Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 29.03.2007, 13:49
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Schuhverkäufer
Deutschlandfunk - Nachrichten von heute 10.00 Uhr -

...Ich selbst kann nichts daran ändern ... höre mir die Meldungen über diesen und die folgenden Konflikte weiterhin an und ziehe hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus, wenn es Zeit wird die Koffer zu packen.

Achso, Hallo erstmal...


Gruß Al

Guten Tag Schuhverkäufer


Daß Du munter geworden bist, ist schon ein großer Schritt. Hilf anderen dabei munter zu werden, es ist ein zäher und schwieriger Prozeß. Verzage nicht, bleib ruhig dabei und sei Dir dessen bewußt, daß nicht jeder aufwachen mag. Lies Dich in diese und in die anderen Pages ein, schau Dir im Downloadbereich die Filme (Terrorstorm wäre ein gutes Einstiegsthema), welche sich mit der Wahrheitsfindung beschäftigen, verbreite sie weiter und Du wirst sehen, so alleine sind wir gar nicht mehr.

Wohin willst Du reisen mit Deinen Koffern, in dieser schon so globalisierten Welt?


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 29.03.2007, 17:22
Schuhverkäufer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo goldmull,


Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema.

Diese und andere Webseiten verteilen viele Informationen, die man im täglichen Mainstream nicht vorgesetzt bekommt. Deshalb ist es wichtig, sich bei beiden Seiten zu informieren und die notwendigen Entscheidungen zu treffen. Ich bin froh, das ich diese Seite gefunden habe.

Der Film Terrorstorm gefiehl mir sehr gut. Aber...

Meine Aufgabe ist es nicht, derlei Informationen zu verbreiten. Jedem steht es frei, sich die notwendigen Informationen zu beschaffen. Das missionarische verteilen von Informationen, Einstellungen oder sogenannten Wahrheiten hat noch nie funktioniert. Wer eben lieber die BILD Zeitung liest, dem reicht das, was da drin steht, und er möchte gar nicht mit so schwierigen Themen belastet werden, die sein Weltbild unter Umständen aus den Angeln heben könnte.
Ich meine, wenn wir versuchen, diese Sachen zu verbreiten, dann sind wir nicht besser als die Leute, die täglich ihre Desinformationen über die Ihnen unterstellten Massenmedien in die Köpfe reinkloppen. Eine bekannte Band hat es in einer Textstelle mal so ausgedrückt: "Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen".
Hoffentlich konnte ich mich verständlich ausdrücken.

Wohin ich reisen möchte? Das kann ich hier nicht so öffentlich schreiben, sonst kommen da alle Leser dieses Beitrages hin.
Nein, Spaß beiseite. Es dürfte allgemein bekannt sein, das es in den nächsten Jahren hier in diesem Teil Europas ziemlich ungemütlich wird. Deshalb sollte man sichere Gegenden im südlichen Teil oder weit östlich der Weltkugel aufsuchen. Nicht zu früh, aber auch nicht zu spät. Immer schön aufmerksam bleiben...

Und so globalisiert wie das immer ausschaut oder dargestellt wird, ist es hier auch noch nicht. Es gibt schon noch ruhige Plätzchen auf diesem schönen Planeten.


Gruß Uwe
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 29.03.2007, 21:55
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schuhverkäufer deinen rucksack wirst du aber dann stänig gepackt lassen müssen.
Der einzige vorteil ist, dass man als erster losgezogen ist



Mir ist heute das erste mal das video der gefangenen in den dt. TV nachrichten untergekommen.
Hat etwas gedauert.
Dafür fehlt die topmeldung des morgens.

Britische Soldaten umstellen iranische Botschaft in Basra
http://www.baz.ch/news/index.cfm?Obj...8ED04C8A94D69B
Woraufhin ja die freilassung der weiblichen soldatin verhindert wurde.

Lustigerweise sah ich ein teil des innterviews mit dem iranischen botschafter im irak.
Er sagt sie wollten ja die frau freilassen "...aber so ein verhalten können wir nicht dulden" *ENDE*
Die aussage macht keinen sinn für den zuschauer.
Welches verhalten?
Was erzählt der araber da?
*sichseineigenesdenk*

Mal weglassen als manipulieren.
Funzt nur wenn man sich sicher ist, dass die schlussvollgerungen bereits auf falschen informationen beruhen.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30.03.2007, 09:53
little-buddha little-buddha ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 24
Standard Wusste die BBC wieder vorher Bescheid?

Hallo Infokrieger,

nach langer passiver Mitkriegerschaft will ich nun ein bisschen zum Forum beitragen...

Ich bin gestern auf folgenden Artikel gestossen:

http://www.n-tv.de/784791.html

Darin schreibt Deborah Haynes (Reuters) fuer ntv folgendes:

"Nur wenige Stunden vor ihrer Festnahme hatte der britische Fernsehsender BBC ein Interview mit der Soldatin geführt. Darin schilderte sie, wie sehr sie ihren Beruf liebt und wie sie jeden Tag eine halbe Stunde reserviert, um Kontakt mit ihrer Familie zu halten."

Es geht um die durch den Iran festgenommene Britische Soldatin Faye Turney, die seltsamerweise jetzt das "Gesicht der neuen Iran-Krise" ist. Die BBC wusste vielleicht wieder einmal recht fruehzeitig Bescheid, wen es lohnt zu interviewen. Kann natuerlich auch Zufall sein, aber so richtig mag ich da nicht mehr dran glauben.

little-buddha
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 30.03.2007, 16:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.rian.ru/safety/20070330/62846095.html

Verteidigung und Sicherheit
USA wollen Russland an Raketenabwehrsystem beteiligen
14:32 | 30/ 03/ 2007



MOSKAU, 30. März (RIA Novosti).
Die USA wollen Russland eine Zusammenarbeit beim Aufbau eines Raketenabwehrschilds anbieten.

So heißt es in einer Deklaration, die die US-Delegation in der NATO vorgestellt hat.

Die USA hätten zudem die Absicht, mit Russland einen möglichen Austausch von Technologien und die gemeinsame Entwicklung von Raketenabwehrsystemen zu besprechen, wird mitgeteilt.

Auszüge aus der Deklaration, die die US-Botschafterin bei der NATO, Viktoria Nuland, vorbereitet hat, veröffentlichen französische Medien am Freitag.

Die Einzelheiten der Zusammenarbeit zwischen den USA und Russland sollen demnach in einer Sitzung des Russland-NATO-Rats besprochen werden, die am 19. April in Brüssel stattfindet.

Zu den US-Plänen gehört auch die gegenseitige Warnung vor militärischen Gefahren.

Außerdem kann die Zusammenarbeit zwischen den USA und Russland auch gemeinsame Übungen der russischen und der amerikanischen Truppen einschließen, heißt es in der Deklaration.

Am Mittwoch besprachen die Präsidenten Wladimir Putin und George W. Bush telefonisch die Pläne zur Stationierung von Elementen des US-Raketenabwehrsystems und die Erweiterung der amerikanischen militärischen Präsenz in Mitteleuropa. Bush teilte mit, dass die USA mit Russland Konsultationen zu diesen Fragen durchführen werden...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 30.03.2007, 16:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.rian.ru/world/20070330/62844817.html

Nahost-Konflikte: Israel strebt Dialog mit gemäßigten arabischen Staaten an

Gehört meiner Meinung nach auch hierher.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30.03.2007, 20:55
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Naja, das sind ja angesichts der Situation nicht allzu viele .... Außerdem wie oft haben wir das alle schon gehört? Ich glaubs erst wenn ichs sehe, werde aber selbst dann noch daran zweifeln.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 30.03.2007, 22:02
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Irankonflikt

Servus @all!
Na ja Sentinel und Amazonia,
auf jeden gehören diese Infos zum Thema - sehr aufschlussreich, was die russische Presse von sich gibt...

Siehe:
http://www.razyboard.com/system/more...121382-10.html
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 31.03.2007, 02:41
DerDukeFisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Vergleich mit Guantanamo ist hier angebracht:
dann hieße es: Die Entschuldigung der Seeleute für eine Grenzverletzung, ausgestrahlt im Fernsehen, ist so viel Wert wie das Geständnis eines Insassen in Guantanamo.
Aber das werden die westlichen Medienvertreter wohl nicht über ihre Lippen bringen, geschweige denn zu Papier. Fatal ist dabei, daß der Iran nur die Pseudoargumente des Westens vorschieben muß. Es sind keine Kriegsgefangenen, sondern irreguläre Krieger - immerhin gibt es keinen Krieg zwischen GB und Iran. Es wird nicht gefoltert - nur Verhörmethoden angewendet die T. Blair und G. Bush als 'definitly not torturing' in ihren Lagern verwenden. Es wird kein Besuchsrecht vorenthalten - weil es kein Besuchsrecht gibt.
Es ist, zum Leidwesen der Marinesoldaten, eben so, daß GB und USA die goldene Regel mißachtet haben: was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 31.03.2007, 10:27
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Irankonflikt

In Anbetracht dessen, da in der Politik nichts zufällig geschieht liegt die Vermutung sehr nahe, dass der iranische Präsident Ahmadinedschad wenig autonom handeln kann.
Da die Weltbänkler offensichtlich darin sehr geübt sind Politiker zu finanzieren - soweit es ihrer NWO -Doktrin nützt - kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch Präsident Ahmadinedschad von diesen NWO -Hintermännern bezahlt wird.
D.h. im Klartext, dass der Irankonflikt auch nur eine „Show Inszenierung“ der NWO ist und es letztlich beabsichtigt ist, dass es zu einem Militärschlag gegen Iran kommt.
Die Mehrheit des iranischen Volkes möchte Frieden und durch die Vorspiegelung eines Konfliktes mit den USA wurde das iranische Volk langsam an eine Konfrontation herangeführt.
Der iranische Präsident Ahmadinedschad bot sich als Mittel zum Zweck an, um diese Krise eskalieren zu lassen respektive Iran in die NWO einzugliedern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Irankrieg? NuoViso Kriege und Umstürze 25 06.06.2008 18:11
2007 Sat 1 news G8 mic7 Unterhaltungsindustrie 0 11.05.2008 20:26
Wirtschaftsforum 2007 in Davos lmet Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 27.01.2007 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger