das bewaffnung so eine diskussion entbrennt hätte ich nicht gedacht,
anstatt ihr euch "die ja Wissen" (und das nicht schlecht
) gemeinsam versucht gedanken eines anderen mit seinen eigenen zu erweitern, fangt ihr an hier rum zu memmen.
die konstruktion eines geistes ist doch die maße seines denkens.
denn denken ist doch der output des geistes, also entstehen informatinen
durch die komunikation des geistes mit der wirklichkeit,
so ist ein gedanke gleich welche bedeutung er auch hat doch nicht mehr als ein tropfen in einem unentlichen ozean aus informationen...
es wäre doch logisch sein wissen nicht anderen aufdrängen zu wollen
sondern so zuverknüpfen das es halt einfach... äh logisch klingt.
*edit* also ich meine das wissen anderer mit seinen eigenen und umgekehrt:P*edit*
durch diese ganze ...ismus und glaubens kacke werden doch nur schubladen
geschaffen die ein gruppen denken begünstigen und man gerät dahin, das partaien wie pro und contra sich irgendwann in einer endlos schleife befinden die sich dann so anhören:
Böööööäääähhh, das hab ich nie gesagt
wwwöööääähhh, eure gehirne sind nur mückenscheiße
ihr redet ganz entschieden an einer lösung einer problematik vorbei,
die extrem wichtig für unser aller wohl befinden ist.
Und was ich von euch höre ist, das ihr die lösung des problems bereits kennt. ich glaube euch nicht. keinem von euch. aber was in diesem thread drinne steht an phillosophischen gedanken gut, ich meine insgesamt gesehen, lassen wir mal die unötige ...ismus scheiße und die ich beharre auf meine version der wahreit sache beiseite dann hört sich das für mich alles danach an das ihr eines meiden wollt es aber gleichzeitig schürt und das ist streit... Waffen oder nicht, vernunft bestimmt das schicksal des jenigen der sich nicht wehren kann. Vernunft, ist das auch ein Urgedanke?
die sache der länderübergreifendenamtshilfe ist, denke ich, ein schach zug den man entgegen treten kann, in dem man auch in nachbar ländern auf infokrieger suche geht denen es genau so geht wie uns.
so jetzt dürft ihr auch auf micheinhacken. Ich muß mir dann halt eben die mühe machen für die problematik wichtiges heraus zufiltern.
viel spaß und