Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 17.10.2009, 23:21
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aris7 Beitrag anzeigen
Wir brauchen keinen türkischen Freimaurer mit den Namen Atatürk als Befreier. Und im Kampf gegen den Imperialismus erst recht nicht. Sehr viele Griechen sind in diesem Kampf gefallen und zu den Feinden in diesem Krieg zählen neben Kissinger, CIA auch die treuen Türken dieses Weltsystems.

Schöne Worte eures Führers, er hätte sich auch Prophet nennen können :"Deine Freiheit und die Republik können von Feinden mit schlechten Absichten bedroht, alle Institutionen besetzt und jede Ecke des Landes feindlich errungen worden sein. Und noch schlimmer als dies: Es können Personen, die das Land regieren, auf den falschen Pfad geraten sein und ihre Macht missbrauchen. Die Nation kann in Armut, Ausweglosigkeit und Erschöpfung geraten sein."

Der gute Mann redet da von euren Politiker die euch eure Ehre genommen haben und euch bis heute ins Ausland als Arbeitskräfte zweiter Wahl verkaufen.
genau!!! er war anti NWO!! und ich liebe Griechenland..und du bist mein arkadas..deshalb müssen wir uns vereinigen...meine infokrieg freunde sein und was gegen die NWO tun..die NWO ist dabei uns zu versäuchen!

Geändert von KSKosman (17.10.2009 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 17.10.2009, 23:27
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Atatürk war Teil der NWO. Aus dem ganz einfachen Grund: Wenn die NWO es damals nicht so gewollt hätte würde es die Türkei heute in der Form nicht geben. Die Türken waren zu dieser Zeit an allen Fronten besiegt bevor die Großmächte insbesondere England die Türkei wie den Phönix aus der Asche steigen ließ.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 17.10.2009, 23:36
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aris7 Beitrag anzeigen
Atatürk war Teil der NWO. Aus dem ganz einfachen Grund: Wenn die NWO es damals nicht so gewollt hätte würde es die Türkei heute in der Form nicht geben. Die Türken waren zu dieser Zeit an allen Fronten besiegt bevor die Großmächte insbesondere England die Türkei wie den Phönix aus der Asche steigen ließ.
quatsch! england wurde vernichtet! england hat griechenland aus der asche steigen lassen..schaust du truppenbewegungen der engländer in griechenland...keine aber in der TR...england schützte die griechen vor den türken..sonst wär dein land heute noch meins...hahah
...ist aber egal was du denkst..wir müssen trotzdem was tun!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 17.10.2009, 23:39
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Unser Weg ist nicht der gleiche Weg. Machs gut.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 17.10.2009, 23:41
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aris7 Beitrag anzeigen
Unser Weg ist nicht der gleiche Weg. Machs gut.
doch ist er..von sonnenaufgang bis sonnenuntergang laufen wir den ganzen tag.. bist wir am untergang ankommen...dann fragen wir uns wo das leben hin ist, wie ein tag zog es vorbei......DIE NWO macht keinen halt vor mir oder dir....

du musst stark sein mein griechischer Freund!!! ich hoffe du bist an meiner Seite gegen die NWO!!!
du musst ein ATAGreek werden!!!..wenn du aber wieder mit dem messer in meinen rücken stichst bekommst du IZMIR die 6. zu spüren!
Olum die Griechen hatten mit den Osmanen ein super leben!!! Edle menschen waren die Griechen im Osmanischen Reich! Ihr habt zu viel scheisse angefangen!
Aber vergessen wir das..wir sind wieder zusammen gegen die NWO!

"Volksherrschaft ist so etwas Wunderbares, vor ihr schmelzen Ketten, Kronen und Throne brennen und verschwinden. Auf der Unterdrückung des Volkes aufgebaute Systeme sind überall zum Scheitern verurteilt." Mustafa Kemal!!!

Geändert von KSKosman (17.10.2009 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 17.10.2009, 23:54
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ahhh clemets kommt...ja ich bin freimaurer und jude und frankist, jabbatch chalabbatch, vodo, rotary, lionsclub...so jetzt..okay ich bin alles und zionist und teufel..!
clemts ich bekenne mich!--> trotzdem hasse ich die NWO!

Geändert von KSKosman (17.10.2009 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 18.10.2009, 05:39
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Also dieser thread hier ist ein gutes beispiel wie tief das niveau an der ein oder anderen stelle hier gesunken ist. Wirklich katastrophal was ich hier auf so einigen seiten lesen musste, sei es beleidigungen von denen nur geistig inkompetente gebrauch machen würden, oder schreckliche schreibweisen ( DAUERND MIT CAPSLOCK AM SCHREIBEN DAS ICH AUGENKREBS KRIEGE).

Konzentriert euch auf sachliche diskussionen, wir sind hier nicht im kindergarten... man oh man.. sry zwar offtopic musste ich aber mal los werden.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (18.10.2009 um 05:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 18.10.2009, 11:31
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ab in off topic!!! das thema ist echt müll - passiert immer dann, wenn einige ohne zu hinterfragen müll posten!!! -> ab in off!!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 20.10.2009, 21:37
Flanders Flanders ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Eurasien
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
ab in off topic!!! das thema ist echt müll - passiert immer dann, wenn einige ohne zu hinterfragen müll posten!!! -> ab in off!!
nein, das passiert eigentlich immer dann wenn kurden und türken aufeinander treffen, dann zählen nicht die sachlichen argumente sondern wie man am besten seinen gegenüber beleidigen kann. es bringt dann nichts weiter zu diskutieren da beide seiten sich als opfer sehen, die einen werden von PKK terrorisert und die anderen von türkischen militär. eine diskusion zwischen türken und kurden wird meisten nicht über diesen punkt hinausgehen und wird somit überflüssig.

auch bei ganz anderen themen die nur eine seite betreffen stellt sich automatisch dieselbe Haltung ein wenn es rauskommt;auf der anderen seite sitzt ein kurde/türke
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 20.10.2009, 23:35
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard


http://de.wikipedia.org/wiki/Gershom_Scholem

Was ist die Ursache für den Fanatismus, mit dem gewisse Kreise die Aufnahme der Türkei in die EU betreiben? Um diesen Vorgang zu verstehen, sollte man die Beziehungen zwischen der Türkei und dem Judentum kennen. Der Gründer der modernen Türkei, der durchaus verdienstvolle Kemal Atatürk, entstammte nämlich der krypto-jüdischen Sekte der Dönmeh, welche von dem Pseudo-Messias Sabbatai Zwi um 1666 gegründet worden war. Diese auch unter dem Namen Sabbatianer bekannt gewordene Sekte infiltrierte die türkische Freimaurerei und hatte bereits vor dem Ersten Weltkrieg die Bewegung der Jungtürken vollständig in ihrer Hand. Auch der heutige türkische Spitzenpolitiker Gül ist dem Vernehmen nach Mitglied dieser Sekte. Dies wird in der Türkei besonders in islamischen Kreisen kritisch diskutiert.

Die Türkei als laizistischer Staat ist auch heute noch im Wesentlich eine jüdische Angelegenheit. Die Türkei und Israel haben aber auch bezüglich der Verschleierung des Genozids an den Armeniern gemeinsame Interessen. Die türkische Armee und ihre Offiziere sind mit der Freimaurerei und ihren zionistischen Zielen eins. Da kommt kein überzeugter Moslem hinein, mindestens kann er nicht hoch aufsteigen. Die militärischen Verbindungen zwischen der Türkei und Israel sind so eng, daß die Armeen und Luftwaffen beider Staaten auch gemeinsame Manöver veranstalten.

weiter
http://nwo-satanismus.blogspot.com/2...-frankist.html

Geändert von Clemens (20.10.2009 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger