Hallo an alle,
ich bin neu in diesem forum. ich habe in den letzten wochen/monaten viel input bekommen. einiges war mir bekannt, anderes nicht. wie auch immer. ich glaube die menschen in diesem forum und auch anderen geht es ähnlich wie mir. ich habe mich dazu entschieden ein '' Infokrieger'' zu werden, weil ich einfach meine schnauze nicht mehr halten kann und will!!! in meinem bekanntenkreis und der familie stoße ich teilweise auf völlig taube ohren, andere schenken mir ihre geteilte aufmerksamkeit, und haben nach dem nächsten '' brand'' alles wieder vergessen. ich möchte mich mit menschen austauschen, die denken was ich denke, die wissen, was ich weiss und die erreichen möchten was erreichen WILL!!! mit genau den gleichen friedlichen, gesetzeskonformen methoden, die auch ich bevorzuge.
Ich bin HAMBURGER(einwohner...
) und bin bereit zu helfen, wo meine hilfe benötigt wird für unsere sache, die sache die alle menschen betrifft und die wir verbreiten MÜSSEN!! also zögert nicht mich anzusprechen..ich helfe gern. ich würde auch gerne ein paar infokrieger aus HH persönlich kennen lernen. stammtisch oder ähnliches.
Würde mich freuen, von euch zu hören...
peace.... fuck the new world order!!!
Suprep