Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Medien ausgewogen/kritisch genug über den EU-Reformvertrag berichtet?
Ja 4 2,35%
Nein 166 97,65%
Teilnehmer: 170. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 12.10.2009, 17:49
Impertinenzia Impertinenzia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 27
Standard

Wir müssen eine weitere Demo organisieren.
__________________
Glückliche Sklaven sind die ärgsten Feinde der Freiheit
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 12.10.2009, 22:05
bernhard+ bernhard+ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 2
Standard Manchmal verstehe ich die Internetwelt nicht

Nachdem Vaclav Klaus verkündete, er werde den Vertrag nur unterschreiben, wenn die Benes- Dekrete weiterhin Gültigkeit haben und er dazu eine Änderung des Vertrags bräuchte, habe ich eine Petition in Gang gesetzt. Ziel: Aufforderung an die EU- Diktatoren, keine Änderung zuzulassen. In dem Falle würde Klaus nicht unterschreiben.

Macht mich doch tatsächlich ein Typ einer ökologischen Partei an - weil er die Strategie überhaupt nicht rafft!

Petition: http://www.deutschland-debatte.de/20...-par-lisbonne/ .

Sind die Leute zu blöd, eine etwas kompliziertere Strategie zu durchschauen? Wenn ja, dann können wir dicht machen.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 12.10.2009, 22:35
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Mal eine "gewagte" These:

Vaclav Klaus wird so oder so einknicken... Es ist deshalb mehr als utopisch davon auszugehen, dass er derjenige ist, welcher das Ding noch stoppen kann... Eine Annäherung wird es aber erst geben, nachdem sich die Bundesregierung komplett formiert hat und klar ist, wer hier welche EU-Ämter bekleiden kann... und bis dahin darf jeder seine Hoffnung auf einen Stopp der EU-Reform schön brav auf Herrn Klaus übertragen und mit ruhigem Gewissen die Füße stillhalten...

PS: Wenn die EU-Politiker kackfrech auf alle demokratischen Entscheidungen wie insgesamt 3(!) gescheiterte Referenden schei*en können, wie werden sie wohl eine Petition betrachten? - Sie wird höchstens als eine allgemeine Zustimmung umgedeutet, welche der EU (so wie sie sie erdacht haben) zuteil wird... Aber wenn es nötig ist wird auch sie ignoriert werden!

In Pessimismus: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."

Geändert von Norton (12.10.2009 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 12.10.2009, 23:42
bernhard+ bernhard+ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
Mal eine "gewagte" These:

Vaclav Klaus wird so oder so einknicken... Es ist deshalb mehr als utopisch davon auszugehen, dass er derjenige ist, welcher das Ding noch stoppen kann... Eine Annäherung wird es aber erst geben, nachdem sich die Bundesregierung komplett formiert hat und klar ist, wer hier welche EU-Ämter bekleiden kann... und bis dahin darf jeder seine Hoffnung auf einen Stopp der EU-Reform schön brav auf Herrn Klaus übertragen und mit ruhigem Gewissen die Füße stillhalten...

PS: Wenn die EU-Politiker kackfrech auf alle demokratischen Entscheidungen wie insgesamt 3(!) gescheiterte Referenden schei*en können, wie werden sie wohl eine Petition betrachten? - Sie wird höchstens als eine allgemeine Zustimmung umgedeutet, welche der EU (so wie sie sie erdacht haben) zuteil wird... Aber wenn es nötig ist wird auch sie ignoriert werden!

In Pessimismus: Norton
Norton,

ich bin mir über die Zwiespältigkeit bewußt! Wenn wir aber nicht eine demokratische Möglichkeit haben, ein Freund arbeitet zusammen mit Schachtschneider und anderen, was können wir denn tun? Immer nur "es geht nicht" zu sagen, das ist doch zu wenig!

Ich sage das wirklich verzweifelt!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #295  
Alt 13.10.2009, 00:15
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von bernhard+ Beitrag anzeigen
ich bin mir über die Zwiespältigkeit bewußt! Wenn wir aber nicht eine demokratische Möglichkeit haben, ein Freund arbeitet zusammen mit Schachtschneider und anderen, was können wir denn tun? Immer nur "es geht nicht" zu sagen, das ist doch zu wenig!

Ich sage das wirklich verzweifelt!
Richtig Bernhard! Wir müssen ALLES tun, um diese EU-Diktatur zu stoppen! Sonst befinden wir uns, ehe wir uns versehen in der Hölle!

Die geistigen Fähigkeiten eines Großteils unserer Mitmenschen sind jetzt schonauf einem Niveau, das ich mit dem tiefsten Mittelalter vergleichen möchte. Inquisition und Hexenverbrennung wir bald wieder auf der Tagesordnung stehen, wenn wir so weitermachen!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 13.10.2009, 03:50
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
Mal eine "gewagte" These:

Vaclav Klaus wird so oder so einknicken... Es ist deshalb mehr als utopisch davon auszugehen, dass er derjenige ist, welcher das Ding noch stoppen kann... Eine Annäherung wird es aber erst geben, nachdem sich die Bundesregierung komplett formiert hat und klar ist, wer hier welche EU-Ämter bekleiden kann... und bis dahin darf jeder seine Hoffnung auf einen Stopp der EU-Reform schön brav auf Herrn Klaus übertragen und mit ruhigem Gewissen die Füße stillhalten...

PS: Wenn die EU-Politiker kackfrech auf alle demokratischen Entscheidungen wie insgesamt 3(!) gescheiterte Referenden schei*en können, wie werden sie wohl eine Petition betrachten? - Sie wird höchstens als eine allgemeine Zustimmung umgedeutet, welche der EU (so wie sie sie erdacht haben) zuteil wird... Aber wenn es nötig ist wird auch sie ignoriert werden!

In Pessimismus: Norton
Natürlich sollte man wegen Klaus nicht einfach die Hände in den Schoss legen, das galt ja schon für die Abstimmung der Iren.

Allerdings hat Klaus wenigstens einen Hauch von Macht, das ganze alleine schon aufhalten zu können.

Insofern macht eine direkte Unterstützung von Klaus auch Sinn.

Selbst etwas gegen den Lissabonvertrag zu unternehmen kann das nicht ersetzen, aber was würdest Du konkret dafür vorschlagen?

Mir fallen aktuell keine Aktionen ein, die nicht eine Riesenmenge an Leute benötigen, um genug Druck auf die Politik aufzubauen.
Und ohne Druck machen die was DIE wollen.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 13.10.2009, 08:54
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard



http://picasaweb.google.de/Hexer.Ket...anPentagramme#

Geändert von Clemens (13.10.2009 um 09:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 13.10.2009, 09:08
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur
Richtig Bernhard! Wir müssen ALLES tun, um diese EU-Diktatur zu stoppen!
Alles? Bei dir endet "Alles" doch schon bei der Gewaltfrage.

Macht euch lieber bewusst, dass ihr die "Ausrufung" des EUssr Superstaates nichtmehr aufhalten könnt. Die Drucken schon Strichcodes mit "Made in EU" und verpflichten alle Mitgliedsländer sogar schon allgemeine Vertragsbedingungen für bspw. Privatverträge dem EU-Recht anzupassen. Hattet ihr schon Post von euren Vertragspartnern? Ich schon.
Ich überleg mir jetzt auch lieber, wann wir aufs Land ziehen. Sobald dann die Grundversorgung organisiert ist, kann man sich Schritte überlegen wie, welche Brücken im Umkreis im kalten Krieg gebaut wurden, wo Stromverteiler stehen, wo man "Material"(auf dem Land sehr, sehr viel einfacher) auftreibt.
Dieses Referendums, Abstimmungszeugs und Demokratengewichse wird uns jetzt auch nichtmehr retten.

Zitat:
Zitat von Epikur
Die geistigen Fähigkeiten eines Großteils unserer Mitmenschen sind jetzt schonauf einem Niveau, das ich mit dem tiefsten Mittelalter vergleichen möchte.
Ich wünschte dem wäre so. Oder glaubst du die Menschen im Mittelalter waren dreckige Leibeigene Bauern die vor Gottesfurcht jedem Pfaffen herumgekrochen sind?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 13.10.2009, 09:41
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Clemens: Was soll dieses Predictive Programming ?

Koenntest du damit aufhoeren ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 13.10.2009, 09:44
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Clemens: Was soll dieses Predictive Programming ?

Koenntest du damit aufhoeren ?
Halt Dir doch die Hand vor die Augen!

Zum Schutz gegen Elektrosmog solltest Du Dir den Kopf gleich noch mit Alu-Folie einwickeln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger