Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.12.2009, 19:06
sick_dogg sick_dogg ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 20
Standard

ich finde die idee von inforkieg.tv gut, an manchen ecken und kanten kann man sicher noch feilen. die aufmachung von der sendung "infokreig tv" ist mMn auch zu künstlich.

wie alex benesch in einer seiner radioshows schon ganz richtig dargestellt hat, ist es notwendig so eine ausgiebige berichterstattung über die "tagesthemen" zu geben und nicht dem prinzip des mainstreams zu folgen und nur "mit schlagwörter umsich werfen" (zitat alex benesch), sondern erläutern und hintergründe liefern.

mMn kann man die hp noch aufbessern und ansehnlicher gestalten. ich hab sie mal einem freund gezeigt und ohne einen blick auf den inhalt zu werfen kam die antwort "die ist ja hässlich" und er hat sie weggeklickt.

für neulinge auf dem gebiet wäre vielleicht eine art introduction in einige der schlüsselgebiete hilfreich, wenn es auch gleich schwer ist diese komplexen themen alle kurz und knapp, dennoch ausführlich genug zu gestalten.

außerdem kann ich mich ebenfalls anschließen, dass doch oft zu (also zu viele) spekulative nachrichten gebracht werden (passendes bsp. dollarkollaps). sowas trägt nicht grade zur glaubwürdigkeit bei.

trotz einiger kritik muss ich noch ein lob und meine wertschätung an die arbeit von alex benesch aussprechen.
__________________

Let me give you a little inside information about god. God likes to watch, he's a prankster.

Think about it.

He gives man instincts and what is he do?

I swear, for his own amusement, his own private cosmic gag real, he sets the rules in opposition.

Look but don't touch, touch but don't taste, taste but don't swallow.

And while you're jumping from one foot to the next, what is he doing?
He's loughing his sick fucking ass off.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.12.2009, 19:28
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Gut wäre m.E. auch ein Wochenrückblick in Hochgeschwindigkeit: Man spricht kurz viele der Meldungen an, die z.B. bei Prisonplanet und Infowars.com zusammengetragen wurden und gibt auf Deutsch kurz ihren Inhalt wieder. Viele Artikel können ja auch aus Zeitgründen nicht übersetzt werden und gehen somit leider unter.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.12.2009, 19:49
Georg Brand Georg Brand ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard Hat sich Arbeit gegen NWO gelohnt?

Seit Jahren arbeiten Alex Jones, Alex Benesch, Freeman usw an der Offenlegung der sogenannten NWO. Hat es sich gelohnt ? Was hat sich bisher geändert ? Bemerkt man eine Veränderung ?

Das soll eine seriöse Frage sein.
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.12.2009, 20:44
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Georg Brand Beitrag anzeigen
Seit Jahren arbeiten Alex Jones, Alex Benesch, Freeman usw an der Offenlegung der sogenannten NWO. Hat es sich gelohnt ? Was hat sich bisher geändert ? Bemerkt man eine Veränderung ?

Das soll eine seriöse Frage sein.
ja, wobei man nie weiß ob die arbeit der wahrheitsbewegung daran mitgewirkt hat oder eher ein patzer der elite:

beispiel climategate:

natürlich wäre dieser skandal wohl weit weniger in den fokus gerückt wenn alex jones und viele weitere truther ihn nicht pupliziert hätten, doch ursache war das versagen der elite, denn schließlich hat ein insider ausgepackt.

und kopenhagen ist auch nur gescheitert, weil sich die machtblöcke nicht einigen können und nicht wegen dem volkswillen. das wird doch alles schon längst ohne mitsprache des volkes entschieden.

allerdings merkt man die arbeit der truther im alltagsleben. die leute sprechen über 911, das geldsystem und den klimaschwindel. das ist die basis.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.12.2009, 16:35
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Infokrieg und Infowars sind wie Holzwürmer, die still und leise aber beharrlich das korrupte Gebälk durchlöchern. Irgendwann kracht dann alles unvermittelt zusammen.

Es ist nicht immer gleich offensichtlich, aber die Arbeit, die Infokrieg und Infowars leisten dringt durchaus nach oben und unten und strömt in alle Himmelsrichtungen aus.

Viele wollen sicher nicht zugeben, dass sie jene Seiten lesen oder sogar schätzen. Aber sie werden gelesen und sie haben mehr Einfluss als es manchmal scheint.

Daher erübrigt sich die Frage nach dem "Wofür das alles?" eigentlich.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.12.2009, 17:10
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Eins Vorweg: Man startet nicht einfach einen begeisterten Aufruf und schon kommen disziplinierte, menschlich reife Experten angelaufen die termingerecht und kostenlos arbeiten. Von freiwilligen Helfern wurden wir mehr als genug enttäuscht, also gibt's daher keine Experimente mehr. Das heißt: Entweder Dinge selber machen oder einkaufen.

Die Hauptseite wird komplett auf ein komfortables CMS umgestellt, es wandert alles auf einen neuen Server, das Forum läuft dann auch wieder unter der infokrieg.tv-Subdomain (dann wird der Forentraffic auch wieder zur Domain gerechnet was seit einem Jahr nicht mehr der Fall war), wir starten die Downloadplattform, die TV-Sendung wird erweitert (u.a. um Kameraperspektiven) usw. usw.

Sofern möglich wollen wir 2010 auch jemanden neu einstellen (ich frag mich bloß wen).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.12.2009, 17:38
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Sofern möglich wollen wir 2010 auch jemanden neu einstellen (ich frag mich bloß wen).
gute frage!

gläubige ,besserwisser oder besoffene?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.12.2009, 21:49
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Ja, natürlich lohnt sich die Arbeit. Es ist nur nicht immer gleich offensichtlich.

Denkbar auch, dass viele Erfolge direkt auf diese Arbeit zurückzuführen sind, dies in direkt kausalen Zusammenhängen jedoch nicht immer offen sichtbar, messbar oder nachvollziehbar sein muss.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.12.2009, 23:32
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard

Hat sich gelohnt für jeden einzelnen. Dadurch sind viele sensibler geworden, aufmersamkeit, wachsamkeit.
Die kleinen Schritte sind positiv. An der Ausdrucksweise des einen oder anderen Truther darf noch gefeilt werden. Bildzeitung Ausdrücke und Vulgärsprache und Beleidigung wirken meistens unseriös und zeigt von Unsicherheit, da sich derjenige durch Kraftausdrücke Gehör verschaffen möchte.
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.12.2009, 00:52
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
An der Ausdrucksweise des einen oder anderen Truther darf noch gefeilt werden. Bildzeitung Ausdrücke und Vulgärsprache und Beleidigung wirken meistens unseriös und zeigt von Unsicherheit, da sich derjenige durch Kraftausdrücke Gehör verschaffen möchte.
zeigt es unsicherheit?

woher willst du das wissen?

es gibt viele andere gründe dafür!

zb:frustration ewig das selbe wiederholen zu müssen.

ärger über das nicht kappieren!

retorisches mittel !ohne im geringsten berührt zu sein.

provozieren!

etwas besonders deutlich machen.

was sind denn bildausdrücke?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger