Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von PI-News?
Hetze - Widerwärtig 30 46,15%
Interessant - Informativ 12 18,46%
Geht mir am A....vorbei 15 23,08%
Ich lese nur bestimmte Artikel (teils/teils) 8 12,31%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 06.01.2010, 10:28
Freidenker2100 Freidenker2100 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew_Gera Beitrag anzeigen
Da sieht man mal wieder, wie irrational Gutmenschen argumentieren.

30 Seiten wissenschaftlich dokumentierter, demographisch bedingter Genozid, nur Fakten, keine Hetze:
http://www.heimatforum.de/bev_austausch.pdf
Danke, für diesen Verweis. Ist wirklich ein ausgezeichnetes Dokument.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 06.01.2010, 10:38
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Freidenker2100 Beitrag anzeigen
Danke, für diesen Verweis. Ist wirklich ein ausgezeichnetes Dokument.
ist es das?

wer weiss wie statistiken entstehen hat auch ahnung wie manipulativ sie eingesetzt werden können!

Was Oswald Spengler (1880-1936) in seinem oft missverstandenen Monumentalwerk „Der Untergangs des Abendlandes“ prophezeite(hab ich gelesen), ist heute aktueller denn je . Während die Artefakte der ersten Hochkulturen in unseren Museen lagern, scheinen wir offenbar vergessen zu haben, dass unsere Kultur selbst vergänglich ist und nichts an dieser europäischen Zivilisation, die sich um 1000 n.Chr. erhob, einen Auserwähltheitsstatus hat.

Die Geschichte ist eine Abhandlung von Völkerverschiebungen und Expansionsdrängen.
warum sollen wir nicht auch mal verdrängt werden?

die späte rache für imperialismus und kollonialismus?

kaum mehr einer ist bereit kinder gross zu ziehen!

Die Weißen haben 2006 in den USA erstmals die absolute Mehrheit gegenüber Latinos, Asiaten und Afroamerikanern bei den Geburten verloren und werden bis 2050 zur Minderheit !
und nu?
es wurden mehr indianer vernichtet als heute amis leben!

das der ungebrochene wirtschafts -wachtumszwang seine opfer fordert,liegt doch auf der hand.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (06.01.2010 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 06.01.2010, 11:32
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
kaum mehr einer ist bereit kinder gross zu ziehen!
Hm,mir kommts eher so vor,als koennen es sich die meisten einfach nicht mehr leisten. Einerseits Kosten ,andererseits von der Zeit her...Wenn BEIDE Elternteile arbeiten muessen,und die Erziehung "Nannys" und Tagesmuettern /Tagesstaetten auferelegt werden MUSS....

Da wuerd ICH auch keine Kinder haben wollen...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 09.01.2010, 03:19
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Ich erinnere mich, wie Herr Benesch einst über Mexikaner herzog, aber die radikalen Muslime hier in Europa außen vor lässt.

Vieler meiner Verwandten trauen sich wegen den brandgefährlichen Türkengangs nicht in den Abendstunden auf die Straße. Auch ein mir befreundeter in Hamburg lebender Pakistani, rät mir davon ab, wenn ich ihn besuche, nie von seiner Seite zu weichen. Weil man diese HipHop-Musel nur falsch angucken brauch, schon schlagen sie einen zusammen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 09.01.2010, 04:00
Junes Junes ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bülach
Beiträge: 287
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew_Gera Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich, wie Herr Benesch einst über Mexikaner herzog, aber die radikalen Muslime hier in Europa außen vor lässt.

Vieler meiner Verwandten trauen sich wegen den brandgefährlichen Türkengangs nicht in den Abendstunden auf die Straße. Auch ein mir befreundeter in Hamburg lebender Pakistani, rät mir davon ab, wenn ich ihn besuche, nie von seiner Seite zu weichen. Weil man diese HipHop-Musel nur falsch angucken brauch, schon schlagen sie einen zusammen.
Ich bezwefle das dies Hip-Hop Musels Gläubig sind. Das Problem Liegt bei den Eltern die Ihren Kindern einreden das sie sich nicht anpassen sollen weil sie nicht für immer im Land bleiben.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 09.01.2010, 13:39
gottchen gottchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Vieler meiner Verwandten trauen sich wegen den brandgefährlichen Türkengangs nicht in den Abendstunden auf die Straße. Auch ein mir befreundeter in Hamburg lebender Pakistani, rät mir davon ab, wenn ich ihn besuche, nie von seiner Seite zu weichen. Weil man diese HipHop-Musel nur falsch angucken brauch, schon schlagen sie einen zusammen.
Und diese Räuberpistole glaubst du wirklich? Für mich klingt das nach larmoyantem Gejammer und nicht nach einer ernstzunehmenden Anekdote, sorry. Ich wohne seit 27 Jahren in Hamburg und rechtsfreie Gebiete und herummarodierende Gangs gibt es hier wirklich nicht, von der üblichen Kriminalität und der normalen Assi-Dichte mal abgesehen. Nur Mut, lieber Andrew, trau dich doch mal auch im Dunkeln auf die Strasse, es warten bestimmt keine Monster in den dunklen Ecken.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11.01.2010, 12:06
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Ich erinnere mich, wie Herr Benesch einst über Mexikaner herzog, aber die radikalen Muslime hier in Europa außen vor lässt.

Vieler meiner Verwandten trauen sich wegen den brandgefährlichen Türkengangs nicht in den Abendstunden auf die Straße. Auch ein mir befreundeter in Hamburg lebender Pakistani, rät mir davon ab, wenn ich ihn besuche, nie von seiner Seite zu weichen. Weil man diese HipHop-Musel nur falsch angucken brauch, schon schlagen sie einen zusammen.
Ich bin in nem ghetto grossgeworden,ernsthaft. Und glaub mir,wen ich sage,dass egal ob Deutscher ,Pole, Russe oder Türke..

Die Waffen sind anders,aber gewaltbereit sind se alle.

Du solltest echt mal nen Kurs machen,richtung "Menschenphobie...Warum mir Fremde Angst machen".
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 11.01.2010, 21:26
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Du solltest mal ein bisschen mehr Ulfkotte lesen. Mir geht es doch nicht um die Integrierten. Oftmals bewirkt ihr Glaube auch eine Ruhigstellung, aber viele zersetzen ja auch die heutige einheimische Jugend.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 12.01.2010, 11:24
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Du solltest mal ein bisschen mehr Ulfkotte lesen. Mir geht es doch nicht um die Integrierten. Oftmals bewirkt ihr Glaube auch eine Ruhigstellung, aber viele zersetzen ja auch die heutige einheimische Jugend.
Alter Schwede,les mal WENIGER,wenn du jeden Schrott glaubst,denn der Ulfkotte so von sich gibt.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger