Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.09.2009, 08:06
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
Sehr interessant! Du kannst auch gerne mehr erzählen, ich denke ich bin nicht der einzige den das hier interessiert wie ihr was gemacht habt usw...
bis jetzt haben wir nur eines gemacht, alles aufgegeben und zurueck gelassen. lol

momentan goennen wir uns einen mehrmonatigen "urlaub" als abschied von dem alten leben und sammeln weiter informationen, man trifft unterwegs immer wieder aussteiger die wertvolle infos haben.

mein tip:

erst mal infos im internet sammeln, dann einfach mal hin fahren und vor ort erkundigen, erst wenn man sicher ist das alles so ist wie man es sich vorgestellt hat, oder die lage in europa sich zusehens verschlechtert den absprung wagen.

das wir alles gleichzeitig machen liegt in unserer natur und weil wir genug rueckenhalt haben, empfehlen wuerde ich das sonst niemandem!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.09.2009, 21:44
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
bis jetzt haben wir nur eines gemacht, alles aufgegeben und zurueck gelassen. lol

momentan goennen wir uns einen mehrmonatigen "urlaub" als abschied von dem alten leben und sammeln weiter informationen, man trifft unterwegs immer wieder aussteiger die wertvolle infos haben.

mein tip:

erst mal infos im internet sammeln, dann einfach mal hin fahren und vor ort erkundigen, erst wenn man sicher ist das alles so ist wie man es sich vorgestellt hat, oder die lage in europa sich zusehens verschlechtert den absprung wagen.

das wir alles gleichzeitig machen liegt in unserer natur und weil wir genug rueckenhalt haben, empfehlen wuerde ich das sonst niemandem!
siwun
Das nenn ich mal konsequent.
Reist Ihr jetzt quasi in der Welt herum um den idealen Aussteigerplatz zu suchen? Dann könntet ihr ja soetwas wie einen Reiseführer für Aussteiger einstellen. Dann würden wir uns eine menge Zeit ersparen.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.09.2009, 04:16
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
siwun
Das nenn ich mal konsequent.
Reist Ihr jetzt quasi in der Welt herum um den idealen Aussteigerplatz zu suchen? Dann könntet ihr ja soetwas wie einen Reiseführer für Aussteiger einstellen. Dann würden wir uns eine menge Zeit ersparen.

lg
corny
ja und nein!
ja wir reisen rum und suchen unser neues zu hause,
nein wir koennen kein reisefuehrer fuer aussteiger erstellen.

das haette den negativen efekt, das die plaetze damit ueberlaufen waeren und damit unbrauchbar.
alleine schon 2 menschen brauchen eine nicht zu unterschaetzende menge an flora und fauna um 100% von der natur zu leben.
ein leben als jaeger und sammler ist nur noch fuer sehr sehr wenige menschen weltweit moeglich.
sollte das schlimmste aller szenarien eintreffen und die welt wie wir sie kennen zusammen brechen, werden wohl 90% aller menschen schlichtweg verhungern!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.09.2009, 08:54
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

dann sollte man auf fleisch umsteigen, 90% aller menschen sind eine nicht zu unterschätzende menge an resource auf die man auch zurückgreifen kann.
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 08.09.2009, 11:40
Marduk Marduk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
sollte das schlimmste aller szenarien eintreffen und die welt wie wir sie kennen zusammen brechen, werden wohl 90% aller menschen schlichtweg verhungern!
Das stimmt weil insbesondere die Großstädtler in den Industriemetropolen, es vollkommen verlernt haben sich selbst zu versorgen.

Schon erschreckend, wir sind nur noch am konsumieren.
Geld abholen-einkaufen-essen-sch..... dann wieder von vorne. Die Generation von heute hat ja auch überhaupt keine Erfahrungen mit Lebensmittelknappheit, wie zum B. die Nachkriegsgeneration.

Bevor sie verhungern gibt es einen blutigen Kampf um die letzten verbleibenden Lebensmittel, möchte man sich gar nicht ausmalen, tendiere aber auch ehr zu der Meinung das es nicht so weit kommt, bez. so extrem.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.09.2009, 16:48
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von totalycrank Beitrag anzeigen
dann sollte man auf fleisch umsteigen, 90% aller menschen sind eine nicht zu unterschätzende menge an resource auf die man auch zurückgreifen kann.
lecker nachbar-grillen..... oder nachbars wauwi oder miezekatz..... das wird ne party!
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.09.2009, 22:21
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

Oh ja das ist mal ne Idee *kopfschüttel*

Schwarzer Humor an:

"Gabi! Komm rein essen!"

"Aber Mama ich spiel doch grad mit Tim."

"Aber Gabi ich hab dir doch gesagt du sollst nicht mit dem Essen spielen!"

Scharzer Humor aus...



Nein danke..............
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.09.2009, 23:56
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

wie war das noch gleich!?
friss oder stirb...
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.09.2009, 00:12
Freeflyer Freeflyer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Ich denke die meisten werden nicht dauerhaft das land verlassen wollen.
Falls sich also nicht genügend freiwillig impfen lassen wollen und es somit zu einer Zwangsimpfung gestützt durch ZMZ Einheiten kommt wäre es ratsam zu schauen in welches Land man kurzfristig flüchten kann.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.09.2009, 12:18
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von Freeflyer Beitrag anzeigen
Ich denke die meisten werden nicht dauerhaft das land verlassen wollen.
Falls sich also nicht genügend freiwillig impfen lassen wollen und es somit zu einer Zwangsimpfung gestützt durch ZMZ Einheiten kommt wäre es ratsam zu schauen in welches Land man kurzfristig flüchten kann.
Ich würde wohl erstmal nach Tschechien gehen und dann weiterschaun wie sich die Lage entwickelt. Warum Tschechien? Keine Ahnung, ist jetzt nur eine Bauchentscheidung, denn je nach Situation handelt man dann sowieso anders.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger