zwei Ziffern dargestellt werden. Analog zu den Zahlen im Dezimalsystem lassen sich mit Dualzahlen die gängigen arithmetischen Grundoperationen Addition [plus], Subtraktion [minus], Multiplikation [mal] und Division [teilen] durchführen.
Mehr braucht es auch nicht um alle "Natur" und atomares "Sein" zu verstehen – oder zu erzeugen.

Tatsächlich werden so all die benötigten Algorithmen sogar einfacher und lassen sich effizienter mit ebenso logischten aller Schaltungen auch elektronisch realisiert. Die Einführung von Dualzahlen in der "modernen" 666-Rechentechnik brachte daher viele Vorteile. Zurück damit zu weniger Komplexem – und meiner Lieblingsprimzahl 37: Die Basis-Primzahl 37 der Nur-Summe Sechshundertsechsundsechzig = 666 aus ihr ist in Kombination mit dem lateinischen Alphabet aus [PRZ's 2 mal 13 =] sechsundzwanzig [26] Buchstaben plus einem 27. Buchstaben [dem "E", wie in atomarer "Energie"] Basis einer sehr speziellen Code-37-Enigma-Codierung, die damit alle 27 Buchstaben mit der Primzahl 37 kombiniert und auch einen bestimmten "zeitlichen" Effekt der fremden, also
einer mir nicht eigenen Weltformel-Programmierung hat.

Dabei entsteht eine Art von "Zeit"-mathematischer Endlosschleife, die ihren Schnittpunkt genau alle 177 Jahre, 3 Monate und 11 Tage ab einem bestimmten Startpunkt "X" hat [mein Geheimnis, was ... – Aber, Stichwort: Möbiusband].

Grundlage dieses "Zeit"-Code-37-Enigma-Systems ist die Umrechenbarkeit in andere informelle Systeme der Mathematik wie der gesamten inter-atomaren Physik, aber vor allem der Informationen erhaltenden inter-atomaren Informatik, die wiederum keine, auch nicht meine "Erfindung" darstellt, sondern ein grundlegendes mathematisch-Atome-bio-physikalisches Prinzip innerhalb der Materie selbst ist – und autark, also selbständig und selbsttätig.

Dies betrifft vor allem die [PRZ-Quadrat 2 x 2 =] vier hier dargestellten Rechensysteme wie folgt:

...

Im Dualsystem dagegen werden Zahlen nur mit Ziffern, die die Werte Null oder Eins annehmen, dargestellt. Oft werden für diese Ziffern die Symbole "0" und "1" verwendet. Die Zahlen von Null bis Zehn, zum Beispiel, sehen dann wie in der oben stehenden Liste aus [bitte die Ziffern beachten, die in den anderen [PRZ] 3 Zahlen-Systemen gleichzeitig auch Primzahlen darstellen oder sind]. Das Dualsystem ist das Stellenwertsystem mit der Basis-PRZ 2, also die dyadische [2-adische] Darstellung von Zahlen [daher: "Dyadik“"= soviel wie gr. Zweiheit / Zweizahl].
Es ist aufgrund seiner wichtigen Bedeutung in der "modernen" Digitaltechnik [auch die ist nur ein ewiges Prinzip im inter-atomaren "Rechenvorgang"] nach dem Dezimalsystem das wichtigste Zahlensystem. Zahlen, die durch das Dualsystem dargestellt werden heißen "Dual"- oder "Binärzahlen".
Binärzahlen ist die richtigere Bezeichnung, da dies auch einfach für binärcodierte Zahlen stehen kann. Der Begriff "Binärzahl" spezifiziert dabei die Darstellungsweise einer Zahl nicht näher, er sagt einfach nur aus, daß [PRZ] 2 x-beliebig verschiedene Ziffern verwendet werden – also auch die Primzahlen drei [3] und sieben [7] als Binärzahlen "geschoben" zur so neu entstehenden Primzahl Siebenunddreißig [37] werden [ohne das sich der Grund-Quersummenwert der 1/0 = 10 als Quersumme auch der 37 ändert].

Beispiel: Die Ziffernfolge 1101 stellt also nicht wie im Dezimalsystem die Tausend-ein-hundert-und-eins = 1101 dar, sondern als neuer Rechenfaktor die [PRZ 13] Dreizehn [die wiederum die Quersumme 4 als PRZ-Quadrat 2 mal 2 hat – aber zu beachten ist auch, daß diese ebenso der Quersumme aus der 1101, also der Primzahl 3 entspricht].

...
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 11.07.2009, 03:54
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Die im Kästchen gezeigten vier mathematischen Systeme zeigen die entsprechenden Zahlenwerte also im Dual-, Oktal-, Dezimal- und dem Hexadezimal-System und ihre entsprechenden Systemwerte im anderen mathematischen System.

Wichtig sind dabei die in 666-Computersprache codierten Werte 111 – was in den anderen Systeme jeweils zu Primzahl 7-7-7 wird, aber auch dem PRZ 37 mal PRZ-7+7+7=21-Wert 777 entspricht –, wie der Wert 1110, der in den anderen Systemen den Werten sechzehn [16 / QS-PRZ 7], vierzehn [14 / QS-PRZ 5] und dem 26-plus-einem-["E"]-lateinischen Buchstaben-System, also [PRZ 3 x 3 x 3 =] 27 Buchstaben mal Primzahl 37 = Endsumme 999 und gegen-"Drehzahl" der 666 entspricht.

Nach diesem System repräsentiert die biblische Sechshundertsechsundsechzig einfacht gesagt die mathematisch-physikalische "Drehzahl" der Codierung von 666 und 999, also 666/999, da 666 und 999 als jeweils andere, höhere Zahl beim Aufdenkopfstellen als gleiche Zahlen gelesen werden können [sie haben also auch gleichzeitig den mathematischen PRZ Zweidrittel-Dreirittel-Wert in sich].
Dieses 666/999-an-aus-System markiert den von mir s.g. Null-"Unendlichkeits"-Punkt innerhalb eines festgelegten Zeitraums von genau 177 Jahren, 3 Monaten und 11 Tagen, da das Code-37-programmierte System ähnlich einer Endlosschleife [Stichwort: Möbiusband] dann von vorne beginnt zu zählen und zu laufen [auch diese Geheimnisse möchte ich Ihnen hier nicht ausführen, klar]. ...
Um den Zeitpunkt des Starts dieses Systems XY zu bestimmen muß man nur die Werte des Dualsystems – 111 – mit den zusammengesetzten Werten der drei anderen inter-atomaren "Info"-Systeme addieren, also:

111 plus 777 = 888, dann Primzahl 37-konform so teilen und dann wieder multiplizieren, um auf den codierten Dualsystem-Grundwert von 1110 zu kommen [der nur der 10-fache Wert von 111 ist], der in den anderen drei Systemen den Werten "16", "14" und "E" entspricht.
Das die "richtigere" Startpunktzahl von allen genau der Jahreszahl 1776, also dem Gründungsjahr der Vereinigten Staaten von Amerika [USA] und der [666] Illuminaten, die ja ihrerseits nur dem mathematischen Wert von 2-2/3-mal-666 istgleich 1776 entspricht, ist mathematisch, wie sonstwie logisch und damit als Ganzes im Ganzen zum Ganzen interatomar nur zu korrekt.
Die die [richtige] Jahreszahl entschlüsselnde Rechnung in Verbindung mit „Tier 666“ lautet also:

[PRZ's 3 mal 37 =] 111 plus 777 = 888 durch [PRZ-Quadrat 2 x 2 =] 4 mal [Summe aus PRZ’s 2 plus 3 = PRZ] 5 = 1110.
Zum Ergebnis von "1110" zählt man nun einfach die biblische 666 dazu – und erhält die Jahreszahl 1776 ...
Doch das ist auch nur wiederum ein anderes mathematisches System im System im System, das hierbei in jedes andere [bio-physikalisch-]mathematische System wie in einem Präzisions-Chronometer greift und so unter anderem auch das was wir "Zeit" und ihr "Fließen" nennen nur künstlich mit den manipulierten Ereignissen darin erschafft. Eine andere Rechnung zum Jahreswert "1776" geht so und ist ebenso korrekt, wie mathematisch als eigenständiges System auffällig:

1776 ist tatsächlich auch nur die PRZ 7 in anderer Form [= eins [1] und PRZ's 2 mal 3 [= 7] = sechs [6], wie diese beiden Zahlen als eins [1] und sechs [6] "geschoben" zur 16] um je eine 10er-Potenz höher, also einfach Gesamtsumme der einzelnen Werte aus:

16 plus
160 plus
1600 = 1776 [die jeweiligen Quersummen sind PRZ 7, oder 7-7-7 / 777 aus 666 plus 111].


Der 3-fach-666-Wert als 1998 rechnet sich demzufolge gleich: 18 plus 180 plus 1800 = 1998, was in der Quersumme das Primquadrat 3 x 3 = neun [9] offenbart. Also diese drei Quersummen erst zur 9-9-9, dann zur letzten dreistelligen Zahl 999 macht, die wiederum nur Produkt ihres 3-fach-Wertes als 27 mal PRZ 37 ist – was auch hier das genau gleiche mathematische System im System im System ... wiedererkennen läßt.
Sehr auffällige Distanz der beiden Werte 1776 und 1998 zur jeweils nächsten Primzahl ist eins [1], zur 1777 und 1999, Differenz in beiden Fällen: PRZ’s 2 mal 3 mal 37 = 222.
Noch eine Auffälligkeit ist sehr, sehr massiv prägend, denn wie bei der 2/3-3/3-an-aus-"Drehzahl" 666/999 ist auch bei der Primzahl 1999 ihr "Drehzahl"-Gegenstück die Primzahl 6661. Diese zwei PRZ's werden so zu den "höheren" Gegenläufern der 666/999, also zur 1999/6661.

...
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 11.07.2009, 04:57
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

...

Zur PRZ 1777 besteht allerdings dieses "Drehzahl"-PRZ-Gegenstück nicht, an der Stelle ist ein "Nichts" einer entsprechenden Zahl. Allerdings muß es keine Zahl sein, denn eine gedrehte Zahl sieben [7] wird ein lateinisches "L" und eine gedrehte Eins [1] zum "i", so müßte also aus 1777 ein Buchstaben-"L-L-L-i" werden [kl. Tipp: "LLLi" ergibt als Großbuchstaben nach dem gleich vorgestellten System die Summe aus den Buchstaben L=444 + L=444 + L=444 + I=333 = 1665.
Die wiederum ist genau PRZ 3 mal 37 = 111 von 1776 entfernt. Und als Kleinbuchstaben geschrieben entsteht

1.) als "llli" die Zahl "1111" oder auch "111-i" mit "i" wie in "111-ilia" und

2.) als Summenwert eben wieder die 1665 = QS 18 = QS 9 = PRZ-Q aus 3 mal 3 / und auch das ist mit deren QS 18 möglich: PRZ 37 mal QS 18 = 666 = QS 18 = QS 9 = PRZ-Q 3 mal 3].

Was uns zu dem Schluß kommen läßt, das es sich hierbei nicht um "natürliche", also linearzeitliche im Ablauf normale Ereignisse unserer Geschichte handelt, sondern um ein genau definiertes künstliches System mit ebenso vielen "künstlichen" Ereignissen wie es oben all diese "Zufälle" zu Massenkiller Hitler, wie seinem inter-atomar-"Gegenläufer", dem Genie und "Tier 666"-Atomwaffen-Begründer Albert Einstein und ... in der Basis durch die einzelnen verbindenden "Primzahljahre" zeigten. Es ist und entspricht eben
genau dem einen System, das auf Primzahlenverschlüsselungen wie in 666-Computer-Programmen verwendet aufgebaut ist und das ich Ihnen hier – als meine ganz persönliche Nobel-Weltpremiere – vorstellen darf [ohne all meine Geheimnisse dazu und darin zu offenbaren].

Damit kommen wir [endlich] zum additive Primzahl-37-Ver- & Entschlüsselungssystem
Wie beim plus-6er-Alphabet gezeigt funktioniert der zweite Teil ebenso simpel und einfach, der Unterschied besteht darin, das es alles was man will abfragen läßt – "Inter-atomare Kommunikation" wäre hier wohl die richtige Bezeichnung dazu:
A=37, B=74, C=111, D=148, E=185, F=222, G=259, H=296, I=333, J=370, K=407, L=444, M=481, N=518, O=555, P=592, Q=629, R=666, S=703, T=740, U=777, V=814, W=851, X=888, Y=925, Z=962

Praktischerweise – mir bestens bekannt – nehme ich einige meiner persönlichen Lebensdaten um Ihnen zu zeigen, das und wie dieses System als Ganzes im Ganzen zum Ganzen funktioniert. Allerdings – und das ist der kleine, sehr sehr miese "Haken" an der Sache – wurde dieses System von Anfang an [auch absolut alles abschließend] mit einem "Zeit"- und weiteren Sicherheits-Systeme-Schlößern inter-atomar versehen und versiegelt, die jedem fremden Dritten zwar einen gewissen Zugriff erlauben, auch gewisse Manipulationen unserer ab-1776er-"Geschichte" damit, aber dann eben doch zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt "X" alles was jemals darin und damit an Ereignissen von fremden 1776er-Dritten manipuliert wurde, einfach auf den Anfangspunkt der ganzen Megarechnung und somit den "neutralisierenden" Punkt "Null" setzt.

E-N-D-G-Ü-L-T-I-G ...

In verständlicherem Klardeutsch bedeutet das für Sie , daß jede noch so klitzekleine Manipulation egal welcher Art – mit den schlimmsten Konsequenzen, die Sie sich vorstellen könnten, wie es unsere "Geschichte" zeigt, jetzt aktuell zeigt und auch noch zeigen wird rigoros bestraft wird, da es – aus der mathematischen "Big Bang"-Mega-Rechnung einfach ausgenullt, also ins "Nichts" der nur noch bloßen Energie innerhalb der Atome eliminiert wird.
Und damit der mathematisch dann wieder absolut korrekte Ursprungszustand sich automatisch zu seinem Selbst, Seinem Anfang und Nichts der mittels der Manipulationen nur 1776er-"göttlichen" "Welt-Erschaffung" namens Jetzt "korrigiert". Weitere Informationen möchte ich Ihnen dazu allerdings nicht geben, verständlicherweise. Was ich allerdings damit real meine werden Sie zum gegebenen Zeitpunkt "X" dann wortwörtlich "erleben" – oder auch nicht, falls Sie persönlich denn doch "falsch" gerechnet sein sollten – oder zu meinen Vorschlägen die falschere von nur zwei Entscheidungen treffen sollten. Sorry, muß alles so sein!

Ein paar grundsätzliche Dinge, die sowohl in die Materie, wie die Umstände "eingreifen": Aus meinen eigenen – für Sie "locker" überprüfbaren "Vital"-Daten – erfahren Sie also auch die Grundlage, nämlich meine "inter-atomare" Legitimität als Ganzes im Ganzen zum Ganzen des Zugriffsrechts, und was es als Ganzes im Ganzen zum Ganzen ist – und vieles andere mehr, zumindest hier einmal nur als einfache "Stichworte" markiert:

Lassen Sie sich also einfach mal überraschen! Aber bitte nicht gleich erschrecken, wenn Ihnen die eigenen Erkenntnisse daraus dann doch zu tief gehen sollten, wenn sie dann innerhalb der nicht-nur-bloßen-Nummernsysteme als immer "meine" Code-PRZ-37-basierte Zahlen aufblitzen werden ...
Um Zeit und Platz zu sparen lasse ich – wenn nötig – hier allerdings die Darstellung der Einzelberechnungen weg. Stelle also nur den Begriff dar und dahinter seine jeweilige 1.-Gesamtsumme oder die 2.-Nebensumme, und – wenn erforderlich – seine direkten Bezüge / Verbindungen mit anderen Begriffen, die wiederum sehr komplex aber doch nur zu einfach zu verstehen interatomar untrennbar verbunden sind.
Bei Daten zählt und verbindet jeder Summenwert kreuz- und quer – es gibt immer erst [PRZ] 2 Werte, einen kompletten und einen der nur die Summe der "vollen" Buchstaben, also bspw. des "C=111", "F=222", "I=333", "R=666" bis "X=888" zählt –, jede Zahl, jeder kleinste Bezug zu einer Person oder Sache, aber auch jeder noch so kleinste einzelne Zahlenwert in seinen mathematischen Entschlüsselungen des inter-atomaren oder sonstigen "Ist" als Ganzes im Ganzen.
Die Grundlage ist dabei aber nur ein einziger Faktor, das in sich absolut autonome Atom – das zwar 1776er-wandel-, aber doch nur Unzerstörbare –, also genau der so "einzige" und winzige Baustein, der in seinen ebenso absoluten Formierungen seines Seins in Allem zu Allem absolut alles "erschaffen" oder auch zerstören – U-M-W-A-N-D-E-L-N – kann, was ist, Sie kennen oder Sie sich jemals werden vorstellen können [Stichwort: Energie-Informationen-Erhaltungsgesetz].

...

Wie Sie sehen stellt mein Geburtsdatum in Summe die Basis-Primzahl 37 dar, die nur der erste Schlüssel des ganzen Systems meines inter-atomaren "Ichs" ist. Doch bevor ich mit der eigentlichen Auswertung und den Bezügen starte, zunächst das Grundsätzliche, also die Basis-Daten und dazu ihre -Summen, die meine alleinige Legitimation des Zugriffs im Ganzen zum Ganzen bilden. Logischerweise ist Code-PRZ-37-Programm-Sprache Deutsch [meine "Muttersprache"], Englisch und Griechisch [meine anderen
recht guten Sprachen, zu denen noch etwas Italienisch kommt]. Logischerweise sieht man sich dann zunächst den Summenwert an, den man einst – vor der 1776er-Zeitschleife von 177 Jahren, 3 Monaten und 11 Tagen – seinem Werk mal gegeben hat. Der Name lautet [immer als Wort geschrieben], dann mit dem Code rückberechnet:

"Bibelcode PRZ-Siebenunddreissig" = 11100 [QS-PRZ = 3], was dem Wert aus der Grund-PRZ 37 mal PRZ 3 mal 100 [einhundert] entspricht.
Der 37-Code, also richtiger meine Frage und die klare Antwort darauf ist folglich nicht nur rein "rechnerisch" richtig.
Denn diese "11100" ist die "Neutralzahl" als deren Primzahl-"Zeitläufer" 11-[Trennstrich]-00, es bedeutet also auch: dieses System "neutralisiert" sich an einem längst definierten Zeitpunkt "X" selbst von Schalterstellung "an" zur dann nur-noch-absoluten Endstellung "aus" - FÜR IMMER ... Im Ganzen dieses Systems auch mathematisch-"real" für Sie zu belegen ... Gehen wir an ein paar andere Sach-, Wissens- und Fragestände, zum Beispiel zum sehr bald nur "zukünftigen" Auslöser des erwähnten Atomkrieges im "Babylon"-Bereich – also: USA-Israel vs. Iran und der Atomforschungsstadt "Natans" [Natans = Anagramm für das sehr klare "SATAN's", das verbleibende "n" = der Anfangs-Buchstabe für "nuklear"]:

Ok, wer als der M-I-S-S-B-R-A-U-C-H-E-R dieser "Weltformel" als Erster nur in Frage kommt, dürfte auch Ihnen so langsam, aber doch sicher auf- und einleuchten, immer diejenige Nation, die am Ende als die einzige Weltmacht dasteht: die USA als Yale-"New-Haven"-Neuer-Zufluchts-Ort der s.g. Illuminaten [istgleich: Möchtegerne-"Erleuchtete" um die Möglichkeiten der Manipulation innerhalb der Zeit und ihrer Ereignisse mittels M-E-I-N-E-R hier gezeigten, alles verbindenden "Weltformel"]. Bekanntlich feierte die heutige absolut-"Weltmacht" USA seit ihrer Unabhängigkeitserklärung am 4.7.1776 am Freitag, dem 4.7.2008 ihren 232. Geburtstag ...

Pünktlich zu diesem Geburtstag wurde in Berlin - dem "berolinum orbum" = "Licht der Welt" - die neue US-Botschaft eingeweiht. Das Datum entspricht wiedermal nicht-zufällig genau PRZ’s 3 mal 23 = 69 Jahre nach Eröffnung der alten Botschaft am gleichen Ort, die nach den Pogromen im 3. Reich "fluchtartig" aufgegeben wurde. Nur noch ein wichtiger Fakt im Ganzen. Aber nun sollten wir endlich auch die wichtigste Frage von allen klären:

Wer ist denn der biblische "Antichrist-Tier 666" und vor allem: Warum ist / wurde er es?
Auch diese Frage läßt sich logischerweise über eine Code-PRZ-37-Ab"Rechnung" mit den in allem dieser fatalen Entwicklungen Verantwortlichen sehr eindeutig und abschließend klären und erklären.
Ok, legen wir los. Gleiches System sehr viel tiefer gehende und genauere Rechnungen und Darstellungen der Daten und Fakten – zunächst aber zur Auffrischung nochmals die Buchstabenwerte: A=37, B=74, C=111, D=148, E=185, F=222, G=259, H=296, I=333, J=370, K=407, L=444, M=481, N=518, O=555, P=592, Q=629, R=666, S=703, T=740, U=777, V=814, W=851, X=888, Y=925, Z=962

Aus dem hier gezeigten PRZ-37-Code-Alphabet leitet sich auch ab, daß nur – das ist kein noch so kleinster Zufall – ganz bestimmte Buchstaben einen "vollen" oder "runden" Zahlenwert haben. Diese sind jeweils das:

C=111, F=222, I=333, L=444, O=555, R=666, U=777 und X=888.

Der Buchstabenwert für R-I-X aus dem Lateinischen für König ergeben den Wert 1887.
Die 1887 ist genau einen 3-fach-PRZ-37-Wert von 1776 entfernt, 1887 hat Quersumme von 24, diese wiederum 6, diese wiederum rechnet sich aus den PRZ's 2 mal 3 – logisch.
Sie erste Quersumme = QS mit 24 mal PRZ 37 = 888 oder der halbe Wet von 1776 ...
1887 ist vom 3-fachen Tier-666-Wert 1998 wiederum genau 111 entfernt, 1887 bildet also nur die mathematische Mitte zwischen den drei Code-PRZ-37-Daten 1776 – 1887 – 1998.
Allerdings ist 1887 von der letzten Mega-PRZ 1777 zu ihrer nächsten PRZ – 1889: das Geburtsjahr Hitlers, unzufällig – auch genau PRZ 2 entfernt, ... Die Verbindung zwischen 1889 zur PRZ 1999 [= Dreh-Spiegelzahl der PRZ 6661] beträgt wie oben schon erwähnt 110 Jahre, also dem PRZ’s 3-mal37-Wert 111 minus eins [1].

Die 2. Verbindung von RIX-König-Wert 1887 zur PRZ 1889 und von 1889 zum PRZ-Jahr 2003 beträgt den Wert von 111 plus PRZ drei [3], also gesamt 114, die wiederum hat QS 6 und wiederum PRZ's 2 mal 3, also die ersten zwei mathematisch magischen Primzahlen über-haupt. Sie erinnern:

der laufende Irakkrieg begann am magischen PRZ-Datum 20.03.2003.

Bleiben wir kurz bei der sehr brisanten Differenz zwischen PRZ 1889 und PRZ 2003 [Beginn Irakkrieg] mit der PRZ-37-Endsumme aus 3 mal 37 plus 3 = 114, denn diese Zahl ist wiederum nicht nur irgendeine Zahl. Sie ist ebenso ein Schlüssel zum Verständnis des Ganzen, was in diesem Fall die Terroranschläge vom 11.9.2001 mit dem 20.03.2003 klar verbindet.
Bekanntlich ist der Irak ein muslimischer Staat [wie das nächste Angriffsziel der USA & Israels, der Iran: Atomprogramm- und auch "Gottesstaat"] – mit dem Gefährlichsten was es überhaupt gibt oder geben kann in einer Welt der eher 666-Unterbeleuchteten: viel Fanatismus ...

Wobei hier anzumerken ist, das alle drei Parteien sich als "God's own Country" [USA], "Gottes auserwähltes Volk & Land" [Israel] und eben Allah's "Gottesstaat" Iran bezeichnen. Noch ein kleiner Tipp dazu am Rand, was echte W-E-L-T-F-O-R-M-E-L-Verschlüsselungen sind:

Im englischen Country stecken die Silbe count = zählen und try = Versuch. Also beinhaltet Country logischerweise auch die klare Aufforderung im Zusammenhang:

versuch [zu] zählen ...

Das ganze USA-Sprüchlein sagt und also: God's own Country = Gottes eigener Versuch zu zählen. Eben auch genau dieses Code-PRZ-37-count-try ist das was ich Ihnen hier sehr detailliert in seiner Basis vorführe, die Welt und damit auch alles in den tiefen Zusammenhängen erkläre:

Der Islam nennt den Koran sein Heiliges Buch [aus dem Arabischen eigentlich: "oft zu lesend"], der Koran wiederum hat eben genau die 114 Suren [Verse / 114 = PRZ's 3 mal 37 plus 3], die mit der längsten Sure zu Beginn anfangen, wie mit der kürzesten Sure am Schluß enden.

Zufall?

Nein!

Würde man diese Suren von unten beginnend nach oben immer in einer Linie schreiben, dann ergäbe die so beschriebene Fläche die Form einer Pyramide, was auch kein Zufall ist. Der Begriff Pyramide stammt bekanntlich aus dem Griechischen Pyramida [= von Pyros = Feuer / Energie und a-mida = in der Mitte] und bedeutet in seinem Wortsinn nichts anderes als einfach nur:

Kraft [Energie] im Innern ...

Es würde jetzt zu weit führen, Ihnen diese sehr, sehr tief gehenden Geheimnisse von weltweiten Pyramiden auseinanderzusetzen, Sie wissen wahrscheinlich noch nicht mal, das China die höchsten der Welt – mit etwa 300 Metern – hat. Was allerdings jederzeit möglich ist, es Ihnen in absolut allem und bis ins kleinste Detail zu erklären, was und warum da ist.
Der Koran und daraus auch der bevorstehende kriegerische Konflikt ist im Moment wichtiger, er enthält wiederum eine als Zahlenwunder definierte mathematisch Verschlüsselung, die zwar seit etwa 1976 bekannt ist, aber bisher außer von mir nicht entschlüsselt werden konnte. Diese klare und eindeutige Verschlüsselung [einer der Schlüssel ist die PRZ 19] entpricht einer Art von mathematischem Kalender, der über seine Zahlenwerte die Daten der einzelnen Ereignisse auch der Gegenwart – also das Iran-Krieg-Jetzt des Jahres 2008 – und der näheren und ferneren Zukunft offenlegt.

Diese 114er-Differenz mit eindeutigem Bezug zum Islam, der gegenwärtigen Konfrontation mit islamistischem Terrorismus, dem Irakkrieg, wie dem anstehenden Irankrieg hatte seinen Beginn wiederum an einem bestimmten Ort – New York Manhattan – und damit auch einen EINDEUTIGEN Bezug zu den doch so sehr, sehr merkwürdigen Anschlägen vom 11.9.2001 in den USA. Nochmals zu meiner Aussage, daß es sich bei all dem um ein sehr genau und klar definiertes mathematisches System auf Primzahlenbasis handelt, wie folgt:

Vom Jahr 1999 [PRZ 1999 / 6661] bis zum USA-Anschlagsjahr sind es PRZ 2 Jahre, von 2001 zum PRZ-Jahr 2003 und dem Irakangriff der USA wiederum PRZ 2 Jahre. Diese zwei Daten entsprechen also genau vier [Jahren] oder eben Primquadrat 2 x 2-Jahren ab RRZ-Jahr 1999.
Wobei 2001 und die USA-Terrorangriffe wiederum genau in der Mitte liegen, wie auch schon die oben angeführten Jahreszahlen 1776 – 1887 – 1998 zeigten, ein System.
Der Anschlagsort Manhatten, richtiger Ground Zero, nun also genau die Mitte der Grube der zwei WTC-Türme, ergibt aus der Summe seiner Koordinaten aus 40 Grad Nord und 74 Grad xx West den gleichen Wert wie die verschlüsselten Koran-Suren: 114, also PRZ’s 3 mal 37 plus 3 ... Die Genauigkeit dieser Koordinaten-Fakten können Sie leicht über Google Earth jederzeit recherchieren.
Zurück zur in der Überschrift gestellten Frage um Tier 666 und Mr 43. George W. Bush:
Die Entschlüsselung des Wertes RIX=1887=König aus C=111 + F=222 + I=333 + L=444 + O=555 + R=666 + U=777 + X=888 = gesamt 3996 geht also weitaus tiefer als alles, was Sie sich je jemals werden vorstellen können, falls Sie dazu eben nicht meine Daten und persönlichen Ausführungen und Erklärungen im und zum Ganzen haben.

...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger