Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2010, 15:52
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

so sehe ich das auch: je älter, desto weniger bereit etwas ändern zu wollen. deren prägende (neg.) erfahrungen und die verantwortung der familie geg. halten sie (zurecht) davon ab, und sie sehen zu, daß sie ihre (arbeitslebens-) zeit noch ohne größere abzüge voll bekommen und den wohlverdienten ruhestand genießen können. das kann man ihnen in dieser zeit auch nicht verdenken. sich dann noch mit diversesten informationen aus dem internet zu befassen, wie wir hier, dazu haben die wenigsten zeit und muße.

bei denen, die es geschafft haben, und nicht mehr diesem täglichen streß unterliegen, stehen dann wohl erstmal andere persönliche dinge im vordergrund.

2 dirk: schlechtes timing. next try, wenn er wieder nüchtern.
Alt 01.01.2010, 15:59
morpheus_37 morpheus_37 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen

Wie war das mal mit Joschka Fischer ? In jungen Jahren kettet er sich an Bahngleise und später wird er eine Bilderberg-Aussenminister-Marionette.

Meiner Meinung nach wiederholt sich die Vergangenheit immer und immer wieder. Lernen tut die Menschheit im Prinzip nichts aus Ihren Fehlern, die Verarschung wird nur immer moderner, dass ist der Unterschied in meinen Augen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Bisher hat sich die Vergangenheit wiederholt.

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Die einzige Hoffnung das sich doch einmal etwas ändern wird ist das Internet und solche Portale wie Infokrieg.tv. Wir haben wieder einmal eine riesige Chance, vielleicht die grösste seid Menschengedenken, nutzen wir sie.
Richtig, und ich sehe die Veränderungen in meinem Umfeld schon.
Es ist zwar noch nicht das totale Erwachen eingetreten, aber immerhin
werden die Leute nachdenklicher und brabbeln nicht mehr den Mainstreamscheiß
nach. Meiner Meinung nach muss das einfach nur wachsen. Bis auch der
Letzte Franz-Josef merkt, dass er selbstständig DENKEN muss!
Alt 01.01.2010, 16:28
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von morpheus_37 Beitrag anzeigen
Richtig, und ich sehe die Veränderungen in meinem Umfeld schon.
Ich sehe das auch, wenn auch nur bedingt ! Nur müssen wir auch unterscheiden, je schlechter es einem Menschen wirtschaftlich geht, desto eher ist er auch bereit sein Hirn mal zu benutzen.
Jemand der vorher immer die Illusion hatte unkündbar wichtig zu sein in seinem Job und plötzlich, aufgrund der Wirtschaftkrise, wegradiert wird von seinem Posten kann ein wichtiger Infokrieger werden.
Ich selbst habe einst auf alle sämtlichen VT´s gepfiffen, dann ging´s mir wirtschaftlich und somit sozial schlecht weil ich wegrationalisiert (vorher gabs eine Mobbingkampagne durch die Abteilungsleitung) wurde in meiner damaligen Firma. Nur weil ein paar aufgeblasene Unternehmensberater der Meinung waren ich würde 1.50 Euro zuviel verdienen und leiste für mein Gehalt nicht genug.
Ich war danach arbeitslos und hatte genug Zeit mich einmal mit den Hintergründen von z.B. 9/11 zu beschäftigen, und plötzlich ging mir ein "Licht" auf.

Unterstützend dabei zur Seite stehend sind glücklicherweise die unabhängigen Informationsportale die seid 9/11 nur so aus dem Boden gesprossen sind.
Nur lesen und verstehen muss man leider immer noch selbst, für viele immer noch ein grosses Problem . Leider wird noch viel zu oft gelesenes mit Phantasie vermischt und heraus kommt dann folgerichtig eine ganz "neue Wahrheit". Diese wird dann überall proglamiert und in Verbindung gebracht mit Infokrieg, und schon sind wir wieder die (oft als anitsemitsch bezeichneten) VT-Trottel. Ein böser böser Kreislauf !

btw : Ich bin gerade Off-Topic, sorry !

Geändert von Dirkk1974 (01.01.2010 um 16:35 Uhr)
Alt 02.01.2010, 02:04
thF thF ist offline
Neuer Benutzer

Standard

"Nur lesen und verstehen muss man leider immer noch selbst, für viele immer noch ein grosses Problem"

Leider mehr als wahr, nur für viele ist dieses auch zu Umständlich, einmal selbst nachzudenken.
Besonders, weil dieses alles sehr komplex ist.
Anzeigen
Alt 02.01.2010, 20:06
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo

Ja leider, aber dem wurde bewusst durch das Fernsehen und unsere Konsumgesellschaft, und heutige Medien wie "Gratiszeitungen" vorschub geleistet, damit der Mensch es verlerne selber zu denken, und selber seine Schlüsse aus dem Ereignis zu ziehen, und das notabene durch die NWO-Elite, denn die braucht und will keine denkenden Menschen. Er muss es zuerst wieder erlernen. Aber die Mittel dazu sind da.....

Gruss Albath
Alt 04.01.2010, 14:15
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Die WELT verurteilt WHO-Chefin Margaret Chan

Der enorme Schaden der Pandemie, die keine war 3. Januar 2010
Hunderte von Millionen Euro hat die Schweinegrippe-Panik allein in Deutschland gekostet. Inzwischen gestehen sich viele Experten ein, dass es leichte Sommergrippen, ähnlich wie H1N1, wohl schon häufiger gegeben hat – nur hat sie bisher niemand bemerkt. Für die jüngste Hysterie gibt es einen Schuldigen. Es ist die Weltgesundheitsorganisation WHO und ihre Leiterin Margaret Chan. Sie stufte sie die Schweinegrippe als Pandemie-Erreger und als Bedrohung für die Menschheit ein – und rückte dafür sogar extra die Pandemie-Kriterien zurecht, frei nach dem Motto: Der Erreger ist nicht tödlich genug? Egal, dann streichen wir eben den Mortalitätsfaktor in den Bedingungen, die eine einfach Krankheitswelle zur weltweiten Bedrohung ausweiten.

Der Schaden ist enorm: Auf mindestens 700 Millionen Euro werden die Kosten der bestellten Impfseren geschätzt, von denen noch nicht einmal ein Zehntel verbraucht wurde – und ein Großteil bis März erst noch produziert werden muss. Noch Ende Oktober 2009, als der Höhepunkt der Ansteckungswelle schon überschritten war, haben die Länder 18 Millionen Dosen nachbestellt – die letzten Seren werden im März verimpft werden können, falls dann überhaupt noch jemand weiß, wie sich H1N1 buchstabiert....

VERKEHRTE MEDIZINISCHE WELT: Plötzlich wurde jeder Halsschmerz der Schweinegrippe zugeschlagen, ein Grundschüler kam mit erhöhter Temperatur nach Hause, ein panischer Anruf der Eltern – und schon wieder blieb eine ganze Klasse wegen „Schweinegrippe“ zu Hause. In den USA haben die Behörden auf diese Weise die Zahl der Schweinegrippe-Opfer ruckartig vervierfacht. Sie führten eine neue Zählweise ein: Mitgezählt wurde ab Mitte November plötzlich jede ältere Person, die „allem Anschein nach an der Grippe gestorben ist“. Auf diese Weise wurde jedes Opfer eine Lungenentzündung zum Schweinegrippe-Toten.

http://www.welt.de/wissenschaft/medi...keine-war.html

äußerst lesenwert: die Kommentare!

alt. Artikel http://nachrichten.aol.de/nachrichte...53622189839177
Alt 04.01.2010, 20:22
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich wäre dafür, die ganzen Klugschnacker, die von Pharmakartellen bezahlt werden, mit ihrem Privatvermögen für diese Scheisse aufkommen zu lassen. Alle haben sich eine goldene Nase verdient an dem Drecksvirus, aber alleine der kleine Mann muss dafür bezahlen.

Mannomann, ich bin so sauer, und dann meint die WELT sich so aus der Affäre zu ziehen. Alle haben sie da mitgeholfen, dass es auch ja funktioniert.
Alt 04.01.2010, 20:25
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Miamaus Beitrag anzeigen
Ich wäre dafür, die ganzen Klugschnacker, die von Pharmakartellen bezahlt werden, mit ihrem Privatvermögen für diese Scheisse aufkommen zu lassen. Alle haben sich eine goldene Nase verdient an dem Drecksvirus, aber alleine der kleine Mann muss dafür bezahlen.

Mannomann, ich bin so sauer, und dann meint die WELT sich so aus der Affäre zu ziehen. Alle haben sie da mitgeholfen, dass es auch ja funktioniert.
du sprichst mir aus der seele und warst schneller beim posten.

grüßle hulla
Alt 04.01.2010, 20:28
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ärgerlich das ganze, ja. mal sehen, wie es bei der nächsten sache läuft. die kritik ist doch schon mal ein anfang, und nicht alle medien waren pro.
Alt 04.01.2010, 21:17
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
ärgerlich das ganze, ja. mal sehen, wie es bei der nächsten sache läuft. die kritik ist doch schon mal ein anfang, und nicht alle medien waren pro.
Ja ärgerlich. Soll ich lachen oder wie? Das ist ja ansich schon eine Frechheit, was du meinst hier von dir geben zu müssen. Ärgerlich, man halt bloss die Fresse.
Antwort

Lesezeichen