Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.02.2008, 13:37
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Der Thread hier ist ja auch nich nen so ernstgemeinter würd ich sagen. Man wird hier zu 99% immer falsch liegen und wenns dann doch mal hinhaut heißts "ich habs ja gesagt!". Blinde Hühner... ihr wisst ja... Trozdem sind hier einige Vermutungen schon mit nen paar guten Gründen hinterlegt. Wenn was passiert fühlen sich die einen bestätigt, wenn nix passiert die anderen. Hinterher sind alle schlauer und haben dann die große Klappe.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.02.2008, 14:33
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Beweise wirst du sicherlich nicht für solche Aktionen bekommen, da kann man nur spekulieren. Auch wenn glücklicherweise am Mo nichts passiert ist, besteht die Gefahr auch weiterhin. Die Ereignisse in letzter Zeit lassen dies vermuten.

Für den 11.2. gab es sehr glaubwürdige Fakten. Wer weiß vielleicht haben wir es sogar verhindert.

Zitat:
Das ist nicht schön und die gesamte Wahrheitsbewegung wird damit verunglimpft und lächerlich gemacht.
Schwachsinn! Lächerlich machen sich die, die so etwas meinen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.02.2008, 14:37
maya maya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 63
Standard

Hey!

Es stimmt, wie schon von einigen geschrieben, dass man sich nicht so auf ein Datum fixieren sollte. Denn es gibt ja schon genügend scheiße die real passiert. darüber muss man aufklären. aber ich bin da nicht so optimistisch. ich glaube man kann garnicht genügend leute aufklären, als das es eine wirkliche veränderung geben könnte. denn die meisten leute interessieren sich irgendwie einen scheiß dafür. ich hab loose change und terrorstorm meinen freunden vorgespielt. die haben sich das angeschaut wie n kinofilm, sagten auch schon mal crass, aber das sie jetzt wie ich jeden tag erstmal das mainstreame und alternative weltgeschehn ausm internet abrufen fehlanzeige. ich setz mich in zügen immer in den ersten oder letzten wagon, glotzt immer als erste und einzige in die videokameras, habe ne zeit mal danach ausschau gehalten und gewöhn mir das nicht mehr ab, zunge rausstecken ist auch schwer zu unterdrücken wenn die schwarzen bullaugen an der decke immer größer werden.ich gelte als auffällig weil ich einfach stehen bleibe, in den himmel schau und die chemtrails betrachte oder mich wundere über diese komische welt. diese komische menschen.
es liegt mir fern die wahrheitsbewegung lächerlich zu machen, es tut mir leid wenn ich unnnütz sehnsüchte oder ängste geweckt habe. aber ich persönlich möchte weiterhin über auffäligkeiten und besonderheiten aufmerksam gemacht werden und wenn da jemand ein jemand ein betimmtes datum sieht, aus den un den gründen. verbieten sollte man das auch nicht.
ach dat wollt ick mal loswerden und im moment scheint bei mir nur der gedanke des auswanderns sinnvoll. um irgendwo im nirgendwo eine ganz andere welt zu realisieren.
peace
maya
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.02.2008, 19:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucher
So, da der 11.02. jetzt glaube ich überall auf der Welt zu Ende gegangen ist, kommt hier mein Posting.

Also....alle lieben Leute, die mal wieder 1000 Gründe angegeben haben, dass am 11.02. etwas passiert, habe mal wieder Unrecht gehabt. Oh, nein, nicht ganz...entschuldigung...gestern war ja diese Scheidung vom Ex-Beatle und seiner Gemahlin. Vielleicht meintet Ihr ja das....?!

Scherz beiseite, also, was ich mit meinen Kommentaren bezwecke ist nicht hier Stunk oder so zu machen, oder jemanden bloss zu stellen, oder sonst was. Sondern eindringlich appellieren nicht so viel Quatsch zu schreiben.

...
Schön wärs ja gewesen und auch besondes mutig, hättest du das hier im Voraus geschrieben.
So erzählst du etwas, was jeder weiß.
Welchen Sinn hat das jetzt, nachdem du dich erst vergewissert hast, dass nichts am 11.02. passiert ist?

Also, das nächste mal, besser sofort die Meinung schreiben und die Leute darauf hinweisen.
Du hast ja im Grunde recht, nur wusstest du selber nicht sicher, ob etwas geschieht, oder nicht.

Ich denke hier gehts auch nur um Zahlenspielerei, weil jemand erkannt hat, dass Zahlen in dem Spiel eine Funktion haben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 12.02.2008, 20:03
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Amazonia:
Wenn Du mein Posting auf Seite 2 mit dem 10.03.2008 liest, dann kannst Du erkennen, was ich von bestimmten Daten und deren 'Zahlenmystik' halte und von vornherein dieses gesamte Thema hier einschliesslich des 11.02.2008 (als möglichen Anschlagstag) für 'Blödsinn' hielt.

Natürlich kann (leider) immer etwas passieren. Aber diese Zahlendreherei und aus der Luft gegriffene Spekuliererei ist für meine Person übertrieben.

Ansonsten gefällt mir die Seite hier einschliesslich des Forums ganz gut. Die Spekulationen dürfen halt nur nicht zu übertrieben werden.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.02.2008, 20:16
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, da hast du recht. Entschuldige dann bitte mein Posting. :P
Mein Gedächtnis lässt aufgrund des täglich steigenden Alters erheblich nach und ich erinnerte mich nicht daran, dass du es vorher geschrieben hattest. Lust den ganzen Thread nochmal zu lesen hatte ich nicht.

Naja, wichtig, ist es nur zu bemerken, dass bestimmte Daten sich einfach in bestimmten Ereignissen wiederholen. Das könnte man ja mal beobachten und vielleicht die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.02.2008, 09:08
ThaArab ThaArab ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
laut der zeitschrift welt der wunder (ernsthaft leute, die sind so geil - ich benutz das wort seltenst- die haben in so gut wie jeder ausgabe was über das verschwörungsgedöns nen artikel drin) soll 2012 arnie als präsi vereidigt werden, der dann mittels der notstandsverordnungen, die bush rausgelassen hat, die diktatur errichten soll. angeblich wurde er diesbezüglich bereits 2003 im bohemian grove eingeführt (www beschriebt dies als versammlung der obersten schichten amerikas *g*)

meine theorie....

1913 wurde die FED ins leben gerufen und automatisch ein 100 jahresplan zur weltherrschaft endworfen .(die vereidigung ist immer ein jahr später!) mit der vereidigung des 45. präsidenten 2013( ARNIE???) der usa (NAU) wird offiziel eine NWO(diktatur) ausgesprochen. es folgt ein 3.wk der anhalten wird bis ende des 21.jh. (zeitgeist!!!) um rechtzeitig zur nächsten AEON (ära des wassermann 2150) mit einer neuen rasse voll durch zu starten. für den fall des falles der in den eliteköpfen steckt, wurde http://www.welt.de/welt_print/articl...k_erffnet.html
vorgesorgt. also kann auch eine atomare eiszeit anstehen !
und seid area51 wissen wir das auch LEBENSräume knapp 50 stockwerke++ unter der erde möglich sind. es gibt mehre a51. denk ich.
paranoid+übertrieben?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.02.2008, 17:03
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Nein. Kein bisschen übertrieben. Und der Präsident, der 2150 dann die Welt beherrscht ist kein anderer wie Elvis Presley. Der hält sich bis dahin immer noch an einem unbekannten Ort zusammen mit Prinzessin Diana auf.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.02.2008, 22:48
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Modelle

denkmodelle über das Jahr 2012 sind schon eine merkwürdige Sache. Mit dem Verstand und mit Logik kann und sollte nicht immer gerechnet werden. Irrtümer gab es schon viele. Auch wenn vieles passt, passierte an diesem Tag oft nicht das erdachte Szenario.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.03.2008, 00:48
Hopetechnician Hopetechnician ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Kölle
Beiträge: 59
Standard

Gleich ist DER mögliche Tag ... werde morgen mit Aufmerksamkeit gucken, was passiert ... vielleicht ist morgen der Tag des Total-Kollapses unserer bunt bedruckten Blätter, genannt Geld ...

Natürlich hoffe ich, dass nichts schlimmes passiert, aber möglich ist heutzutage ja leider alles.

In diesem Sinne einen schönen 10. März 2008!

Eure Hopetechnician
__________________
Die größte Täuschung, unter der Menschen leiden, entstammt ihren eigenen Ansichten.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datum 30.06.2007, Fast-Anschläge London MasterChiller Off Topic 1 30.06.2007 03:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger