Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 26.05.2009, 06:49
Salomon Six Salomon Six ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Das seh ich auch so!! Nur Gemeinsam können wir was machen!! Mir geht diese ewige Mann Frau Hetze auch auf den Senkel. es wird einem eingeredet das Mann und Frau überhaupt garnicht zusammenpassen!! Und viele Leute glauben das schon !! Das Mann und Frau verschieden sind ist ja wohl klar . Aber verschieden sein heisst ja nicht gleich zwangsläufig das mann nicht kompatibel ist!! Wir können viel von einander lernen!! Wie soll den die menschliche Rasse weiterhin existieren wenn wir unsere Natürliche Art der Fortpflanzung aufgeben? Denn genau das wird passieren wenn das alles so weiter geht!! Jeder wird Sex mit jedem haben!!! Mann mit Mann und Frau mit Frauusw.... Ich bin nicht schwulenfeindlich falls ihr das denkt!! jedoch ist das mit der Homosexualität heutzutage schon so ne Art Trend geworden. Ich Hab selbst viele schwule Freunde und Bekannte. Sie berichten mir wöchentlich das sie mal wieder den und den abgeschleppt haben darunter auch verheiratete Männer mit 2- 3 Kindern. Schwule gab es schon immer aber in dem Mass wie heutzutage ist das schon etwas strange!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 26.05.2009, 16:03
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Salomon Six Beitrag anzeigen
Das seh ich auch so!! Nur Gemeinsam können wir was machen!! Mir geht diese ewige Mann Frau Hetze auch auf den Senkel. es wird einem eingeredet das Mann und Frau überhaupt garnicht zusammenpassen!! Und viele Leute glauben das schon !! Das Mann und Frau verschieden sind ist ja wohl klar . Aber verschieden sein heisst ja nicht gleich zwangsläufig das mann nicht kompatibel ist!! Wir können viel von einander lernen!! Wie soll den die menschliche Rasse weiterhin existieren wenn wir unsere Natürliche Art der Fortpflanzung aufgeben? Denn genau das wird passieren wenn das alles so weiter geht!! Jeder wird Sex mit jedem haben!!! Mann mit Mann und Frau mit Frauusw.... Ich bin nicht schwulenfeindlich falls ihr das denkt!! jedoch ist das mit der Homosexualität heutzutage schon so ne Art Trend geworden. Ich Hab selbst viele schwule Freunde und Bekannte. Sie berichten mir wöchentlich das sie mal wieder den und den abgeschleppt haben darunter auch verheiratete Männer mit 2- 3 Kindern. Schwule gab es schon immer aber in dem Mass wie heutzutage ist das schon etwas strange!
Zitat:
Denn genau das wird passieren wenn das alles so weiter geht!!
was heisst so weitergeht das ist schon so weit da braucht nichts mehr weiterzugehen. die gesellschaft ist schon gestörrt.

die normale familie wird ja von der uno mehr und emhr auseinander genommen und diese schwulen sidn längst nicht mehr trand sondern unsere heutigen familien. wenn man mal tv schaut dann wird immer gesagt ja hier das pärchen (schwule oder lesben) leben zusammen und machen das und das. es wird im fernsehen schon so gezeigt als wäre es seit es die erde gibt schon so immer gewesen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 26.05.2009, 19:58
Salomon Six Salomon Six ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 20
Standard

So isses !!! Aber noch werden die Menschen nicht im Reagenzglas gemixt!!!! Was kann mann machen dagegen? was gegen Schwule sagen??? Keiner von den sogenannten Liberalen(wenn mann die so nennen kann) würde sich auf so eine diskussion einlassen! Auch würden die meisten garnet verstehen das ich nicht alle Schwule meine , sondern nur die grosse Menge die immer grösser wird!! es ist schon ein Teufelskreis irgendwie!! Hier eine kleine Horrorvision aus der zukunft: Das Schwule Ehepaar mit seinem im reagenzglas erzeugten kind lebt mit RFID Chip glücklich bis ans Ende ihres Sklavenlebens. AAAAAAAAHHHH !!!!! Ja diese Leute die uns da kontrollieren wollen müssenwas am Kopf haben!!!!! da bleibt nur eins weiter Wahrheit verbreiten und vor keiner Diskussion Zurückschrecken
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 29.05.2009, 13:58
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
wenn man mal tv schaut dann wird immer gesagt ja hier das pärchen (schwule oder lesben) leben zusammen und machen das und das. es wird im fernsehen schon so gezeigt als wäre es seit es die erde gibt schon so immer gewesen.
Ist wohl auch so, schau Dir mal die Geschichte an, vorallem einige alte Kulturen.

Zitat:
Man geht von etwa drei bis fünf Prozent schwuler Männer und zwei bis vier Prozent lesbischer Frauen in der Bevölkerung aus.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/te...eigen/1731/2/1

Das es Euch so extrem vorkommt könnte daran liegen das sie erst seid wenigen Jahren in die Öffentlichkeit gehen können und sich nichtmehr verstecken müssen. Bzw. wir an einer Stelle sind wo es wieder normal wird aber nochnicht ist und die Medien erregen mit nem Schwulen- oder Lesbenpaar momentan halt nochmehr Aufmerksamkeit als mit einem Heteropaar, wie man an Dir deutlich sieht.

Geändert von galenit (29.05.2009 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 29.05.2009, 15:48
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Ist wohl auch so, schau Dir mal die Geschichte an, vorallem einige alte Kulturen.


http://sz-magazin.sueddeutsche.de/te...eigen/1731/2/1

Das es Euch so extrem vorkommt könnte daran liegen das sie erst seid wenigen Jahren in die Öffentlichkeit gehen können und sich nichtmehr verstecken müssen. Bzw. wir an einer Stelle sind wo es wieder normal wird aber nochnicht ist und die Medien erregen mit nem Schwulen- oder Lesbenpaar momentan halt nochmehr Aufmerksamkeit als mit einem Heteropaar, wie man an Dir deutlich sieht.
ja mich persönlich regt das auf weil damit die bevölkerung betrogen wird in hinsicht auf familie und alte werte kaputt gemacht werden.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 29.05.2009, 16:21
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ja mich persönlich regt das auf weil damit die bevölkerung betrogen wird in hinsicht auf familie und alte werte kaputt gemacht werden.
Inwieweit wird die Bevölkerung betrogen, sei mal etwas konkreter wenn Du solche Behauptungen aufstellst?

Welche alten Werte genau?

Es gab schon immer Homosexuelle und es wird sie immer geben. Was für eine Gesellschaft wollen wir, eine toletante in der alle Leben können oder eine die selektiert und "unwertes Leben" aussondert. Und wo ist die Grenze, was ist normal und was nicht?
Willst Du 5-9% der Menschen die nicht in Dein Weltbild passen eutanisieren?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 29.05.2009, 18:08
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Inwieweit wird die Bevölkerung betrogen, sei mal etwas konkreter wenn Du solche Behauptungen aufstellst?

Welche alten Werte genau?

Es gab schon immer Homosexuelle und es wird sie immer geben. Was für eine Gesellschaft wollen wir, eine toletante in der alle Leben können oder eine die selektiert und "unwertes Leben" aussondert. Und wo ist die Grenze, was ist normal und was nicht?
Willst Du 5-9% der Menschen die nicht in Dein Weltbild passen eutanisieren?
ich meine halt die biblischen gebote und die lebensweise.
die gute alte gesellschaftliche familie wo mann und frau zusammen sind und nicht schwule oder lesben. ich finde man sollte sie nicht töten oder sowas aber zumindest es nicht zugelassen werden.

man könnte sie bestrafen mit gefängniss (so sehe ich das)

bitte jetzt nicht ausrasten. ist einfach meine meinung die muss ja nicht jeder teilen hier.

ich bin nur generell der aufassung das schwule und lesben generell nicht sein sollten.

möchte da aber keine diskussion mehr sonst wird das hier übelst enden. kenne das schon.

Also bitte einfach durchlesen und schlucken mehr nicht nicht.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 29.05.2009, 19:33
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Daumen runter

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ich meine halt die biblischen gebote und die lebensweise.
die gute alte gesellschaftliche familie wo mann und frau zusammen sind und nicht schwule oder lesben. ich finde man sollte sie nicht töten oder sowas aber zumindest es nicht zugelassen werden.

man könnte sie bestrafen mit gefängniss (so sehe ich das)

bitte jetzt nicht ausrasten. ist einfach meine meinung die muss ja nicht jeder teilen hier.

ich bin nur generell der aufassung das schwule und lesben generell nicht sein sollten.

möchte da aber keine diskussion mehr sonst wird das hier übelst enden. kenne das schon.

Also bitte einfach durchlesen und schlucken mehr nicht nicht.
Ich kann nicht einfach nur schlucken wenn ein angeblich Gläubiger dazu aufruft 5-9% der Weltbevölkerung in Lager zu sperren weil sie seinem Weltbild wiedersprechen.
Ich kann nicht einfach nur schlucken, wenn jemand 5-9% der Weltbevölkerung das Lebensrecht abspricht.

Was ich bei solchen Aussagen kann ist kotzen! Du bist 70 Jahre zu spät...

Geändert von galenit (29.05.2009 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29.05.2009, 19:59
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Ich kann nicht einfach nur schlucken wenn ein angeblich Gläubiger dazu aufruft 5-9% der Weltbevölkerung in Lager zu sperren weil sie seinem Weltbild wiedersprechen.
Ich kann nicht einfach nur schlucken, wenn jemand 5-9% der Weltbevölkerung das Lebensrecht abspricht.
warum der liebe godddddt im himmel habihn seelig sowas überhaubt zulässt?

nun gut sind nur menschen.

vor jahren arbeitete ich im tierspital,in der schweine zucht.
gezüchtet wurden mini-pics!(als versuchs tiere in die chemie)
einige hundert und jeweils min.20 in einer box.alles eber/geschlechtsreif!

die hatten sich das vergnügen geschaffen einander gegenseitig zu besteigen.

da alle diesem wunsch folgten bildeten sich lange reihen,die wie züge umher mäanderten.
manchmal brach so ein zug auseinander und dann stiegen halt wieder neue hinten auf.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30.05.2009, 00:27
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Ich kann nicht einfach nur schlucken wenn ein angeblich Gläubiger dazu aufruft 5-9% der Weltbevölkerung in Lager zu sperren weil sie seinem Weltbild wiedersprechen.
Ich kann nicht einfach nur schlucken, wenn jemand 5-9% der Weltbevölkerung das Lebensrecht abspricht.

Was ich bei solchen Aussagen kann ist kotzen! Du bist 70 Jahre zu spät...
ich sage ja nicht das man die umbringen soll nur umerziehen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger