|
|
| |
|
|
|
26.08.2009, 22:38
|
|
Zitat:
Zitat von Carmelita
Hast du denn die Bücher wirklich gelesen, um das beurteilen zu können
|
ne weisste, ICH bin derjenige hier im forum der sein maul so gross aufreisst ohne jegliche echte ahnung zu haben, ich verlinke solche buchtitel nur so zum spass, OHNE sie selbst zu lesen, ich ziehe mir jegliche dinge aus den fingern...
Zitat:
Du weißt schon, wer für die Namen verantwortlich war und was hinter dieser Aussage von dir steckt, die FM wären wahrscheinlich stolz wenn sie tatsächlich auf so eine Historie zurückblicken könnten. Ich weigere mich einen Planeten als Satan abzustempeln nur weil er mal irgendwann Saturn genannt wurde.
|
laut der esoterik ist der ursprung für das wort satan(widersacher, auch vor gericht) = saturn
ECHTE "satanisten" wie die NWO elite beten also den saturn an, WARUM AUCH IMMER! die werden ihr gründe haben, wie gesagt es ist IHR GLAUBE! und SIE haben uns diese dinge wie "teufel" und "engel" etc gegeben...das war kein zufall...
Zitat:
Oh, auch die Engländer übernahmen die Namen für die Wochentage von den Juden. In Spanien heißt es Sabado!
|
judentum = freimaurertum, "davidstern" = SATURN (siehe videos und andere links)
das gilt auch für alle anderen grossen religionen welche ZUFÄLLIG auch alle den "davidstern" gebrauchen! genau das wird anhand von einfachten FOTOS und VIDEOS in der dokureihe belegt!
es hat auch einen grund warum "davidsterne" in fast allen grossen freimaurerlogen zu sehen sind! auch das wurde mit einfachen videoaufnahmen und fotos belegt, es nennt sich "objektive realität", connect the dots! do your homework, or STFU!
nein das bedeutet jetzt nicht das alle freimauer juden sind und "Juden das problem", nein, judentum IST bzw STAMMT aus dem freimarertum! und ich wiederhole, das gilt für ALLE religionen! sie wurden uns nicht ohne grund gegeben...esoterisch sind sie freimauertum verehren den saturn und co.
Zitat:
Du hast mich jetzt zum 100 mal dumm genannt, fühlst du dich jetzt besser?
|
ich fühle mich erst besser wenn du aufhörst alles so kindisch und trollig zu leugnen und dich endlich wie ein echter kritischer, jedoch objektiver "infokrieger" verhälst ohne diese ständigen subjektiven VORURTEILE!...das ist echt unerträglich in diesem forum geworden!
aber wahr...
Zitat:
Ach so das hatte Hitler schon alles geplant......
|
er war eine marionette, er hat vermutlich nur das getan was ihm befohlen wurde von oben, man nennt solche leute auch "nützliche idioten"...
und diese leute sind nicht geisteskrank, sie sind psychopathen.
ich poste hier übrigens so viele links und quellen/namen in diesem forum damit IHR SELBST es recherchieren und verifizieren könnt! wenn auch nur einer hier direkt GLAUBT was ich sage, ist er genauso dumm wie jmd der es nicht überprüft hat und trotzdem die MEINUNG hat es wäre alle humbug, alles relativ und nur zufälle.
nachtrag:
oh und falls du wirklich kein englisch kannst, DANN SAG DIES BITTE GLEICH!
Geändert von muffl556 (26.08.2009 um 22:47 Uhr)
|
26.08.2009, 22:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
26.08.2009, 23:06
|
|
eine weitere sehr gute zusammenfassung mit direkten zitaten etc
The New Age, The New Man
http://www.youtube.com/watch?v=ZoolMIVDZm4
und das man selbst als new ager auf blavatsky und co steht und deren ideolgie sogar lobt, ist wohl logisch...
|
26.08.2009, 23:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo muffl556,
Zitat:
ne weisste, ICH bin derjenige hier im forum der sein maul so gross aufreisst ohne jegliche echte ahnung zu haben, ich verlinke solche buchtitel nur so zum spass, OHNE sie selbst zu lesen, ich ziehe mir jegliche dinge aus den fingern...
|
Das hab ich nicht gesagt, was setzt du für jemanden der hier mal seit drei Tagen schreibt voraus, es wird viel behauptet in den Foren.
Zitat:
laut der esoterik ist der ursprung für das wort satan(widersacher, auch vor gericht) = saturn
|
OK.
Zitat:
ECHTE "satanisten" wie die NWO elite beten also den saturn an, WARUM AUCH IMMER! die werden ihr gründe haben, wie gesagt es ist IHR GLAUBE! und SIE haben uns diese dinge wie "teufel" und "engel" etc gegeben...das war kein zufall...
|
Da sag ich mal nichts zu.
Zitat:
judentum = freimaurertum, "davidstern" = SATURN (siehe videos und andere links)
das gilt auch für alle anderen grossen religionen welche ZUFÄLLIG auch alle den "davidstern" gebrauchen! genau das wird anhand von einfachten FOTOS und VIDEOS in der dokureihe belegt!
|
Der Davidstern ist ein sehr positives Symbol, zum Beispiel für die Vereinigung von Himmel und Erde. Im Gegensatz zum Pentagramm und dem christlichen Kreuz kann man ihn auch nicht umdrehen.
Zitat:
es hat auch einen grund warum "davidsterne" in fast allen grossen freimaurerlogen zu sehen sind! auch das wurde mit einfachen videoaufnahmen und fotos belegt, es nennt sich "objektive realität", connect the dots! do your homework, or STFU!
|
Symbole sind mit Vorstellungen belegt.
Zitat:
nein das bedeutet jetzt nicht das alle freimauer juden sind und "Juden das problem", nein, judentum IST bzw STAMMT aus dem freimarertum! und ich wiederhole, das gilt für ALLE religionen! sie wurden uns nicht ohne grund gegeben...esoterisch sind sie freimauertum verehren den saturn und co.
|
Das passt schlecht mit der Kabbala zusammen, denn dort ist Binah dem Saturn zugeordnet, welche auch die Spähre des Todes ist. Der Kabbalist arbeitet aber immer mit den Gegensatzpaaren.
Zitat:
ich fühle mich erst besser wenn du aufhörst alles so kindisch und trollig zu leugnen und dich endlich wie ein echter kritischer, jedoch objektiver "infokrieger" verhälst ohne diese ständigen subjektiven VORURTEILE!...das ist echt unerträglich in diesem forum geworden!
|
Vielleicht fühlst du dich auch besser, wenn ich mich erstmal verabschiede und meine Hausaufgaben mache.
Zitat:
er war eine marionette, er hat vermutlich nur das getan was ihm befohlen wurde von oben, man nennt solche leute auch "nützliche idioten"...
und diese leute sind nicht geisteskrank, sie sind psychopathen.
|
Ja widerlich!
Zitat:
ich poste hier übrigens so viele links und quellen/namen in diesem forum damit IHR SELBST es recherchieren und verifizieren könnt! wenn auch nur einer hier direkt GLAUBT was ich sage, ist er genauso dumm wie jmd der es nicht überprüft hat und trotzdem die MEINUNG hat es wäre alle humbug, alles relativ und nur zufälle.
|
Dein Umgangston ist aber manchmal ganz schön mies, in diesem Post war das allerdings anders.
Zitat:
nachtrag:
oh und falls du wirklich kein englisch kannst, DANN SAG DIES BITTE GLEICH!
|
Nun um etwas zu finden was ich suche, dafür reichts.
Also bis irgendwann mal wieder....
26.08.2009, 23:21
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carmelita
Vielleicht fühlst du dich auch besser, wenn ich mich erstmal verabschiede und meine Hausaufgaben mache.
|
Material bekommst du hier frei Haus.
|
26.08.2009, 23:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
|
Hab ich ein Deja Vu oder wiederholst du dich nur? Siehe Bibel auf Infokrieg?,die zweite!
Peace Yawargoth
|
26.08.2009, 23:45
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yawargoth
Hab ich ein Deja Vu oder wiederholst du dich nur? Siehe Bibel auf Infokrieg?,die zweite!
Peace Yawargoth
|
Wie gesagt ein Rundumschlag gegen Ignoranz und ein Versuch mal die Köpfe zum Denken anzuregen. Muss auch mal sein. Die Message ist in allen relevanten Threads.
|
27.08.2009, 05:26
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich wollte nur mal nachfragen ob jez schon jemand Erleuchtet wurde ?
|
27.08.2009, 12:33
|
|
Zitat:
Zitat von ckdirtz
Ich wollte nur mal nachfragen ob jez schon jemand Erleuchtet wurde ?
|
die elite würde es dir bestimmt mit "ja" beantworten, und new age carmelita evtl auch...
|
27.08.2009, 12:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yawargoth
Peace Yawargoth
|
sah ich schon in 4 themen,als zitat(Dieser Benutzer befindet sich in Ihrer Ignorier-Liste. !)
unser abgebibelter macht es sich einfach!
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
|
|