|
|
| |
|
|
|
05.09.2009, 17:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gegenmassnahmen
Dr Schnackels im Zitat
Zitat:
Locker bleiben Kollegen. Für jedes Übel gibt es oder wird es ein Gegenmittel geben.
|
Dazu die Info auf dieser Seite:
http://www.foebud.org/rfid/was-kann-ich-tun
Zitat:
- Sie können den Chip nachhaltig zerstören, indem Sie die Antenne zerschneiden, oder, noch besser: lochen, so dass ganz bestimmt keine Verbindung der Drähte mehr möglich ist. Der Chip kann so nicht mehr senden. Evtl. verweigert man Ihnen z.B. bei einem zerschnittenen Chip in einer Eintrittskarte daraufhin den Einlass - wehren Sie sich gegen solche Maßnahmen. Nirgendwo ist verboten, einen RFID-Chip zu zerstören und Sie haben die Karte schließlich bezahlt!
oder hier
http://http://de.indymedia.org/2006/01/136240.shtml
Zitat:
Der RFID-Zapper ist ein Gerät, das man ganz einfach selbst zusammenbauen kann, mit dem man RFID-Tags deaktivieren kann, aber nicht so deaktiveren, wie es die Industrie gerne hätte, sondern man zerstört sie richtig. Man könnte das auch mit einer Mikrowelle machen, bei der dann aber der RFID-Chip in Flammen aufgeht und das wäre ja schlecht, wenn der Chip in einem Buch oder in Kleidungsstücken enthalten ist.
Frage: Ihr werdet gleich einen Workshop durchführen, bei dem die Congress-Besucher eigene RFID-Zapper zusammenbauen können. Welche Teile werden dafür denn benötigt?
Antwort: Das ist ganz einfach: Wir benutzen eine handelsübliche Einweg-Fotokamera, eine Spule, die man sich aus lackiertem Kupferdraht selber wickelt und einen Schalter und das ist im Prinzip schon alles. Eine alte Kamera läßt sich aber auch verwenden, denn das Prinzip ist, die Spule mit dem Kondensator kurzzuschließen und der Schalter ist noch dazwischen.
Und wie die Anwender, Verbreiter von RFID sich gegen Chip-Manipulation schützen können, erzählt uns dieses PDF:
http://wi.f4.htw-berlin.de/users/messer/LV/Globals/ISM-Workshops/Workshop-WS07/RFID.pdf
Interessant dabei, daß ausser der mechanischen Zerstörung (Ablösen, Zerdrücken) nur "die Einwirkung mit sehr hohen Feldstärken...die für die Energierückgewinnung notwendigen Komponenten mittels Überspannung beschädigt" möglich ist.
Letzteres zerstört dauerhaft passive RFID-Tags durch Erzeugung eines kurzzeitig starken elektromagnetischen Felds. Hierbei entsteht durch Induktion eine Überspannung in der Spule des RFID-Tags, die die Zerstörung dessen zur Folge hat.
Was braucht man für einen Zapper:
http://http://www.bonsiepen.net/gi-fb8/index.php?page=03,06,0612
Zitat:
Was ist der RFID-Zapper?
Der RFID-Zapper ist eine umgebaute Einwegkamera, aus der alles entfernt wurde außer ihrem Blitzlichtkondesator. Dieser lädt sich mit elektrischer Spannung auf und gibt sie in eine gewickelte Spule ab, die wir in die Kamera einbauen. Diese plötzlich abgegebene Energie induziert ein starkes elektro-magnetisches Feld. Befindet sich in diesem Moment der Energieabgabe ein RFID-Chip in der Nähe des Gerätes wird er überlastet und funktioniert nicht mehr. Aufgrund der Stärke dieses Feldes in nächster Nähe des Zappers sollte vermieden werden, den Auslöser direkt neben anderen elektronischen Geräten zu betätigen, z.B. Computer oder Mobiltelefon......
....
Bauteileliste:
- Eine Einwegkamera (empfohlen eine von Quicksnap von Fuji, mit denen haben wir Erfahrung)
- ca. 1m lackierter Kupferdraht (ca. 0,5mm Durchmesser)
- ein kleiner Taster als neuer "Auslöser"
Außerdem: Lötkolben und etwas Lötzinn, sowie Messer, Zange mit Schneidefläche, spitzes Bastelmesser.
Leider kann die darin weiterführende Website nicht erreicht werden..Warum wohl nicht??
Dazu ergänzend aus
http://www.mikrocontroller.net/topic/137993
Um diese RFID Etiketten mittels Hochspannungsimpuls zu zerstören
muß die Antenne angepasst werden, ansonsten verpufft die
abgegebene Energie.
Bei Wiki wurde der Eintrag gelöscht:
http://de.wikipedia.org/wiki/RFID-Zapper
So, nachdem dieser Dreck offensichtlich unser Leben zunehmend dominieren wird als uns allen lieb ist, bin ich gerne bereit die Entwicklung eines kompakten RFID Detektor-Zapper Kombigeräts mit zu unterstützen. Finanziell aber auch mit Ausrüstung. Wer traut sich da was zu, wer ist vom Fach?
Mal allen ernstes: wenn es gelingt, ein Kombigerät zu entwerfen, dann dürfte es dafür auch eine Menge Käufer geben, oder? Und damit wäre ein Investment-Fonds, natürlich ein geschlossener innerhalb der Beunruhigten-Szene des Systemzerfalls, doch eine tolle Sache.
Wir brauchen:
- Head of engineering; Elektroniker
- Beschaffungsspezialist
- Head of Finance;
- Marketingmanager
-
-
.....
oder das Ganze fängt in einer Garage als Bastelbetrieb an. Ich hätte zwei leere Überseecontainer anzubieten.
Gab damals schon mal so ein Unternehmen, so eine Gates, der damit recht erfolgreich im Laufe der jahre wurde...
Ernstgemeinte Koop per pn...
05.09.2009, 20:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ergänzung
Auf freepatentsonline.com gibts ein Patent. Kostenfrei anmelden (no real name) und diesen Begriff in die Suche eingeben:
System and method for detecting and removing or disabling RFID tags
Und dann existiert da noch eine sehr interessante Studie der IBM aus dem Jahre 2005 (engl), die die Vorteile der RFID Technik für die (amerik) Regierung(en) beleuchtet. Ich sezier das mal in den kommenden Tagen, aber die Vorteile werden der Elite heftigst schmackhaft gemacht.
Für die Interessierten: . Klick auf dieser Seite:
http://http://fara.cs.uni-potsdam.de/~engelman/13.%20Semester/Master%20Thesis/Materialien%20und%20Originalquellen/Arbeiten/RFID-The%20right%20frequency%20for%20government.pdf
Jedenfalls bezeichnet IBM die RFID-Technik als "das Ding der kommenden 30 Jahre, eine Revolution". Und das "Internet der Dinge", die Kommunikation jedes Gegenstandes mit jedem Gegenstand aber auch des Menschen mit jedem Gegenstand nimmt immer klarere Formen an.
Und jetzt will ich gerne R_F_I_D hören, wie er erneut zum Widerstand gegen das "Teufelszeug" aufruft!
Noch besser wären allerdings ein paar Elektronikcracks, die bereit wären, einen Zapper sind zu konstruieren, der
a) outputmässig regulierbar ist (nahe-weitere Distanz) und
b) die unterschiedlichen Frequenzbereiche erkennt und zerstört.
How can I help?
06.09.2009, 15:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ali
ich hab eine blöde Frage (bin aber auch kein Biologe): Angenommen in den Spritzen ist dieser Chip drin... und jetzt gelangt dieser mit der Impfung in den Körper... Müsste dieser nicht irgendwann über die Niere wieder automatisch ausgeschieden werden? (denn ich denke mal nicht das sich der Chip vermehren kann oder?)
korrigiert mich wenn ich falsch liege...
|
nein, wenn er nur unter die haut verlagert wird, bleibt er, wo er ist.
es sei denn, er wird in die blutbahn iniziert, dann wandert er.
und blöde fragen gibts nicht, es gibt nur dumme antworten, gell?
impfungen werden immer nur in den muskel gespritzt (meistens am oberarm)
es sei denn, bei der schweinegrippe ist es anders, aber das! läßt dann tief blicken, sollte der scheiß in die blutbahn gespritzt werden.
grüßle hulla
gehe in zukunft jedem dottore aus dem weg, der eine spritze in der hand hat, da lebst offensichtlich einfach gesünder (ironie mit einem packen ernst)
|
06.09.2009, 17:15
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolling Stone
Auf freepatentsonline.com gibts ein Patent. Kostenfrei anmelden (no real name) und diesen Begriff in die Suche eingeben:
System and method for detecting and removing or disabling RFID tags
Und dann existiert da noch eine sehr interessante Studie der IBM aus dem Jahre 2005 (engl), die die Vorteile der RFID Technik für die (amerik) Regierung(en) beleuchtet. Ich sezier das mal in den kommenden Tagen, aber die Vorteile werden der Elite heftigst schmackhaft gemacht.
Für die Interessierten: . Klick auf dieser Seite:
http://http://fara.cs.uni-potsdam.de/~engelman/13.%20Semester/Master%20Thesis/Materialien%20und%20Originalquellen/Arbeiten/RFID-The%20right%20frequency%20for%20government.pdf
Jedenfalls bezeichnet IBM die RFID-Technik als "das Ding der kommenden 30 Jahre, eine Revolution". Und das "Internet der Dinge", die Kommunikation jedes Gegenstandes mit jedem Gegenstand aber auch des Menschen mit jedem Gegenstand nimmt immer klarere Formen an.
Und jetzt will ich gerne R_F_I_D hören, wie er erneut zum Widerstand gegen das "Teufelszeug" aufruft!
Noch besser wären allerdings ein paar Elektronikcracks, die bereit wären, einen Zapper sind zu konstruieren, der
How can I help?
|
Da fällt mir eine Geschichte ein, die sich ende des letzten Jahres abgespielt hat.
Ein Kollege hat sich in einem Discounter so einen RF-Etikett abgeknibbelt und sich unter seiner Gürtelschnelle geklebt.
Also keine Ware geklaut oder ähnliches, er wollte den Geschäftsführer einfach mal verarschen.
Beim Verlassen des Kassenbereichs piepte es dann ein paar mal.
Er wurde sofort aufgefordert mitzukommen, ins Büro.
Das Büro wurde abgeschlossen und die Polizei wurde gerufen.
Nach Eintreffen der Polizei mußte er sich bis auf die Unterhose ausziehen.
Sie fanden aber nichts und er konnte wieder nach Hause gehen.
Allerdings hat er eine Anzeige gemacht, gegen den Geschäftsführer des Ladens.
Das Ganze ging vors Gericht und er bekam 500 Euro Schadensersatz.
Man kann also sehr viele Dönekes mit diesem Chip anstellen.
Diesen RFID-Zapper finde ich allerdings auch interessant.
Mal schauen was die Leute mit diesem Zapper so alles kreatives, anstellen.
|
06.09.2009, 18:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolling Stone
How can I help?
|
Da braucht man dann mehrere Kondensatoren, die über einen Dreifachschalter selektierbar sind.
Die Frequenz ist meiner Ansicht nach eher unbedeutend, es kommt auf auf die Induktionsspannung an.
Ich glaube sogar das ein Klicker aus einem Elektrofeuzeug schon ausreicht.
Das sind immerhin 10.000 Volt mit wenig Ampere.
Das Ding müsste danach auch hinüber sein.
Zitat:
Zitat von CrasslyHarry
Man kann also sehr viele Dönekes mit diesem Chip anstellen.
|
Das denke ich auch.
|
12.09.2009, 20:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mal nur so ein kleiner Gedanke am Rande:
Angeblich wird davon ausgegangen, dass viele Leute sich mit der Schweingrippe infizieren und es nicht mal merken. Sie "seuchen" zwar eine Grippe durch, aber wissen nicht, dass es wirklich die Schweinegrippe ist, das geht einfach so unter. Wenn nun aber jemand eine Krankheit überstanden hat, dann braucht er ja auch keine Imfpung mehr, da sein Immunsystem selber damit klar gekommen ist.
Wie wird denn nun überhaupt festgestellt, dass ich wirklich eine Schweinegrippe haben soll? An Hand des gerade zu diesem Zeitpunkt im Körper vorhandenen Virus oder oder von den Antiköper, welcher mein Körper gerade dagegen bildet? Kennt jemand die Fakten, mit welchen Voraussetzungen der Test beim Arzt durchgeführt wird?
Wenn nun jemand mich zur Impfung zwingen will und ich nun dagegenhalte: hatte die Grippe schon, bin nun immun, brauche die Impfung nicht mehr...mit welchem Argument kann man die Leute dann trotzdem noch dazu zwingen?
12.09.2009, 22:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Isis
Mal nur so ein kleiner Gedanke am Rande:
Angeblich wird davon ausgegangen, dass viele Leute sich mit der Schweingrippe infizieren und es nicht mal merken. Sie "seuchen" zwar eine Grippe durch, aber wissen nicht, dass es wirklich die Schweinegrippe ist, das geht einfach so unter. Wenn nun aber jemand eine Krankheit überstanden hat, dann braucht er ja auch keine Imfpung mehr, da sein Immunsystem selber damit klar gekommen ist.
Wie wird denn nun überhaupt festgestellt, dass ich wirklich eine Schweinegrippe haben soll? An Hand des gerade zu diesem Zeitpunkt im Körper vorhandenen Virus oder oder von den Antiköper, welcher mein Körper gerade dagegen bildet? Kennt jemand die Fakten, mit welchen Voraussetzungen der Test beim Arzt durchgeführt wird?
Wenn nun jemand mich zur Impfung zwingen will und ich nun dagegenhalte: hatte die Grippe schon, bin nun immun, brauche die Impfung nicht mehr...mit welchem Argument kann man die Leute dann trotzdem noch dazu zwingen?
|
Tja Isis,
das ist ja der Irrwitz! Und rein daraus sollte für einigermaßen normal denkende Menschen eigentlich klarwerden, dass es ein Schwindel ist.
Eine Impfung für ALLE, auch für die, die die Seuche schon hatten, ist selbst für die offizielle Schulmedizin ein Widerspruch in sich!!!
Wie immer sie das auch erklären werden, es wird nur mit LÜGEN gehen!
|
12.09.2009, 22:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
Tja Isis,
das ist ja der Irrwitz! Und rein daraus sollte für einigermaßen normal denkende Menschen eigentlich klarwerden, dass es ein Schwindel ist.
Eine Impfung für ALLE, auch für die, die die Seuche schon hatten, ist selbst für die offizielle Schulmedizin ein Widerspruch in sich!!!
Wie immer sie das auch erklären werden, es wird nur mit LÜGEN gehen!
|
Der Schwindel ist schon klar. Ich bin auf der Suche nach Argumenten für Leute, mit welchen sie sich vor der Impfung schützen können, deshalb auch der Gedanke, dass wenn man die Grippe "angeblich" schon hatte, kann man (theoretisch) eigentlich nicht mehr zur Impfung gezwungen werden.
Aber eben, ist nur ein Gedanke...
13.09.2009, 08:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Isis
Der Schwindel ist schon klar. Ich bin auf der Suche nach Argumenten für Leute, mit welchen sie sich vor der Impfung schützen können, deshalb auch der Gedanke, dass wenn man die Grippe "angeblich" schon hatte, kann man (theoretisch) eigentlich nicht mehr zur Impfung gezwungen werden.
Aber eben, ist nur ein Gedanke...
|
Ich glaube, dass die Verbrecher wie immer vorgehen werden, und das ist auf die Naivitaet der Leute bauen. Die ganze Hysteria hat die Masse der Verbloedeten foermlich am Rumzappeln und die koennen es ja kaum erwarten, die Giftspritze zu bekommen. Ich hab einfach vorgenommen, die Ansage der Giftstoff sei zur Verfuegung und jeder solle zum Arzt gehen und sich vollpumpen lassen, zu ignorieren. Ich weiss allerdings nicht, ob sie es evtl. nachverfolgen, wer und wer nicht die Spritze genommen hat, kanns mir aber gut vorstellen. Zwingen koennen sie einen ja sogesehen nicht, aber wenn ein Polizeistaat ausgerufen wird, wirds schwer. Naja, man sollte abwarten was die Situation sein wird. Momentan wuerd ich es einfach ignorieren.
|
|
|