|
|
| |
|
|
|
04.01.2010, 03:34
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Na hier hat sich nach meinem letzten Besuch ja einiges getan, teils auch bisschen am Thema vorbei kann das?
Aber lieber zuviel austauschen als gar nicht.
Nochmal zurück zum Thema:
Ich muss sagen dass ich kein Freund dieser Meditations und Bewusstseins Dinge bin, versteht mich nicht falsch jeder kann und soll tun und lassen was er will und leben wie er will, doch bei diesem Thema hilft auch das aus meiner Sicht nicht.
Fakt ist doch, dass grob gesagt ein Haufen Technik auf deinen Kopf einprasselt und man quasi machtlos ist dem etwas entgegen zu setzen (ich stelle es mir recht schwer vor bei der ersten "Angriffswelle" mich erstmal Barfuß auf die Erde zu setzen und eine runde zu meditieren um den Kopf klar zu kriegen).
Heißt die (meiner Ansicht nach) einzige Möglichkeit ist, dieser Technik ebenfalls mit Technik zu begegnen, welche diese Wellen abschirmt, neutralisiert, etc etc.
Momentan denke ich wäre die einfachste Lösung echt sich eine Art Schutzhelm zu basteln aus dem Material, was Radiowellen am stärksten abschirmt, fragt mich nicht was das jetzt ist
|
04.01.2010, 03:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
04.01.2010, 03:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hagbard-celine
Na hier hat sich nach meinem letzten Besuch ja einiges getan, teils auch bisschen am Thema vorbei kann das?
Aber lieber zuviel austauschen als gar nicht.
Nochmal zurück zum Thema:
Ich muss sagen dass ich kein Freund dieser Meditations und Bewusstseins Dinge bin, versteht mich nicht falsch jeder kann und soll tun und lassen was er will und leben wie er will, doch bei diesem Thema hilft auch das aus meiner Sicht nicht.
Fakt ist doch, dass grob gesagt ein Haufen Technik auf deinen Kopf einprasselt und man quasi machtlos ist dem etwas entgegen zu setzen (ich stelle es mir recht schwer vor bei der ersten "Angriffswelle" mich erstmal Barfuß auf die Erde zu setzen und eine runde zu meditieren um den Kopf klar zu kriegen).
Heißt die (meiner Ansicht nach) einzige Möglichkeit ist, dieser Technik ebenfalls mit Technik zu begegnen, welche diese Wellen abschirmt, neutralisiert, etc etc.
Momentan denke ich wäre die einfachste Lösung echt sich eine Art Schutzhelm zu basteln aus dem Material, was Radiowellen am stärksten abschirmt, fragt mich nicht was das jetzt ist
|
http://www.ortho.lsuhsc.edu/Faculty/...lectricity.pdf
Piezoelectricity in the human pineal gland Sidney B. Langa,*, Andrew A. Marino b, Garry Berkovic C, Marjorie Fowler d, Kenneth D. Abreo
Crystals with unusual compositions were observed in
some of the pineal gland tissues. An SEM photograph of
one is shown in Fig. 5. The composition of the long crystal
in the center of the photograph was: 3.4% Al, 32.9% Si,
1.3% Cl, 10.4% K, 2.5% Ti and 9.5% Zn (calculated on an
atomic basis and only including elements with an atomic
in der Zirbeldrüse
3,4 % Aluminium
32,9% Silicium (Kristall)
usw.
Wieso ist die Zirbeldrüse wichtig?
Weil sie das Organ ist das einzigste ohne gegenpart das in der lage ist Antioxidative zu produzieren?
Was sind Antioxidative?Substanzen die Krankheiten auflösen bzw. gar nicht erst entstehen lassen.
Was sind Kristalle? Kristalle sind Superpositionen in die mann Elektronen über längere Zeit in einem festen Zustand binden kann!
geht auch ohne Meditation etwas wissenschaftlich wie mann sieht
Desweiteren sollte mann Wasser betrachten! Kristallwasser das bei einem einfachen "dankeschön" schon in eine Superposition wechselt.
Kristalle bilden dabei auch verschiedene platonische Körper darunter auch Pyramiden usw.
-und die kapitalisten die das prinzip nutzen
Aluminium eignet sich da sehr gut um solche negativen strahlen abzuhalten!
Und deshalb bringe ich mich durch Gedankenhygiene,Meditation in eine Supersposition.Ja es ist jedem seine eigene Entscheidung.
grüßle n-
Geändert von neurologik (04.01.2010 um 04:07 Uhr)
|
05.01.2010, 01:28
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Da muss ich gleich an die Kristallschädel der Maya denken.
Bergkristall ist Silicium.
Und wenn doch Aluminium in den Chemtrails ist, könnte das Auswirkung auf die Entwicklung unserer Zirbeldrüse haben.
|
06.01.2010, 03:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn ihr euch Gedanken über Alluminum macht, dann schmiert es euch nicht tagtäglich unter die Achseln...
06.01.2010, 19:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo
Vielleicht kennt ihr ja den Swerdlow. Na ja jedenfalls gibt es da ein Anhänger von ihm.....
ich weiss ist teuer, aber sicher auch eine Alternative zum Schutz seines Körpers...
https://www3157.ssldomain.com/expans...y=&secondary=0
Unter Question & Answers (Arichiv) findet man oft Fragen zum Schutz....
Gruss Albath
|
09.01.2010, 13:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß es sich hier um Schmuck bzw. Mineralienliebhaberei handelt, und nicht um esoterik.
|
Ich musste gerade köstlich lachen.
Och freestyle...
10.01.2010, 03:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
nuja, ich hab einfach keinen bock auf die eso-bratpfanne, die hier so gerne geschwungen wird...
|
11.01.2010, 09:10
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
machts wie die scientologen, verneint die existenz, dann hat es auf euch keinen einfluss.
das war so die quintessenz aus einer "nur für scientologen ich hab bedeutendes wissen für anhänger schrift",hihi.
|
|
|