Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 02.05.2009, 22:59
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alter hast du sie noch alle? merkst du eigtl das dein bewusstseinsgebrabbel die naturgesetze völlig ignoriert?! hast du immer noch nicht genug beweise dafür das wirklich bewusste menschen trotzdem bewaffnet sind, sein dürfen und dies auch können?!

hast du immer noch nichts zum thema psychopathie recherchiert und das diese wesen kein bewusstsein haben oder entwickeln können? wie oft muss man dir das eigtl sagen bis dein BS aufhört?

darum wiederholt sich hier alles, du gehst auf keinerlei fakten ein und recherchierst auch nichts selbst, du wiederholst nur deine MAINSTREAM "meinung"...das du einer meinung mit der NWO mainstream welle bist gibt dir nicht zu denken, seltsam...

du bist schon so derart programmiert und domestiziert dass du sogar der realität/natur komplett ausweichst! totaler realitätsverlust, psychologischer stress aka kognitive dissonanz...dir ist nicht mehr zu helfen.

und zu Tsarion:

Zitat:
Here is Tsarion's full explaination of why he will not respond to the facts brought up on Chris White's show, from his forum (this will probably removed when attention is drawn to it):

"what are you people talking about when you say debate? debate with this trash who has emerged from his fucking toilet?

do any of you know what a true "critic" really is? it appears not.

some skinflint muckslinger has a bash at a few short free webstreams and that is now regarded as criticism. he has not the dvds, and has not bought the book. that is obvious. a few errors is all he can summon to mucksling at.

he did not contact me like a decent respectful being, and ask me personally about all this. he launched a vicious online attack hoping to be somebody by slander, slander of someone who actually has achieved important things.

these vermin are a dime a dozen. they'll can spew what they want, and mucksling, and waste valuable time.

my work has been complimented by veterans in the field of research from every part of the globe. and i don't even need or require these people's endorsement, although its nice when it comes from a sincere person.

this undereducated, spluttering inarticulate christian (not) moron needs to shut his cakehole, and stop making a total idiot of himself. but being so terribly desperate for attention, this is the way ENVIOUS people go about. the only debate i'll give this pathetic specimen is with my fist."
http://www.outlawjournalism.com/foru...opic.php?t=147

http://www.google.de/search?hl=en&sa...on&btnG=Search

was für ein heuchlerischer kleiner trottel voll mit widersprüchen, genau wie du...

Geändert von muffl556 (02.05.2009 um 23:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 02.05.2009, 23:11
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es gibt nichts was kein bewusstsein hat , sonst würde es nicht existieren
genau das gleiche ist mit naturgesetzen, sie sind ausdruck des vorherrschenden bewusstseins welches sich in der welt spiegelt

was es bedeutet wird zum besipiel hier verständlich dargelegt mit wisenschaftlichen nachweisen:

http://www.youtube.com/watch?v=6nKSq...e=channel_page
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 02.05.2009, 23:20
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
es gibt nichts was kein bewusstsein hat , sonst würde es nicht existieren
genau das gleiche ist mit naturgesetzen, sie sind ausdruck des vorherrschenden bewusstseins welches sich in der welt spiegelt

was es bedeutet wird zum besipiel hier verständlich dargelegt mit wisenschaftlichen nachweisen:

http://www.youtube.com/watch?v=6nKSq...e=channel_page
selbst mr.itsallanillusionweareconsciousness David Icke erklärt psychopathie und das fehlende bewusstsein dieser leute/wesen, ich glaub in einem der enigmatv filme...

aber nagut, aus deiner sicht ist also selbst die natur und alle ihre erscheinungen und gesetze bzw die physik ansich usw nur ein spiegelbild des "vorherrschenden bewusstseins" richtig?
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 02.05.2009, 23:34
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ist nicht so einfach wie es scheint, man müsste sich schon mit den konzepten des universums beschäftigen die sich sowohl auf das wissen der vorfahren stützen wie auf die moderne wissenschaftserkentnisse, nur wenn man die teile zusammenfügt gelangt man zu einem größeren bild denn auch wissenschaft ist der ausdruck von unserer inneren technologie die wir besitzen, soweit sind wir noch lange nicht um das alles zusammenzufügen, was wir aber wissen ist dass wir die realität , auch die physische mit 5 sinnen wahrnehmbare beeinflüssen können , deshalb habe ich das video gepostet
das gibt bereits hinweise dass es alles durch beziehungen existent ist und nicht auferlegt wird, die vorfahren wussten sicher mehr darüber

am sonsten gibt es noch einige leute die sich damit beschäftigen /ten wie Nassim Haramein , Wilhelm Reich, Prof. Meyerl usw

Geändert von Sieben (02.05.2009 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #245  
Alt 02.05.2009, 23:39
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Jaja, ist schon alles recht kompliziert wie du dir das vorstellst, tatsächlich aber gibts eine viel einfachere Lösung:

http://www.56.com/u42/v_MjIxOTQ3OQ.html
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 02.05.2009, 23:43
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich verstehe für die affen reicht die lösung sicherlich
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 02.05.2009, 23:54
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Dir gefällt die gefühlte Überlegenheit die du aus deiner Religion schöpfst, nicht war?
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 02.05.2009, 23:59
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

welche religion denn ?
das was ich poste hat ja so nichts mit überlegenheit zu tun, wenn ich das wollte würde ich mir einfach ne waffe besorgen um mich gegen die blöden affen zu schützen.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 03.05.2009, 00:04
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Sieben

ich weiss zumindest soviel dazu dass die elite diese "realität" bzw materielle 3D illu-sion anbetet! darum geht es bei deren kabbalistischen freimaurer nummer, materie! und all die uns bekannten okkulten symbole stehen auch genau dafür, darum beten sie zB auch das licht an bzw nennen sich selbst lichtbringer usw...

LIVE = EVIL

von daher interessieren mich auch keine materiellen "lösungen" oder der wunsch nach einer besseren NEUEN WELT und bewusstsein etc...alles was ich mir wünsche ist hier RAUS ZU KOMMEN, so schnell wie möglich! aus deren "cube", dieser matrix oder was zum teufel das hier sonst darstellen soll...

also ich kann mir schon vorstellen das uns diese 3D illu-sion quasi nur per hypnose suggeriert wird, und die natur gehört natürlich auch dazu und ist teil des systems, aber solange ich nunmal noch hier bin, muss ich diese regeln der natur mitspielen, ansonsten bin ich nämlich tot und alles andere war überflüssig

wie auch immer, etwas OT und ich weiss nicht was wirklich zu 100% hier in gottes namen vor sich geht, aber ich weiss nur das materie bzw licht nicht das ist für was wir es halten und ich es daher auch nach bzw während meinem tod meiden werde

Geändert von muffl556 (03.05.2009 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 03.05.2009, 00:15
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ich weiss zumindest soviel dazu dass die elite diese "realität" bzw materielle 3D illu-sion anbetet! darum geht es bei deren kabbalistischen freimaurer nummer, materie! und all die uns bekannten okkulten symbole stehen auch genau dafür, darum beten sie zB auch das licht an bzw nennen sich selbst lichtbringer usw...
man kann das auch so sehen dass sie selbst nicht wirklich verstehen mit was sie sich da beschäftigen, aber dadurch dass es sie gibt kriegen wir überhaupt die motivation aus dem gefängniss ausbrechen zu wollen,weil es klar ist dass das auf was man seine aufmerksamkeit richtet das wird zu realität, darum haben die schon ihre existenzberechtigung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger