|
|
| |
|
|
|
04.07.2009, 05:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Bevor ich das genauer erkläre, wäre es mit wichtig, dass Sie mit eigenen Worten versuchen zu erklären, weshalb ich der Meinung bin, dass NT und Koran erst im 16. Jahrhundert geschrieben wurden. Das ist wichtig, damit ich erkennen kann, ob meine kalendarischen Ergüsse hierzu richtig verstanden wurden.
|
Mit Vorsicht zu genießen:
http://en.wikipedia.org/wiki/New_Chronology_(Fomenko)
http://www.world-mysteries.com/sci_16.htm
http://www.univer.omsk.su/foreign/fom/fom.htm
Hier gibt's ein paar PDFs:
http://www.hiddenmysteries.org/freeb...y/Zodiacs.html
http://www.hiddenmysteries.org/freeb.../timeline.html
http://newchronology.diinoweb.com/files/
Zitat:
Die Germanen als Stammeskulturen mit polytheistischen Ausprägungen(also Heiden)
wurden mit dem neuen Testament christianisiert.
|
Die Aussendung der zwölf Apostel
...Diese zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Begebt euch nicht auf die Straße der Heiden und betretet keine Stadt der Samariter; geht vielmehr zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel...(Matthaeus,10,5-6)
Und hier noch mal:
...Er antwortete aber und sprach: "Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen vom Hause Israel"(Matthaeus,15,24)
Quelle:
@ Lohengrin
Jude bin ich weil meine Mutter Jüdin ist/war sie ist bereits verstorben... ich bin Jude in dritter Generation mütterlicherseits also eigentlich voller Jude nach dem Jüdischem Recht.
Ich habe nie behauptet das das Christentum von Jesus begründet war, den Jesus hat überhaupt keine Religion/Kirche erschaffen. Auch nicht seine wahre Nachfolger. Im Gegenteil Jesus hat eine Bewegung, eine neues Bewusstsein ermöglicht. Den wahren einzigen Gott verkündigt.
Der Kaiser Konstantin hat das Christentum auch nicht zur Religion gemacht er hat es lediglich zur Römischen Staatsreligion ernannt. Eine Religion wurde sie auch nicht unter Paulus sonder durch das was Paulus erschaffen hat, er hat Zwietracht unter den Freidenkenden gestreut hat dinge gesagt die sich widersprochen haben, die heute noch zum streit unter Christen führen, die einem das suchen nach der Wahrheit abhalten was auch der ganze sinn war. Paulus hat im Auftrag der Juden die Jesusanhänger gejagt und getötet aber es wurden immer mehr von denen so das ein neuer Plan daher musste und dieser wurde durchgesetzt wie uns bekannt ist. Paulus behauptete einer von denen geworden zu sein, wie kann man einen Feind bekämpfen wenn nicht aus der eigenen Mitte?
Warum Jesus nur für die Juden da war? Das hat er selbst gesagt: Ich bin gekommen nur zu den verlorenen Volk Israels um ihnen den Heiligen Geist zu bringen (Andreas Evangelium) als ihn seine Jünger fragten wem sollen wir die Botschaft weitergeben? Antwortete er: geht hin nach Süden, nach westen und Osten zu allen verlorenen Schafe des Hauses Israels aber geht nicht nach Norden den die Völker des Nordens kennen nicht die Sünden des Hauses Israels und benötigen nicht Hilfe und Erlösung die die Schafe des Hauses Israels benötigen.
Religionslos nenn ich mich weil ich mich keiner Religion zugehörig fühle und frei weil ich frei denke und nach der Wahrheit suche. Weiter werde ich auf deinen Beitrag nicht eingehen da du anscheinen meinen nicht mal richtig gelesen hast und daher meine Äußerungen missverstanden hast oder nicht richtig gelesen hast.
Lg
Religionsloser und freier FREUND
5 Mose 23 (Luther Bibel 1545):
19Du sollst von deinem Bruder nicht Zinsen nehmen, weder Geld noch mit Speise noch mit allem, womit man wuchern kann.
20Von den Fremden magst du Zinsen nehmen, aber nicht von deinem Bruder, auf daß dich der HERR, dein Gott, segne in allem, was du vornimmst in dem Lande, dahin du kommst, es einzunehmen.
Moses (altägyptisch 'mose' = Kind) war ein
ägyptischer Priester edler Abkunft und floh
nach dem Zusammenbruch seiner (Aton-)Religion
mit den ihm früher unterstellten "hebräischen"
Leuten aus Ägypten. Aus seiner Zeit bei den
Midianitern übernahm er deren zornigen Vulkangott
JHW später für seine Leute.
Fast jeder ägyptische Herrscher dieser Zeit
war der Sohn (-mosis) von irgendwas. Ra-Mosis,
Tut-Mosis usw. Und unser 'mosis' hatte laut
AT Zugang zu den ägyptischen Herrscherkreisen
und war mit ihren Zaubereien vertraut.
Die Legende vom "Kind im Schilfkorb" ist
klar sumerisch, sie war schon über Tausend
Jahre alt, als unser Moses (so er denn-) lebte.
Es ist die Geschichte von Sargon, König
von Agade. Der wurde in den Euphrat gesetzt.
Er wurde dann iirc von Istar "entdeckt"
und später zum König. Diese Geschichte
könnten die Juden während der Babylon-Zeit
assimiliert haben (oder auch schon vorher, egal).
Da bin ich kein Fachmann
Grüße
CMБ
Quelle
http://www.bibel-online.net/buch/44.apostel/7.html:
22Und Moses ward gelehrt in aller Weisheit der Ägypter und war mächtig in Werken und Worten:
Da gingen Mose und Aaron hinein zu Pharao und taten, wie ihnen der HERR geboten hatte. Und Aaron warf seinen Stab vor Pharao und vor seinen Knechten, und er ward zur Schlange. 11Da forderte Pharao die Weisen und Zauberer; und die ägyptischen Zauberer taten auch also mit ihrem Beschwören:
12ein jeglicher warf seinen Stab von sich, da wurden Schlangen daraus; aber Aarons Stab verschlang ihre Stäbe...
(Moses war begabter als die anderen "Priester"; Aaron war nur ne Ablenkung)
Mose und der Ursprung der Religion bei Sigmund Freud
In seinem letzten Werk Der Mann Moses und die monotheistische Religion (1939) stellte Sigmund Freud neben der These, Mose sei ein Ägypter gewesen, weitreichende Hypothesen über den Ursprung des „jüdischen“ Monotheismus und das Wesen des Judentums auf. Die in diesem Buch vorgeführten Überlegungen wurden von Freud selbst als „Konstrukt“ bezeichnet. Sie basierten aber auf dem damals neuesten Stand der ägyptologischen (James H. Breasted u.a.) und der alttestamentlichen Forschung (Eduard Mayer, Ernst Sellin u.a.). Mose wird als Ägypter dargestellt, vielleicht Statthalter des Distrikts Gosen im Nildelta, aber jedenfalls als Anhänger Echnatons. Als solcher habe er nach dem Scheitern von dessen Reform die monotheistische Atonreligion den „Juden“ auferlegt und sie aus Ägypten geführt. Dies erkläre die Bildlosigkeit, die Geistigkeit und die Ideale der Gerechtigkeit, welche die spätere (nachexilische) Religion Israels prägten, sowie die Auffassung, von Gott auserwählt und den anderen Völkern überlegen zu sein. Dabei handle es sich um Hauptmerkmale des Judentums, welche spätere antijüdische Vorstellungen mitverursacht hätten.
Freud zufolge wurde Moses von den Israeliten ermordet. Dieser Mord sei der Gründungsakt der nachfolgenden religiösen und gesellschaftlichen Ordnung. Diese These wiederholt den bereits in Totem und Tabu formulierten „Vatermord“ als Entwicklungsmoment der Religion. Die Vollstreckung dieses Mords habe „Zwangscharakter“ gehabt. Nach der Ermordung des Mose habe allmählich die israelitische Religion die wesentlichen Merkmale der anderen kanaanäischen Religionen übernommen. Erst einige Jahrhunderte später sei die „Mosereligion“ die Religion Israels geworden, und zwar durch das Wirken der Propheten. Analog zu den Vorgängen der individuellen Psychologie habe dabei zuerst eine Verdrängung stattgefunden, die ihren unbewussten Ausdruck in dem Schuldgefühl und in der Thematisierung der israelischen Geschichte als zeitlicher Folge von Bestrafungen durch Gott gehabt habe. Später in der Geschichte habe sich langsam die „Wiederkehr des Verdrängten“ vollzogen, indem sich die „Vaterreligion“ etablierte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mose
Moses` ägyptische Kinderstube und Erziehung wird am besten durch das umfangreiche Wissen, das er hatte, dokumentiert. Es war das Wissen eines ägyptischen Priester-Eingeweihten. Laut der Bibel sah er sogar wie ein Ägypter aus.
http://www.hagalil.com/judentum/tora...eute/moses.htm
Alle Spuren führen nach Ägypten...
http://www.file-upload.net/download-...ah.ru.avi.html
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8130
Zitat von cogito_ergo_sum:
http://www.jesus-is-lord.com/germtoc.htm
In der revidierten Luther von 1912 verdorbene Verse. Hier nur als Beispiele die Apostelgeschichte und die Offenbarung. Das sollte dem Leser ermöglichen das gesamte Ausmaß der Veränderungen abzuschätzen. An allen aufgeführten Stellen stimmt die King James mit der unrevidierten Luther überein.
Apostelgeschichte
3:13 ; 3:26 ; 4,27 ; 4:30 ; Wird aus JEsus dem Kind GOttes der Knecht GOttes
17:22 Paulus schilt die Athener nicht mehr weil sie so abergläubisch sind, sondern schmeichelt ihnen weil sie den Göttern so ergeben sind.
21:24 ; 21:26 ; 24:18 aus reinigen wird heiligen
25:2 Erscheinen nicht mehr die Vornehmsten und Hohenpriester gegen Paulus sondern nur noch die Erstgenannten.
Offenbarung
2:20 Früher hieß es: ich habe ein Kleines wider dich
6:1,3,5,7 steht nur noch: Komm! Anstatt: Komm und siehe zu
6: 11 fehlt: und künftig bist
14:1 wird hinzugefügt: hatten seinen Namen und ....
15:3 Wird aus dem König der Heiligen der König der Nationen.
22:19 Wird aus dem Buch des Lebens das Holz des Lebens
Zitat:
denn es gibt keine Zufälle
|
Alles läuft kontrolliert ab:
Dieses Album wurde am 11.09.2001 veröffentlicht:
Eindeutige Warnung eine Woche vor den Anschlägen:
Das Cover wurde 2. Monate vor den Anschlägen gemacht:
http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/fematape.html:
http://nomadcom.net/blog/2006/09/18/...e-to-fly-with/:
Der Pass von Neo (Matrix) läuft am 9/11/01 ab:
"Close to play" drücken:
The Lone Gunman: Pilot (9/11 Foreshadowing)
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_einsamen_Schützen
Auch die BBC kann hellsehen:
BBC Reports Collapse of WTC Building 7 Early-- TWICE
Zufall?:
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2067
|
04.07.2009, 06:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ madurskli:
Ähem, sorry Du!
Ich glaub / hoffe ich hab da keinen Tiefpunkt bei Dir mit meinem Schweizerdeutsch und das auch noch als Grieche voll getroffen, auch nicht mit der 'frechen' Anrede als - Zitat:
Chäshäppli [= Käsehappen] us de Schwiiiz! Jo wie geiht's Dir au ä so, guet? Dänne über'm Rhiii isch jo Paradies pur mit Eur'ne Fränkchli? ...
Du mußt wissen, Käsehappen find ich wie all die Schweizerkäse einfach lecker! Darum.
Nun ja, das ist bei ilia nur zu bio-logisch, das der so Sachen immer frech zu verknüpfen versteht in einem einzigen komplexen Satz, und sich sogar im Paradies auskennt. Glaubst Du nicht??! Kann ich Dir aber real beweisen, ohne rechnen, das es real eben so ist, guck:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paradies_(Konstanz)
Naja, ich lebe im Landkreis KN, dann kennt man das Konstanzer Paradies natürlich nur zu bio-logisch lebendig ... Konntest Du aber nicht wissen, als Innerschweizer Schweizer ... Wahrscheinlich nicht.
Und das wußte ich natürlich zu meinem sprachlichen Vorteil Dir als Deutsch-Übende/r/m gegenüber auch, guck, ähh, ... lies mal:
Das Wort Paradies stammt aus dem avestischen pairi.daêza- wörtlich "umgrenzter Bereich".
Es bezeichnete einen (ummauerten) Park als Teil persischer Repräsentationsarchitektur (siehe Persischer Garten).
Das griechische parádeisos (παράδεισος "Tiergarten", "Park") und das lateinische paradisus sind in der Bedeutung davon abgeleitet. Der Begriff Paradies steht für:
Terminologie:
> in Religion und Theologie der Garten Eden
> in der mittelalterlichen Vorstellung Irdisches Paradies
> in der Architektur der Narthex
> in der griechischen und römischen Architektur bezeichnet Paradeisos eine großflächige, eingehegte Parkanlage, die auch der Vorhaltung von Wildtieren für die Jagd diente (daher die griechische Bedeutung "Tiergarten") xxx
Ja und was ist denn der Mensch anderes, also der König der Könige der Tiere, also der Löwen vom Löwenzahntiger??! Also, logisch! War doch meine Ansage voll bio-logisch, dass das so kommen mußte mit uns zweien.
Denn es gibt auch noch das Paradies fast direkt vor meiner Haustüre, quasi das so fast private Paradies des ilia, das früher mal sogar zu meinem Gegenüber, also dem Schweizer Diessenhofen gehört, direkt überm Rhiii dännä, weischt. Log emol do:
Schlatt (TG) (bis 1999 offiziell Schlatt bei Diessenhofen genannt) ist eine politische Gemeinde im Bezirk Diessenhofen des Kantons Thurgau in der Schweiz.
Die Gemeinde liegt am Ostabhang des Kohlfirsts. Sie ist die westlichste Gemeinde des Kantons Thurgau und grenzt an Gebiet des Kantons Zürich.
Die Ortsgemeinde Mett-Oberschlatt bildet mit der Ortsgemeinde Unterschlatt eine räumliche und kulturgeschichtliche Einheit. Sie wurde 1999 durch die Fusion der beiden Ortsgemeinden wiederhergestellt, nachdem das alten Schlatt anfangs des 19. Jahrhundert aufgeteilt worden war.
Die ehemalige Gemeinde Unterschlatt umfasst neben dem Dorf Unterschlatt die Ortsteile Dickihof im Südosten, das ehemalige Kloster Paradies und die im 19. und 20. Jahrhundert entstandene Industriesiedlung Neu-Paradies.
Im 2. Koalitionskrieg von 1799 lag Schlatt längere Zeit in der Kampfzone von Russen und Franzosen. Den Österreichern gelang in der Nähe des Klosters der Übergang über den Rhein nach Süden, woran heute eine Gedenktafel erinnert. ... Zitatende.
Also, wie Du ja selbst erfährst, war das Paradies schon immer ein sehr heiß umkämpfter Ort ... Aber 'DAS PARADIES', das ich da immer wieder anführe, hat natürlich bio-logisch mit all den irdischen Paradiesen und 'Tiergärten' für die biblische TIERle 666-Fraktion nix zu tun, das ist ein höchst-komplexe Thema das nur ich zu entschlüsseln in der Lage bin.
Du, ich kenn mich sogar mit dem Himmelreich aus, da bin ich mal eine Zeit lang fast jede Woche durch oder dran vorbei gefahren, schau halt mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Buchenbach
Zitat: Die Gemeinde befindet sich im Naturpark Südschwarzwald etwa zwölf Kilometer (Luftlinie) östlich von Freiburg im Breisgau. Dort breitet sie sich am unteren Ende des
Höllentals,
das vom Rotbach durchflossen wird, im Tal des Wagensteigbachs und im Unteribental bis auf die St. Märgener Hochfläche und mit dem Lindenberg bis auf die Höhe von St. Peter aus. Nur etwas westlich von Buchenbach vereinigen sich die beiden Gebirgsbäche zur Dreisam, so dass Buchenbach am oberen Anfang des Dreisamtals liegt. ... Zitatende.
Wir waren beim Gegenüber von Gailingen: Diessenhofen ist eine politische Gemeinde und der Hauptort des gleichnamigen Bezirks des Kantons Thurgau in der Schweiz.
Sehenswürdigkeiten
Das Wahrzeichen Diessenhofens im Zentrum ist der Siegelturm, in welchem Siegel und Urkunden seit dem Mittelalter aufbewahrt wurden.
Bemerkenswert ist die Monduhr und das Zifferblatt mit den astronomischen Symbolen für die zwölf Tierkreiszeichen. Die Hauptstraße des Orts führt unter dem Torbogen des Siegelturms hindurch.
Die gedeckte Holzbrücke über den Rhein wurde 1816 eröffnet und ist Lebensader zwischen den Ortschaften Gailingen am Hochrhein und Diessenhofen. Der Oberbau der Brücke wurde in den Jahren 1996 und 1997 renoviert, die Sanierung der Jochpfähle im Jahre 2002 abgeschlossen.
Die Burg Unterhof liegt direkt an der Anlegestelle der Schiffahrtsgesellschaft URh. Die Burg wird als Ausbildungszentrum und Seminarhotel genutzt.
Im Oberen Amtshaus zeigt die permanente Kunstausstellung das Werk des Schweizer Malers und Mosaizisten Carl Roesch. Das Museum zeigt auch die Entwicklung des Ortes vom alemannischen Weiler zum mittelalterlichen Städtchen.
Kloster St. Katharinental
Eine knappe Viertelstunde zu Fuss Richtung Kloster Paradies (Gemeinde Schlatt), direkt am Rhein, liegt das ehemalige Dominikanerinnenkloster St. Katharinental. Das Innere der Klosterkirche gilt als eine der schönsten Raumschöpfungen des späten Barock in der Schweiz.
Die Klosteranlage dient heute als kantonale Rehabilitationsklinik sowie als Alterspflegeheim.
Tja, was hatte ich Dir gesagt, ilia kennt sich auch mit paradiesischen und himmlischen Dingen aus, aber auch mit schweizer Fränkli und Maitschi ...
Liebe Grüße wo immer Du Schwiiizerdüüütschelsch, das wött un lieäb i au - ilia
P.S. Es Schwiiizerlet halt überall, international, sogar scho bi de Griechä! Und Du kannst mir glauben, das ich mehr als 1000 Jahre 'Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation' bis ins so kleinste seiner 'heiligen', vor allem aber 'Blaublütigen' Geheimnisse zerlegt habe, um die sehr, sehr großen Geheimnisse über die auch Clavius hier berichtet zu finden, zu verstehen und auch damit zu wissen was die alle mit WELTFORMEL-highest-tech zu tun haben. Wir wollen uns ja am Ende der Geschichte befreien, nicht nur weiter verdummen und verwirren hier ... Klarer Durchblick at its best würde Queen Tin Lizzi II. sagen, aber ganz und gar nicht amoused sein - sie liebt keine Wahrheiten, verliert die doch mit der 1/6 der ganzen Erde, die IHR privater Besitz ist. Die Arme.
|
04.07.2009, 10:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ilia Papa
@ madurskli:
Ähem, sorry Du!
Ich glaub / hoffe ich hab da keinen Tiefpunkt bei Dir mit meinem Schweizerdeutsch und das auch noch als Grieche voll getroffen, auch nicht mit der 'frechen' Anrede als - Zitat:
Chäshäppli [= Käsehappen] us de Schwiiiz! Jo wie geiht's Dir au ä so, guet? Dänne über'm Rhiii isch jo Paradies pur mit Eur'ne Fränkchli? ...
|
überhaubt nöd!
ich chann numä nüd sachlich bieträge,drum isch kei antwort choo.
wiä gseit,ich han eher en bildhaftä zuägang zum wältverstänntniss.
au i dä chaostheorie versucht mär dä wältformlä uf dspur zcho.mit fraktal und morphogenetischä fälder.
mit drogä oder meditiärä. äs git ä huffä möglichkeitä für än zuägang.
oder dmatematiker,versuächäd nach em einstein ä wältformlä zformuliärä.
vor jahrä han ich mich tüf mit kabala befasst au im zämähang mit äm tarot(tora).
aber es isch mär eifach zhöch gsi.
es heisst ja au schaffä und für dä ufwand bin ich nüd parat.
trotzdem isch mär einiges plibä.dsülä vo dä grächtigkeit und diä schrittwiesi emanation vo dä wält us äm nüt.
abär ebä i form vomenä bild und nüd i form vo zahlä.
guäts tägli na,übrigens dä link gaat widär,dä andär hät äs urheberrächst problem gha. http://www.youtube.com/watch?v=0yu2C545bac
na öpis zum analogä dänkä:
sooooooooooo groos sind doch dunterschied gar nööd?
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Geändert von madurskli (04.07.2009 um 10:22 Uhr)
|
04.07.2009, 13:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
05.07.2009, 01:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Uns interessiert alles, was zu einer neuen Interpretation der Geschichte führen kann. Unsere Hauptthemen sind die zeitlichen Abläufe in der Geschichte der Menschheit, der Natur und der Erde, kritische Betrachtung der geologischen Datierungen und der naturwissenschaftlichen Datierungsmethoden, Katastrophentheorie (katastrophische Vergangenheit der Menschheit), Geschichte der Chronologie, Chronologiekritik und Geschichtsrekonstruktion, objektive und von historischen Dogmen unabhängige Analyse der archäologischen Funde (die stratigraphische und überhaupt archäologische Evidenz), Computeranalyse von historischen Quellen und Statistik historischer Daten, Quellenkritik und historische Fälschungen, Irrtümer von Historikern und falsche Datierungen.
Unter sich sind die Historiker oft durchaus viel kritischer der eigenen Wissenschaft gegenüber, als sie es in der sekundären Literatur oder bei Kontakten mit Kritikern bereit sind, zuzugeben. Sie verstehen schon, dass die Geschichte - obwohl sie einen enorm wichtigen Teil der menschlichen Kultur darstellt und unser Weltbild sehr stark beeinflusst - keine Wissenschaft, sondern eine Art Religion oder bestenfalls Weltanschauung darstellt. Geschichte wurde unter chaotischen und nicht immer ehrlichen und noblen Umständen im Laufe der Jahrhunderte entwickelt und stellt bestenfalls eine mit der historischen Vergangenheit wenig kompatible Konvention dar.
Trotzdem werden Historiker in ihren Büchern zur Geschichte brav zu Alleswissern, die fast jedes Datum in der Vergangenheit tagsgenau kennen. Sie fühlen sich nie verpflichtet, auch ein einziges Wort zur Begründung ihrer chronologischen Schilderungen zu verlieren. Es sollte in dieser Situation klar sein, warum wir Beweise für Behauptungen der Historiker, Begründungen für chronologische Festlegungen, einen natürlichen Zweifel an der Genauigkeit der historischen Beschreibungen, Selbstkritik der Historiker und deren Offenheit zur Diskussion bestehender Probleme der historischen Quasi-Wissenschaft vermissen.
Eugen Gabowitsch.
http://www.ilya.it/chrono/pages/russkritikdt.htm
http://www.ilya.it/chrono/pages/pompejidt.htm
http://www.ilya.it/chrono/pages/statistikdt.htm
Geändert von Leader (05.07.2009 um 01:52 Uhr)
|
05.07.2009, 14:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clavius
|
@ Clavius:
Hi Clavius, danke für den Link oben, DER richtigere Weg. Hatte gestern Nacht ein langes sehr lustiges Gespräch mit JaqlinC zu den Themen.
Hast Du Skype? Wenn ja, bitte ilia.papa [1957 / Gailingen] suchen, dann können wir zwischendrin etwas Daten tauschen. Ich geh im Moment in der Datenflut unter, werde später hier auch noch zu ein paar Beiträgen was sagen. Hab auch ein paar heisse News für Dich zu ein paar Bedeutungen von sehr wichtigen Begriffen, sprich ihren wirklichen Bedeutungen und Zusammenhängen ...
Lg - ilia
|
06.07.2009, 00:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
danke an leader@zusätzliche infos und links.
@clavius und ilia,
hier mal meine Version des tree of life/sefiroth/ - Konzeptes
hier die "gebräuchliche" Variante:
der Witz an der Sache ist, daß ich mein Bild vor ein paar Wochen eher aus Langeweile zusammengebastelt habe, ohne eigentlich etwas anderes als meine Gedanken damit bestimmen zu wollen, bzw. ohne explizit etwas mit Kaballa im Sinn zu haben.
Bedeutung, Strukturierung und Gewichtung/Anzahl der Elemente stimmen aber annährend mit dem Standard - "tree of life" überein, wie ich nunmehr feststelle.(natürlich durch meine Sichtweise überlagert)
@ilia: ein Fall für Dich
@clavius Nicht nur das Datum ist offenbar "zwanghaft"
jetzt habe ich fast keine Lust noch irgendwas zum Thema zu schreiben, aber ich werde mich bemühen ...
Mir scheint der Konflikt der Römer mit den Juden elementar zu sein, um darauf Folgendes verstehen zu können.
großer jüdischer Krieg
wir erfahren hier unter Anderem:
Zitat:
Der große Jüdische Krieg gegen die Römer begann im Jahr 66 n. Chr. in Judäa, ausgelöst durch staatliche und religiöse Unterdrückung, und endete im Jahr 70 mit der Zerstörung des Tempels (bzw. im Jahr 74 mit dem Fall von Masada). Es war der erste der drei großen jüdischen Aufstände gegen die Römer im ersten und zweiten Jahrhundert n. Chr. – der zweite war der Diasporaufstand um 116, der dritte der Bar-Kochba-Aufstand von 132-135 –, die schließlich zur Zerstörung der letzten Reste eines größeren geschlossenen jüdischen Siedlungsgebiets in der römischen Provinz Judäa führten und die Diaspora-Situation des Judentums bis ins 20. Jahrhundert begründeten.
Aschkenasim http://de.wikipedia.org/wiki/Aschkenasim
Die Bezeichnung „Aschkenas“ (hebr. אַשְכְּנַז) wurde aus nicht mehr vollständig nachvollziehbaren Gründen in der mittelalterlichen rabbinischen Literatur auf Deutschland angewendet. In der Bibel trägt (in Genesis 10,3 und 1 Chronik 1,6) ein Sohn Gomers, Enkel Japhets und Urenkel des Noach diesen Namen. Sein Volk wurde in der Nähe des Berges Ararat verortet. In Jeremia 51,27 ruft der Prophet den Aschkenas und sein Volk auf, gegen Babylon zu ziehen und es zu zerstören.
Mit dem in der Bibel im Zusammenhang mit Mannäern und Urartu erwähnten Volk bzw. Königreich der Aschkenas sind jedoch nicht Juden, sondern vermutlich Skythen gemeint. Die Form Aschkenas beruht nach dieser These auf einem Schreibfehler, der auf eine Verwechslung der ähnlichen hebräischen Zeichen Waw (für "u") und Nun zurückgeht. Hinter dem biblischen Aschkenas steht die assyrische Form (A)sch-ku-zaa bzw. (I)sch-ku-zaa, was dem griechischen Skythai entspricht. [1] Da die Skythen Nachbarn und Verbündete der Mannäer (später auch der Assyrer) waren und wiederholt das Reich Urartu (Ararat) angriffen, hat diese These auch die Geographie für sich. Andererseits ist die Annahme eines Schreibfehlers notwendig. Dies führte zu einer anderen Identifikation mit den in griechischen Quellen genannten Askanioi, d.h. Phrygern. Dabei ist allerdings der Wortbestandteil -as problematisch, welcher als Gentilizium der Lykischen Sprache erklärt wird.
Geschichte
Die ältere Forschung nahm teilweise an, dass die Aschkenasim von hebräischen Juden abstammten, die nach dem Aufstand von 70 n. Chr von der römischen Regierung in Mitteleuropa, vor allem entlang des Rheins angesiedelt wurden.
Die älteste nachweisbare jüdische Gemeinde war die Gemeinde von Köln, die seit dem Jahr 321 belegt ist.
Sie behielten im Laufe der Völkerwanderungszeit und des Mittelalters ihre Religion und Kultur bei, nahmen aber die deutsche Sprache auf, abgewandelt mit zahlreichen hebräischen Begriffen (Judäo-Deutsch), die mit hebräischen Zeichen geschrieben wurde.
Schum-Städte
Mainz wurde hierdurch zum religiös-kulturellen Mittelpunkt der drei SCHUM-Städte, jener drei Städte, die im Hebräischen von den drei Anfangsbuchstaben her zur Dreiheit zusammengefasst wurden – Speyer (Schpira für Spira), Worms (Waw für Warmaisa) und Mainz (Mem für Magenza) – und die die Geburtsstätten der askenasischen religiösen Kultur darstellen.
|
Nach der wiederholten sogenannten "Tempelzerstörung" folgte die Diaspora der Juden.
So gelangten sie nach Ägypten, Babylon, Palästina, Syrien, Kleinasien bzw.
in den Mittelmeerraum.
Hervorzuheben sei das hellenistische Judentum
Zitat:
Ein wichtiger Vermittler zwischen dem jüdischen Gesetz und dem griechischen Denken war, nach Vorläufern wie Aristobul und Pseudo-Aristeas, Anfang des 1. Jahrhunderts n. Chr. Philo von Alexandria. Er stellte das Judentum als eine altehrwürdige Religion dar, die durch ihren Monotheismus besser mit der aristotelischen oder platonischen Philosophie übereinstimme als der polytheistische Olymp.
Die teilweise schwierig vermittelbaren Gesetze versuchte Philo als moralisch und tugendhaft darzustellen, Begriffe, die bei den Griechen bekannt und positiv besetzt waren. So sprach Philo etwa von einer „Beschneidung des Herzens“, die die Laster und Triebe beschneidet, zum Wohl der Selbstbeherrschung und Förderung der Tugend.
Ein weiterer wichtiger Autor war am Ende dieses Jahrhunderts der jüdische Feldherr und Historiker Joseph ben Mathitjahu, später bekannt als Flavius Josephus. Auch er hatte das Ziel, das Judentum gegen antike Vorurteile zu verteidigen und es als tugendhafte Religion darzustellen. Seine Geschichte des Judentums von seinen Anfängen bis zu seiner Gegenwart verfasste er im Sinne einer hellenistisch-aufgeklärten Denkweise.
|
Die Juden etablierten sich also auch in Alexandria, das ist die antike Stadt mit der berühmten Bibliothek
Allerdings 30 v. Chr. soll es auch da vorbei gewesen sein mit dem Spaß, denn die Römer verleibten sich zu diesem Zeitpunkt auch Alexandria ein, wobei die Bibliothek litt, wozu aber unterschiedliche Auffassungen existieren.
Im Hinterkopf behalten wir: Die Römer kooperierten zu diesem Zeitpunkt sozusagen mit Ihrem Sonnengott Sol, hatten also weder etwas mit Moses, Jesus noch Mohammed im Sinn.
Dann, im Jahr 380 AD - Christentum wurde römische Staatsreligion.
Zitat:
Beziehung zum Christentum
Religionsgeschichtlich interessant ist die Übereinstimmung des Sol-Feiertags am 25. Dezember mit dem christlichen Weihnachtsfest. Der Tag der Geburt Christi ist unbekannt; die Festlegung auf den 25. Dezember erfolgte erst in der ersten Hälfte des 4. Jahrhunderts, nach der Konstantinischen Wende (siehe Chronograph von 354). Früher waren rein spekulativ verschiedene andere Tage angenommen worden. Da das Geburtstagsfest des Sol Invictus im frühen 4. Jahrhundert allgemein bestens bekannt war, ist nicht zu bezweifeln, dass die Übereinstimmung des Datums von christlicher Seite gewollt war. Christus wurde metaphorisch oft mit der Sonne verglichen, zumal da die biblische Prophezeiung Aufgehen wird euch die Sonne der Gerechtigkeit (Mal 4,2 in der Vulgata = Mal 3,20 nach heutiger Verszählung) auf ihn bezogen wurde. Schon im Jahre 243 hatte Pseudo-Cyprian in seiner Schrift De pascha computus gerade diese Bibelstelle für die Berechnung von Christi Geburtstag herangezogen, wobei er aber auf den 28. März kam. Daher ist die Annahme sehr gut begründet, dass der Feiertag des Sol Invictus übernommen und „christianisiert“ worden ist. Diese These hat sich allgemein durchgesetzt.
Ikonographische Indizien aus christlichen Grabstätten der Zeit vor Konstantin dem Großen lassen erkennen, dass es damals noch weniger Berührungsängste gab als später: Abbildungen des personifizierten Sonnengottes kamen im 3. Jahrhundert gelegentlich in der künstlerischen Ausstattung christlicher Gräber vor, sie wurden somit damals zumindest von manchen Christen nicht als anstößig empfunden. Ob Christus dabei nicht nur in einem metaphorischen Sinn, sondern auch ontologisch mit Sol identifiziert wurde, ist unklar.
Auch die Ersetzung des Sabbats durch die christliche Feier des Sonntags, der 321 von Konstantin dem Großen als verehrungswürdiger Tag der Sonne durch Erlass zum öffentlichen Ruhetag erklärt wurde, ist als Anlehnung an den Sonnenkult gedeutet worden. Diese These hat sich aber wegen chronologischer Schwierigkeiten nicht allgemein durchsetzen können, da die christliche Sonntagsfeier sehr alt ist und auf die jüdische Woche zurückgeht.
Die Frage nach Kontinuität zwischen Sol-Verehrung und christlichem Brauch spielt in unserer Zeit in Auseinandersetzungen um das Christentum eine Rolle. Für Christentumsgegner wie Karlheinz Deschner ist die Übereinstimmung des Weihnachtstags mit dem Festtag des Sol Invictus ein Argument für die Einschätzung des Christentums als synkretistisch, d.h. sie wollen zeigen, dass die frühen Christen Elemente älterer Religionen übernommen und miteinander verschmolzen haben und somit fremden Vorbildern folgten. Von christlicher Seite werden – abgesehen von Fundamentalisten – solche Beziehungen zu anderen Religionen nicht bestritten, sondern nur die daraus von den Gegnern abgeleiteten Folgerungen abgelehnt.
|
Untergang des römischen Reiches ab 395 AD
Bis zum 6. Jh gab es wohl noch Widerstand gegen die Christianisierung.
Intressant auch, daß die Goten nicht von den Römern, sondern von den Mauren im Jahr 711 "überwältigt" wurden (Mauren = islamisierte Berberstämme) oder bzw. Sarazenen
Zitat:
Und, weshalb die Kabbalisten des 16. Jh. in der heiligen Stadt Safed in Palästina die Fäden für dei ganze Welt spannten, die dann in Rom verkündet wurden.
|
und dann das ?
Zitat:
Bevor ich das genauer erkläre, wäre es mit wichtig, dass Sie mit eigenen Worten versuchen zu erklären, weshalb ich der Meinung bin, dass NT und Koran erst im 16. Jahrhundert geschrieben wurden. Das ist wichtig, damit ich erkennen kann, ob meine kalendarischen Ergüsse hierzu richtig verstanden wurden.
|
@ clavius, sie meinen, daß Exiguus um 525 AD die 0 nicht habe kenne dürfen.
darüber ließe sich im Prinzip noch streiten.
jedoch :
Zitat:
Der Mittwoch 7.4.0, Vollmond, JK ist der 5.4. im GK!!!
|
So ?
GK gültig ab 16. Jh
freundliche Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=xDqjq...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XbDRZxMTtzE
http://www.youtube.com/watch?v=SKBHv...eature=related
Geändert von user (06.07.2009 um 00:58 Uhr)
|
06.07.2009, 05:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hottie
Eins steht schonma fest, ilia ist scheinbar ein homosexueller möchtegern-intellektueller-zahlenspieler, der auf Eiersalat steht und in seinen schwammigen Beiträgen, jedesmal versucht den Ursprung bestimmter Wörter zu erklären um besonders schlau und überlegen zu wirken... Na auf Zahlenspieler, sag uns das Datum vorraus vom nächsten Ereignis... ach stimmt es muss ja erstmal was passieren, das du das Ergebinis(Datum) hast um dann zu entscheiden, ob du diesmal + - / * mit anderen Daten nimmst um aufs gewünschte Ergebnis zu kommen
|
@ Hottie:
Mein Kind, ich weiß ja nicht ob Du Fraulein oder Mann-allein bist und vielleicht auch auf der Autobahn Ffm - Basel oder HH - Berlin im Samen- oder Regeligionalstau stehst, aber Dein Kommentar da oben hat mir doch gezeigt, daß Du auch von der Fortpflanzung doch recht wenig weißt, also sooo unaufgeklärt bist wie auch das man mit Zahlen nicht nur im Restaurant oder in der GoGo-Bar bar - vorsicht da regiert nicht das MERKELt eh keiner, das hohe 'C', sondern die Nacktheit nur & pur, also bedecke Deine Augen züchtig - die Rechung mit den Zahlen zahlen kann, damit Du dann beim Gehen bezahlt haben bist.
Ich schließe also regelmäßig - Mathemachmadick aber ein Sperma zählt 9 Monate, dann wird an der Kasse in bar ausbezahlt, Mensch -, das Du es weniger mit den Zahlen und dem Be-Rechnen von reiner Liebe hast, dafür mehr mit den Nummer, die auch im Sechs vieles zählen, wenn man an der Bar in bar bezahlt hat, dann nummerts auch sinnvoller, egal wie das Komma der Nummer wo auch immer im Actionkurs steht.
Ob Du also willst oder ich nicht, jetzt gibts eine Runde ZWANGS-F2-Aufklärung mit dem kleinen Arschloch, das ja nicht ilia heißt, sondern wie am Ende im Link steht, wo Du bitte auch mal zur bildhaften Unterrichtung der sinnvollen sündhaften Verrichtung nachgucken magst, damit's mal auch was zu sehen gibt, für die Augen, was ja zählt beim Nummern mit der dreimal Sechs!
Obacht, der Unterricht fängt an:
Die Geschlechtsteile
Die Faszination der Menschen für Geschlechtsteile ist so anhaltend wie unerklärbar, keinem anderen Körperteil wird auch nur annähernd so viel Aufmerksamkeit gewidmet. Ein Ellenbogen z.B. kann von makelloser Schönheit sein - er wird niemals ein solches Hallo verursachen wie ein Penis oder eine Vagina, obwohl diese bei objektiver Betrachtung aussehen wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall.
Es wird wohl ein ewiges Geheimnis der Schöpfung bleiben, wieso die Geschlechtsteile nicht die Erscheinungsform von etwas haben, das daß Auge erfreut, etwa die eines Alpenveilchens oder einer mundgeblasenen Vase aus dem Harz.
Das männliche Glied
Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normal-gewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
Der Samen
Der männliche Samen besteht aus Gehirnzellen, die über den Hippotalamus und das Rückenmark an die Hoden geleitet werden. Bei jeder Ejakulation verliert der Mann zirka 5 Milliarden Gehirnzellen, das ist doppelt soviel wie bei einer Vollnarkose. Ganz wesentlich für die Produktion von Samen ist die Potenz.
Die Potenz
Die Potenz eines Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von da an kontinuierlich bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren, wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.
Das weibliche Glied
Das weibliche Glied (auch Klitoris oder Kitzler genannt) ist im Vergleich zum männlichen eigentlich kaum erwähnenswert. Von Natur aus zwergenhaft und zurückgeblieben, verbirgt es sich gerne unter zwei Hautlappen, den Schamlippen, die oft von prächtigem Bartwuchs umstanden sind.
Die Schamlippen
Die Beschaffenheit und Ausdehnung der Schamlippen bestimmen die sexuelle Attraktivität einer Frau maßgeblich. Männer bevorzugen mächtige, raumgreifende Schamlippen. Man kann übrigens die Größe der Schamlippen einer Frau bestimmen, ohne sie nackt gesehen zu haben: multiplizieren Sie einfach die Länge ihrer Ohrläppchen mit der Breite ihrer Oberlippe, und Sie haben die Quadratzentimeteranzahl der Schamlippen.
Die Vagina
Zwischen dem Schamlippen liegt die Vagina. Sie ist innerlich gelagert und weitgehend unerforscht. Man vermutet, daß sich dort eine Art geheime Kommandozentrale verbirgt, die das Schicksal des Universums steuert, oder so. Will das alles aber auch gar nicht so genau wissen.
Der Geschlechtsverkehr
Begegnet ein geschlechtsreifes männliches Glied einer Vagina im freien Sexual-Wettbewerb, kann es zu einem Geschlechtsverkehr kommen. Die Samenvermittlung kann auf die abenteuerlichste Art und Weise praktiziert werden, je nach Interessenlagen, Einkommen und Religionszugehörigkeit. Vorher allerdings möchte das Weibchen heftigst umbalzt werden.
Vorbereiten des Geschlechtsverkehrs
Wenn Sie einer Frau nachhaltig imponieren möchten, denn legen Sie vor dem Rendezvous ein möglichst prunkvolles Gewand und einen Kopfputz aus Frischgeld an, das signalisiert soziale Sicherheit.
Führen Sie die Frau in ein Restaurant. Sobald Sie am Tisch sind, setzen Sie Ihre Markierung, indem Sie rund um den Platz der Dame urinieren. Damit haben Sie ihre Besitzansprüche angemeldet und Ihr Revier festgelegt. Treten und beißen Sie jeden, der es verletzt (bis auf den Kellner).
Loben Sie jetzt die Beckenbreite der Frau, spekulieren sie lautstark über ihre Gebärfähigkeit. Verblüffen Sie sie mit der Kenntnis der Quadratzentimeteranzahl ihrer Schamlippen. Frischen Sie bei Gelegenheit Ihre Markierungen auf. Schwenken Sie jetzt ihr Gemächt herum, annoncieren Sie sein Gewicht und seine Länge und fordern Sie jeden geschlechtsreifen Mann im Lokal zum Schwanzvergleich. Prahlen Sie mit dem Marken-Namen Ihrer Unterhose und der Anzahl Ihrer Kabelprogramme. Bestellen Sie die Rechnung und fordern Sie den Kellner zum Schwanzvergleich.
Das Vorspiel
Sobald Sie die Dame Ihres Herzens in Ihre Wohnung gezerrt haben, beginnen Sie mit dem Vorspiel. Wenn Sie kein Instrument beherrschen, spielen Sie ihr einfach irgendeine Platte vor, stecken dann Ihr Glied in ihre Vagina und spritzen Sie schreiend Ihren Samen hinein.
Oralsex
Oralsex meint Sex mit dem Mund. Man unterscheidet zwischen Cunnilingus und Fellatio, je nachdem, wer gerade muß.
Cunnilingus
Haben Sie schon einmal einen Ameisenbär gesehen, der über eine Termitenkolonie herfällt? Genau so!
Fellatio
Nehmen Sie die Harnröhre Ihres Partners so tief wie möglich in den Mund und versuchen Sie dann, "Generalkonsulat" zu sagen.
Der Orgasmus
Eine eher beklagenswerte Folgeerscheinung des Geschlechtsverkehrs. Würdeloseres motorisches Verhalten als beim Orgasmus wird sonst nur noch bei alternden Schwermetall-Musikern und in Tanztherapiegruppen beobachtet. Versuchen Sie möglichst darauf zu verzichten, oder, wenn es schon sein muß, nehmen Sie wenigstens eine möglichst lässige Haltung ein. Gefühlskälte und Körperbeherrschung sind heutzutage Trumpf.
Das Nachspiel
Nach vollzogenem Austausch der Körperflüssigkeiten sind Männer oft sehr schmusig und Zärtlichkeitsbedürftig, während Frauen eher grob und abweisend sind. Springen Sie über Ihren eigenen Schatten, seien Sie zärtlich zu Ihrem Mann! Blasen Sie ihm ins Ohr, produzieren Sie einen Lippenfurz auf seiner Brustwarze, kneifen Sie ihn in die Hoden und stecken Sie ihm Ihren Finger in den Po - er braucht das jetzt. Frauen hingegen schätzen es, wenn man sie direkt nach dem Vögeln nach der Uhrzeit fragt.
Die Folgen
Ein tadellos vollzogener Geschlechtsverkehr führt nach unserem Schöpfungsplan in der Regel zum "Wunder des Lebens".
http://images.google.de/images?gbv=2...tart=0&ndsp=20
Verhütung
Wenn Sie auf das Wunder des Lebens keinen besonderen Wert legen, dann gibt es einige erprobte Mittel, es zu vermeiden oder stillschweigend zu beseitigen. Hier die beliebtesten:
Kondome
Der Umgang mit Kondomen ist kinderleicht. Füllen Sie ein Kondom bis zum Anschlag mit Rotwein und werfen Sie damit nach schlechten Menschen. Aber benutzen Sie niemals ein Kondom beim Geschlechtsverkehr! Der Anblick eines Mannes, der mit zittrigen Händen versucht, ein Kondom überzustülpen und dabei gleichzeitig die Erektion zu halten, ist eines der würdelosesten Schauspiele in der Geschichte der zwischenmenschlichen Beziehungen. Nehmen Sie lieber eine kalte Dusche oder geißeln Sie sich mit nassen Handtüchern, darin liegt mehr Würde als bei einem Geschlechtsverkehr, bei dem Ihr Schwanz eingepackt ist wie eine Teewurst. Und schließlich: wenn Sie so einen Schiß vor unheilbaren Übertragungskrankheiten haben, warum gehen Sie dann ausgerechnet zu den Huren ? Wieso schleppen Sie ständig wechselnde Geschlechtspartner aus übel beleumdeten Lokalitäten ab ? Und muß es denn unbedingt Analverkehr auf dem Stadtparkklo mit ständig wechselnden Partnern sein?
Schwangerschaft
Natürlich können Sie auch der Schwangerschaft ihren gottgegebenen Lauf lassen, wobei Sie allerdings eines bedenken sollten: Bei jeder Niederkunft verliert eine Frau 10 Milliarden Gehirnzellen, das ist ungefähr soviel wie ein Junkie beim goldenen Schuß. Außerdem ist der Umgang mit schwangeren Frauen sehr heikel. Der weibliche Organismus produziert während der Schwangerschaft ein körpereigenes euphorisierendes Rauschmittel, das manch ein Drogenhändler gerne auf Flaschen ziehen würde. Es macht abhängig und kann zu weiteren Schwangerschaften führen. Zudem empfindet sich eine Frau während der Schwangerschaft als 2 Personen und redet von sich in der Mehrzahl. Bevor Sie also eine Frau schwängern, sollten Sie sich überlegen, ob Sie die nächsten 9 Monate den Haushalt mit einer drogensüchtigen Schizophrenen teilen wollen.
Mißlungene Kinder
Ein Gehfehler, ein Schielen, ein Wasserkopf - so Etwas kann einem die Freude am ganzen Kind verderben. Es wäre verlogen, dem Wechselbalg falsche Elternliebe vorzuheucheln. Lassen Sie es also die ganze Wucht Ihrer Abneigung spüren und schaffen Sie es sich so schnell wie möglich wieder vom Hals. Schon bei der Namensgebung können Sie dafür sorgen, daß seine Existenz zur Hölle wird: nennen Sie es einfach "Joghurt", "Arschfick"' oder "Vagina", das wird ihm eine Lehre sein, derart mißgestaltet in Ihr Leben zu platzen. Machen Sie das Kind zum Spielball Ihrer Launen, kleiden Sie es ausschließlich in grobes Sackleinen, und schicken Sie es barfuß in den Schnee, Streichhölzer verkaufen. Sobald es strafmündig geworden ist, schmuggeln Sie ihm 10 Gramm Heroin unters Kopfkissen und rufen dann die Bullen.
Wunschkinder
Ein Wunschkind läßt sich ganz einfach durch die entsprechende Lektüre beim Geschlechtsverkehr bestimmen. Lesen Sie dabei "Onkel Toms Hütte" und "Moby Dick", dann bekommen Sie einen einbeinigen Neger, lesen Sie "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" und "Das Rußlandhaus", dann bekommen Sie einen schwulen Spion.
Masturbation
Es gibt 3 wichtige Augenblicke im Leben eines gläubigen Menschen: die 1. Kommunion, die 1. Masturbation und die letzte Absolution. Mann sollte jeden dieser Akte so feierlich wie möglich begehen. Fallen sie also nicht über Ihren Schwanz her wie Hitler über Polen - seien Sie einfühlsam! Sagen Sie ihm, daß es nicht nur der Sex ist, der Sie zu ihm hinzieht, sondern vielmehr seine Intelligenz und sein Sinn für Humor.
Schieben Sie zärtlich seine Vorhaut zurück, knubbeln Sie Ihre Hoden. Massieren Sie Ihre Brustwarzen, kneten Sie Ihre Pobacken und lecken Sie Ihre Achselhöhlen, wenn Sie so gelenkig sind. Würgen Sie jetzt Ihr Glied, bis es volle Masturbationshöhe erreicht hat (60cm). Wenn es sich ziert, geben Sie ihm ein paar Ohrfeigen, oder ziehen Sie an Ihren Schamhaaren. Spritzen Sie so weit wie möglich ab, messen Sie die Entfernung und prahlen Sie damit vor Ihren Freunden.
Tabus
Grundsätzlich ist beim Geschlechtsverkehr alles erlaubt, was zur Erhöhung des Orgasmus-Niveaus dient. Nur eins sollte man dabei nicht tun: lachen.
Sex ist ein heiliger Akt, ein Gebet aus Körpersäften, ein Hochamt der Lust, darüber lacht man nicht. Besonders Männer sind da sehr heikel. Schon manch ein Heiterkeitsausbruch einer Frau beim Anblick eines männlichen Geschlechtsteils hat zu Kurzschlußreaktionen bis zum Axtmord geführt. Also verkneifen Sie sich das Lachen. Sie fangen ja auch nicht an zu onanieren, wenn jemand einen Witz erzählt.
Sex mit Minderjährigen
Also das kommt natürlich überhaupt nicht in Frage! ... VERBOTEN!
So, Lektion ist fertig! So vorbereitet sollte es jetzt also auch mit der lieben Nachbarin oder dem Nachbarn von der Nachtbar im weiten Cantralpark von Manhattan oder Mannhattennicht funzen, ganz egal mit welchem Spülmitten die jetzt die Gläser manipulieren oder eben das Kaffee-Tassen-Service komplett oder eben so nicht mehr alle diese Tassen und im Ehestreit die rumfliegenden Untertassen - auch Ehe-ich-geschieden-wurde-war-ich-verheiratet-UFOs genannt - im Eichenbohlenschrank vom HH in Didder sei'm Teppichgeschäft haben, wo doch mal das Dings mit dem Bums war.
Völlig pipi-3,1415...-Kreissaalzahlfurzegal, zählt ja alles nix wenn es nummert mit der Sechs vom Ex, wenn nicht Hilti-los.
Liebe Grüße wo Du Primzahl 3-mal täglich Vögeln, frisches Wasser gibst, da Vogliere ich ja auch so um die Peepmätze dumm rum damit die beim Fliegen um Fliegen nicht um die Fliegen rumfliegen, sondern die ins HIRNli kriegen - ilia
P.S. Quelle: www.kp-boettcher.de/inhalte/aufkl.html letzte Änderung: 15.07.05; 22:53:43 Uhr
P.S.P.S. Und nächstes Mal erkläre ich Dir dann die Nummer mit den Zahlen, die nicht nur beim Vergleich mit Kellnern Dich um Zentimeter in einen tiefen Vorteil beim Nachteil setzt!
Geändert von ilia Papa (06.07.2009 um 06:37 Uhr)
Grund: Peepmätze
|
06.07.2009, 07:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geändert von Leader (06.07.2009 um 07:57 Uhr)
|
06.07.2009, 13:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ilia Papa
@ Hottie:
Mein Kind, ...
...
P.S.P.S. Und nächstes Mal erkläre ich Dir dann die Nummer mit den Zahlen, die nicht nur beim Vergleich mit Kellnern Dich um Zentimeter in einen tiefen Vorteil beim Nachteil setzt!
|
... ab 4:58 bzw. 2:58 wird zurückgeschossen
Geändert von user (06.07.2009 um 13:25 Uhr)
Grund: zuviel text
|
|
|