Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.08.2009, 11:15
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

mir erstreckt sich jetzt nicht so ganz der sinn des threads. klare sache, der artikel von freeman ist ein guter. mit den biom. pässen scheint ja bei der abstimmung nun wirklich einiges schiefgelaufen zu sein, da haben die eliten wieder nachgeholfen. natürlich wurde das nicht an die große glocke gehängt. daher würde ich mal nicht die große masse der schweizer dafür verantwortlich machen. allerdings gehen die genauso wie alle uffn globus mit der wahrheit sehr sorglos um bzw sie wollen das alles gar nicht wissen....wie bei uns

was hat es denn mit dem ordensgründer saturius auf sich?, mal abgesehen von seiner katastrophalen lehre? ich meine es gibt doch überall diese organisationen..in jedem land. ich sehe jetzt nicht, dass er politisch oder wirtschaftlich eine große bzw überhaupt eine rolle spielt, auch wenn ich schon den kern deiner botschaft, nämlich das verbreiten der lehre, verstanden habe. mich würde doch eher interessieren, wer sind die wichtigsten hintermänner in der politik und wirtschaft, die den ganz großen logen oder organisationen angehört. wo genau die lehren verbreitet werden, oder noch schlimmer, wie es ein saturius in dem artikel darstellt. gut das mit den bilderbergern hast du gebracht. allerdings dürfte das doch in meinen augen nur die spitze des eisberges sein, da bei denen ja auch immer das eingeladene personal wechselt.

für mich ist man eines fakt, die schweiz war nie neutral, sondern wurde nur so dargestellt, da dort die kohle sämtlicher verbrecher gebunkert wird und wurde. letztlich waren die schweizer vor gar nicht so langer zeit ein sehr armes volk. das haben mir einheimische sehr oft bestätigt, als wir uns mal über die nationalen standpunkte "deutschland vs. schweiz" unterhielten, weil ich wissen wollte auf was die schweizer stolz sind, den deutschen der stolz aber immer negativ vorgehalten wird (damit meine ich jetzt nicht das "stolz ein deutscher zu sein" ). ich wollte halt wissen, warum die schweizer in deutschland eigentlich sehr beliebt sind, aber die deutschen dort nicht wirklich gemocht werden. natürlich kamen da immer die selben schmonzetten (nazizeit und oberflächliche mediennutten-propaganda) und natürlich, dass die deutschen ein humorloses volk seien...kalt wie ein fisch usw dass die von okkulten organisationen, wie andere länder auch, durchsetzt sind, ist für mich selbstverständlich.

was mich auch mal interessieren würde, ist, warum grade satan immer so hässlich (bildlich) dargestellt wird. ich habe mir oft darüber gedanken gemacht. wenn etwas hässlich, grausam und eklig ist, warum nehme ich seine lehre bzw sein zeichen an? ist das nicht irgendwie ein widerspruch? schließlich war er der schönste cherub und wird nicht umsonst auch verführer genannt. verführen kann ich doch aber nur, wenn ich ein von aussen gutes bild abgebe. ist zwar O.T, doch das viel mir im zusammenhang der von dir geposteten bilder wieder auf. der sinn der grässlichen darstellungen entzieht sich mir immer ein wenig...was ist der sinn (auch wenn seine lehren natürlich völlig lächerlich und daneben sind) ??? kannst mir auch via pm antworten.
  #12  
Alt 09.08.2009, 11:30
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
mir erstreckt sich jetzt nicht so ganz der sinn des threads.
das ist schnell erklärt.in anderem zusammenhang liess ich den satz fallen;"als schweizer möchte ich mal den begriff"NEUTRALITÄT" einführen.

das muss fred wie ein zäpfchen aufgegangen sein und er schnappte sich diesen strohalm:
zwecks image politur und beweisführung als schwerarbeitender infokrieger.

auch mir erscheint die themen wahl etwas gesucht.

insbesondere frage ich mich,wieso-ausgerechnet von RFID hier:

http://217.150.244.72/forum/showthre...p%E4sse&page=8

als die suppe am kochen war,kein einziges beiträglein zu verzeichnen war:
sich nun in sachen"biometrischen Pässe" als grosser aufklärer zu presentieren hinterlässt schon einen zwiespältigen eindruck!

auch zum thema "Blocher" hat sich fred eher dümmlich geäussert,zitat;

Als Seeler isch des nüt bsonderes

I dät segge där isch nur e klini nummer http://217.150.244.72/forum/showthre...hlight=blocher

oder gar nicht:http://217.150.244.72/forum/showthre...hlight=blocher

bilderberger 2009;http://217.150.244.72/forum/showthre...blocher&page=9

noch erkenne ich den grund nicht,wesshalb fred alte gammellen aufwärmt.
vieleicht möchte er den nachweis erbringen wie godtdttdlos die schweiz ist?

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (09.08.2009 um 11:52 Uhr)
  #13  
Alt 09.08.2009, 11:49
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
als die suppe am kochen war,kein einziges beiträglein zu verzeichnen war:
sich nun in sachen"biometrischen Pässe" als grosser aufklärer zu presentieren hinterlässt schon einen zwiespältigen eindruck!
moin
nun keine ahnung warum er dort nun nicht geschrieben hat. allerdings habe ich seine beiträge hier im thread als gesamtbildnis verstanden, wo der biom. pass nun nicht das im vordergrund stehende sein sollte. wohl doch eher das verbreiten der okkulten lehre welche in artikeln verbreitet werden. doch das haben wir doch hier auch...oder in anderen ländern.
  #14  
Alt 09.08.2009, 11:50
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
mir erstreckt sich jetzt nicht so ganz der sinn des threads.


Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
klare sache, der artikel von freeman ist ein guter.....
Schall und Rauch scheint nicht gerade sehr vertrauenswürdig zu sein:
http://217.150.244.72/forum/showpost...8&postcount=75

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
... die schweiz war nie neutral, ...
Ja, wobei es kommt natürlch darauf an wie man in diesem Fall Neutralität definiert, aber eigentlich ist es schwer vorstellbar, dass ein Land in der heutigen Zeit neutral sein kann.
Man beachte auch wie "neutral" die Schweiz mit dem Dritten Reich umgegangen ist.

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
was mich auch mal interessieren würde, ist, warum grade satan immer so hässlich (bildlich) dargestellt wird. ich habe mir oft darüber gedanken gemacht. wenn etwas hässlich, grausam und eklig ist, warum nehme ich seine lehre bzw sein zeichen an?
Wenn Hässlichkeit ein Grund wäre, hätten die Deutschen die Merkel nie zur Kanzlerin wählen lassen.
Vielleicht sind Satanisten nicht so oberflächlich?

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
... wohl doch eher das verbreiten der okkulten lehre welche in artikeln verbreitet werden. doch das haben wir doch hier auch...oder in anderen ländern.
Die Frage ist: muss der Staat diese Glaubenslehren verbieten? Ist das in Ländern, die Religions-/Glaubensfreiheit garantieren überhaupt möglich?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (09.08.2009 um 11:54 Uhr)
Anzeigen
  #15  
Alt 09.08.2009, 11:56
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Schall und Rauch scheint nicht gerade sehr vertrauenswürdig zu sein:
http://217.150.244.72/forum/showpost...8&postcount=75
öhhmm...das thema hatten wir hier im forum schon lange durch. das ist reine propaganda und wurde bewusst gegen freeman eingesetzt. schall und rauch ist schon ganz in ordnung und der mann bewegt wirklich etwas.

Zitat:
Ja, wobei es kommt natürlch darauf an wie man in diesem Fall Neutralität definiert, aber eigentlich ist es schwer vorstellbar, dass ein Land in der heutigen Zeit neutral sein kann.
Man beachte auch wie "neutral" die Schweiz mit dem Dritten Reich umgegangen ist.
yupp..darum nehme ich die so oft in den himmel gelobte "neutralität" nicht ernst. auch mal unabhängig vom dritten reich. aus wirtschaftlicher und finanzieller sicht kann die schweiz gar nicht neutral sein. doch RFID ging es glaube ich aber um die hofierung der okkulten lehren, welche eine plattform geboten wird.
  #16  
Alt 09.08.2009, 12:10
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
öhhmm...das thema hatten wir hier im forum schon lange durch. das ist reine propaganda und wurde bewusst gegen freeman eingesetzt.
Sicher? Der verlinkte Beitrag war der letzte im Schall und Rauch -Thread. Da gab es bisher keine Klarstellung. Die Spenden laufen ja weiterhin über altermedia in die Schweiz.

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
doch RFID ging es glaube ich aber um die hofierung der okkulten lehren, welche eine plattform geboten wird.
Deshalb ja auch meine Frage: Muss der Staat diese Glaubenslehren verbieten? Ist das in Ländern, die Religions-/Glaubensfreiheit garantieren überhaupt möglich?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
  #17  
Alt 09.08.2009, 12:27
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Sicher? Der verlinkte Beitrag war der letzte im Schall und Rauch -Thread. Da gab es bisher keine Klarstellung. Die Spenden laufen ja weiterhin über altermedia in die Schweiz.



Deshalb ja auch meine Frage: Muss der Staat diese Glaubenslehren verbieten? Ist das in Ländern, die Religions-/Glaubensfreiheit garantieren überhaupt möglich?
yupp, das wurde hier behandelt (auch schon früher). ich bin aber wirklich zu faul zu suchen. man muss sich aber immer eines merken, genau solche aktionen, ob das gegen schall und rauch, radio-utopie, infokrieg oder anderen unabhängigen medien geht, du hast nur irgendwelche wegelagerer und zerstörer. denn da sind je welche die was verändern wollen und auch noch erfolgreich sind. das geht ja nun gar nicht. das entbindet die leser aber nicht, alles selber zu prüfen.

zu 2)
nein...so wie du es schreibst natürlich nicht, doch was ist denn der umkehrschluss? eben, das christentum bzw die lehre Jesu wird mit solcher verbreitung untergraben, vernichtet und irgendwann verboten. und bitte nun nicht wieder in glaubenstechnischen dingen einen threadkrieg entfachen. nehmt meinen satz einfach mal hin und versetzt euch in meine lage wie ich das meine. es spielt einfach keine rolle ob einer glaubt oder nicht. einfach mal die kernaussage hinnehmen.
  #18  
Alt 09.08.2009, 12:35
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
yupp, das wurde hier behandelt (auch schon früher). ich bin aber wirklich zu faul zu suchen. man muss sich aber immer eines merken, genau solche aktionen, ob das gegen schall und rauch, radio-utopie, infokrieg oder anderen unabhängigen medien geht, du hast nur irgendwelche wegelagerer und zerstörer. denn da sind je welche die was verändern wollen und auch noch erfolgreich sind. das geht ja nun gar nicht. das entbindet die leser aber nicht, alles selber zu prüfen.
Bin am suchen. Noch nichts gefunden.

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
nein...so wie du es schreibst natürlich nicht, doch was ist denn der umkehrschluss? eben, das christentum bzw die lehre Jesu wird mit solcher verbreitung untergraben, vernichtet und irgendwann verboten. und bitte nun nicht wieder in glaubenstechnischen dingen einen threadkrieg entfachen. nehmt meinen satz einfach mal hin und versetzt euch in meine lage wie ich das meine. es spielt einfach keine rolle ob einer glaubt oder nicht. einfach mal die kernaussage hinnehmen.
Wieso ist der Umkehrschluss, dass die christliche Lehre verboten wird? Die Christen haben auch ein Recht auf Religionsfreiheit.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
  #19  
Alt 09.08.2009, 12:40
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

@RFID

Interessanter Thread.Zeigt gut was Unabhägigkeit heutzutage wirklich bedeutet.Aus der meiner christlichen Sicht kann ich nur sagen das es kein unabhängigen Staat mehr gibt.Der Fürst der Welt ist die Schlange und die Bruderschaften der Schlange haben jeden Staat unterwandert.Das Evangelium der Schlange wird aller Orts gehört und gesehen(Medien,Kino,Werbung,Esoterik,usw...).

Das ist auch sehr interessant wenn es um die Schweiz geht:

Die Rudolf Steiner Nachlassverwaltung
Rudolf Steiner Archiv
Postfach 135
CH - 4143 Dornach
http://www.rudolf-steiner.com/

Rudolf Steiner Verlag
Rudolf Steiner Verlag AG

Hügelweg 34

CH-4143 Dornach 1
http://www.steinerverlag.com/
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
  #20  
Alt 09.08.2009, 13:00
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
moin
nun keine ahnung warum er dort nun nicht geschrieben hat. allerdings habe ich seine beiträge hier im thread als gesamtbildnis verstanden, wo der biom. pass nun nicht das im vordergrund stehende sein sollte. wohl doch eher das verbreiten der okkulten lehre welche in artikeln verbreitet werden. doch das haben wir doch hier auch...oder in anderen ländern.
ein gesammtbild kann aber nur im historischen zusammenhang erstellt werden.

aus dieser sicht stellt die schweiz,als WASSERSCHLOSS und TRANSITKNOTENPUNKT,sowie mit ihrer VIERSPRACHIGKEIT etwas spezielles dar.

sogesehen war die schweiz mehr als andereländer ,verschiedensten einflüssen ausgesetzt,was zur heutigen "neutralität"führte.
Im übrigen begründete die offizielle Schweiz ihren "Sonderfall" mit der völkerrechtlich anerkannten "immerwährenden, bewaffneten Neutralität".

das sich oligarchen wenig um nationale grenzen bekümmern,ist in der schweiz,wie in andern ländern auch.

Der christlich-soziale Publizist Hans Tschäni bestätigt diese Aussage im Buch "Wem gehört die Schweiz?". daraus drei Zitate :
"Nur 19 Prozent der Bauern arbeiten auf Boden, der ausschliesslich ihnen gehört." "Vier Fünftel des Immobilienvermögens sind bei 10 Prozent der Steuerpflichtigen angehäuft." "Während mehr als ein Drittel der Steuerpflichtigen über kein Vermögen und die Hälfte über bloss ein halbes Prozent des gesamten versteuerten Vermögens verfügt, kann 1,2 Prozent als superreich gelten."
auch"DIE UNHEIMLICHEN PATRIOTEN "möchte ich zum lesen vorschlagen.
es ist auch hier wie überall:die schere zwischen arm und reich,wird immer grösser.

auch das okkulte treiben in der schweiz unterscheidet sich kaum von andern ländern,da es grenzüberschreitend vernetzt ist!

da die schweiz,seit jeher bürgerlich/christlich bestimmt und geprägt ist besteht nicht die geringste gefahr das sich da was ändern könnte!
dafür wird auch die freimaurerische oligarchie,aus rein wirtschaftlichen interessen schon sorgen!hinter den kulissen,im verborgenen,wie seit jeher.

das gerade satanisten ihre hässlichen motive pflegen hat vermutlich damit zu tun,den gepflegten biederen schein von ORDNUNG ANSTÄNDIGKEIT und SAUBERKEIT, zu polarisiern.

wird aber derart schreierisch nie gesellschaftliche relevanz erreichen.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger