Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 25.09.2008, 22:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok leute, verzeiht mir meinen ton, aber bitte schreibt einfach nichts mehr über mich und was ich ach so gerne tun würde etc etc, ihr kennt mich nicht und ich habe hier und anderswo auch niemanden gewalt o.ä. angedroht. fertig aus.

ich klinke mich hier dann auch wieder vollständig aus und versuche meinen PC wieder in griff zu kriegen, der lässt mich nämlich tatsächlich schäumen...bis dann

Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 26.09.2008, 00:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
ok leute, verzeiht mir meinen ton, aber bitte schreibt einfach nichts mehr über mich und was ich ach so gerne tun würde etc etc, ihr kennt mich nicht und ich habe hier und anderswo auch niemanden gewalt o.ä. angedroht. fertig aus.
Es wäre schön, wenn du das ganz genauso handhaben würdest, dann würde dir auch die nötige wiederholte Erfahrung, die dir von anderen aufgezwungen wird - bis zu deiner Erkenntnis, erspart bleiben.
Schnall es einfach jetzt schon, dass du es genauso machst und gut isses.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 26.09.2008, 11:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nö ich hab euch hier höchstens gewarnt vor möglichen ereignissen, und dazu mögliche szenarien beschrieben.

ich gehe hier nur auf direkt geschriebene worte von euch ein und denke mir nichts aus wie einige es bei mir getan haben...


ach und übrigens, diese diskussion hier hatte ich auch schon mit dem grossteil meiner engsten freunde/familie die ebenfalls eurer meinung sind, da bin ich auch nicht so ausfallend geworden, weil diese mir nicht vorwerfen ich wäre ein psychopathischer killer der ein MG42 am balkon montieren will etc.

und wir sind immer noch freunde, ich will doch hier niemanden meine meinung aufzwingen, ich will nur sagen und warnen "hey schau mal in der vergangenheit, und schau dir die ziele der elite an" und vergleicht es mit eurer einstellung und natürlichen völkern wie die im amazonas...

und derzeit wird mir halt von dieser bundesregierung u.a. EURE meinung AUFGEZWUNGEN per gesetz, und das macht mich wütend.

ich und meine individuellen grundrechte werden in diesem system also kriminalisiert weil die massen glauben waffen sind unnötig und nur die heiligen menschen der polizei können damit umgehen.

nur eurer glaube und eurer handeln sollte keinen einfluss auf mich haben, ich will meinen eigenen weg gehen, ich bin alt genug dafür und brauche weder euch noch "papa staat" die mir sagen was ich darf und was nicht...

daran ist aber wohl nichts mehr zu ändern, von daher habt ihr so oder so "gewonnen"...ich will nicht sagen ihr habt recht, ich sage nur ihr habt gewonnen und eurer wunsch wird euch mit vergnügen von der elite erfüllt.

damit dürfte doch hier alles geklärt sein, ihr kennt meinen standpunkt und ich euren. damit bin ich hier fertig in diesem thread.


notiz an mich: mein PC scheint wieder stabil zu laufen.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 26.09.2008, 13:13
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

...aber wenigstens war der Thread sehr aufschlussreich was Klischees betrifft...
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 26.09.2008, 15:50
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Stereotypen sind doch geil
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 26.09.2008, 17:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was man nicht so alles findet wenn man ein festplatten backup macht...

(ist nicht meine billige airsoft kopie)

dieser kollege hat auch eure mainstream anti-gun haltung, trotzdem sind wir noch befreundet und wir haben uns nicht gegenseitig totgeschlagen trotz hitziger diskussionen

jedem das seine...gott sei dank gehöre ich nicht zu irgendwelchen "stereotypen", ich bin ein individuum und habe eine 100% gewaltlose vergangenheit.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 26.09.2008, 19:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
nö ich hab euch hier höchstens gewarnt vor möglichen ereignissen, und dazu mögliche szenarien beschrieben.

ich gehe hier nur auf direkt geschriebene worte von euch ein und denke mir nichts aus wie einige es bei mir getan haben...


ach und übrigens, diese diskussion hier hatte ich auch schon mit dem grossteil meiner engsten freunde/familie die ebenfalls eurer meinung sind, da bin ich auch nicht so ausfallend geworden, weil diese mir nicht vorwerfen ich wäre ein psychopathischer killer der ein MG42 am balkon montieren will etc.
Dann wiederholst du die Klasse eben nochmal und nochmal und nochmal.
Aber wundere dich nicht.
Du ziehst dir hier einiges über die Leute aus der Nase, außer Popel.
Wie gesagt der erste Satz gilt und das letzte Posting meinerseits ebenfalls.

Die Zeit läuft...Jetzt...
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 26.09.2008, 19:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Die Zeit läuft...Jetzt...
...nicht.

ich re-agiere hier nur, und wenn es unsachlicher BS ist, re-agiere ich halt mit flames. das wird hier immer so bleiben.

My tone is a direct reflection of your attitude
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 26.09.2008, 19:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Re-aktion erfolgt auf Aktion.

Also bist du nicht der Actionheld hier.
Sondern die anderen.
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 26.09.2008, 19:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ganz genau, ich bin auch hier nur in der defensive und nicht der aggressor.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger