Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 30.09.2008, 01:38
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

ich finde es verläuft alles nach plan diese finazsytem muss zusammenbrechen
achja bush will 2. versuch starten
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 30.09.2008, 01:52
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Kennt ihr den schon?

Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 30.09.2008, 02:26
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bereitet die US-Regierung das Kriegsrecht vor?

F. William Engdahl
Angesichts zunehmender Protestkundgebungen in über 150 amerikanischen Städten und der weiteren Ausbreitung der Wirtschaftskrise mehren sich die Anzeichen, dass die Bush-Regierung tatsächlich Maßnahmen plant, jegliche Proteste energisch zu unterdrücken. Das geschieht vor dem Hintergrund des einseitigen finanzpolitischen Vorgehens von US-Finanzminister Paulson und Präsident Bush, die mit dem TARP-Gesetzentwurf Paulson einen Freibrief in Höhe 700 Milliarden Dollar ausstellen wollen, mit dem er seine Freunde von der Wall Street herauspauken will. Mittlerweile wurde auch bekannt, dass Paulson ein 700 Millionen Dollar schweres Paket an Aktienoptionen seiner früheren Firma hält, »Goldman Sachs«. Der beispiellose Schritt, mit dem er und »Federal-Reserve«-Chef Bernanke »Goldman Sachs« erlaubten, sich in eine normale Bankholding-Gesellschaft umzuwandeln, um dadurch Zugang zu Krediten der »Federal Reserve« zu erhalten, ist ein weiteres Indiz für das gegenwärtig herrschende Klima in Washington, für das der Ausdruck »Korruption« noch viel zu schwach wäre. Es ist wie im Alten Rom: Nero spielt die Geige, während Rom brennt.

Die Armee soll im Oktober im eigenen Land eingesetzt werden

Nach den Plänen der US-Armee soll ab Oktober zum ersten Mal eine aktive Einheit in den Vereinigten Staaten selbst eingesetzt werden, um als »Bereitschaft« der Bundesbehörden für den »Notfall« zu dienen. Die Kampfgruppe der 1. Brigade der 3. Infanteriedivision war während der letzten fünf Jahre insgesamt 35 Monate im Irak eingesetzt; jetzt trainieren diese Soldaten für den Einsatz im eigenen Land. Diese Kampfeinheit wird bald der Kontrolle der US-Armee Nord unterstellt und damit zum Northern Command (NORTHCOM) der US-Armee gehören. Wie die Army Times berichtet, wird damit das erste Mal eine aktive Einheit direkt NORTHCOM unterstellt. Nach Ansicht diese Zeitung wird die Armee möglicherweise herangezogen, um bei der Bewältigung »ziviler Unruhen und Massenaufständen« zu helfen. Die Soldaten lernen den Gebrauch und Einsatz sogenannter nicht-tödlicherr Waffen, die gegen aufsässige oder gefährliche Personen innerhalb einer Menschenmenge verwendet werden sollen.

http://info.kopp-verlag.de/news/bere...recht-vor.html
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 30.09.2008, 02:27
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

[quote="constantmotion"]Ich denke dass momentan einige Leute am schwitzen sind... und ich denke,daß momentan einige Leute sich am umbringen sind......---weil sie wirklich alles verloren haben...komisch,der Satz:...sammelt euch keine Schätze auf Erden....
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 30.09.2008, 03:10
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
G.W.BUSH wird in ca. 20 Minuten eine erneute Rede an die Nation halten !

Die Frage ist, wieso so früh ? In Washington ist es derzeit 7:19 Uhr und an der Westküste der USA sind alle noch am pennen um 4:19 Uhr !

Kann er nicht mehr schlafen, oder sollen die Amerikaner noch schlafen während er vor sich hin stammelt ?
Oder kann es so sein, dass der US-Präsident rechtzeitig die arg nervöse Wall-Street in Euphorie versetzen will durch das am Wochenende beschlossene "BAILOUT"-Hilfpaket ?

Der Dow-Jones Future steckt derzeit gewaltig im Minus (-195 pkt ) !

CNN einschalten !
Willst Du Dir eine Rede von dem wirklich anhören? Vorher schau ich mir die Jahresrede von Frau Merkel an ...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 30.09.2008, 03:34
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

NWO auf CNN :P

http://www.youtube.com/watch?v=_EbHl...eature=related

MTV Martial Law Warnung :P

http://www.youtube.com/watch?v=reCpV...eature=related
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 30.09.2008, 04:53
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Zitat:
Zitat von Dirkk1974
G.W.BUSH wird in ca. 20 Minuten eine erneute Rede an die Nation halten !

Die Frage ist, wieso so früh ? In Washington ist es derzeit 7:19 Uhr und an der Westküste der USA sind alle noch am pennen um 4:19 Uhr !

Kann er nicht mehr schlafen, oder sollen die Amerikaner noch schlafen während er vor sich hin stammelt ?
Oder kann es so sein, dass der US-Präsident rechtzeitig die arg nervöse Wall-Street in Euphorie versetzen will durch das am Wochenende beschlossene "BAILOUT"-Hilfpaket ?

Der Dow-Jones Future steckt derzeit gewaltig im Minus (-195 pkt ) !

CNN einschalten !
Willst Du Dir eine Rede von dem wirklich anhören? Vorher schau ich mir die Jahresrede von Frau Merkel an oder lass mir die Fingernägel einzeln rausziehen ...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 30.09.2008, 11:20
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Benelux-Staaten helfen mit elf Milliarden Euro
Staatliche Finanzspritze rettet Fortis
.....Belgiens Ministerpräsident Yves Leterme erklärte am späten Abend, dass die Regierungen der drei Benelux-Staaten Anteile im Wert von 11,2 Milliarden erwerben werden......
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fortis100.html

London verstaatlicht Hypothekenbank
......Um einen Kollaps des Baufinanzierers zu vermeiden, springt der Steuerzahler für Hypotheken und Kredite in Höhe von 63 Milliarden Euro ein......
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bradford100.html

....9.20 Aktien der größten italienischen Bank Unicredit wurden am Morgen nach hohen Verlusten vom Handel ausgesetzt. Zur Eröffnung der Märkte hatten die Papiere um fünf Prozent nachgegeben.....

Notenbanken erwägen weitere Milliardenspritzen
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/ak...en/420042.html
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 30.09.2008, 11:29
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich habe da mal eine blöde Frage :

Ich weiss ja, dass der Dow-Jones-Index schön manipuliert wird, aber wie kann es angehen, dass die Händler gestern 1.2 Billionen Dollar an einem einzigen Tag versenken, und der Index über 777 Punkte ins Minus schliddert, und HEUTE der Future-Trade schon wieder 230 Punkte zulegt ?

Wollten die Börsianer gestern der US-Regierung nur einen Denkzettel verpassen, oder wollten sie die asiatischen Märkte mit runterziehen um heute wieder kräftig Gewinne zu machen ?

Daher, gestern -777 und heute derzeit schon +230 Punkte im Pre-Market. Die Krise ist doch im vollem Gange. Wie kann die Wall-Street in so frühen Stunden schon wieder so dermaßen zulegen ? Wie geht sowas ?
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 30.09.2008, 11:33
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Ich sag´s vorweg...ich hab absolut keinen Plan von der ganzen Sache, aber scheinbar geht mit dem heutigen Tage die nächste Weltwirtschaftskrise richtig los....

Kann man das irgendwie abwenden? Und was soll jeder einzelne tun? Nicolas, wo bist du..?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer profitiert von der Bankenkrise ? Templer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 21.09.2008 14:05
Warum der zweite Weltkrig verloren wurde--neueste Studien R_F_I_D Off Topic 4 01.09.2008 12:40
Infos auf Französisch Sleepy2 Medien gegen die Neue Weltordnung 0 03.07.2008 04:44
"Das neueste i-Produkt von Apple" Che Anti-NWO-Satire und -Musik 0 03.04.2008 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger